Sepp vom woid
Enthusiast
gibts schon neuigkeiten bzgl. des patches, der warscheinlich eh niemals released wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja sobald du erschossen wirst auf "Selbsteliminierung" klicken und dann sparste dir das!
Kurze frage zu BF2: Wer hat Lust zu daddeln Thread, bei mir kommt da "Atze Krank, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein..."
woram liegt das
@ Atze Krank: Die Meldung hat hirze aus nem anderen Forum.
Aber ihr könnt ja auch mal [E]lter fragen, dem ist damals auch schon einmal passiert.
Und zur frage ob man auf einen bestimmten tag zurückgesetzt werden kann. Sag ich mal frei JA. Ich glaub es war das man alles zurück bekommt aber die zeiten waren weg, oder so ähnlich Aber ihr könnt ja auch mal [E]lter fragen, dem ist damals auch schon einmal passiert.
die punkte dann auch nicht von einem frei wählbaren zeitraum sondern von dem letzten backup von EA
Jungs, ich habe mal die Beiträge bzgl. den CD-Images, Alcohol, etc ausgemistet... bitte lasst das hier