[Sammelthread] Battlefield 2

ich hoffe nur das was gegen die flugzeuge was unternommen wird. gut wäre wenn der Anti-Tank ne Stinger mit bei hätte die dann auch trifft bzw das zielsuchen nicht so ewig dauert..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also resettet? Sag das doch einfach.

ne... hatte minus 9.000.000 punkte (hab dann support gemacht, dass die das beheben sollen) und siehe da die globalen punkte waren wieder da...., die stats waren natürlich wieder weg (wie bei allen anderen hackattacken, who cares)

hm, glaube "er" ist jetzt zum 4. mal gehackt worden, dass letzte mal im februar. punkte hab ich immer relativ schnell von ea zurück bekommen. hatte halt nie richtige lust mit 0 zu beginnen bzw. mit nem neuen namen rumzulaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, auf LAN und Flag-By-Flag-BF ist total daneben. Gibt nur Stress wegen der Regeln, ordentlich gespielt wird hier nicht. Haben gerade 204-0 gewonnen (205 - 205 Starttickets) und die Gegner regen sich darüber auf dass wir zwei Leute los geschickt haben um unseren Punkt einzunehmen und zwei um die Gegner daran zu hindern deren Punkt einzunehmen...das haben sie wohl als Flaggenerobern ausgelegt *nerv*

die Feststellung hab ich leider auch schon gemacht, das BF2 auf Lan oder Lanparties keinen großen Fun bringt. Da ists im Internet schon wesentlich besser ;)

Dank dir :) das vereinfacht das doch schon unglaublich!

Und gerade schon wieder Leute gehabt die die Regeln nicht kapieren.

Mal am Rande: Wie würdet ihr diesen Screen deuten unter den Gesichtspunkten des Flag-By-Flag?

Fail? :fresse:

:haha:

Du bist aber nicht wirklich schon den ganzen Tag dabei mit deinen Jungs Flag by Flag zu üben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ne haben nur unsere Pflichtspiele gespielt, sprich drei Stück. Zwei davon mussten wir wiederholen da die Gegner rumgeheult haben. Naja eins verloren gegen Gegner die wirklich gut waren, deswegen jetzt im Lower Bracket. Mal schauen ob's mit den nächsten auch wieder Stress gibt :fresse:

die Feststellung hab ich leider auch schon gemacht, das BF2 auf Lan oder Lanparties keinen großen Fun bringt. Da ists im Internet schon wesentlich besser ;)

Sorry,aber das ist totaler Quatsch! Wenn mam mit den Leuten gut auskommt und diese auch noch gut zocken können,dann macht es ne ganze Ecke mehr Spaß. ;)

Also hier ist das definitiv nicht so. Niemand kann verlieren. Liegen 190 zu 0 zurück und heulen weil angeblich die Flaggen falsch erobert wurden - ohne Video grundsätzlich schwer nachzuweisen und dann gibt's Stress.

Sorry,aber das ist totaler Quatsch! Wenn mam mit den Leuten gut auskommt und diese auch noch gut zocken können,dann macht es ne ganze Ecke mehr Spaß. ;)
Naja, Ansichtssache, wo findest du denn auf einer Lan mind 8 Leute die gut zocken können und dann auch noch fair gegeneinander spielen.

Ist mir noch nie passiert, von daher spiele ich BF2 auf Lans eigentlich nicht, bzw. hab auch kein Interesse an einer BF2 Lan.
Das geht doch online wesentlich einfacher und komfortabler, man braucht sich bloss verabreden ;)

Klar isses Ansichtssache. :) Was für eine LAN? Da gibts sofort die Antwort: die KAN-LAN in Weimar, bei der BF2 hauptsächlich gezockt wird (ausgerichtet von der Thüringer Rotte). Daneben laufen noch viele andere Games und wir verstehen uns alle prima - beim Zocken und beim Saufen... :fresse:

wahrscheinlich ;)

Aber irgendwie machen LANs seit dem Internet Zeitalter weniger Spass. (Mir zumindest)

Früher (vor 5-6 Jahren) waren die LANs noch was besonderes, den gleichen Effekt kann man aber heute einfacher und immer haben, durchs Online-Gamen.

Nun ja, diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Seitdem hab ich die LANs bei mir daheim abgestellt und geh nur noch auf etwas größere (wobei auch das relativ ist).

Ja ja und ja.

BF 2 im Internet hat mir auch wesentlich mehr Spaß gemacht, wir wurden im Tunier von vier Gegnern nur dämlich angefahren weil sie nicht die Regeln eingehalten haben. Noch mehr Beispiele? Was ist schwer daran ohne Sniper zu spielen? Richtig :fresse:

Und auch generell finde ich LANs langweiliger, seit ich eine DSL-Leitung mit FP habe macht's wesentlich weniger Spaß. Nur so Sauf-LANs mit den engsten Freunden im Keller machen Spaß - und dann Spiele wie Flatout 2.

So, nun zurück zum Spiel! Soll ich vllt. auch noch mal fragen wann der Patch endlich kommt? :fresse:

Hab Bf2 wieder mal wieder ausgegraben...
Mich beschäftigt da eine Sache, die ich schon früher nicht ansatzweise hinbekommen habe - Snipern!
Ich brauche locker drei Schüsse (mit der guten, freigeschalteten) um jemanden platt zu kriegen, und das obwohl er sich genau um Visier befindet :hmm:
Das kann doch nicht sein, von anderen werde ich des öfteren mit nur einem Schuss umgenietet... aber bei mir ist es, als würde ich mit Platzpatronen schießen :heul:
Gibt es da irgendwie einen Trick bei der Sache? Muss man auf den Fuß zielen statt auf den Kopf? :fresse:
Mich deprimiert das tierisch, bei CSS geh ich mit AWP/Scout total ab und hier kann ich mit der Sniper nicht mal nen Toastbrot erledigen :fresse::heul:

Zuletzt bearbeitet:
lol, also Kopf sollte da schon richtig sein.
eigentlich ist das Teil urisch genau.

ich hab da nur Probleme mit der 2. Waffe, der M95.
die nehm ich dann aber auch nur auf kleinen Maps mit Helis, umd die Piloten rauszusnipern.

schießt du im stehen? das ist natürlich immer ungenauer.

ansonsten versuche dich mal mit der SVD von den MEC.

Versuch immer auf dem gleichen Server zu spielen und dich auf dem Server an die Hitbox zu gewöhnen die ist beim Snipern nämlich sehr wichtig.
Und wenn du snipertypisch irgendwo in der Gegend rumliegst und auf Gegner wartest wirst du nie viel Erfolg haben weil sobald du gesehen wirst, der Gegner sich bewegt du ihn somit nicht triffst hast du verkackt.

Viel effektiver ist es agressiv zu spielen als Sniper. Halb-Distanz mit der SVD/M24/L69A1 mit viel Movement ist sehr viel erfolgreicher weil du 1. nicht getroffen wirst 2. viel mehr potentielle Opfer hast 3. es scheiß egal ist ob du liegst stehst oder springst (jump shots)

Die Genauigkeit ist (wenn überhaupt) so minimal schlechter das du es bei der verkackten Bf2 Hitbox eh nicht merkst.
Guck dir paar Sniperfragvids an da liegt keiner stundenlang im Gras sondern so wie ich es beschrieben habe.

Auf den Kopf zielen ist auch problematisch da trifft man sehr selten weil die Hitbox doch sehr klein ist. Ich für meinen Teil probiere in den meisten Fällen erst garnicht auf den Kopf zu schießen sondern immer Rücken/Brust, dann 1-2 Sprünge (BUNNYHOPPER111) Pistol raus und fertig.

Ja, das mit den Kopfschüssen is immer so ne Sache, die Hitboxes sind teils so verkackt ...

5 Schüsse mit L96A1 auf ein liegendes Ziel (bewegt sich nicht) und ich habe auch "stillgehalten" und in Ruhe gezielt ... und keiner hat getroffen! Da kriegt man manchmal echt das Zweifeln.

Bei stehenden Zielen sind die Kopf-Hitboxes aber kein Problem, bei gehenden oder laufenden wirds dann doch schon schwieriger, gerade wenn der Gegner sich ein wenig mit Movement auskennt (man muss nicht immer Hüpfen).

Dein Problem ist warscheinlich echt, dass du von CSS kommst und da immer still/dichgegenbewegt hast und immer aufn Kopf fürn Header gezielt hast. Ich kam von Bf2 wieder nach CSS und hab nichts mehr mit der AWP getroffen, da ich das Movment von BF2 noch total intus hatte, sprich ich bin nur gestrafet, gehüpft und hab geschossen - tja so trifft man aber in css leider nichts.

Also probier mal in BF2 aus, dass du dich mehr bewegst und auf Distanz musst du leicht drüberhalten (hat bei mir aufjedenfall immer funktioniert) und ansonsten wie schon geschrieben Schuss, HüpfHüpf, Fangschuss ;)

der patch ist wohl doch noch nicht tot
>>>KLICK<<<

Also probier mal in BF2 aus, dass du dich mehr bewegst und auf Distanz musst du leicht drüberhalten (hat bei mir aufjedenfall immer funktioniert) und ansonsten wie schon geschrieben Schuss, HüpfHüpf, Fangschuss ;)

das trifft nicht auf jede waffe zu... manchmal muß man auch neben einen zielen :)

Zuletzt bearbeitet:
liegt auch deutlich am ping. Hab pings von 20 ca. und da halte ich voll drauf.

Damals mit 100-200er pings war das deutlich anders.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh