Colttt
Enthusiast
ich hoffe nur das was gegen die flugzeuge was unternommen wird. gut wäre wenn der Anti-Tank ne Stinger mit bei hätte die dann auch trifft bzw das zielsuchen nicht so ewig dauert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also resettet? Sag das doch einfach.
du kennst meinen account ganz genau, also welchen sinn hat dieser satz????
die Feststellung hab ich leider auch schon gemacht, das BF2 auf Lan oder Lanparties keinen großen Fun bringt. Da ists im Internet schon wesentlich besser
Naja, Ansichtssache, wo findest du denn auf einer Lan mind 8 Leute die gut zocken können und dann auch noch fair gegeneinander spielen.Sorry,aber das ist totaler Quatsch! Wenn mam mit den Leuten gut auskommt und diese auch noch gut zocken können,dann macht es ne ganze Ecke mehr Spaß.
So, nun zurück zum Spiel! Soll ich vllt. auch noch mal fragen wann der Patch endlich kommt?
Also probier mal in BF2 aus, dass du dich mehr bewegst und auf Distanz musst du leicht drüberhalten (hat bei mir aufjedenfall immer funktioniert) und ansonsten wie schon geschrieben Schuss, HüpfHüpf, Fangschuss