[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze frage zu BF2: Wer hat Lust zu daddeln Thread, bei mir kommt da "Atze Krank, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein..."

woram liegt das :stupid:
 
dann scheint das Forum dich auch nicht zu mögen - hehe
 
Kurze frage zu BF2: Wer hat Lust zu daddeln Thread, bei mir kommt da "Atze Krank, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein..."

woram liegt das :stupid:

Der Thread wird dann schon ins Archiv gelegt worden sein. ;)

Edit: Weiß nicht ob das was neueres ist,aber das mal zum 1.50 Patch.

In den Battlefield-Foren gab es zahlreiche Diskussionen über das Battlefield 2 Update 1.50, daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen, euch alle darüber zu informieren, was gerade los ist.

Update 1.50 befindet sich noch immer in Entwicklung, wir haben den Release aber ausgesetzt, weil wir Kenntnis von 3rd-Party-Tools bekommen haben, die es ermöglichen, Dedicated Server und auch Clients abstürzen zu lassen und Accounts zu spoofen und damit massiv die Spielerfahrung beeinflussen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und werden mit dem Patch entsprechend dagegen vorgehen.
Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung den Release zu verschieben um uns dieses Problems anzunehmen, anstatt vorzeitig zu releasen und dann erneut updaten zu müssen.

Wir gehen derzeit von einer Veröffentlichung im Winter dieses Jahres aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hieße ja, dass dran gearbeitet wird. Und das wäre natürlich ein gutes Zeichen!

Ist mit Accounts spoofen gemeint, dass es Spieler gibt, die 4 Sterne trotz nur zehn Stunden Spielzeit haben? Frage mich eh schon die ganze Zeit wie man sowas macht - muss man dazu nicht die BF 2 Server hacken oder läuft das über einen gecrackten Server? Na auch egal ^^
 
wahrscheinlich, denn selbst in 10 std. auf nem Statspaddingserver wo du als Versorger ein 40 mann starken Clan der sich nach der Reihe aufstellt und die wegrotzt schaffste das ja nicht, vorallem weil du die Zeiten ja voll bekommen musst. Ausserdem war da was dass eine automatische mail nach EA geht wenn man mehr wie 500ppm hast, afaik.

Es sei denn du zeigst mir wie man einen **** General für den man sage ich mal durchschnittlich 1000 Std benötigt auf 10 std reduzieren kann. Mit Aimbot vielleicht 300Std, aber niemals 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hirze: Achso. Ach und ist es nicht "besser" den kommentar als Zitat zu schreiben und den schreiber zu nennen oder kommt das direkt von dir!? Weil du auch in mehrzahl schreibst;)
 
hört sich nach nem EA Mitarbeiter an
 
@ innocent:Soweit ich das Account spoofen verstanden habe,läuft das folgendermaßen:der Hacker wählt sich mit seinem Konto ein,sucht sich ein Account aus,z.B. deinen,schmeisst dann seinen Hack an und spielt dann als Du.Alles,was er jetzt macht,ob nun Padden oder Aimbot oder was es sonst noch so gibt,erscheint dann in deinen Stats.

@ Atze Krank: Die Meldung hat hirze aus nem anderen Forum.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Account spoofing...
Klick
Im Moment gehts wieder richtig voran, allein im Statsforum sind dutzende gehackt worden und haben jetzt ****...
Das Leaderboard sieht dann ganz lustig aus, und das sind noch lange nicht alle...
 
Wie geil!
Where_Is_The_Patch? :lol:

//EDIT:

Auch interessant zusehen dass die ganzen neuen 4-Sterner alle auf einem Server waren!

Wer also noch Punkte braucht sollte mal "KNIFE ONLY lol" in die Suche eintippen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du schande, Gev.Tod und Erwin hats auch erwischt.

das ist ja mal tierisch zum kotzen, solche vernünftigen Spieler :(

aber wenn ich das so sehe, madfly, juwie und weasel, die 5 sind alle von Semfi, also ein Clan
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich würde es auch nicht gerade begrüßen gehackt zu werden. Was kann EA denn da machen? Wenn man EA kontaktiert das man bis auf Tag X zurückgesetzt werden möchte...ob das möglich ist??? oder nur kompletter reset???
 
@ Atze Krank: Die Meldung hat hirze aus nem anderen Forum.;)

Hab ich mir schon so gedacht;) aber trotzdem danke!

Das ganze Account gehacke ist ja aber nix neues;) Und zur frage ob man auf einen bestimmten tag zurückgesetzt werden kann. Sag ich mal frei JA. Ich glaub es war das man alles zurück bekommt aber die zeiten waren weg, oder so ähnlich;) Aber ihr könnt ja auch mal [E]lter fragen, dem ist damals auch schon einmal passiert.
 
Hmm das in BF 2 viel gehackt wird war wirklich klar, aber zumindest mir war nicht klar dass damit Accounts anderer Spieler kaputt gemacht werden.
Cheaten an sich ist schon den anderen Spielern gegenüber unsozial, aber von anderen Menschen die Accounts kaputt zu machen ist wirklich mehr als daneben.

Aber gut...was will man machen ^^ außer warten.
 
Aber ihr könnt ja auch mal [E]lter fragen, dem ist damals auch schon einmal passiert.

Naja mehr oder weniger. Sein Motto war halt damals: "Kommen die Hacker nicht zu mir geh ich zu den Hackern." Sprich er ist damals auf einen Server gegangen (ja, ich weiss das es unwissentlich war) wo n paar findige Leute das Punktesystem "etwas" verändert haben.
 
Und zur frage ob man auf einen bestimmten tag zurückgesetzt werden kann. Sag ich mal frei JA. Ich glaub es war das man alles zurück bekommt aber die zeiten waren weg, oder so ähnlich;) Aber ihr könnt ja auch mal [E]lter fragen, dem ist damals auch schon einmal passiert.

naja, ich hab aber nix unternommen um es zu ändern, einfach nen neuen account angelegt und fröhlich weiter gespielt ;)

man muss zuerst von EA automatisch genullt werden. dann muss man sich irgendwo registrieren. danach darf man sich dann auf englisch mit den leuten von EA auseinandersetzen und immer schön auf irgendwelche standardmails antworten. wenn man das überstanden hat bekommt man seine punkte zurück. ich glaube nur die punkte, keine auszeichnungen, keine zeit, kein nix.
die punkte dann auch nicht von einem frei wählbaren zeitraum sondern von dem letzten backup von EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich habe mal die Beiträge bzgl. den CD-Images, Alcohol, etc ausgemistet... bitte lasst das hier ;)


:btt:
 
ok, sry

die punkte dann auch nicht von einem frei wählbaren zeitraum sondern von dem letzten backup von EA

wie oft machen die ein Backup?, normal müssten die das doch min. täglich machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, ich hätte heute hier einige Fragen bzgl. miniimage gestellt.
kann das sein, dass diese weg sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh