paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Ich habe Vista 64 und spiele "ohne Probleme".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich hat aufgeregt das die uns immer gesehen haben wo wir sind, deshalb hab ich als spec Ops die Trailer in die Luft gejagt.
Ja, deswegen gibts auf Karkand oft Commander, die am laufen den band spotten, das nervt !!!
also entgegen der meinung von etwa 9 von 10 commandern kann man als derselbige nicht nur uav setzen sondern auch spotten
das uav ist nur so mal eben auf nem brennpunkt die gegner anzuzeigen. und mit spottemn kannst du die ganze karte innerhalb von 10 sec absuchen und jeden gegner genau anzeichnen.
vista 64 bit, das selbe... keine cfg etc, nichts...
hehe, das sond dan solche wie ich ... aber ansonsten wäre der job auch zimlich sinnlos wenn man nur wie ein blöder alle 30 sec das uav setzt und nichts weiter zutun hat
Hier sind einige der Meinung dass es noch schlechter sei als vorher...andere sagen es hätte sich nichts merklich verbessert/verschlimmert....
ps: wie wirkt sich den die hitboxveränderrung nun aus?
@zill
also wenn du schon ein spiel spiellst das sims heißt dann verlinke wenigstens dein x-fire nicht in der signatur
wilkommen in der welt der bf2 spieler
Ja eigentlich schon. Das kommt aber daher, wenn man eine Beziehung eingeht. Nun sind meine Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt. Und wenn meine Freundin auch mal in die Spielewelt eintauchen will, dann muss sie meinen Rechner missbrauchen für Sims 2 weil es auf ihrem Rechner nicht läuft
Naja, was macht man nicht alles für die Liebe.
P.S: BF 2 läuft immer noch nicht im MP.
Naja...ich finde es aber auch doof wenn manche andauernd durch die Gegend hoppeln. In der Realität springt man auch nicht wild rum um nicht getroffen zu werden. Aber wahrscheinlich kann es für mich auch nicht real genug sein.
was ich etwas mit sorge sehe sind die 0,7 sec nach dem aufstehen die man net schießen kann... die jetzigen 0,3 kosten schon oft genug das leben