[Sammelthread] Battlefield 2

das prob haben immo einige..bislang wurde ich verschont. Warum k.A.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte 19,lol

naja, Favoriten sei Dank find ich doch den weg wo ich hin muss!
aber da stehen auch nur 6 Server drin,lol

Gibts eigentlich ne news zu BF3 aus dem letzten halben Jahr die zuverlässig ist?

Normal fangen news über 1 game ja mind. 1 Jahr vorher an...und BF3 hört man ja garnix...d.h. wird wohl frühestens 2010 was !??!

Ja super! Dann nimm mal die ganzen Passwort geschützen und die leeren Server raus! Würde mich mal interessieren wieviele es dann noch sind. ;)

Ja super! Dann nimm mal die ganzen Passwort geschützen und die leeren Server raus! Würde mich mal interessieren wieviele es dann noch sind. ;)

diesen satz verstehe ich nicht....

sobald "mit Wertung" angekreuzt ist, wird das kreuz bei "passwort geschützt" hinfällig. bzw. würde es ja dann ranked server mit passwort geben.

??? sind eure gestrigen Punkte, bzw von heute Mogen auch nicht übernommen worden?
hatte gestern noch 2 nette Runden und mir fehlen nach 0:00 nun noch 2 silver und knappe 400 Punkte^^

??? sind eure gestrigen Punkte, bzw von heute Mogen auch nicht übernommen worden?
hatte gestern noch 2 nette Runden und mir fehlen nach 0:00 nun noch 2 silver und knappe 400 Punkte^^

das geht ja noch ;) - danke

was mir aufgefallen ist: punkteanzahl ist seit kurzem beschränkt auf 300 punkte.
falls nur ein spieler drüber ist, wird die ganze runde für keinen gezählt. nur zur info.

versuchs einfach, die runde wird nicht gutgeschrieben. bzw. ist das von ea einfach ein schutz gegen diese gehackten server.

Ist das ne gesicherte Info? Wenn ja, dann ist es mega-arm von EA, solche Methoden einzuführen! Der bekannte Hacker und Cheater MasaIobe hat EA auf die Sicherheitslecks hingewiesen und EA meinte, daß es keine wären. Er hat es ihnen sogar demonstriert, aber EA wollte es nicht wissen. Wie krank ist die Welt? :kotz:

Seid doch mal ehrlich, was bringen diesen Personen denn Punkte?
Schön sie haben alle Waffen freigeschaltet, darauf kann man in meinen Augen auch getrost verzichten (irgendwann kann man es mit jeder Waffe).
Und sie können eher Commander werden, das sind in meinen Augen 2 Sachen auf die man verzichten kann.

Ist das ne gesicherte Info? Wenn ja, dann ist es mega-arm von EA, solche Methoden einzuführen! Der bekannte Hacker und Cheater MasaIobe hat EA auf die Sicherheitslecks hingewiesen und EA meinte, daß es keine wären. Er hat es ihnen sogar demonstriert, aber EA wollte es nicht wissen. Wie krank ist die Welt? :kotz:

das was der erzählt ist schwachsinn. er ist ein cheaterkind nichts weiter. ER KANN NICHT HACKEN, nur mit cheats accounts zerstören!

ich finde gut, dass ea eine grenze gesetzt hat.

Finde es auch gut, dass eine Grenze gesetzt wurde. Nur hätte man es so machen können, das es auf "wirkliche" 300 Punkte beschränkt wird. Also das nur diejenigen, die die 300 pkt machen, diese dann nicht gewertet werden.

Da tun mir die anderen Spieler leid, die eine gute Runde hinlegen und die pkt dann nicht gezählt werden. Finde es im allgemeinen auch schade, dass nicht härter gegen diese Cheater vorgegangen wird. In letzter Zeit habe ich viele Cheater gesehen...

Punkbuster ist auch nicht mehr das was es mal war, bzw war es das ja noch nie :fresse:

greets

300p? naja, hatte ich bei EA erst einmal. mmhhhh Prolls, schränk dich mal ein. ab 299p nur inne Base liegen und nichts mehr machen. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh