[Sammelthread] Battlefield 2

...
wieso werde ich kein first Sergeant mehr und was habe ich verpasst ??
Steige bei dem Beförderungssystem nicht durch, kann man das irgend wo nachlesen ?
...
Weil du als du die 20K Punkte hattest nicht die erforderlichen Abzeichen für den First Sergeant hattest.
Dir fehlt zb das Basic Knife.
Und die Abzeichen musst du haben bevor du die Punkte erreichst.
Bei mir geht der Link von quiet übrigens...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin jungens wollte auch mal wieder BF2 zocken nur wie kriege ich das jetzt in 16:10 zum laufen?

Weil du als du die 20K Punkte hattest nicht die erforderlichen Abzeichen für den First Sergeant hattest.
Dir fehlt zb das Basic Knife.
Und die Abzeichen musst du haben bevor du die Punkte erreichst.
Bei mir geht der Link von quiet übrigens...

Das heißt jetzt ich werde nicht mehr befördert nur weil ich irgend was nicht gemacht habe bzw. bis ich es mache ?

Das ist mir dann doch zu nervig und ich lass es einfach bis es sich mal ergibt.

danke Rolle1112

ich wollte eigentlich nur noch nen paar sachen freischalten.

wieso werde ich kein first Sergeant mehr und was habe ich verpasst ??
Steige bei dem Beförderungssystem nicht durch, kann man das irgend wo nachlesen ?

Danke
Gruß rolle1112

@quietgentleman Deine Seite kann ich nicht aufrufen werde sofort auf ne andere Seite weitergeleitet ohne das ich was lesen kann.

Drück mich mal

nach Deinem Link bin ich gerade bei etwas über 70% für den übernächsten Rang den ich dann warscheinlich auch nicht bekomme, wenn ich nicht irgend was mache

Rang ist doch sowieso egal :)

Die einzig nützliche Unlock-Waffe ist das Barret dank dem Panzerglas-Feature, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein.

.....ist das Barret dank dem Panzerglas-Feature

Wat meinst du damit. Was soll das für ne Waffe sein?

waffen9gsc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@grinsi:
kauf dir crysys

jaund?, habe ich, sieht toll aus, lässt sich aber bescheiden spielen...ich bleibe lieber beim BF.

Freitag Abend wird das SFL-Finale via Livestream übertragen
Hier müsste es übertragen werden

http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=stream

Falls sich das Plugin nicht automatisch installiert, der hat hier die Möglichkeit es sich zu laden.

http://port25.technet.com/pages/windows-media-player-firefox-plugin-download.aspx

Hoffe der Link stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Japp war ja ein Mod, siehe YT-Beschreibung "Hatte mal Langeweile und hab mir Paar Mods angeschaut^^ "

:(

also so langsamm wird mein ziel eine Win/lose ration von 2,0 zu erreichen zimlich unwahrscheinlich

aus langeweile mal verglichen:

Freestylercs:
Teamspiel Punkte
Hilfe bei Kills 9022
Heilungen 8756
Reanimationen 24803

Kills
Insgesamt 62150
in Folge 43

meine:
Teamspiel Punkte
Hilfe bei Kills 10971
Heilungen 1877
Reanimationen 8796

Kills
Insgesamt 101397
in Folge 60

Da sieht man mal wer wie ein irrer durch die mitte stürmt und wer sich ums team kümmert :d

Zuletzt bearbeitet:
Noobs:fresse:
Teamspiel Punkte
Hilfe bei Kills 17064
Heilungen 7420
Reanimationen 26426

Kills
Insgesamt 121642
in Folge 113
:p
Vergleichen kann man übrigens ganz nett auf bf2s.com
Klick
Wobei viele der Vergleiche natürlich nur bedingt Sinn machen was "besser" oder "schlechter" angeht, vieles ergibt sich ja allein aus der Gesamtspielzeit;)

Zuletzt bearbeitet:
Noobs:fresse:
Teamspiel Punkte
Hilfe bei Kills 17064
Heilungen 7420
Reanimationen 26426

Kills
Insgesamt 121642
in Folge 113
:p
Vergleichen kann man übrigens ganz nett auf bf2s.com
Klick
Wobei viele der Vergleiche natürlich nur bedingt Sinn machen was "besser" oder "schlechter" angeht, vieles ergibt sich ja allein aus der Gesamtspielzeit;)

lol...113 kills in folge.. da hattest du aber nen guten helipiloten an deiner seite ^^

ps: wenn ich deine punkte erreicht ahbe schaffe ich die 20k kils auch noch :d

lol...113 kills in folge.. da hattest du aber nen guten helipiloten an deiner seite ^^
...
Jo, das dürfte einer der besten (Sharqi) Piloten sein mit dem ich damals sehr oft geflogen bin.
Und das ganze war sogar noch ohne TV Sender raping:)

dropback wir können ja auch mal fliegen, mal sehen was sich ergibt ;)

ob wir die 113 knacken :d

Das wird bestimmt nix:lol:

ich hba schon wieder das blöde roblem, dass ich immer wieder vom server fliege...

hat schon wer ne lösung dafür gefunden ohne das spiel neu instalieren zu müßen?

nö, leider nicht.
Ich habe aber seit der Neuinstallation nen seltsamen Bug. Ich musste mir bis letzte Woche das blöde gebrabbel tausend mal anhören, als ob ich das Game täglich neu installiert hätte^^aufeinmal wars weg...weiss bis heute nicht woran es lag und vorallem warum es plötzlich nach knappen 2 Monaten dann aufgehört hat^^

hab ne frage , habn neuen bildschirm und würd gerne auf ner anderen auflösung spielen..ingame kann man ja nur 1280x1024 einstelln -.-
mein bildschirm hat die auflösung 1920x1080 und auf der würd ich auch gerne spielen , wie mach ich das?
in der verknüpfung hab ich das stehn : "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1920 +szy 1080 , leider ändert sich da nix , immernoch 1280x1024 :(
was mache ich falsch und wie mach ichs richtig?^^

DX11 für die kommenden BF Spiele, omg ist das geil. Jetzt noch ein anständiges BF3/BC2 und ich spiels auch wieder :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh