[Sammelthread] Battlefield 2

Versuch einfach mal einen Server direkt zu finden indem du den Namen eingibst und danach suchst. Aber wenn du 1.41 nicht installiert hast wundert es mich, dass du mit irgend einem Account ordentliche Server findest. Sind dann wohl alle alt und unranked, kann das sein?

Aber wenn du das neuste Update nicht installiert hast solltest du damit anfangen. Ist doch auch logisch, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs jetzt wieder installiert und ich kann das Spiel wieder nicht öffnen. Ich hab das Patch sogar neu runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich dass du im Serverbrowser die falschen Filter drin hast? Am Patch 1.41 kann es nicht liegen. (Fakt!) Funktioniert es jetzt mit einem anderen Account?
 
@Ekuklu:Mal ne Frage am Rande,wie alt bist du?

Es kann ja wohl nicht so schwer sein,BF2 zu installieren und dann den Patch 1.41 drüber zu installen.
Wäre ja mal gant hilfreich,wenn du uns erklären würdest,was und wie du da installierst.
 
jaja, die meisten Probleme sitzen vor dem Computer :lol:
 
So ein Rotz, haben eben das zweite mal in den letzten 7 Tagen die runde mit 299 Punkten beendet. Zum :kotz: die warterei am Ende!
 
lieber warten (oder im BF2CC ein runde ende bei 29x einstellen) als von heut auf morgen über eine million punkte zu haben...
 
Na, jetzt muss ich doch mal einen Server loben.
Gestern haben Tuschi und ich noch ne Runde auf dem Zockertempel inf. gespielt, und das war mal richtig nett und teilweise dann sogar herausfordernd.
Vor allem weil im Gegnerteam mit ziemlicher Sicherheit ein Cheater war, der war mitunter sogar ziemlich gut:bigok:
Genau genommen dürfte das der mieseste Cheater gewesen sein den ich je erlebt hab:fresse:
Getroffen hat er zwar (dank Aimbot) recht viel, aber der hat sich so doof angestellt dabei dass man ihn immer noch gut erlegen konnte (und gleichzeitig bedauern das er für den Mist wohl Geld bezahlt:haha:)
Ich meine, wer campt schon mit dem M16 auf irgendwelchen Dächern? Oder steht die ganze Runde als US in der Base am mounted.
Da gibts deutlich effektivere Waffen/Wege seinen Aimbot einzusetzen...
Ab und zu hat er dann mal ne ganze Serie hingelegt, und unser komplettes Squad innerhalb von Sekunden gekillt, aber die meiste zeit war er damit beschäftigt nicht vom Dach zu fallen:fresse:
Was ein Vogel...naja, wirklich gestört hat der ja nicht:)
€: Und wenn sich jetzt einer fragt was der Text bewirken soll...nix!
Mir war grad nur langweilig und ich dachte ich erzähle mal wieder ne kleine Anekdote aus meinem spannenden Bf2 Leben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei solchen Leuten fragt man sich dann echt: "Was war zu erst da? Aimbot oder BF2-Spiel?" Von wegen erstmal den Aimbot holen und dann vllt noch das Spiel dazu. :fresse: :d
 
da stelle ich mir eher die Frage: "warum wollen solche Leute das überhaupt spielen, wenn sie schon im Vorfeld wissen das sie arg abloosen - trotz aimbot - ... wie würde es ohne aimbot aussehen? 5:60? "
Der sollte besser FIFA spielen gehen^^
 
da stelle ich mir eher die Frage: "warum wollen solche Leute das überhaupt spielen, wenn sie schon im Vorfeld wissen das sie arg abloosen - trotz aimbot - ... wie würde es ohne aimbot aussehen? 5:60? "
Der sollte besser FIFA spielen gehen^^
 
Jo, das war bestimmt so ein Kerl der nach 2000 Stunden Bf2 immer noch nicht kapiert hat wie das Spiel funktioniert und nur auf den Sack bekommen hat und dann frustriert angefangen hat zu cheaten. Oder er war wirklich ganz neu.
Seine Spielweise war auf jeden Fall exakt die eines absoluten Bf2 Noobs. Die Sorte die einem dauernd vor die Flinte läuft und die einem dann sogar irgendwann leid tut:xmas:
So hatte er wenigstens 42/8 Kills oder so, aber ohne "Hilfe" wäre der eher mit 8/42 vom Server gegangen.
Und es hat bei ihm dann trotzdem noch nicht mal für Gold gereicht, tja, fürs Dachcampen gibts halt keine Teampunkte:lol:
 
Pn an Raisten is raus;)
 
Hab mal ein kleines Problem, hoff ich bin hier richtig- versuch grad mir den Allied Intent X 2 Mod zu installieren, aber irgendwie tut das ganze nicht. BF2 installiert, Patch 1.41 drauf, dann erst die AIX2 Hauptdateien, dann das Mappack. Das ganze startet auch, nur sobald ich ein Singleplayergame starten will, land ich ohne Verzögerung wieder auf dem Desktop. Auch nochmal neu das ganze hat leider nix gebracht. HAt jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?
Edit: FAQ lesen... im WIn2000 Modus läufts...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch nen Code übrig, oder kennt jemand einen der das Game nimmer zockt, es aber noch hat und abgeben möchte?
 
Ich hab den Patch einfach normal installiert. Und jetzt hab ich mir die Addons dazu installiert und da wurde automatisch der Patch 1.41 dazu installiert und ich kann es jetzt wieder gar nicht öffnen. Ohne den Patch ist es gegangen.
 
hast du die complete edit???
habe schon öfter von gehört das es damit Probs gibt. Maps gehen nicht usw, aber das man damit garnicht zoggen kann ist mir neu^^
Wozu kauft man sich das denn :hmm:
 
hast du die complete edit???
habe schon öfter von gehört das es damit Probs gibt. Maps gehen nicht usw, aber das man damit garnicht zoggen kann ist mir neu^^
Wozu kauft man sich das denn :hmm:
 
Ja hab die complette Ediition. Hab zuerst nur BF 2 gehabt. Hab 1 Woche lang damit gespielt dann hab ich mir Patch 1.41 installiert. Is nicht gegangen. Deinstalliert neu installiert dann is wieder gegangen . Und jetzt hab ich die Addons installiert Special Forces etc und da installiert es den Patch 1.41 automatisch . Und ich kanns jez wieder nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es mit deinem Computerschutz zusammenhängen???
Vielleicht musst du dem Spiel noch die Rechte einräumen^^ Es wird mit den Add ons quasi als neues Game erkannt...schau mal nach in der Firewall, Virenprogramm oder Router
 
kann es mit deinem Computerschutz zusammenhängen???
Vielleicht musst du dem Spiel noch die Rechte einräumen^^ Es wird mit den Add ons quasi als neues Game erkannt...schau mal nach in der Firewall, Virenprogramm oder Router
 
weil du dem Game schon Rechte erwiesen hast ?!
Vielleicht haste es ohne zu merken blockiert...ist mir mit CoD5 auch passiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh