quietgentleman
Semiprofi
da besteht nicht rein zufällig eine antipathie uns gegenüber, oder?!
Nö, wie kommste denn darauf?
War ja nur einmal bei euch und ich glaube das war mit Knuckles im Heli.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da besteht nicht rein zufällig eine antipathie uns gegenüber, oder?!
woha, das ist aber schon arg lange her^^ seit dem hat sich doch einiges im Clan geändert.
Na wenn dich die Lust packen sollte mal wieder auf Karkand zu spielen kannst du uns gerne mal besuchen.
Nö, wie kommste denn darauf?
War ja nur einmal bei euch und ich glaube das war mit Knuckles im Heli.
Ich im Heli? Bf2? Das muss lang her sein
wow, quietgentleman hat sich zurückgezogen
Ich im Heli? Bf2? Das muss lang her sein
Jopp, hatte schon ne ganze Zeit vorher nur noch gespielt wenn einer mitspielte und selbst dann 2 bis max. 3 Runden!
quietgentleman schrieb:Ohh ich glaube da werden gleich bestimmte Leute des C-Clans austicken.
Auf welchen Servern seit ihr immer so unterwegs bzw. ab wann immer?
Allein machts teilweise echt keinen Spaß.
Danke Arcos,
meistens spiele ich karkant und sharqi, sind das custom maps? Ich habe das Problem, dass ich entweder komplett aus dem Spiel geschmissen werden, sodass das BF2 geschlossen wurde und ich es erst wieder neu starten muss, mit dem ganzen einloggen... Und Ploblem nummer 2 eigentlich das gelich, nur dass eine fehlermeldung kommt, in etwar so: "bring deine BF2-Einstellungen in den Originalzustand zurück", das habe ich auch schon versucht, jedoch vergeblich.
Als dann mein BF2 eines Tages nicht mehr anging hab ich es samt Screenshts runtergehauen und seit dem nicht mehr angefasst.
Aber den Zockertempel kann ich ja mal ausprobieren. Und wenn der Elter bzw. Buwwel da spielen, kann man ja hoffentlich von etwas Niveau ausgehen
Aufn Zockertempel kann du 100pro von Niveau ausgehen,auch ohne Elter und Buwwel,wobei die Beiden schon dabei sein sollten,damit es richtig Fun macht.
Sehr alt,aber immer noch Hammer geil.
D nur leider spiele ich kaum SF
Boah ey, de Hammer!! Wo bekommt man das her?? BRAUCH ICH!!
Du könntest das ganze umgehen indem du nachdem du alles eingestellt hast ein Backup vom Profil / Configordner machst und das dann zurückspielst bevor du das Game das nächste mal startest.
kauf dir BF 1942