[Sammelthread] Battlefield 2

@Fuchs06:OMG Das liest sich so als gäbe es bei dir keine leute mit Festnetz:fresse: Was bitte is'n das für ne ecke in Thüringen?! Muss ja echt schlimm sein;) :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gib mal nicht so an Atze nur weil du fließend warm Wasser, Strom und Inet hast.
Gibt halt Leute denen gehts nicht so gut:(
;)
 
Keine Ahnung.
Ich hab aber schon ne Mail an Unicef, Unesco und die UNO geschrieben. Hab ich noch wen vergessen?
So geht das ja mal nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wurde geclosed weil RudiPudi den hochgepushed hat. Ansonsten wäre der schön weiter auf den letzten Seiten rumgedümpelt und die Mods hätten weiterhin nicht gemerkt das wir unseren eigenen Screenshot-Thread haben. :haha:
 
Wieso wird nach über 2,5 Jahren Existenz der BF2 Screenshot-Thread geclosed? oO

Weil wir jetzt ein neues System für Bilderthreads haben ;)

zudem habe ich (mal wieder) den Sticky entfernt, weiß gar nicht, wer den erstellt hat... Aber ich glaube nicht, dass wir einen brauchen.
 
Lass stecken buwwel, nicht dass der Bf2 Thread wieder durch ein "dummen Zufall" wie damals die Nummer, ich glaube es war 3, komplett gelöscht wird...:hmm:
War ja eh nicht mehr soo viel los im Screenie Thread, die paar Pics können wir ja auch einfach hier im Sammelthread posten.
...
zudem habe ich (mal wieder) den Sticky entfernt, weiß gar nicht, wer den erstellt hat...
Ich könnte es dir sagen, aber wenn du dir ein bisschen Mühe gibst kommst du bestimmt selbst drauf wer das war...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gab es denn jetzt ein statement dazu?! Oder einfach mir nix dir nix zugemacht:fresse:
 
Wir sind hier in Deutschland, die Regeln muss man nicht verstehen. Nur akzeptieren sollen wir sie!
Kann mir jetzt mal jemand meine Frage aus dem geschlossen P-Thread erklären?: Wie trifft man mit der M95 auf 150 jemand? Ich schaff das nicht, welchen Strich soll ich verwenden (vom absehen falls wer was anderes denkt^^).
 
bei der M95 brauch keine andren Striche anhalten. das Fadenkreuz, und wenn se weit weg sind, dann kurz darüber. die Striche sind woh leher dummenfang.

klappt wohl aber :fresse:
 
Was sind denn "150" ungefähr? Über die Brücke auf Strke At Karkand?

Ja, in etwaa. Also ich kann schon mit den anderen Scahrfschützengewehren umgehen, möchte es aber auch mit der M95 können.
Ich finde das mit den anderen Scharfschützengewehren so langweilig, damit trifft ja jeder Idiot die Gegner im rennen.
 
mmh, was bin ich dann jetz wenn ich das nich kann?

Das habe ich mich auch gerade gefragt, ich treffe nun wirklich nicht jeden Schuss mit der Sniper und erst recht nicht jeden, wenn der Gegner parallel zu meiner Position läuft. Und das obwohl ich dachte, dass ich ganz gut umgehen kann...besser als meine Kumpels zumindest. Aber gut, kam auch keine wahnsinnig hohe KD bei herum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh