[Sammelthread] Battlefield 2

also erkläre mal - ich versteh nicht was du schon weider sagen willst - und gewhöhn dir mal den doppelpost aus..

sag mal liest du auch was in diesem Thread geschrieben steht?
Dann wüsstetst du ja auch, dass EA ein 300 Punktelimit eingeführt hat.
Das ist EAs derzeitige Antwort auf hacken, cheaten und Statspadden^^.
Nu war die Runde fürn Eimer...keine Punkte, keine Kills / Deaths und keine Madallie.

Und meine Doppelposts...da kann ich nichts für...siehe meine SIG...wenn du das Problem beheben kannst wäre ich dir dankbar...solange haben die Admins ne menge Arbeit mit mir....sehe aber auch nicht ein deswegen nichts zu posten^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erkläre mal - ich versteh nicht was du schon weider sagen willst - und gewhöhn dir mal den doppelpost aus..

er will damit sagen, dass bei 300 punkte ende im gelände ist..... (will heißen, wenn nur ein spieler mehr als 300 punkte hat, bekommt kein spieler punkte)
 
sachtma, nervt nur mich dass die Jets bei BF2 total unbalanced sind? Man kann kaum auf Servern spielen wo Fahrzeuge sind, weil man ständig von diesen fliegenden Nervdingern gekillt wird... Kaum sitzt man im Fahrzeug, fällt die erste Bombe
 
sachtma, nervt nur mich dass die Jets bei BF2 total unbalanced sind? Man kann kaum auf Servern spielen wo Fahrzeuge sind, weil man ständig von diesen fliegenden Nervdingern gekillt wird... Kaum sitzt man im Fahrzeug, fällt die erste Bombe

jop,
wobei ich das immer noch als kleinstes übel empfinde (na ja maps sind zu klein für solche jets, selbst die helis sind overpowered für die maps..


was mich noch mehr nervt ist diese endlose bunnyhopping und granaten spammen - dabei sterb einfach nur weg, einzige chance punkte zu machen ist undwar dann imemr packets durch die gegen zu spammen kills hab ich kaum hinbekommen :/

gibts server wo sowas verboten ist und wer drauf achtet das es niemand macht?

sobald diese durch die luft hüpfe und grantenspamming weg ist schaffe iches auch zu kämpfen und kills zu machen aber wenn nur granatengefolgen kommen sterb ich immer nur weg :/

zu den 300 pukten - also pro match? also ein server eine runde jemand hat über 300 = niemand bekommt punkte -- selbser server jemand hat 299 und das ist max. alle bekommen ihre punkte egal obs 1 oder 298 sind? richtig?

mfg
mafri
 
jop,
wobei ich das immer noch als kleinstes übel empfinde (na ja maps sind zu klein für solche jets, selbst die helis sind overpowered für die maps..


was mich noch mehr nervt ist diese endlose bunnyhopping und granaten spammen - dabei sterb einfach nur weg, einzige chance punkte zu machen ist undwar dann imemr packets durch die gegen zu spammen kills hab ich kaum hinbekommen :/

gibts server wo sowas verboten ist und wer drauf achtet das es niemand macht?

sobald diese durch die luft hüpfe und grantenspamming weg ist schaffe iches auch zu kämpfen und kills zu machen aber wenn nur granatengefolgen kommen sterb ich immer nur weg :/

zu den 300 pukten - also pro match? also ein server eine runde jemand hat über 300 = niemand bekommt punkte -- selbser server jemand hat 299 und das ist max. alle bekommen ihre punkte egal obs 1 oder 298 sind? richtig?

mfg
mafri


Und wegen solchen Boons wie Dir wird man permanent gekickt! "Wääääh, Mama, da tut wieder einer Bunnyhopping machen!! Wäääähh!!! Ich treff den nicht! Wääääh!!!!!!" Boah ey, das kotzt mich so derbe an!!!!!!!!! SPIELT DOCH SIMS, WENN MAN EURER MEINUNG NACHN NICHT SPRINGEN DARF!!!!!!!!! Und was macht Ihr in UT, wo man während des Sprungs sogar noch schießen kann?? Man, ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte!! Solche Heulsusen immer! LERNT DOCH EINFACH MAL ZIELEN!!
 
Und wegen solchen Boons wie Dir wird man permanent gekickt! "Wääääh, Mama, da tut wieder einer Bunnyhopping machen!! Wäääähh!!! Ich treff den nicht! Wääääh!!!!!!" Boah ey, das kotzt mich so derbe an!!!!!!!!! SPIELT DOCH SIMS, WENN MAN EURER MEINUNG NACHN NICHT SPRINGEN DARF!!!!!!!!! Und was macht Ihr in UT, wo man während des Sprungs sogar noch schießen kann?? Man, ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte!! Solche Heulsusen immer! LERNT DOCH EINFACH MAL ZIELEN!!

meine mutter geht im gegensatz zu deiner nicht auf den St.. ähm Linie...

Aber Btt:
jeder hat seine vorlieben, und ich spiele nunmal lieber ein "reals" game und ich hab noch keinen US Soldaten im Bagdat oder Kabul Bunnyhoppend durch die Straßen und Granatenspammend gesehn - selbst die wissen sich klüger als gewisse Leute hier zu bewegen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn es dir gefällt - aber mir eben nicht - es gibt über 2,5k Server also sollte sowohl was für dich wie auch für mich dabeisein. und ich habe lediglich da gefragt ob jemand einen server mit meinem geschmackt kennt.


Mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... fast alle unranked :)
Public ist und bleibt halt lustiges Punktesammeln für Kinder.

wenn man mit gescheiten Spielern gute Teams bildet ist die NadeSpammerei von ganz alleine weg weil sie dann nicht mehr effektiv eingesetzt werden kann...

schade ich habe keine lust im clan zu spielen.... deswegen suche ich ein public..
wenn es geht ranked..

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
meine mutter geht im gegensatz zu deiner nicht auf den St.. ähm Linie...

Aber Btt:
jeder hat seine vorlieben, und ich spiele nunmal lieber ein "reals" game und ich hab noch keinen US Soldaten im Bagdat oder Kabul Bunnyhoppend durch die Straßen und Granatenspammend gesehn - selbst die wissen sich klüger als gewisse Leute hier zu bewegen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn es dir gefällt - aber mir eben nicht - es gibt über 2,5k Server also sollte sowohl was für dich wie auch für mich dabeisein. und ich habe lediglich da gefragt ob jemand einen server mit meinem geschmackt kennt.


Mfg
MAFRI

Darum gehts doch garnicht! ES IST EIN SPIEL!! Bei dem man die Möglichkeit hat zu springen. Wenn Dir das auf den Sack geht, dann spiel Projekt Reality! Dieses Rumgeheule Und Gekicke von kleinen Kinder-Admins geht mir sowas von auf den Sack, das kann man sich nicht vorstellen! Es soll ja Server geben, wo nur der Sani erlaubt ist --> so ein Käse!!
 
Darum gehts doch garnicht! ES IST EIN SPIEL!! Bei dem man die Möglichkeit hat zu springen. Wenn Dir das auf den Sack geht, dann spiel Projekt Reality! Dieses Rumgeheule Und Gekicke von kleinen Kinder-Admins geht mir sowas von auf den Sack, das kann man sich nicht vorstellen! Es soll ja Server geben, wo nur der Sani erlaubt ist --> so ein Käse!!

was ich sagen will jeder spielt wie er spielen will und es gibt auch für jeden passende server und ich hab nach so einem gefragt mehr nicht..

mfg
mafri

vll. hast du ja hilfe bei meinem battlefield 2 problem:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=558381
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach,Sonny,reg dich nicht auf. ;)
Jeder nach seiner Facon,wenn du bei uns auf dem Zockertempel inf.only spielen würdest,müsstest dich auch dran gewöhnen,nicht zu hoppen.
Frag mal prolls,der wird dir bestätigen,das es ohne geht,spielt ja öfter bei uns. :)
 
Das heißt,du spielst lieber unranked,oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
Oder meldet sich hier grad wieder ein ESL-Bunny zu Wort?

genau so zu verstehen..
ESL Bunny :banana:...hab ich auch noch nicht gehört...und nein..ich bin keins..was auch immer das sein soll...

schade ich habe keine lust im clan zu spielen.... deswegen suche ich ein public..
wenn es geht ranked..

was hat das mit Clan zu tun ? die unranked Server sind genauso für alle da... nur das der Spielspaß höher ist weil eben die Leute dort richtig zocken wollen und nicht als Versorger rumlamen, um möglichst viele points zu machen.....
 
1x springen ist ja erlaubt :), bzw. benutze ich ja mehr die duck/liegen funktion.
 
@onkiro

Welchen Sinn macht es bitte,unranked zu spielen?

Esl ist ne Liga,wo die ihrer Meinung nach Besten spielen.Bei BF2 hüppen sie alle wie Gummikanickel durch die Gegend,natürlich alle nur als Medic! ;)

@front

Sollst du auch.Du weißt ja,das wir Admins gegen mal springen nichts sagen,es geht ja eigentlich darum,die Map nicht voller Bunnys zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es eigentlich noch bei BF2 ohne mods und diese semi addons einzusteigen? spiele seit gestern CoD5 online und
das hat mich wieder mal ein wenig angefixt ;)...allerdings macht das irgendwie nicht so viel spaß wie BF2...zu kleine
maps, keine bzw. unsinnige fahrzeuge, hunde (total bescheuerte idee)...

hab hier halt noch das BF2 grundspiel rumfliegen und fürn paar feierabend games mag ich nichts extra für addons zahlen...
 
bei uns darf wegen Bunnyhopping nun nichtmehr gekickt werden, da das Spieleverhalten der eigenen Member zu weit auseinander ging^^ Wir sind zum Entschluss gekommen das es einfach zu viele Regeln wären...ich hüppe ja auch mal ganz gerne zugegeben, geschweige von dem Einen oder Anderen ex-ESL Spieler bei uns die sich mit der Regel echt schwer getan haben^^.

In Sachen Nadespam, habe gestern noch auf nem Server gespielt wo Nades, Clays, GL, Commander und Bunny verboten wurde. Wie der noch hieß weiss ich nicht....haben jedenfalls gebrochenes Englisch genuschelt^^...schaue aber nochmal nach welcher das war. Sollte aber einer besser sein als die ganzen Sternegeneräle die sich da tümmeln fliegt man auch ohne Grund vom Server...hatte also nicht lange spaß da....bestimmt son Statspaddingclan gewesen *G*
 
bei uns darf wegen Bunnyhopping nun nichtmehr gekickt werden, da das Spieleverhalten der eigenen Member zu weit auseinander ging^^ Wir sind zum Entschluss gekommen das es einfach zu viele Regeln wären...ich hüppe ja auch mal ganz gerne zugegeben, geschweige von dem Einen oder Anderen ex-ESL Spieler bei uns die sich mit der Regel echt schwer getan haben^^.

In Sachen Nadespam, habe gestern noch auf nem Server gespielt wo Nades, Clays, GL, Commander und Bunny verboten wurde. Wie der noch hieß weiss ich nicht....haben jedenfalls gebrochenes Englisch genuschelt^^...schaue aber nochmal nach welcher das war. Sollte aber einer besser sein als die ganzen Sternegeneräle die sich da tümmeln fliegt man auch ohne Grund vom Server...hatte also nicht lange spaß da....bestimmt son Statspaddingclan gewesen *G*
 
@Madschac
Die Addons spielen, im Vergleich mit dem Hauptspiel, die wenigsten.
Ich hab alle Addon's und wenn ich zb. mal EF zocken möchte gibts kaum bis gar keine brauchbaren Server.
Also meiner Meinung nach reicht das Hauptspiel allemal.

Die einzige Karte von den Addons die viel gezockt wird dürfte von "Special Forces" die "Iron Gator" sein. Ein ähnliches CS Feeling kannste aber auch mit der aus dem Hauptspiel möglichen Karte "Strike at Karkand" und Inf only erreichen. :heuldoch:
 
@onkiro

Welchen Sinn macht es bitte,unranked zu spielen?

Esl ist ne Liga,wo die ihrer Meinung nach Besten spielen.Bei BF2 hüppen sie alle wie Gummikanickel durch die Gegend,natürlich alle nur als Medic! ;)

welchen Sinn macht es ranked zu spielen? ;)

wie ich oben beschrieben habe...meiner Meinung nach macht das Spiel nur richtig Fun und Sinn wenn beide Seiten gute Squads haben und es um den Team-Sieg geht und nicht darum wer am Ende am meisten Punkte hat.

Und heute? wenn ich mir nen 2. oder 3. Account anlege und als kleinster Rang aufm Server alle plattmache weil ich eben gut bin, flieg ich nach drei Runden vom Server...:wall: als vermeindlicher Anfänger kann man ja unmöglich gut sein..oder so gut sein wie jemand der 400 std aufm Konto hat....:hmm:

was die ESL weiß ich .. und das da hauptsächlich pubertäre Jungs um die 16 rumhängen auch....
 
wenn ich mir nen 2. oder 3. Account anlege und als kleinster Rang aufm Server alle plattmache weil ich eben gut bin, flieg ich nach drei Runden vom Server...:wall: als vermeindlicher Anfänger kann man ja unmöglich gut sein..oder so gut sein wie jemand der 400 std aufm Konto hat....:hmm:

Ist doch gerade lustig, wenn man die ganzen High-Rangs weghaut und dann zugeflamt wird!
Am besten sind die, die meinen einen "Schummler" nennen zu müssen aber gleichzeitig mit der G36E rumlaufen, sich über ihren 5-Killstreak freuen und sich wundern wie man sie denn mit der doch eigentlich so schlechten Standard M16A2 wegputzt. :banana: :coolblue:
 
Aus der Bunnyhoppingdiskussion halt ich mich mal raus, da hab ich heute keinen Nerv mehr für:fresse:
Wegen dem 300er Punktelimit: Im Spielerstats Forum meinte einer sogar dass es nur 250 wären.
Hat das schon mal einer hier "überprüft"?
Ach ja, und nach was...
BF-Homepage

A few months ago we announced Battlefield 2 Update 1.50 was in development, but so far we have been quiet regarding the content of the update. It is time for us to reveal some of the features the update will contain! The priority for us in this update has been to secure Battlefield 2 against a number of attacks against the game.



We have spent time looking into the attacks and implemented short term solutions with the help of GameSpy to limit the impact of stats padding and leaderboard abuse. Other issues have been found to be game and server based, which is where Update 1.50 comes in. what Battlefield 2 1.50 will contain a number of security updates, including the following:



- Server crashing – We have worked with the issues causing servers to crash, which has caused problems for the community (especially those who rent ranked servers).



- Name/ID spoofing – Extra steps have been implemented to ensure the soldier being used belongs to the right account.


- Commander assets – This is to stop the excessive spawning of multiple crates, UAVs or vehicles.



More information on Update 1.50 will be revealed as we approach the release date!
 
Ist doch gerade lustig, wenn man die ganzen High-Rangs weghaut und dann zugeflamt wird!
Am besten sind die, die meinen einen "Schummler" nennen zu müssen aber gleichzeitig mit der G36E rumlaufen, sich über ihren 5-Killstreak freuen und sich wundern wie man sie denn mit der doch eigentlich so schlechten Standard M16A2 wegputzt. :banana: :coolblue:

deshalb mach ich das ja auch :xmas: .... ja...die Waffen-freischalterei kenn ich....
 
@onkiro

Komm mal zu uns aufn Server,würde mich wundern,wenn es dir da nicht gefällt. :)

@Grinsemann

Ja,da geb ich dir Recht,Einigkeit muß schon herrschen bei der Durchsetzung der Regeln durch die Admins.
Ich finde,das läuft aufn Zockertempel inf. ganz gut,da die Regeln vorher unter den Admins abgestimmt wurden und nun möglichst einheitlich durchgesetzt werden.Da gibt es vom Prinzip her nur kleine,unwesentliche Unterschiede,wie z.B:der eine kickt bei nem Regelverstoß sofort,weils ja Ingame zu lesen ist,der andere verwarnt erst nochmal.
Ansonsten hat es bis jetzt noch jeder kapiert,das bei uns nicht gehoppelt wird. ;)
 
Aus der Bunnyhoppingdiskussion halt ich mich mal raus, da hab ich heute keinen Nerv mehr für:fresse:
Wegen dem 300er Punktelimit: Im Spielerstats Forum meinte einer sogar dass es nur 250 wären.
Hat das schon mal einer hier "überprüft"?
Ach ja, und nach was...

gestern ne Runde mit 277 Punkten gemacht und die wurde gezählt...nur das Silver habe ich noch nicht bekommen..denke kommt aber noch..war ja schon nach zwölf^^

im großen und ganzen finde ich es eigendlich nicht verkehrt nicht zu hoppeln. Wenn man ab und zu hüpft ist ja ok, aber wenn ich die Extrembunnys sehe wird mir auch schlecht...ist ja manchmal wie auffer Kirmes was manche an den Tag legen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh