[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woha, das ist aber schon arg lange her^^ seit dem hat sich doch einiges im Clan geändert.
Na wenn dich die Lust packen sollte mal wieder auf Karkand zu spielen kannst du uns gerne mal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du wollen (Frau), oder willst du clean bleiben :hehe:
 
"Clean" ist ja eher mit vorsicht zu genießen! Wollte halt nur ausdrücken dass ich es nicht mehr spiele bzw. sogar nicht mehr installiert habe!

Naja ne wirklich Notwendigkeit fürs Aufhören war eigentlich nicht vorhanden, ich hatte einfach nur keinen Spass mehr!
 
ja ok, dann hat das ja auch keinen Sinn.
 
wow, quietgentleman hat sich zurückgezogen:eek: Aber wenn ich recht nachdenke liegt mein letztes spiel auch schon recht lang zurück! Irgendwie gar keine lust mehr.
 
Ich im Heli? Bf2? Das muss lang her sein :xmas:

Jo ich war Gunner und hatte am Ende 54 kills oder so! Das war auf Dragon Valley. :d

wow, quietgentleman hat sich zurückgezogen:eek:

Jopp, hatte schon ne ganze Zeit vorher nur noch gespielt wenn einer mitspielte und selbst dann 2 bis max. 3 Runden!

Als dann mein BF2 eines Tages nicht mehr anging hab ich es samt Screenshts runtergehauen und seit dem nicht mehr angefasst. ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also überwiegend bin ich auf dem DMGC Server unterwegs. Läuft ja nicht immer schlecht. Nur kommt es halt manchmal vor, dass man sein eigenes Team in die Tonne treten kann.
Aber den Zockertempel kann ich ja mal ausprobieren. Und wenn der Elter bzw. Buwwel da spielen, kann man ja hoffentlich von etwas Niveau ausgehen ;)

Außerdem kommt die Special Forces DVD auch mal wieder zum Einsatz. Die verstaubt hier so langsam...:fresse:

greets
 
Danke Arcos,
meistens spiele ich karkant und sharqi, sind das custom maps? Ich habe das Problem, dass ich entweder komplett aus dem Spiel geschmissen werden, sodass das BF2 geschlossen wurde und ich es erst wieder neu starten muss, mit dem ganzen einloggen... Und Ploblem nummer 2 eigentlich das gelich, nur dass eine fehlermeldung kommt, in etwar so: "bring deine BF2-Einstellungen in den Originalzustand zurück", das habe ich auch schon versucht, jedoch vergeblich.

hat niemand eine weitere Idee, um das Prob zu lößen?
 
Hi alle zusammen ich brauche eure Hilfe.

Ich habe letztens BF2 + Patch´s installiert. System Vista 32 bit.
Immer wenn ich starten will kommt die Meldung:

- Bitte überprüfen sie ob die CD eingelegt ist und starten sie die Anwendung neu -

TOLL Oo

und wenn ich die CD/DVD per Autoplay abspielen will kommt die Meldung:

- Alert_Insert_CD1

Kann mir pls jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?
 
Hast du ein anderes Laufwerk um die DVD zu testen? Wie hast du es installieren können wenn der Autostart nicht funktioniert? Nur per manuelem starten des Installers?

Als dann mein BF2 eines Tages nicht mehr anging hab ich es samt Screenshts runtergehauen und seit dem nicht mehr angefasst. ;) :d

Also vermisst du es auch nicht? :fresse:
Hast du ein anderes Spiel gefunden oder spielst' nun gar nicht mehr?

Ich komme auch gar nicht mehr dazu, erstens weil mein Notebook dauerhaft kaputt ist und Dell mit dem Reparieren nicht nachkommt, andererseits macht der Anfang des Studiums doch wesentlich mehr Druck und Arbeit als ich das jemals gedacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe es auch schon mit einem anderen Laufwerk probiert.

Ich habe es früher auch schon mal installiert gehabt und auch schon gezockt.
 
Aufn Zockertempel kann du 100pro von Niveau ausgehen,auch ohne Elter und Buwwel,wobei die Beiden schon dabei sein sollten,damit es richtig Fun macht.;)

Der Server ist auf jeden Fall nicht schlecht, nur leider spiele ich kaum SF da meine Spiel-Kollegen es entweder nicht haben oder einfach auf die anderen Maps nicht klar kommen. Schade, aber hin und wieder verschlägts mich dann doch mal alleine in die SF Welt.
 
Seit ich FH2 2.1 installiert habe, habe ich ein Problem bei meinem BF2: Jedes mal, wenn ich das Spiel starte, ist die gesamte Steuerung gelöscht. Irgendwie ist es ziemlich nervig, alles wieder so einzustellen, bis es wieder passt. Ich habe schon versucht, den Schreibschutz von Ordnern zu nehmen, keine Hilfe. Bei Google hab ich nur gefunden, dass das bei den Leuten sofort wieder ging nachdem sie ein Mal auf Default gesetzt haben, aber das hilft ei mir nicht. Jemand eine Ahnung?
 
Du könntest das ganze umgehen indem du nachdem du alles eingestellt hast ein Backup vom Profil / Configordner machst und das dann zurückspielst bevor du das Game das nächste mal startest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh