[Sammelthread] Battlefield 2

@DaRReal: Falscher Screen oder spielst du auf die Ränge an? Die sind wirklich etwas unausgeglichen verteilt ^^

Kann mal kurz jemand die Regel für BF 2 4on4 inf umreißen? Gehen demnächst auf eine LAN und ich habe überhaupt keinen Plan was mich da erwartet. Wird dann sicher Flag-By-Flag sein mit Standardwaffen, sonst noch was wichtiges?

es giebt keine....

die regeln für 4on4 sind in fast jeder liga anders...
auf publicservern heißt es nimm was du kannst und baller alles wweg was sich bewegt... ;)

aber meißtens heißt es: mediconly, fbf, hüpfen ist erlaubt(verbote giebts nur auf servern, auf denen die admins meinem bf2 ist kein movementspiel :d) ansonst giebts da nicht vie zusagen.. ach ja: wenn ihr gerade mit eurem squadleader um die flagge herum geht solltest du es dir auch verkneifen auf einen gegner zu ballern der euch nicht gesehen hat(position verraten und sowas ;) )

@real
GUS wäre? der ganze name am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musste mich die Tage auch ein bissi aufregen...da läufts mal richtig gut mit ner 3,5er K/D und da hat immernoch einer nicht mitbekommen, dass ab 300 Punkte die Runde nicht gezählt wird^^
Gestern war ich aufm Cranck server und die kicken wegen sinnlosem Zeugs um ihre Medallien zu bekommen...armseelig,. und dann noch wegen Camping...das ich nicht lache, wenns wenigsten wegen Bunny gewesen wäre...könnte ich noch halbwegs nachvollziehen....aber wenn man um silber oder Gold spielt wegen campings zu kicken :wall:....wegen dem Mist habe ich sogar um nen Punkt nichtmal Bronze bekommen^^:wall:
 
ach ganz vergessen, letztens meine 4te bekommen
CombatActionMedal.jpg
 
is nicht 290 die obere Grenze?

Setze mich mit meinen 289 schön am Rand der Karte als Sniper.

free
 
Und dann bekommst nen Hilfepunkt weil noch irgendwo ne Ammobox oder ein Medikit umlag ... oder jemand mit deiner Hilfe gekillt wurde :fresse:
 
Deswegen setzen ja viele Server auch die Grenze bei 290 damit das nicht passiert! Gibt auch welche die kicken dafür!
 
nabend zusammne
ich habe bei bf immer das problem wenn ne neue karte geladen wird und ich dann auf beitreten gehen filiege ich raus mit der fehlermeldung
ihr spiel ist modifiziert blabla
meins ist nicht modi habe nichts geändert oder sonstiges

kann mir jemand helfen ist ziemlich nervig

mfg
 
hatte jemand von euch auch probs mit ezzems Localisation bei vista 64?
auf dem 32er funzte es 1a, aber habe es jetzt 2x downgeloaded und jedesmal installiert er das nicht korrekt, dass es nicht 100% funktioniert^^
 
Deswegen setzen ja viele Server auch die Grenze bei 290 damit das nicht passiert! Gibt auch welche die kicken dafür!

Tritt das Problem so häufig bei euch auf? Also ich komm seltenst auf 200 Punkte wenn ich mal mit meinen Kumpels spiele...

Punkbuster neu installieren.

@free:Machen wir auch beim Zockertempel,wenn derjenige nicht selbst drauf kommt.

Bekommt man seine Punkte gutgeschrieben wenn man gekickt wird?


hatte jemand von euch auch probs mit ezzems Localisation bei vista 64?
auf dem 32er funzte es 1a, aber habe es jetzt 2x downgeloaded und jedesmal installiert er das nicht korrekt, dass es nicht 100% funktioniert^^

Noch nicht getestet, wollte es aber die nächsten Tage mal machen.
 
Hehe okay wenn, wenn man seine Punkte auch nach einem Kick bekommt ist es mMn legitim Spieler mit 290 Punkten zu kicken.

Ich muss echt mal wieder auf kleineren Servern spielen wenn ihr häufig mit dem 300er-Problem kollidiert. Auf "meinen" 64ern habe ich das noch nie beobachten können.
 
nee, auf den 64er Slots wirds nichts, das ist logisch wenn der relaitv voll ist.

aber 64er Map mit max. 24 SPielern isses nichts unnormales, wenn sich beide Teams halbwegs geschickt anstellen!
 
Ich hab mal ne Frage. Hab seit paar Tagen Vista 64 Bit drauf. Wenn ich nun auf einen Server Online connecte, wirft er mich sofort wieder raus wegen >
Punkbuster .... OS. Was kann ich dagegen machen ?

Danke
 
hat einer ne Lösung zu meinem Prob mit ezzems localisation?
 
:d der neuste bangrud

Deine KD sieht nicht besonders vertrauenswürdig aus. Beweisen können wir es nicht mehr, da die Screen-shots bereits gelöscht sind.

stammt aus dem forum nachdem ich gefragt hatte wieso ich am ende einer runde kommentarlos vom server rausgeschmissen wurde.... besonders der erste satz hat es mir angetan :cool: . Es ist ja nicht so als ob meine kd bei 7 wäre, nein sie ist bei übermenschlichen 2,5
 
Hat er das denn früher?
Naja, ein bißchen mehr vielleicht schon als heute.

Dadurch daß das Spiel schon recht alt ist, gibt es halt auch viele HighRankNoobs die quasi nur durch die lange Spielzeit nach oben gekommen sind. (Und nicht weil sie ne gute PPM haben)

Früher als das Spiel 1 Jahr alt war, da war ein General schon was besonderes, und damals war er in der Regel auch ein sehr guter Spieler ;)
 
Naja, ein bißchen mehr vielleicht schon als heute.

Dadurch daß das Spiel schon recht alt ist, gibt es halt auch viele HighRankNoobs die quasi nur durch die lange Spielzeit nach oben gekommen sind. (Und nicht weil sie ne gute PPM haben)

Früher als das Spiel 1 Jahr alt war, da war ein General schon was besonderes, und damals war er in der Regel auch ein sehr guter Spieler ;)
Naja, die gabs früher aber auch schon.
Blazin.uk war ja auch so einer.
Der ist den ganzen Tag nur mit dem Defi durch Karkand geflitzt.
Gut war der jedenfalls nicht;)
Aber du hast schon Recht. Wenn man sich anschaut wie low/dumm/lame viele spielen die schon 1500-2000 Stunden Spielzeit haben kann man sich manchmal echt nur noch wundern...vor allem dass sie trotz ihrer Talentlosigkeit so lange durchgehalten haben:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh