[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner ist es:
Im getümmel einen umlegen und dann einfach ne Granate hinterher zu werfen :fresse:

Man könnte meinen die wollen alle zur Granate :drool:
 
Args gestern abend eine Runde auf'm 64er ohne Admins gedreht - irgendwann habe ich aufgehört zu zählen wie oft ich in Clays gerannt bin...da lobe ich mir die Auto-Kick Server.
 
Ich spiele ja nun schon lange BF2.
Was fast unerträglich geworden ist "DAS NADE SPAMMING" manchmal greifen die US Truppen in Karkand nicht mal mehr an..............
THFOffi = BF2 Nick

Deine Waffe mit den meisten Kills: Handgranate :bigok:

Das is so göttlich
 
Hier im BF2 ist natürlich so viel los und die täglichen News, da lohnt es sich richtig jede Viertelstunde reinzuschauen :haha:
 
Deine Waffe mit den meisten Kills: Handgranate :bigok:

Das is so göttlich

Das heißt ja wohl nicht unbedingt das ich ein Nadespammer bin???

Es reicht auch mal eine Nade um Gegner zu killen! :motz:

Ich meine ja die Leute die nix besseres zu tun haben als dauerhaft Granaten zu schmeißen!
 
Das heißt ja wohl nicht unbedingt das ich ein Nadespammer bin???
Es reicht auch mal eine Nade um Gegner zu killen! :motz:
Ich meine ja die Leute die nix besseres zu tun haben als dauerhaft Granaten zu schmeißen!

:) wie willst du mit den andes die meisten kills landen wenn du diese ab und zu mal schmeißt ??? oder willst du mir erzählen, dass du mindest 10 man mit jeder granate erwischst

Hier im BF2 ist natürlich so viel los und die täglichen News, da lohnt es sich richtig jede Viertelstunde reinzuschauen

^^ ajo, alleine schon wegen der wöchentlich erscheinenden patches muß man ja fast täglich informationen austauschen :d
 
Das heißt ja wohl nicht unbedingt das ich ein Nadespammer bin???

Es reicht auch mal eine Nade um Gegner zu killen! :motz:

Ich meine ja die Leute die nix besseres zu tun haben als dauerhaft Granaten zu schmeißen!

assault rifle: 135.000 Schuss
carbines: 50.000 Schuss
LMG: 80.000 Schuss

gegen:
Handgranate: 50.000 Schuss

Das ergibt grob: auf 5 Schuss kommt eine Granate geflogen :fresse:
 
looks nice

Da scheint jemand einen guten Specialforce Server gefunden zu haben!

Spiele das leider nur noch selten......
 
Zum einen spiele ich im Squad und zum anderen campe ich nicht die halbe runde auf nem Dach und warte das ein gegner kommt, dann lasse ich keine Teamkamerade liegen und ich gehe nicht auf server wo ne 64er karte läuft aber nur gerade soviele Spieler drauf sind dass die Runde nicht automatisch beendet wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, spiele wenn dann nur mit noch einem oder zwei zusammen und dann kommen halt die Werte von alleine! Aber einzeln ist das auch drin! Vllt spielst du nicht so rasant wie ich. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Autokick wegen Clays? o0

Ja o_0?!

Wenn's von den Regeln her untersagt ist...und ich spiele eben bevorzugt 64er Maps, da ist die Regel relativ sinnvoll. Dank des Nade-Spams kommt man als USAler auf Karkand eh kaum vorwärts, wenn's dann doch mal klappt und man hinter die feindliche Granatenlinie kommt, dann liegen an allen Schlüsselstellen (Flagge, Durchgänge, an Leitern...) Clays.

Und nun keine Diskussion über 64er Server ^^


Edit:

Gerade eine Runde Karkand als MEC verloren obwohl die USAler nicht einen Punkt eingenommen haben... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn du z.B. nur mit der Hand in der Luft zappelst oder auf einem Stuhl herum wackelst? Hmm...? xD Na auch egal.

Sind hier ein paar Funclan-Spieler die bevorzugt BF 2 (ohne Eerweiterung) spielen und nicht abartig gut sind?
 
Weil ich keine Lust habe alleine zu spielen. Und meine ganzen Kollegen muss ich immer erst überreden mit zu spielen da die lieber CS, WC 3, DOW 2 und so weiter spielen, ich aber nicht.
 
Leute sagt mal, wenn ich nen neuen Accout beginne, wie lange muss ich spielen bis ich die L85A1 freischalten kann?
Spiele nur das normale BF2, kein SF etc.
Wird die Knarre da überhaupt freigeschaltet?

free
 
Die L85 ist im Basisspiel enthalten. Du kannst das erste Unlock freischalten wenn du die 500-Punkte-Marke überschritten hast.

Irgendwie komisch diese Frage von dir zu hören. :confused:
 
Die L85 ist im Basisspiel enthalten. Du kannst das erste Unlock freischalten wenn du die 500-Punkte-Marke überschritten hast.

Irgendwie komisch diese Frage von dir zu hören. :confused:

Ha, sehr schön.

Wieso? Da ich kein SF besitze und damals viele Waffen von einem SF Spieler habe freischalten lassen wußte ich das nicht mehr genau.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh