[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, wäre ja auch schlimm wenn dir einer ne Goldmedaille wegschnappt bei deinen nur knapp 2000 Stück:p
Ich drück dir mal die Daumen das du nicht wieder resetted wirst, wäre ja doof wenn du diesmal auch keine 4 Sterne bekommst und noch mal 1440 Stunden spielen müsstest:d
 
vorhin grad ne Runde gehabt. wäre schade wenn sone knappen Sachen einfach verschwinden.

ABER die Punkte sind angekommen. obs da irgendwie gezielte Server gibt wo sowas ist? Karkand? bei uns kommen jedenfalls die Punkte an




edit::mad: sehe grad in meine Punktehistory sind die noch von gestern abend mit reingezählt.

kann leider mit ruhigen Gewissen sagen: nein, die Runde ist 100pro nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das meine ich. Da hat man echt ne gute Runde und dann sowas...

Warum kann es nicht so sein, dass nur der der über 300 pkt hat, die nicht bekommt?
Was wäre denn so schlimm daran? Alle die diese Runde gespielt haben, haben schließlich auch Zeit und Spaß investiert. Und die Punkte am Ende ist doch immer der Lohn der Mühe...

Find es schade...und kann Buwwel verstehen...:(

greets
 
Jo,is schon Mist,diese Regelung von EA.:mad:

Buwwel,kleiner Tip:Nicht mehr rauf gehen,wenn die beiden No1-Typen drauf sind.Die haben gestern auch schon so losgelegt,war bloß keine Runde über 300 Punkte bei,nur knapp davor. ;)
 
Stimmt, wäre ja auch schlimm wenn dir einer ne Goldmedaille wegschnappt bei deinen nur knapp 2000 Stück:p
Ich drück dir mal die Daumen das du nicht wieder resetted wirst, wäre ja doof wenn du diesmal auch keine 4 Sterne bekommst und noch mal 1440 Stunden spielen müsstest:d

jo, nochmal würde ich meinen account löschen und cod4 spielen. bzw. war gestern wieder so ein spassvogel, welcher schön 2:28 erspielt hat.
 
J
Buwwel,kleiner Tip:Nicht mehr rauf gehen,wenn die beiden No1-Typen drauf sind.

und der Server spielt sich alleine warm? ich trau denen eh net so, würd gern wissen wer sich dahinter verbirgt.
denke aber von der Spielweise die 2 Spaßvögel schon enttarnt zu haben


Prolls, mal ne Frage, event. weißt du was.

schau mal hier http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/-|MfG|-DeepSpirit
der Typ wurde wohl genullt. Rang und Punkte behalten, Zeiten und kills alle weg. wie ist es mit der Benutzerregistration? die ist auch ganz frisch. ist dass das Datum der Nullung?
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, alles frisch. ea wird da auch am datum nichts ändern. bei mir müsste ja auch eigentlich 27.12.06 statt april 08 stehen. an seiner relativ kleinen PID erkennt man auch, dass er schon lange dabei ist.
 
... ich trau denen eh net so, würd gern wissen wer sich dahinter verbirgt.
denke aber von der Spielweise die 2 Spaßvögel schon enttarnt zu haben
...
Keine Sorge, die No.1 sind sauber.
Und das ist auch nicht ihr erster Account;)
 
Hey Leute ...

hat hier zufällig einer Kaspersky Internet Security 2009 am laufen und zockt BF2 darüber?

Habe es seit ein paar Tagen installiert und den Eindruck, alsob es sich extrem auchs Spielen auswirkt ... d.h. starkes Laggen etc.
 
@DaReal:Ich hab auch Kaspersky 2009 drauf,aber außer,das ich öfter mal die PnkbstrB.exe öfter mal neu zulassen muss in der Firewall hab ich eigentlich noch nichts bemerkt von Beeinträchtigungen.
Allerdings kann es gut sein,das es an Kaspersky liegt,das Programm braucht ganz schön Kapazitäten,was den PC langsamer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nichts negatives damit bemerken können
 
schön dass es hier einen aktiven bf2 thread gibt, dürfte ich mal eure kristallkugeln bemühen :)

nach ewig langer abstinenz hab ich auf einer semi-angestaubten möhre (x2 3800, 2gig ram, 7900 gt) mal wieder hübsch bf2 spielen wollen. jetzt stürzt das gute stück aber ca. alle 5 minuten mit einem hardcrash ab. soundloop und das wars, hilft nur noch der resetbutton.

treiber und betriebssystem is soweit alles aktuell, fallout 3 und konsorten kann ich mit dem ding spielen bis ich schwarz werd. was mag das wohl sein? und kann ich, da meine special forces cd... verschwunden ist, einfach irgendeine nehmen und dann meinen code für eingeben, falls ich den ganzen schumms mal neu installieren sollte?

danke schonmal
 
...
nach ewig langer abstinenz hab ich auf einer semi-angestaubten möhre (x2 3800, 2gig ram, 7900 gt) mal wieder hübsch bf2 spielen wollen. jetzt stürzt das gute stück aber ca. alle 5 minuten mit einem hardcrash ab. soundloop und das wars, hilft nur noch der resetbutton.
Sowas hatte ich auch mal, damals lags an einem Konflikt zwischen Punkbuster und Riva Tuner/ATI Tool.
Hast du sowas laufen?
Falls ja deinstalliere das mal, das könnte helfen.
und kann ich, da meine special forces cd... verschwunden ist, einfach irgendeine nehmen und dann meinen code für eingeben, falls ich den ganzen schumms mal neu installieren sollte?

danke schonmal
Sischer dat;)
 
Ach ein aktiver BF2 Thread. Nice.
Jungs, ich glaube ich hol heute abend mal wieder das meiner Meinung nach beste Spiel aller Zeiten aus em Schrank...
Gibts Favorite Server wo sich die ganzen HWLUXX Affen rumtreiben? :o
 
jepp, guck mal auf _WH_ 24/7 Iron Gator, sofern du Special Forces hast.

Lustiger Server, bißchen zickige Admins, vom Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch, sehr zu empfehlen :bigok:
 
schön dass es hier einen aktiven bf2 thread gibt, dürfte ich mal eure kristallkugeln bemühen :)

nach ewig langer abstinenz hab ich auf einer semi-angestaubten möhre (x2 3800, 2gig ram, 7900 gt) mal wieder hübsch bf2 spielen wollen. jetzt stürzt das gute stück aber ca. alle 5 minuten mit einem hardcrash ab. soundloop und das wars, hilft nur noch der resetbutton.

treiber und betriebssystem is soweit alles aktuell, fallout 3 und konsorten kann ich mit dem ding spielen bis ich schwarz werd. was mag das wohl sein? und kann ich, da meine special forces cd... verschwunden ist, einfach irgendeine nehmen und dann meinen code für eingeben, falls ich den ganzen schumms mal neu installieren sollte?

danke schonmal
hast du ne X-FI ?
 
oh hai,

der trick mit dem rivatuner hat mich zumindest gestern mal 2 runden komplett spielen lassen, nur um feststellen zu müssen dass jetzt alle ca drölf mijonen mehr punkte haben als wie ich vor ca 2 jahren "pausiert" hab :fresse:

soundkarte is ne olle audigy2 ZS

mal gucken wär ja hübsch wenns hält *klopfaufholz*

danke für die tips
 
hmm, das war auch eher ironisch gemeint,
aber in letzter Zeit hat die Qualität des Servers schon etwas nachgelassen.

Vor einem halben Jahr war das Niveau (keine Handcreme) wesentlich höher (weil einfach sehr viele gute Gator Spieler da waren), und die Teams dadurch auch fairer.
 
hat wer ne idee - ich habe auf meinem laptop BF2 installiert
und sobald ich das game gehe wird dermonitor schwarz und dann bin ich wieder aus dem game raus... hat wer ne idee wie man das vermeiden kann ?

aktuelle treiber für die 8600gt sind drauf...
 
das solche leute zurecht vom Server fliegen...15:0 in ca 2 min.
 
mit den 300 Punkten hat sich das auch noch nicht rumgesprochen^^
gestern war ich auf nem Server Karkand 64er Map...als es an die 260er Marke ging warnte ich den ersten er möge doch gleich ruhiger treten. Als ich es erläuterte fühlten sich alle verarscht^^**kopftätschel** sicher GEZ...nur damit du absahnen kannst, oder was?
Er hörte nicht. Er hat 320 Punkte gemacht, ich lag noch bei ca 290, aber das Bronze wie die Punkte wurden natürlich nicht gezählt. 1 STD für nix ... und ich hatte mal ne geile K/D :(
 
mit den 300 Punkten hat sich das auch noch nicht rumgesprochen^^
gestern war ich auf nem Server Karkand 64er Map...als es an die 260er Marke ging warnte ich den ersten er möge doch gleich ruhiger treten. Als ich es erläuterte fühlten sich alle verarscht^^**kopftätschel** sicher GEZ...nur damit du absahnen kannst, oder was?
Er hörte nicht. Er hat 320 Punkte gemacht, ich lag noch bei ca 290, aber das Bronze wie die Punkte wurden natürlich nicht gezählt. 1 STD für nix ... und ich hatte mal ne geile K/D :(
 
mit den 300 Punkten hat sich das auch noch nicht rumgesprochen^^
gestern war ich auf nem Server Karkand 64er Map...als es an die 260er Marke ging warnte ich den ersten er möge doch gleich ruhiger treten. Als ich es erläuterte fühlten sich alle verarscht^^**kopftätschel** sicher GEZ...nur damit du absahnen kannst, oder was?
Er hörte nicht. Er hat 320 Punkte gemacht, ich lag noch bei ca 290, aber das Bronze wie die Punkte wurden natürlich nicht gezählt. 1 STD für nix ... und ich hatte mal ne geile K/D :(

also erkläre mal - ich versteh nicht was du schon weider sagen willst - und gewhöhn dir mal den doppelpost aus..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh