[Sammelthread] Battlefield 2

In letzter zeit werden bei mir auch immer wieder Runden nicht gezählt (nicht dass es mich stören würde, es fällt halt nur auf...).

bei mir auch
komischerweise manchmal runden die mittendrin waren und an dem tag mit am besten liefen... :confused:

gestern wieder, aber da war ja dienstag :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch
komischerweise manchmal runden die mittendrin waren...
...
So isses bei mir auch.
Ich spiele 4-5 Runden, die erste wird meistens nicht gezählt, und dann noch eine weitere (die 3te oder so)...
Steuerung: Heli mit Maus und Tastatur, Jet mit Joystick
Wobei ich ein miserabler Jet Pilot bin, was aber weniger am Joystick liegt als daran dass ich keine Lust habe mich damit ernsthaft mit dem Jet fliegen zu beschäftigen;)
Ich finde (besonders als Einsteiger) ist ein Joystick für den Jet viel einfacher, jedenfalls ging es bei mir doch um einiges besser als mit der Maus.
 
sachtmal, kann es sein, dass der Fortschittsbalken entfern wird,
wenn man alle Movies ausser das von Dice beim Start von BF2 sich entfernt ?
 
Also bei mir is der Balken noch da.
Und ich hab den kompletten Movies Ordner umbenannt.
Aber is doch egal, ins BFHQ hab ich jetzt ungefähr zum dritten mal geschaut seit ich Bf2 spiele;)
 
Sachtmal, wie ist das eig. wenn ich mir zb. das Spezial Forces Addon von BF2
bei eBay kaufe ( gebraucht ), ist der Key ja mit hoher Warscheinlichkeit bereits benutzt.

Kann ich mir dennoch das Pack installieren und auch Ingame nutzen
ohne etwailige Probleme / fehlende neue Waffen etc., oder MUSS es Neu sein?
Denke mal ja das es neu sein muss (unbenutzter Key), aber vieleicht verhält sich das BF2 ja anders?
 
Solange der Vorbesitzer nicht noch mit dem gleichen Key online spielt gibts da keine Probleme.
Der Account ist ja nicht an den Key gebunden.
 
hmm also eher auf nummer Sicher gehen, und neu Kaufen...
Schade, schön günstig bei ebay ^^ aber danke.
 
Solange der Vorbesitzer nicht noch mit dem gleichen Key online spielt gibts da keine Probleme.
Der Account ist ja nicht an den Key gebunden.
Stimmt, nur leider kann man das nie ganz ausschliessen, von daher würde ich einen neuen Key empfehlen, oder nur von einer sehr vertrauenswürdigen Person kaufen ;)

zum Thema Joystick (nur für Jet), es ist am Anfang sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es mal "drin" hat, flutscht es mim Stick wesentlich besser als mit der Maus. Ausserdem macht man wesentlich weniger Bruchlandungen mim Stick, kann genauer visieren und auf lange Spielzeit gesehen ist es wesentlich entspannter. ;)
Zu deinem X52 habe ich leider keine Ahnung, aber ein normal guter Stick mit Schubkontrolle reicht eigentlich aus. ;)
 
ist die Schubkontrolle dann eig. Regulierbar?

Beispiel ich will nicht mit 100% Speed fliegen (W-Taste Tasta) sondern mit zb. 80 oder 76% Schub.
Bei der Tastatur gibt es ja leider nur 100, 0 und gefühlte 5-10% (rückwärts)
 
mit Tasta wird das nix, dazu nen Joystick, am besten mit sonem Schubteil dazu.

ka wie das so genau heißt, nutze selbst nur Tasta und Maus
 
Ich muss mir glaub ich gleich mal ne andere Sig machen..
etwas kleiner...


EDIT >> .. Okay hat sich erledigt.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja..Buwwel, schmeißt trilli aus dem clan und gebt ihm spielverbot... der war heut um 20 punkte schneller an der 300er grenze als ich -.-

Schneller wie du????Das ist ein Ding,lol. :d
So is er nun mal,unser Tilli,er gönnt den anderen nichts. :p
Aber rausschmeissen können wir ihn nicht,er ist unsere Lebensversicherung,jedenfalls,wenn er bei uns im Team ist.:haha:
 
Wichtige Frage kann man bei BF2 Crative Xfi einstellen oder nur Hardware mir wurde gesagt das man bei BF2 nur Hardware einstellen kan da dieses Creative Xfi nicht anwählen kann stimmt das?
 
Hilfe!!!

Habe heute neuen Lüfter draufgebaut da musste die Soundkarte usw raus habe die Soundkarte reingemacht neuen Treiber drauf, jetzt kann ich die Creative XFI nicht mehr einstellen nur noch Hardware woran kann das liegen, habe bf2 komplett deinstaliert, hilfe warum geht es nicht mehr... Habe XFI Xtreme music
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh