[Sammelthread] Battlefield 2

Also soo viele Cheater hab ich die letzte Zeit nicht gesehen. Vielleicht einmal in 2 Wochen.
Und ich spiel nicht so wenig.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt sicherlich Eure festen Server ,ich spiel immer durch die Bank weg alles was nach gutem Ping aussieht. Und auf 50% der Server geht es Hacke lang hin.

Zitat:
Zitat von Grinsemann Beitrag anzeigen
stimmt, alles gestreckt...würde mich mal interessieren ob beim 1.5er Patch wenigstens echtes WS unterstützt wird.

laut 1.5 changelog gibts keine Ergänzungen in diese Richtung

...eine weitere Info betrifft den Widescreen-Support, der wahrscheinlich nicht in der Beta enthalten sein wird, aber unter Umständen in der finalen Version.....

Quelle BF Games
BF2HQ Twitterchannel

vielleicht tut sich ja doch noch was....

nach der FastPath-freischaltung habe ich auch <20, seltenst drüber. Vorher hatte ich bestenfalls 47, im Schnitt lag ich aber bei 60/65.

Auf meinem Stammserver habe ich immer nen Ping um die 50ms, und ich wette mich willst du trotzdem nicht als Sniper Gegner haben :fresse:

Ich weiss gar nicht was ihr immer mit dem Ping habt.
Ich hab 2 Jahre lang mit einem Ping von 15-25 gespielt, letztes Jahr dann umgezogen, neuer Anschluss und seit dem hab ich einen Ping von 45-55.
Signifikante Unterschiede sind mir da jetzt nicht aufgefallen, ich spiele genauso gut (oder schlecht) wie vorher auch.
Klar, bei nem Ping von >100 wirds dann langsam zäh, aber in dem Bereich 10-50ms ist der Unterschied imho vernachlässigbar.

Naja, beim Snipern merkt man schon einen Unterschied zwischen 20ms und 50ms, aber ich habe mich mitlerweile auf die 50ms eingespielt und dann geht das auch.

Hatte vorher mit 6000er DSL + FP auch immer 20-30ms, seit Umstieg auf 16000er DSL halt nur noch ~50ms

Ach, eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Ping.
Hatte auch mal überlegt wieder FP zu beantragen, aber solange ich noch solche (medic only;)) inf. Runden spielen kann gehts eigentlich:shot:

;)

Zuletzt bearbeitet:
guck mal ins offtopic, da gibts nen autofred
da können dir vllt paar "experten" helfen. is immer nen munteres treiben dort und lässt sich lustig mitlesen :d

Was sollte denn bitte groß geändert werden damit ein 4 Jahre altes Spiel dann auf heutiger Hardware nicht mehr gescheit laufen würde?
Meinst du die patchen da mal eben einen High Res Dx10 Pfad samt komplett neuen Texturen und Beleuchtung rein?
;)

Genau.
Dann überweisen wir alle noch 40€ für den Patch und schon haben wir Bf3:bigok:

ja, die DX11 Geschichte ist echt interessant. Ich denke Hardwareanfordernder wird es dann schon sein, aber anders rum gesehen denke ich nicht, dass auch nur eine DX11 / DX10.1 fähige Karte mit dem Spiel performancetechnisch in die Bredullie gerät :fresse:
Noch interessanter gestaltet sich dann die Praxis. Da bin ich dann auch mal gespannt ob sich dann im Low-Performancebereich was getan hat. Denn immo ist es ja immernoch so, dass die meisten Pros mit niedrigsten Einstellungen zocken um den Gegner schneller/besser sehen zu können.
Ist eigendlich schon bekannt gegeben worden wann der Betastatus beendet sein soll?
Ich tippe mal spätestens zum Release der 5870.
.... ob die BF2(3) bei den Karten mit bei legen wenns das 1. DX11 fähige Game sein soll? :fresse: :P ....kann ich mir eigendlich nicht vorstellen, da es ja schon so alt ist, wüsste jetzt aber keinen bekannt gegebenen Titel der DX11 unterstützen soll.

ich will mehr physik! ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich mit nem panzer an einem verkehrsschild o.Ä. hängen bleibe ;-)
das hat nicht viel mit realismus zu tun! auch wenn man mit nem panzer, heli, jet...in ein gebäude ballert, dann sollte es danach zumindest teilweise zerstört sein!
aber da muss ich wohl auf bf3 warten^^

:lol:
naja, vielleicht bekommen sie es ja wenigstens hin, dass die Medipacks nicht mehr im Boden versinken :fresse:

ich will mehr physik! ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich mit nem panzer an einem verkehrsschild o.Ä. hängen bleibe ;-)
das hat nicht viel mit realismus zu tun! auch wenn man mit nem panzer, heli, jet...in ein gebäude ballert, dann sollte es danach zumindest teilweise zerstört sein!
aber da muss ich wohl auf bf3 warten^^

Physik ja, aber sag hier bloß nichts von Realität, dass Reden sich die meisten
Punktegeilen am liebsten weg. sonst könnte man ja seine Tricks und sonstige vom spiel zugelassenen Hintertürchen nicht mehr nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh