[Sammelthread] Battlefield 2

seid wann dillt man eigendlich als cheater wenn man besser ist als die admins oO

eben auf dem server von ToD gewesen....das halbe sqoud ausgelöscht kommt die anchricht: Wir checken gerade diene screanshots bei dir stimmt was nicht....

5 min danach: ich werde vojn einem tod beschoßen springe vom dach und warte kurz hinter der ecke... wie die meißten anfänger rennt der natürlich hintzerher ich komme raus ..feuer er ist tot... Folge: server wird auf pause gesetzt und von dem typen den ich erschossen habe kommt die nachricht dass ich esp habe.
was zum geier ist esp in bf2?

vorallem werde ich meißtens ja auch noch von serern verbannt auf denen ich seid monaten spiele...
so langsamm aber sicher hab ich keine server mehr mit guten pings -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elektronisches StabilitätsProgramm
Damit die Wumme stabil gehalten wird, nix verziehen und so ...

:shot::haha:
 
seid wann dillt man eigendlich als cheater wenn man besser ist als die admins oO
überall wo die Kinder drauf sind, ist leider so


eben auf dem server von ToD gewesen....das halbe sqoud ausgelöscht kommt die anchricht: Wir checken gerade diene screanshots bei dir stimmt was nicht....
sowas dummes, leider kann man die erst am nächsten Tag nach Serverrestard anschauen


5 min danach: ich werde vojn einem tod beschoßen springe vom dach und warte kurz hinter der ecke... wie die meißten anfänger rennt der natürlich hintzerher ich komme raus ..feuer er ist tot... Folge: server wird auf pause gesetzt und von dem typen den ich erschossen habe kommt die nachricht dass ich esp habe.
aufm ToD darf man doch nur als Sniper aufm Dach sein, oder ham se das nun endlich abgeschafft? oder ist das nur bei SF so?


vorallem werde ich meißtens ja auch noch von serern verbannt auf denen ich seid monaten spiele...
so langsamm aber sicher hab ich keine server mehr mit guten pings -.-
kommt bald einer dazu:d:shot:
 
kann es vllt. sein, dass Kaspersky IS daran schuld ist, dass mein BF2 so lahmt?

Was sind allgemein bekannte Performancekiller?
 
moinsens, hab m al wieder BF2 für mich entdeckt nach einem Jahr^^

Hab von anfang an das Game gespielt (2005?) bis mein Clan dann aber aufgehört hat... (Anfang 2008/Ende 2007) :(


Naja, alte Stärke ist noch vorhanden. Oder kann ich nur noch die ganzen Lamereien?? :d
Bin eig immer unter den Top3^^


Ganz ehrlich, ich fand BF2 mit Patch 1.2 am besten. Dort konnte man seinen Spieler wenigstens noch ordentlich bewegen (ok, das "Dolphin Diving" konnte schon nerven) und man konnte Squads wechseln. Das war ein Unding, das weg zu machen.
Ist dann zwar "realistischer", macht aber weniger Spaß, was mir in so einem Spiel ehrlich gesagt bisschen wichtiger ist.

Wenn ich Realismus ultra haben will, lad ich mir PR runter, wenns das denn noch gibt^^
Vor über nem Jahr war's wohl die größte Konkurrenz für BF2. Wurde damals doch recht viel gezockt.
 
@DaReal: das weißt du immernoch net nach der Zeit?
naja Kaspersky ist sowas wie Chili an den Asianudeln, das brennt ein bissel. schon ne ziemlich harte FW


dann spiel ich nur noch noch auf unranked... :(
aber das amcht net mal halb so viel spaß... da sind die meißten noch besser. aber der vorteil ist man wird immer gerezt :d

spielst auch Antik Server?

naja, bei uns kannst gern bleiben, solang du dich an die Regeln hälst, weißt ja. paar Entgleisungen waren ja schon dabei:d
 
So, habe eben mal mit Fraps meine FPS gelogged ... min. geht bis auf 18 FPS runter :fresse:

Und das war noch nicht auf meinem Stammserver :d

So, neueste WHQL-Treiber drauf und mal gelogged ...

bf2_framerate.jpg



Sieht schon deutlich besser aus, jetzt scheint sich die schlechte INet-Verbindung herauszukristallisieren.

Sollte im Idealfall die COPU nicht 100%ig ausgelastet sein? ... oder ist BF2 überhaupt nicht DC-Optimiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey BF2´ler!
Wollte mal fragen, wie man BF2 in 1680x1050 zum Laufen bekommt, die Opiton ist im Menü ja nicht zu finden:confused:

MfG
 
Der Desktopverknüpfung folgendes hinzufügen:
+szx 1680 +szy 1050 (+widescreen 1 +restart 1 +menu 1 +fullscreen 1)

Das in Klammern ist optional :d
 
Ich habe seit gestern Mittag ein kleines Problem,
und mir wird die Fortschrittsanzeige nicht mehr angezeigt !
Ein leerer schwarzer Balken ohne weissen Balken so wie es üblich ist.

Woran könnte das liegen?

War auch gestern noch auf einen Server wo ich 3-4 mal Befördert wurde,
obwohl ich gerade mal Ingame 42 Punkte gemacht habe.

Ein weiter Fehler ist auch,
dass dort wo eig. die Freischaltbaren Waffen (unten Rechts) im BFHQ stehen
und die Standardwaffen, die Pfeile nicht mehr Anklickbar sind !



Ich bin mir zwar Sicher das es damit nichts zu tuhen hat,
aber ich hatte zwischenzeitlich ein paar Intro-Sequenzen ausgeschaltet bei BF
da ich nicht unbedingt das EA LOGO sehen muss.

Habe zwar wieder alle Intros wieder da hingepackt wo sie hingehören,
aber das brachte kein Erfolg.
 
Schau halt mal bei spieler-daten.de, ob dein Acc noch die Punkte hat. Ansonsten kanns einfach ein Fehler gewesen sein, heißt ja nicht umsont Bugfield.
 
Mehr als abwarten kannst du nicht.
In letzter zeit werden bei mir auch immer wieder Runden nicht gezählt (nicht dass es mich stören würde, es fällt halt nur auf...).
Du spielst aber schon mit Patch 1.41 auf offiziellen (also keine Mod oder alternativen rankings) ranked Servern, oder?
 
Das mit dem alternativen Rankingsystem hatte ich mir auch überlegt, aber dieses dürfte keine Auswirkung auf die Waffen im BFHQ haben. Und nicht zählende Runden ist ein Unterschied zu einer dreimaligen Beförderung bei 42 Punkte ;)
 
lol, der MGN CityMAp server wo du gespielt hast heute:

gamever
Game server version / version required to play 1.0.2442.0


lad dir mal den 1.41 Patch und installier den
 
Was genau ist unter : alternativen rankings zu verstehen? ^^
Und ist der MGN-Server schlecht für mich in bezug auf "Echte" Beförderung?

Soweit ich weiß habe ich 1.41 drauf, installiere ihn aber gerade nocheinmal.
 
Der Server auf dem du warst läuft mit Version 1.0.
Da ist es logisch dass du keine Punkte bekommst...
Einige Mods (z.B. AIX) oder Server haben ein eigenes ranking System (FMR). Diese Mods/Maps werden dann im offiziellen EA ranking nicht gewertet sondern halt nur in ihrem eigenen.
Bei Spieler-daten.de hast du ja oben mehrere Buttons.
Alle Rankings, FMR Ranking, Official Ranking
 
Hmm.. darunter fällt also auch MGN .. schade ^^
Woran erkenne ich in Zukunft ob der Server EA-Ranked ist?
 
der MGN ist Ranked, nur brauch er halt 1.41 das die Punkte gezählt werden.

mach mal bei den Serverfilter : gleiche Version nen Kreuzchen, dann bist auf der sicheren Seite
 
Die Mod Server kann man ja recht einfach ausschließen, die werden dir ja gar nicht angezeigt wenn du im Serverbrowser "nur gleiche Mod" oder so ähnlich angekreuzt hast.
Die "Standardmaps" die im alternativen ranking laufen (und das auch noch unter Patch 1.41) sind allerdings sehr selten, von daher ist das eigentlich nicht wirklich ein Problem.
Antik Server sind z.B Server die Bf2 Standardmaps spielen (allerdings auch modifiziert, z.B mit mehr Jets als normal) und dabei ein eigenes Ranking haben.
Aber wie gesagt, wenn du Patch 1.41 drauf hast und Bf2 Vanilla startest, im Serverbrowser "mit Wertung", "gleiche Version" und "gleiche Mod" angekreuzt hast ist die "Gefahr" auf einem Server mit alternativem Ranking zu landen sehr gering.
 
alles klar.. gut :)

Und ich nehme an das die 200+ Punkte die ich bisher auf MGN erspielt habe
nach der fertigen Installation vom Patch nicht gutgeschrieben werden?

EDIT >> Folgende Version wird mir nun im Hauptmenue angezeigt: 1.1.2965-797.0

Und der Balken ist wieder da, und die Waffen anklickbar unten Rechts..
Hmm.. obwohl ich meines wissens 1.41 schon drauf hatte... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar.. gut :)

Und ich nehme an das die 200+ Punkte die ich bisher auf MGN erspielt habe
nach der fertigen Installation vom Patch nicht gutgeschrieben werden?
...
Nö, die sind futsch.
Aber keine Sorge, das werden nicht die letzten Punkte sein die dir aus irgendwelchen Gründen (Servercrash kurz vor Rundenende, Fehler bei der Punkteübertrgung vom Gameserver zu dem Accountserver u.v.m) durch die Lappen gehen:fresse:
Ach, und noch ein kleiner Tipp: Nie mehr als 299 Punkte pro Runde machen, wenn einer auf dem Server 300 oder mehr hat zählt die Runde für keinen anderen der auch auf dem Server war;)
 
och bis ich 299 Punkte in einer Runde schaffe, dauert es wohl noch ein bischen :d
Zumindest auf nem normale EA-Ranked...

Und ob ich auf nem gecrackten war weiß ich nicht,
nehme ich aber mal an, es sei den man kann es so einstellen
das man alle Waffen Spielen kann (ausser die aus den Booster-Packs)
und auch so oft Befördert wird.

Mein Rang ist Lance Corporal (siehe Sig.)
Sollte sich aber eig. gleich ändern, da ich eben insgesamt knapp 200 Punkte erspielt habe
die noch nicht angzeigt werden :d

Abgesehn vom Admin gekickt werden wegen angeblichen Cheatens :fire:

- - -

Aber mal ne andere Frage, wer Spielt mit nem Saitek X52 in BF2 und kann mir
sagen wie es sich damit fliegen lässt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. jetzt gibts auch Sinn mit deiner Aussage zwecks BFHQ.

Eh zwecks fliegen würd ich dir im Heli zu Maussteuerung raten. Beim Flugzeug ist es Geschmackssache. Hast du den Joystick schon? Bevor du dir den zulegst solltest du es lieber mit einer Maus probieren.
 
Ich spiele Grundsätzlich mit Maus beim Fliegen,
weil ich so kleinheiten besser Ausbessern kann als mit nem Joystick.

Nur ich frage, um zu erfahren ob und wie die Schubkontrolle und die
Steuerung im Allgemeinen mit nem X52 ist.

Denn ich seh viele Spieler die so ne harte kurve fliegen (quasi ne Punktwende) können,
und man so quasi überhaupt keine Chance hat ihn weder zu Verfolgen geschweige Abzuschiessen...
Sei es Stationär oder in der Luft.
Ab und zu gelingt es mir den hinter mir abzuschütteln, aber teilweise wieder unmöglich weil er so harte Kurven fliegen tut das man keine Chance hat.

Auch bei dem ein oder anderen Heli-Pilot seh ich es des öfteren die Punktgenau um eine Flagge kreisen tuhen, ohne 1° abweichung wovon ich ausgehe das die nen Joystik nutzen.

Bei ner Maus muss man stetig nachziehen und man verliert ab und an das Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Punktwendungen, das Kreisen usw würde ich eher auf die Maus zurück führen. Der Joystick schrenkt dich da eher imo ein.
Ich persönlich hab die max Sense beim Heli bei einer MX510 und komm damit sehr gut klar.
Ansonsten könnt ich mir die DPI Verstellung bei den Nachfolgern alsganz nützlich vorstellen, sprich eine hohe DPI beim Ausweichmanöver mit dem Jet, und beim bombardieren/schießen eine schöne Lowsense.

Ich denk die meisten werden dir von nem Joystick abraten, mal schaun was hier der Rest so spricht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh