[Sammelthread] Battlefield 2

Ich hab ja schon ein paar Cheater getroffen, aber was soll das denn bitte sein?:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirds gewesen sein:wink:
Vielleicht wussten die aber auch nicht dass man damit 1 Shot Kills machen kann wenn man den Kopf trifft:d
Naja, immer wieder was neues:fresse:
 
Gestern nach langer Zeit wieder nen richtigen Cheater gesehen:



Im Laufen, Springen etc. gefeuert.

free
 


hmm, nee, keine Fragen :fresse:
Hab ihn aber trotzdem paar mal erwischt, ha.

Auf einem anderen Server hab ich dann einen ACU Killerbiene gesehen, vielleicht war er das auch, da war er aber nicht überragend gut.

free
 
Hallo, kurze Frage:

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen der UK Version und der deutschen Version? Support o.ä bei den Patches?

Gruß
 
natürlich giebts den...

das eien ist auf deutsch das andere auf englisch :d

ein Schlaule... Die Sprache ist auch auf Deutsch. Ich wollten nur wissen ob es vom Support wegen den Patches oder mit den hiesigen servern Probleme geben kann. Gehe zwar nicht davon aus wollte aber sicherheitshalber nochmal fragen. Und Buwwel hat es ja kurz und präzise beantwortet:bigok:
 
wurde zwar auch schon 528x durchgekaut ;)

IMHO nur mit nem anständigen Joystick mit Schubkontrolle.

Mit der Maus bist du einfach in der Bewegungsfreiheit eingeengt, und kannst mit der Tasta auch nur ruckartig Gas geben. (Vollgas oder nicht vollgas :))
 
Was wären so empfehlenswerte Joysticks?

Ich fliege bei AIX eigentlich recht gut mit Maus ... das mit der Schubkontrolle stört aber schon, so kann man kaum gescheit langsam fliegen.

Hatte mir vor kurzem einen von nem Kumpel ausgeborgt und es war schon ganz angenehmes fliegen ... auch die Ruderkontrolle is ne nette sache.


Hätte da zwei gefunden, die mir rehct gut gefallen:
Saitek Aviator Joystick, USB
Logitech Freedom 2.4 Cordless Joystick, USB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig is halt, dass der Sockel schön schwer ist für sicheren Stand und dass der sich gut kalibrieren lässt (einige Sticks hüpfen da ja meist wie sonstwas rum).
 
Ich hab jetzt auch wieder mit BF2 angefangen aber immer wenn ich in ein Spiel mit Punkbuster betrete ladet's und dann wenn kurz drauf fliege ich raus..
Hier die Fehlermeldung:


HELP!
 
PB updaten und Bf2 unter Vista als Admin ausführen.
Von mir aus grauer Vergangenheit;)
Da manche Leute nach wie vor Probleme mit Punkbuster haben hier noch mal ein kleines How To wie man den PB Client updated:
Ladet euch die pbsetup.exe und die pbsvc runter.
Die pbsetup packt ihr in euren BF2 Punkbuster Ordner und führt sie dann da aus. Ihr müsst dann das Spiel auswählen und dann gibts irgendwo oben einen Button "check for updates".
Wenn er das Update gemacht hat führt ihr die pbsvc aus (egal wo, muss nicht der PB Ordner sein).
Vorher am besten Firewall und Virenscanner ausmachen.
Damit werden dann die neuen dienste PnkBstrA.exe, PnkBstrB und PnkBstrK initiiert.
PnkBstrA und B müssen danach in der Firewall (sofern ihr eine benutzt) freigeben sein (das sollte diese pbsvc.exe automatisch gemacht haben). PnkBstrA.exe habt ihr danach im Autostart und es wird automatisch beim Windows Start geladen. Diese PnkBstrB.exe wird von PnkBstrA.exe automatisch gestartet sobald ihr BF2 startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe okay dann muss ich auch mal den Joystick einpacken, mit Maus bekomm ich zwar den Heli hoch, aber Jets ist wirklich nicht das Wahre.
 
Na alzu groß sollte er auch nicht sein, dann wird's nervig mit dem Umgreifen zwischen Maus/Tastatur und Joystick.

Hab's gerade mal mit dem Gamepad probiert, damit ist es schon besser, aber erfordert immer noch mehr Übung als mit dem Stick...muss den einfach Samstag mal mit bringen.
 
Ich habs mir eben wieder angetan ... und bereuhe es ...

screen339.jpg



THC Inf Only Server ... nur Pissköpfe, sowas von ausgeglichene Teams, ich könnte denen allen ins GEHIRN SCHEIßEN ... hab ich ne Wut.
Und Nadespam haben die auch vom feinsten getrieben ...
 
@DaRReal: Falscher Screen oder spielst du auf die Ränge an? Die sind wirklich etwas unausgeglichen verteilt ^^

Kann mal kurz jemand die Regel für BF 2 4on4 inf umreißen? Gehen demnächst auf eine LAN und ich habe überhaupt keinen Plan was mich da erwartet. Wird dann sicher Flag-By-Flag sein mit Standardwaffen, sonst noch was wichtiges?
 
Ja die Ränge ... die Runde davor waren sogar noch mehr Sternchen im anderen Team!

Da finde ich den GUS besser, der macht immer randomizing nach jeder Runde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh