[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebend XP noch mal neu installiert ohne Raid, bis jetzt noch kein Bluescreen mehr !

hoffe das es so bleibt - muß also doch nen Nvidia-treiber Prob gewesen sein.

Das liegt daran dass du so seltsame Klassen spielst (*an das Spiel eben auf Oman als Spec Ops denk*)
:fresse:
Naja, ihr habt den Gegner bisschen abgelenkt während tuschi und ich die Arbeit gemacht haben;)

Hey dropback,

ich weiß jetzt nicht ob Du mich meinst, aber das stimmt ich war ebend auf Gulf of Oman als spec ops. Hab aber gar nicht mitbekommen das Du da bist, spiele fast immer nur für mich. Habe so oft ins Gras gebissen das ich dann die Schauze voll hatte.

Gruß rolle1112

Edit: gut ist erstmal das mein Bluescreenfehler beim verlassen des Spiels bis jetzt weg ist. toi toi

Zuletzt bearbeitet:
Ich war der der dich ein paar mal revivt hat, aber der Reagenzglas Typ war echt ziemlich gut (ok, G36E, kann fast jeder).
;)

Zuletzt bearbeitet:
mich hat aufgeregt das die uns immer gesehen haben wo wir sind, deshalb hab ich als spec Ops die Trailer in die Luft gejagt.

Hat aber irgend wie nicht viel geholfen, die Granaten kamen genauer an wie nen Schuß mit nem Sniper - und fast genau so weit konnten die Werfen

mich hat aufgeregt das die uns immer gesehen haben wo wir sind, deshalb hab ich als spec Ops die Trailer in die Luft gejagt.

also entgegen der meinung von etwa 9 von 10 commandern kann man als derselbige nicht nur uav setzen sondern auch spotten :)

das uav ist nur so mal eben auf nem brennpunkt die gegner anzuzeigen. und mit spottemn kannst du die ganze karte innerhalb von 10 sec absuchen und jeden gegner genau anzeichnen.

also entgegen der meinung von etwa 9 von 10 commandern kann man als derselbige nicht nur uav setzen sondern auch spotten :)

das uav ist nur so mal eben auf nem brennpunkt die gegner anzuzeigen. und mit spottemn kannst du die ganze karte innerhalb von 10 sec absuchen und jeden gegner genau anzeichnen.

Siehste, dass kommt davon wenn man 0-Ahnung hat wie ich und einfach nur Spielen will. Kacke

hehe, das sond dan solche wie ich ... aber ansonsten wäre der job auch zimlich sinnlos wenn man nur wie ein blöder alle 30 sec das uav setzt und nichts weiter zutun hat

Solche wie "dich" (natürlich nicht persönlich gemeint) mag ich nicht ^^
Ok, spotten in allen Ehren... aber nicht 10000 mal den Gleichen :d

Da ich fast nur Karkand spiele, ists manchmal echt nervig, wenn ich nicht auf meinen Stammservern unterwegs bin, wo man sowieso "keinen" Comm braucht ^^

@zill

also wenn du schon ein spiel spiellst das sims heißt dann verlinke wenigstens dein x-fire nicht in der signatur :d

ps: hab mir eben mal wieder Pulp Fiction angeschaut (geiler film) und mir ist aufgefallen wocher die beiden atoren die idee zum film Crank hatten :banana:

die filme sind was den sinn und handlung angehet zimlich ähnlich.

so Leute

hab heute morgen (bzw. gestern morgen) 4 Stunden 1.5 Beta ohne Probleme getestet und heute werd ich andauerng gekickt.
Nach spätestens einer halben Minute bin ich wieder im Server-Browser.
Punkbuster hab ich schon aktualisiert, hat nichts gebracht :/

Das blöde ist, dass noch nicht mal eine Meldung angezeigt wird. Ich bin einfach wieder im Hauptmenü

Hatte ich gestern auch. Was fast unmöglich Zutritt auf den Servern zu bekommen. Hoffe das ändert sich noch

wilkommen in der welt der bf2 spieler :)

das problem tritt bei viele auf und die einziege lösung ist das spiel neu zu instalieren

ps: wie wirkt sich den die hitboxveränderrung nun aus?

...
ps: wie wirkt sich den die hitboxveränderrung nun aus?
Hier sind einige der Meinung dass es noch schlechter sei als vorher...andere sagen es hätte sich nichts merklich verbessert/verschlimmert.
Ist wohl (mal wieder) rein subjektiv und muss jeder für sich selbst rausfinden.
Ich werde den Beta Patch allerdings nicht installieren, ich spiel solange 1.41 wie es geht.
Und wenn das Movement noch langsamer ist wäre das dann auch ein Grund um Bf2 wirklich komplett an den Nagel zu hängen.
Naja, mal abwarten (wie immer;)) wie es in der Final dann wirklich wird.

@zill

also wenn du schon ein spiel spiellst das sims heißt dann verlinke wenigstens dein x-fire nicht in der signatur :d

Ja eigentlich schon. Das kommt aber daher, wenn man eine Beziehung eingeht. Nun sind meine Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt. Und wenn meine Freundin auch mal in die Spielewelt eintauchen will, dann muss sie meinen Rechner missbrauchen für Sims 2 weil es auf ihrem Rechner nicht läuft :fresse:
Naja, was macht man(n) nicht alles für die Liebe. :lol:

P.S: BF 2 läuft immer noch nicht im MP. :wall::wall::wall:

wilkommen in der welt der bf2 spieler :)

Meinste das zu mir, oder was?

Ich bin seit der ersten Stunde BF2 dabei, ich kenn BF2 in- und auswendig :fresse: ;)

Und meine ehlriche Meinung ist immernoch:
Bf2 1.2 war noch das Beste!

Dort konnte man sich noch wenigstens ordentlich bewegen.

Allgemein war BF2 "damals" besser.
Mal am Beispiel Karkand.
Anfangs hats bei Karkand echt noch Fun gemacht, sich in das "Start-Gemetzel" zu stürzen und mittlerweile wirste nur noch von Granaten zugebombt...
Aber ich glaube, das geht jedem Spiel mit der Zeit so.
Die Spieler, die es sehr viel spielen erkennen jeden noch so kleinen Trick, um sich wie übelsten Lamer zu verhalten. Und das Punkte-System ist nicht grade förderlich für einen "ordentlichen" Spiel-Ablauf.

Das war auch damals der Grund unseres Clans, uns aus der ESL zu verabschieden mit dem Spruch:
"Nach unserem Experiment in der ESL haben wir schnell keine Lust mehr bekommen. Cheater, Lamer und sonstig Abgründe der Menschheit haben uns den Spaß am Spielen genommen, sowie die interne Clanstimmung mehr als Vermiest.
Deshalb euch noch viel Glück im Kampf um die Ranglisten. Wir haben in der Zeit Spaß..."

Und naja, dann ist für uns erst recht das Zeitalter der Mods angefangen.
Leider mussten wir dann 2007 unseren Grabstein aufstellen. 4 Jahre hats immerhin funktioniert (fing mit Bf1942 an) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich schon. Das kommt aber daher, wenn man eine Beziehung eingeht. Nun sind meine Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt. Und wenn meine Freundin auch mal in die Spielewelt eintauchen will, dann muss sie meinen Rechner missbrauchen für Sims 2 weil es auf ihrem Rechner nicht läuft :fresse:
Naja, was macht man(n) nicht alles für die Liebe. :lol:

P.S: BF 2 läuft immer noch nicht im MP. :wall::wall::wall:

Ausreden :banana:

@drop
naja solange sie die hitbox nicht so wie bei cod einstellen ists mir egal :d

was ich etwas mit sorge sehe sind die 0,7 sec nach dem aufstehen die man net schießen kann... die jetzigen 0,3 kosten schon oft genug das leben

Eben. Diese 0,7 sekunden meine ich ja auch. Aber das haben wir den ganzen 'oh nein, da sind die bösen bunnyhopper' heulern zu verdanken;)

naja wenn man nen guten Server erwischt werden Bunnyhopper denn auch gleich gekickt, allerdings viel zu selten ;)

was ich viel ätzender finde, dass es einige immernoch nicht gerafft haben, dass ab 300 Punkten nicht mehr die Runde zählt :wall:
das war nun schon die 2. Runde heute :motz:

Naja...ich finde es aber auch doof wenn manche andauernd durch die Gegend hoppeln. In der Realität springt man auch nicht wild rum um nicht getroffen zu werden. Aber wahrscheinlich kann es für mich auch nicht real genug sein.

würdest du liegen oder stehen bleiben? :d

bscreen003.jpg

leider nur AIX aber geile runde ...
1. Death - Luftkollision mit nem Teammate, er hat mich gekillt
2. Death - im Looping mit ner Supplybox zusammengehauen
3. Death - Teamkill kurz nach Spawn

Mit der F117 ist man UNSTOPPABLE :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh