[Sammelthread] Battlefield 2

An dich habe ich dabei auch zuerst gedacht, oller GL Lamer:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider hat das mit dem deinstall und dem install vom punkb nichts gebracht immernoch
ihr spiel wurde modifiziert

Und nicht vergessen die Profil usw.Ordner in den "Eigenen Dateien" auch zu löschen.

Da wird man eigentlich nochmal extra nach gefragt ob man diese auch löschen will und das funktioniert eigentlich auch! Aber ein Kontrollblick kann nicht schaden!

Krass, heute letzte Klausur geschrieben und jetzt endlich Semesterferien. Was macht man? Mal eine Runde BF 2 starten...und jetzt habe ich sicher fünf Server aufgrund von Cheatern verlassen. Sowas habe ich selten erlebt...

Dazu zu sagen ist vllt. noch dass ich selten solch' dumme Spieler gesehen habe...Aber gut, wozu nachdenken wenn irgendein Proggie auch so alles andere übernimmt ^^ und von den Core64-Spielern habe ich auf einem anderen Server schon einen getroffen, der hatte 69:3....in der Zeit in der der beste sonstige Spieler 20 Kills hatte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja! Und zu wenig kills!

Jetzt koennte man wieder Blacklupus gebrauchen aber ich meine mich erinnern zu koennen dass die core64 Leute in sehr enger Verbindung mit den prediction-Leuten aus der ESL stehen die seiner Zeit ordentlich die Bestenlisten beherrscht haben!

naja, das nent sich Teamplay. und wenn man doch die Ehre hat mal mit und gegen sehr guten Spielern zu spielen, dann kann man einige Sachen schon unterscheiden.

ich weiß mal, das wir ausm CLAN mit 5 mMann nen Server gestürmt haben mit der Aussicht, einen ganz hoch zu bringen. also er Support und der Rest MEdic. Ende vom Lied war ne K/D von 87/4!!!

die restlichen von uns kamen nicht über 5 kills, war auch so ausgelegt das der andre alles macht.

jedenfalls möchte ich mit Sicherheit behaupten das er kein Cheater da aufm Screen ist, schon allein wegen den Teampunkten.

Inno, wir spielen halt schon teilweise etwas länger ;)

Naja, ein bißchen mehr vielleicht schon als heute.

Dadurch daß das Spiel schon recht alt ist, gibt es halt auch viele HighRankNoobs die quasi nur durch die lange Spielzeit nach oben gekommen sind. (Und nicht weil sie ne gute PPM haben)

Früher als das Spiel 1 Jahr alt war, da war ein General schon was besonderes, und damals war er in der Regel auch ein sehr guter Spieler ;)

oder es liegt daran, dass ein spieler bf 2 eine zeit lang gezoggt hat, bis der artz kam (so wie ich) und denn seit 3 ca 3 jahren nicht mehr und nu ist er wieder dabei :-) (ebenfalls so wie ich)

das sind auf garkeinen fall die punkte von cheatern. mit gutem teamplay ist sowas locker zuschaffen!

ich finde man sollte es eher als beispiel ansehen wie es laufen sollte! in squads agieren mit mehreren medics!

Ich spiele ja nun schon lange BF2.

Aber in der letzten Zeit gibt es immer mehr Regeln auf Server die ich total dumm z.B. kein Granatlaucher oder kein G36E usw echt nervig!!

Und auch deutschen Servern denken die meisten die Adminrechte haben auch sie wären die geilsten,meist im richtigen Leben sicher ganz arme Menschen, ohne Freunde usw!

Was fast unerträglich geworden ist "DAS NADE SPAMMING" manchmal greifen die US Truppen in Karkand nicht mal mehr an..............

Entweder werde ich älter oder die cheater besser weil was ich gerade in den letzten 2 wochen so erlebt habe macht mich schon stutzig.

Muß dazu sagen das ich doch meist unter den ersten 5 Plätzen zu finden bin (leider schon um die 200mal 4ter geworden grml).

Naja mußte das mal loswerden

Gruß

THFOffi = BF2 Nick

oha, eben kahm ich mir vor wie bei 300. Nur Schussel auf meiner Seite gehabt^^Erst zu späterer Stunde kahmen dann endlich mal verünftige Spieler und die letzte Runde hat dann endlich wieder richtig Laune gemacht :d ...aber wenns am schönsten ist muss man sich zwingen aufzuhören :(

Selfowned würde ich sagen:fresse:

Okay dann habt ihr alle wohl eine andere Ansicht als ich was unter cheaten fällt.

jupp

das sind auf garkeinen fall die punkte von cheatern. mit gutem teamplay ist sowas locker zuschaffen!

ich finde man sollte es eher als beispiel ansehen wie es laufen sollte! in squads agieren mit mehreren medics!

Wenn man nen Squad voller Medics hat, dann sind solche Punktergebnisse keine Seltenheit. Vom Squad braucht nur ein Medic überleben und die ganze Meute steht wieder auf.

Sagt der der mehr kills mit der Granate hat als mit dem Surmgewehr! ;) :rolleyes:

:lol:

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh