front
Semiprofi
...und dann kahm einer mit 297 Points
darauf hab ich schon geachtet , bzw. 130 punkte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und dann kahm einer mit 297 Points
Stimmt, wäre ja auch schlimm wenn dir einer ne Goldmedaille wegschnappt bei deinen nur knapp 2000 Stück
Ich drück dir mal die Daumen das du nicht wieder resetted wirst, wäre ja doof wenn du diesmal auch keine 4 Sterne bekommst und noch mal 1440 Stunden spielen müsstest
J
Buwwel,kleiner Tip:Nicht mehr rauf gehen,wenn die beiden No1-Typen drauf sind.
Keine Sorge, die No.1 sind sauber.... ich trau denen eh net so, würd gern wissen wer sich dahinter verbirgt.
denke aber von der Spielweise die 2 Spaßvögel schon enttarnt zu haben
...
Sowas hatte ich auch mal, damals lags an einem Konflikt zwischen Punkbuster und Riva Tuner/ATI Tool....
nach ewig langer abstinenz hab ich auf einer semi-angestaubten möhre (x2 3800, 2gig ram, 7900 gt) mal wieder hübsch bf2 spielen wollen. jetzt stürzt das gute stück aber ca. alle 5 minuten mit einem hardcrash ab. soundloop und das wars, hilft nur noch der resetbutton.
Sischer datund kann ich, da meine special forces cd... verschwunden ist, einfach irgendeine nehmen und dann meinen code für eingeben, falls ich den ganzen schumms mal neu installieren sollte?
danke schonmal
Alle die diese Runde gespielt haben, haben schließlich auch Zeit und Mühe investiert. Und der Spaß am Ende ist doch immer der Lohn ...
hast du ne X-FI ?schön dass es hier einen aktiven bf2 thread gibt, dürfte ich mal eure kristallkugeln bemühen
nach ewig langer abstinenz hab ich auf einer semi-angestaubten möhre (x2 3800, 2gig ram, 7900 gt) mal wieder hübsch bf2 spielen wollen. jetzt stürzt das gute stück aber ca. alle 5 minuten mit einem hardcrash ab. soundloop und das wars, hilft nur noch der resetbutton.
treiber und betriebssystem is soweit alles aktuell, fallout 3 und konsorten kann ich mit dem ding spielen bis ich schwarz werd. was mag das wohl sein? und kann ich, da meine special forces cd... verschwunden ist, einfach irgendeine nehmen und dann meinen code für eingeben, falls ich den ganzen schumms mal neu installieren sollte?
danke schonmal
vom Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch, sehr zu empfehlen
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Hunting-Ass.de
holla, ich kenne ja schon einige gute, jedoch stempel ich sowas als cheater ab...ich kann mich auch täuschen...denke wohl eher nicht^^
mit den 300 Punkten hat sich das auch noch nicht rumgesprochen^^
gestern war ich auf nem Server Karkand 64er Map...als es an die 260er Marke ging warnte ich den ersten er möge doch gleich ruhiger treten. Als ich es erläuterte fühlten sich alle verarscht^^**kopftätschel** sicher GEZ...nur damit du absahnen kannst, oder was?
Er hörte nicht. Er hat 320 Punkte gemacht, ich lag noch bei ca 290, aber das Bronze wie die Punkte wurden natürlich nicht gezählt. 1 STD für nix ... und ich hatte mal ne geile K/D