Kann man rolle bitte sperren oder sonstwas mit ihm machen? Das ist ja unglaublich wie der hier jeden anfährt der eine andere Meinung hat. Davor schwingt er noch große Reden von der Art und Etikette einer Diskussion und jetzt mault er nur noch rum.
Lieber rolle1112,
ja, das Spiel ist nicht perfekt und ich glaube zu wissen, dass du kein Spieler der ersten Stunde warst, weil dann wäre dir aufgefallen, inwiefern sich das Spiel schon verbessert oder verschlechtert hat durch die einzelnen Patchs.
Ich hab in der Demo öfters TKs bekommen obwohl ich nichts! gemacht hatte, man konnte früher im BlackHawk alles niedermetzeln was einem in den Weg kam, man konnte mit dem Turm eines Fahrzeuges so schnell rotieren, dass man beim aussteigen in Häuser rein katapultiert wurde, man konnte früher sich so schnell bewegen, dass die Hitbox nicht mehr nachkam, man konnte früher c4 weit durch die Luft werfen, früher ging jede 2te TV durch andere Helis durch, man konnte durch Panzer durschießen und das stauben war noch extremer als es jetzt ist usw etc pp.
Und jetzt kommst du daher und heulst rum, dass das Spiel in einem katastrophalen Zustand ist und man sich sowas nicht bieten lassen darf - das Problem ist, dass genug andere Spieler damit leben können und an diesem Spiel trotzdem ihren Spaß haben.
Manchmal liegts auch einfach am Server, dass nur gestaubt wird - dann muss ich mir eben einen neuen Server suchen.
Es hat sich seit der Demo sehr viel getan in BF2, vieles Gutes, aber auch vieles was Stammspieler verscheut hat und man kann nun eingermaßen zufrieden sein mit dem Spiel und ich denke man kann mit den paar Bugs ganz gut leben.
Und das Spiel, was du anscheinend suchst heißt wohl nicht Battlefield 2, daher bitte ich dich doch darum, dass du jetzt einfach mal langsam deine Klappe hälst und einsiehst, dass ein paar mehr als nur eine "handvoll bf2 fanboys" das Spiel so mögen wie es ist.