[Sammelthread] Battlefield 2

"sollte erkennen"
Tja, das scheint ja offensichtlich nicht so gut zu funktionieren.
Und dass es in anderen Spielen funktioniert hat auch nix zu sagen, Bf2 ist in manchen Dingen sehr "speziell".
Wie auch immer, entweder du machst das Tool mal aus und probierst es ohne (hat ja zumindest bei doc snyder geholfen) oder du lässt es halt an und hast weiter Freezes bzw. spielst einfach kein Bf2 mehr.
Mehr Möglichkeiten gibts ja nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer her mit neuen Maps. und schöne China INF fehlen eh. aba man hat ja Geduld.
wenn er net kommt isses auch wurscht.

@Inno: wat versprichst du dir denn soviel davon?
 
Es gibt ne neue Auszeichnung bei Bf2 (jaja, ich hab das h vergessen;))

:fresse:
Der Typ hat nicht mal inf. mit der Gun getroffen...:wall:
 
Es gibt ne neue Auszeichnung bei Bf2 (jaja, ich hab das h vergessen;))

:fresse:
Der Typ hat nicht mal inf. mit der Gun getroffen...:wall:

Na dann herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!

Is das n Wander-Badge oder bekommt jeder einen eigenen! Denn schaffen könnte ich den sicher auch. :fresse: :d
 
Ich nehme ab jetzt doch besser wieder das M95 mit wenn ich Heli/Jet fliegen will.
Dann gibt es so Probleme nicht:coolblue::d
 
naja, erkönnte den Lauf ja ins Loch stecken, nur zu blöde das man dann nicht sieht wo der nächste Schuss hingehen sollte....aber das Loch ist gestopft - hehe
 
dann trifft er ja auch nichts mit den Tränen in den Augen :lol:...und was steckt er in die anderen Löcher? :fresse:
 
naja, es rennt ja nicht nur einer über die Map...
 
Hi ;)

wollte seit langem Mal wieder ne Runde BF2 spielen aber leider hab ich folgendes Problem:
Nach 2-20mins auf verschiedenen Server flieg ich immer vom Server mit "Verbindung zum Server unterbrochen".
Hatte schon früher Probleme mit dem Inet deshalb hab ich paar Speedtests gemacht.
Das erstaunliche Ergebniss:
(bei DSL2k) Downloadspeed auf Niveau von DSL!60k! und Uploadspeed normal.
Provider ist Arcor.
Dürfte eher ein Allgemeines Problem sein, aber da alle anderen Games (CS, Cod4) ohne Probs laufen, dachte ich ich probiers mal hier.

Vllt hat ja jemand ne Idee,
DiceMan
 
so, ich bin auch wieder auf dem battefield unterwegs.
kennt jemand gute inf-only server, auf denen squads nicht nur für einen extra einstiegspunkt benutzt werden?
 
so, ich bin auch wieder auf dem battefield unterwegs.

Na Herzlichen Glückwunsch!

kennt jemand gute inf-only server, auf denen squads nicht nur für einen extra einstiegspunkt benutzt werden?

So Pauschal kann man das nicht sagen! Also ich hab wirklich viel IO gespielt und mir is kein Server untergekommen wo ich immer drauf bin weil da das Teamplay so gut war. Das is wirklich immer sehr sehr spielerabhängig!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Herzlichen Glückwunsch!
Danke;)

So Pauschal kann man das nicht sagen! Also ich hab wirklich viel IO gespielt und mir is kein Server untergekommen wo ich immer drauf bin weil da das Teamplay so gut war. Das is wirklich immer sehr sehr spielerabhängig!

;)
Ja, ist klar. aber es gibt ja server auf denen ist teamplay von vornherein schon ausgeschlossen (tv2):hmm:
 
so, ich bin auch wieder auf dem battefield unterwegs.
kennt jemand gute inf-only server, auf denen squads nicht nur für einen extra einstiegspunkt benutzt werden?

Da kann ich eigentlich diesen hier empfehlen:


Braucht zwar ab und an etwas, bis er ordentlich gefüllt ist, aber wenn, dann gehts üblicherweise ordentlich zur Sache.
 
Boah ... heute zu Weihnachten ne Logitech MX1100 bekommen .. habe die mir gewünscht und musste feststellen, dass die zum Zocken überhaupt nicht taugt. Generell ne schöne Maus, spricht auch gut an ... aber bei feinen Bewegungen macht sie einfach nicht mit ... jetzt erstmal wieder meine G5 dran, werd mir dann wohl die G9 holen ... :fresse:
 
zu Weihnachten die Sidewinder X6 bekommen :banana: ...heute mal gleich testen...geiles Teil :drool:
 
finde ich auch ganz gut, aber ihr habt zu viel Maprotation für meinen Geschmack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh