[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wenn ich bedenke dass selbst ich schon mal in den Bereich von 300 Punkte kam finde ich das schon hart, besonders wenn dann niemand die Punkte bekommt.
Aber ich kenne mich auch nicht mit Cheats bzw. den Möglichkeiten des Abwehren von Cheats aus. Vielleicht geht's nicht anders :fresse:

war es nichtmal so, dass EA automatisch die Punkte eines Spielers nicht anerkannt hat sobald er mehr wie 500 hat? - mehr ist realistisch auch unmachbar ohne cheaten^^
gehen wir mal von ner Commanderrunde aus...lass ihn mal 200 Punkte bekommen haben als beispiel und spielt mit 8 Mann warlord 64er Map, gewinnt die Runde noch und zack ist er bei 400 Punkten...und hat nichtmal gecheatet^^. Alle gucken blöde, nur weil einer commander gespielt hat !?! Von dem 300 Punktebreake habe ich noch nichts gehört bis auf den obigen Post. Warum sollte EA denn das Punktelimit so weit herabsetzen!?

war es nichtmal so, dass EA automatisch die Punkte eines Spielers nicht anerkannt hat sobald er mehr wie 500 hat? - mehr ist realistisch auch unmachbar ohne cheaten^^
gehen wir mal von ner Commanderrunde aus...lass ihn mal 200 Punkte bekommen haben als beispiel und spielt mit 8 Mann warlord 64er Map, gewinnt die Runde noch und zack ist er bei 400 Punkten...und hat nichtmal gecheatet^^. Alle gucken blöde, nur weil einer commander gespielt hat !?! Von dem 300 Punktebreake habe ich noch nichts gehört bis auf den obigen Post. Warum sollte EA denn das Punktelimit so weit herabsetzen!?

Also da muß ich energisch widersprechen! Meine 590 (so um die Dreh) Punkte hab ich auf Sharqi völlig legal gemacht. Es waren nur ca. 10 Mann auf dem Server (64-er) und es war über 2 Stunden ein Gekille und eine Flaggenhatz. Man kommt schon legal in solche Regionen. ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel, bin aber der Felsenfesten Überzeugung da war mal ein 500 Punktelimit.

Nein, es gab nie ein Punktelimit.
Es gab/gibt etliche die 700-1000 Punkte als beste Runde haben, vor allem die P&K Spieler.
Es war nur so dass man bei Runden >500 Punkten in irgendwelche (inoffiziellen) Cheater/Padderlisten z.B. bei Spielerstats gekommen ist.
Außerdem war es so dass die 500 Punkte von EA wohl als Grenze für eventuelle Resets genommen wurden, aber auch das war nie offiziell.
300 Punkte Limit finde ich ok, auf "normalen" Servern bekommt man sowas eh nicht zustande, und 64er mit <15 Leuten spiele ich eh nicht weil mir die Rennerei da viel zu blöd ist.
Wenn ich Bock zu Laufen hab spiel ich lieber ne Runde Deacathlon:p

Nein, es gab nie ein Punktelimit.
Es gab/gibt etliche die 700-1000 Punkte als beste Runde haben, vor allem die P&K Spieler.
Es war nur so dass man bei Runden >500 Punkten in irgendwelche (inoffiziellen) Cheater/Padderlisten z.B. bei Spielerstats gekommen ist.

zurecht, da knife & Pistol server ohnehin verboten sind ;) :shot:

Mit den 300 Punkten spalten sich meine Meinungen...es gibt pros und cons.
Auf Servern mit weniger als 200 Tickets ist es eher unwahrscheinlich die 300er Marke zu erreichen, jedoch wird einem auch gleich so der Wind aus den Segeln genommen sich in anderen Fällen ordentlich anzustrengen oder seinem guten LAUF einfach weiter laufen zu lassen^^
Man wird dadurch quasi eingeschrenkt in dem was und wie man spielen möchte, dass missfällt mir an de Sache.

Naja, "guter Lauf" ist wohl relativ.
Nur weil ich am Ende einer ewig dauernden Runde 400-500 Punkte habe ist das noch kein guter Lauf, jedenfalls auf die Punkte pro Minute gesehen.
Da mache ich dir auf einem 32er Server garnatiert mehr Punkte/Minute als auf fast leeren 64ern wo man den Flaggen (und Gegnern) nur hinterherläuft.

klaro, ca.10 min Spielzeit ne KD von 18:3 und ca 60 Punkte klingt natürlich besser, da wiederspreche ich dir keinenfalls, aber da die K/D und Punkteverhältnis ohnehin auf den ganzen Tag verteilt werden mag man auchmal "run, Forrest"-Runden hinlegen.

aber da hat die Grinsekatze, öhm Grinsemann recht.

das Beispiel mit Warlord und Commander kann man sehr oft haben.
aber ich denke doch, das EA sich da auf die Punkte vor der verdopplung bezieht. ich hoffe es jedenfalls

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

aber da hat die Grinsekatze, öhm Grinsemann recht.

das Beispiel mit Warlord und Commander kann man sehr oft haben.
aber ich denke doch, das EA sich da auf die Punkte vor der verdopplung bezieht. ich hoffe es jedenfalls

299 punktelimit. wenn der commander 150 vor ende hat und sein team gewinnt war es das mit der runde.

Zuletzt bearbeitet:
was echt? gibs da was stichfestes?

der liquid hat vorhin sein Gold bemacht fürn supporter. einer aufm Server hatte knapp 330p. das Badge ist jedenfalls nicht angekommen

mmhhh, was mach ihc denn da? Leute kicken die zu gut sind? oh man, das ist doch kacke

was echt? gibs da was stichfestes?
...
Naja, wirklich was offizielles gibts wohl nicht.
Im Spielerstats Forum wird das Thema aber auch diskutiert und dort ist man zu dem gleichen Schluss gekommen wie hier->1 Spieler mit 300 oder mehr Punkten und die Runde wird für alle nicht gewertet.
Sind auch einige da die das bestätigt haben...

Ich finde es einfach nur lächerlich. Mit welchem Argument machen sie das? Echt schade, aber man muss das eben so hinnehmen. Genauso wie man die Bugs hinnehmen muss...

greets

EA macht sich mit BF2 immer lächerlicher :lol:

Tut mir Leid für die Leute die es noch aktiv zocken, aber ich bin echt froh das ich durch CoD4 und 5 die Lust verloren habe.

ein 300 Punkte Limit :haha: Hat einer von EA überhaupt schonmal BF2 gezockt? :stupid:

ein 300 Punkte Limit :haha: Hat einer von EA überhaupt schonmal BF2 gezockt? :stupid:

Nun tu mal nicht so als wenn 300 Punkte pro Runde die Regel wären. Wenn du auf nem 64er Server (inf natürlich, von was anderem hab ich ja keine Ahnung) 180 schaffst kannste dich schon glücklich schätzen.

300 Punkte sind eher noch auf nem 24-Slot-Server mit 64er Karte schaffbar.

;)

Sicherlich sind 300pkt nicht die Regel, aber fast jeder hier hat die bestimmt schonmal geschafft. Und im Endeffekt beißt sich jeder in den Hintern, wenn er diese nicht gut geschrieben bekommt.

Ja mal, aber nicht andauernd! Und mich würde dann eher stören dass die dann nicht (unter Umständen) als beste Runde in den Stats steht, als dass ich jetzt den 300 (oder mehr) fehlenden Punkten nachweine!

Da finde ichs dann sogar noch ärgerlicher wenn nen kompletter 64-Mann-Server ohne Punkte ausgeht nur weil mal son Aimbot-Heinie drauf is der mal eben 150 Kills macht.

;)

So sehe ich das ja auch. Einer für alle und alle für einen...

Deshalb versteh ich ja nicht, was EA sich dabei denkt!?!?!

greets

Mal im Ernst. Warum interessiert ihr euch für diese stumpfen Punkte?
Je mehr ihr macht, desto wahrscheinlicher werdet ihr eh resetted.

Ich spreche da aus Erfahrung, wie einige wissen mögen... :d

Punkte haben mich früher nur dann interessiert wenn es darum ging im Rang zu steigen! Ansonsten war das einzige was mich interessiert hat die K/D.

Ja ja das waren noch Zeiten. :d :coolblue: :rolleyes:

Mal im Ernst. Warum interessiert ihr euch für diese stumpfen Punkte?
Je mehr ihr macht, desto wahrscheinlicher werdet ihr eh resetted.

Ich spreche da aus Erfahrung, wie einige wissen mögen... :d

du warst warscheinlich ZU GUT FÜR PUBLIC, dass war nur eine sicherheitsmaßnahme von EA dich rauszunehmen, :p:p:p:p:p:p

bzw. hab mich gestern bei 296 punkte abschiessen lassen (40 tickets vor schluss und bin nicht mehr gespawnt :fresse:, runde wurde ordentlich gezählt.)

Zuletzt bearbeitet:
...und dann kahm einer mit 297 Points :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh