[Sammelthread] Battlefield 2

weiss nicht obs schonmal einer gepostet hat. Patch1.5 NEWS
wenigstens hört das gejaule meines Laufwerks endlich auf :d

ahh, sry DED..war ich mal wieder zu langsahhhhhm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also probier mal in BF2 aus, dass du dich mehr bewegst und auf Distanz musst du leicht drüberhalten (hat bei mir aufjedenfall immer funktioniert) und ansonsten wie schon geschrieben Schuss, HüpfHüpf, Fangschuss ;)

Bei fast 14.000 Kills als Sniper musst du mir glaube ich nicht mehr sagen, wie ich "draufhalten" soll ;) (bei 47% accuracy) :fresse:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich durch einen lag oder ähnliches das HUD/Fadenkreuz verzieht, anders kann ich mir sowas nicht wirklich erklären. Habe desöfterne auchmal 3-4 Schuss die 100%ig hätten treffen müssen, dies dann aber trotzdem nicht getan haben.
 
Na aber mir kannste es mal sagen wie das geht.

Habe ebend gerade gespielt und die Gegner waren so klein im Fadenkreuz das der Faden dicker war wie die selbst - ich ziele und ziele treffe natürlich nichts.

Der Gegner rennt weiter ich komme ausversehen an meine Maus und der Gegner ist Tod
das kann doch nicht sein, wenn ich ziele treffe ich bloß jeden 5 oder 6 Schuß.

Und ich kann mich einfach nicht einigen wo ich hinhalten muß.

Danke rolle1112
 
hö? das Fadenkreuz ist dicker/größer wie der Feind? was haste denn für Einstellungen?
 
Habe desöfterne auchmal 3-4 Schuss die 100%ig hätten treffen müssen, dies dann aber trotzdem nicht getan haben.
Ja genau das meine ich, ich ziele genau drauf und schieße ihn meistens nicht mal an :fresse:

Habs jetzt mal probiert etwas aggressiver zu spielen und nicht nur auf der Lauer zu hocken... das klappt schon etwas besser.
Aber so wirklich glücklich werd ich mit dem Aiming nicht, das hat bei mir mehr mit Willkür als mit Wissen zu tun, ob ich an die richtige Stelle ziele :hmm:

Naja, werd wohl lieber bei der panzerbrechenden Fraktion bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte immer mal nen schönes Fragvideo machen, wenn ich mal so richtig loslege ... :d aber irgendwie komme ich nicht dazu. Wenn man mal nen guten Rund hat rollen die Köpfe nur :drool:
 
Bei fast 14.000 Kills als Sniper musst du mir glaube ich nicht mehr sagen, wie ich "draufhalten" soll ;) (bei 47% accuracy) :fresse:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich durch einen lag oder ähnliches das HUD/Fadenkreuz verzieht, anders kann ich mir sowas nicht wirklich erklären. Habe desöfterne auchmal 3-4 Schuss die 100%ig hätten treffen müssen, dies dann aber trotzdem nicht getan haben.

Ich habe ja auch eigtl LordHelmchen gemeint.
Aber nicht schlecht, 14k als Sniper, spielst wohl gerne mit Gaymores?

das trifft nicht auf jede waffe zu... manchmal muß man auch neben einen zielen :)

Ja klar, als Ps etc noch möglich war musste man eh immer woanders hinschießen ;)

Na aber mir kannste es mal sagen wie das geht.

Habe ebend gerade gespielt und die Gegner waren so klein im Fadenkreuz das der Faden dicker war wie die selbst - ich ziele und ziele treffe natürlich nichts.

Der Gegner rennt weiter ich komme ausversehen an meine Maus und der Gegner ist Tod
das kann doch nicht sein, wenn ich ziele treffe ich bloß jeden 5 oder 6 Schuß.

Und ich kann mich einfach nicht einigen wo ich hinhalten muß.

Danke rolle1112

Du musst einfach mehr üben, sobald du ein paar Schuss gesetzt hast die getroffen haben und du wusstest wie die "Einstellungen" (Drüber-/Vorhalten) waren wirds einfacher, da das dann ganz schnell reproduzierbar wird.
Aber wenn du schon schreibst, dass der Feind sehr weit entfernt war (sonst wäre das Fadenkreuz nicht dicker) halte mal ein bisschen drüber und wenn er sich beweg ein bisschen vor. Klappt erstaunlicherweise.
 
Nabe ebnend versucht nen bissl BF2 zu daddeln.

aber irgend wie kriege ich nicht einen deutschen Server rein, die Pings gehen irgend wo bei 192 ms los und wenn ich die Filtereinstellungen ändere bekomme ich bloß noch 3 Server angezeigt wovon nur 2 besetzt sind und irgend wo in Honolulu stehen.

Ist BF heute in De Tod oder haben die die Server runtergefahren.
man sch... ße ich versuche es heute abend noch mal
 
ist bei mir jetzt genau so, raufklicken und Ping geht meistens nochmal runter.
 
Solange sich jemand im Spiel hinter einem 4-5 meter breiten Dachaufbau von einer Ecke zur anderen innerhalb einer Sekunde 2-3 mal hin und her bewegen kann ist es wohl nicht möglich von irgend welchen Larging-Stats aus zu gehen und dies auch nur ernsthaft zu interpretieren.
 
Ich glaub er will damit sage dass alle mit besseren Stats gerne mal cheaten? Oder dass, solange es Cheater gibt, Stats nichts aussagen? Oder so ähnlich :P
 
Ach so... naja ich finde die Stats sind in einer Hinsicht sehr aussagekräftig: Man sieht wieviel Zeit jmd mindestens mit dem Spiel vergeudet hat ;)
 
naja die 1340std von ihm sind doch eigentlich noch human
denke mal er wird keine zweitaccounts mit massig zeit haben
da gibt es weitaus schlimmere ;)
 
Mal ne Frage an euch.
Was hat es eigentlich damit auf sich, das wenn das Spiel ziemlich zu Ende ist, ich kurz Verbindugsprobleme angezeigt bekomme. Jedenfalls wird das angezeigt.
Probleme hatte ich ja eigentlich nicht
Passiert auf manchen Servern, so eine Sec vor Schluß
 
Jo, wenn eigentlich jeden Moment die Musik anfangen müsste bekomm ich da das dauernd, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.
 
Mal ne Frage an euch.
Was hat es eigentlich damit auf sich, das wenn das Spiel ziemlich zu Ende ist, ich kurz Verbindugsprobleme angezeigt bekomme. Jedenfalls wird das angezeigt.
Probleme hatte ich ja eigentlich nicht
Passiert auf manchen Servern, so eine Sec vor Schluß

Hatte ich heute den ganzen Tag schon.
 
Hey,

habe heute gelesen, dass es ein neuen Patch für Battlefield 2 geben wird. Habe leider nichts von der Widescreen Unterstützung gelesen.

Oder wurde die schon mit einem früheren Patch eingeführt? ..Habe lange nicht mehr gespielt.

mfg,
dickie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh