incredible-olf
Banned
Oder keine der Pack-Werf-Schlampen-Klassen spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder keine der Pack-Werf-Schlampen-Klassen spielen
genauso werde ich es auch machen, habe ja mal öfters über 300
war es nichtmal so, dass EA automatisch die Punkte eines Spielers nicht anerkannt hat sobald er mehr wie 500 hat? - mehr ist realistisch auch unmachbar ohne cheaten^^
gehen wir mal von ner Commanderrunde aus...lass ihn mal 200 Punkte bekommen haben als beispiel und spielt mit 8 Mann warlord 64er Map, gewinnt die Runde noch und zack ist er bei 400 Punkten...und hat nichtmal gecheatet^^. Alle gucken blöde, nur weil einer commander gespielt hat !?! Von dem 300 Punktebreake habe ich noch nichts gehört bis auf den obigen Post. Warum sollte EA denn das Punktelimit so weit herabsetzen!?
Nein, es gab nie ein Punktelimit.
Es gab/gibt etliche die 700-1000 Punkte als beste Runde haben, vor allem die P&K Spieler.
Es war nur so dass man bei Runden >500 Punkten in irgendwelche (inoffiziellen) Cheater/Padderlisten z.B. bei Spielerstats gekommen ist.
aber da hat die Grinsekatze, öhm Grinsemann recht.
das Beispiel mit Warlord und Commander kann man sehr oft haben.
aber ich denke doch, das EA sich da auf die Punkte vor der verdopplung bezieht. ich hoffe es jedenfalls
Naja, wirklich was offizielles gibts wohl nicht.was echt? gibs da was stichfestes?
...
ein 300 Punkte Limit Hat einer von EA überhaupt schonmal BF2 gezockt?
Mal im Ernst. Warum interessiert ihr euch für diese stumpfen Punkte?
Je mehr ihr macht, desto wahrscheinlicher werdet ihr eh resetted.
Ich spreche da aus Erfahrung, wie einige wissen mögen...