[Sammelthread] Battlefield 2

Ja stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht :P

Aber das wäre wirklich eine traumhafte Sache, Inf-Server ohne dieses lästige Dauer-Genade...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, vllt. sollte man Granaten doch aufstockbar machen, nur halt sowas wie max. 1 Granat pro Minute ...

Ich bin ein Spieler der immer sehr lange am leben ist ... da wäre es mir ein Dorn im Auge, nach 5-10 Minuten ganz ohne Granaten dazustehn.

Gemacht werden muss da was, aber man sollte es insgesamt nicht zu sehr einschränklen ... die Leute die Granaten geschickt einsetzen sollten darunter nicht leider und die deppen die Granaten als Primärwaffe einsetzen sollten daran verrecken :d

Es würde ja schon mal reichen wenn man pro Muni Päckchen nur 1 Granate bekommen würde.
Wobei, die Granaten stören mich am allerwenigsten, der Nadespam ist ja primär ein Problem der 64er Karkand Server, auf den kleineren Servern ist das in 99% der Runden (und FF=1) kein Problem.

Hehe, ja, das sind ja auch nur meine ultimativen Verbesserungen, und wir spielen kaum was anderes als Karkand-64er.

Heute abend mal gucken ob ich mal wieder eine Runde zocke, bin bei meinen Eltern und neben mir steht mein 22er CRT :) und das MacBook stellt BF trotz Geforce 9400 GS flüssig dar.

hopping men:

der arme tuschi hüpfte auch gewaltig.

na ja, letztendlich haben die anderen allein weiterspielen müssen :(

free

Jaja, das sind die KRAUTs nunmal - die heulen fast so schnell wie die Krefelder Funfighter. :d
Btw hab ich vorgestern auf dem HH-Server den "OWN Golfrs4" als Gegner gehabt. Seltsam, wie er mich, gleich nachdem er die Flagge am Kontrollposten auf Sharqi genommen hat, per Einzelschuß im TV-Sender tötet.... :hmm: Ein Schelm, wer da an einen Aimbot denkt. Aber da er ein Freund der Hamburger Helden ist, hat er Kickrechte......... :fresse:

Gibt es eine abhilfe gegen diese fehlermeldung?!

disallowed programm driver

Wollte nämlich mal aus spass auf nen P&K Server:fresse: aber werd immer mit dieser Meldung gekickt. Und jetzt kommt mir nicht mit auf sowas geht man nicht;) Ist nur aus fun mehr nicht;)

Ach und ab und zu bekomm ich ne Fehlermeldung von wegen was mit display driver... oder so:confused:

Schau mal eine Seite vor ab meinem Post #1840. Hatte ich auch. Ist aber jetzt wieder weg, obwohl ich nix gemacht hab.

Hey jungs ich würds gern mal wieder daddeln, was issn der aktuellste patch für BF2 ?

Offiziell immer noch 1.41.
Gibt aber auch schon 1.5, der hat aber halt noch Beta Status und es gibt auch nicht sooo viele Server.

Fragt der Ersteller der FAQ?! :hmm:

Naja Anyway.

1.5 Beta is der aktuellste aber am meisten gespielt wird noch der 1.41.
;)

ich hab des jetze seit EWIGKEITEN nich mehr gespielt und so viel Bugs wies damals gab, da dacht ich EA hat vielelicht mal was getan...:fresse:

Hatte gestern wieder ein paar interessante Matches mit den Hssq-Leuten auf dem KRAUT-Server. Meine Güte war das wieder ein Geheule von denen wegen BH! War sehr lustig. Und auf´m Zockertempel das gleiche: mind. 5-6 Mann (unter anderem natürlich ich :fresse:) wurden wegen BH gekickt - obwohl die ZTD-Leute die Ranglisten anführten und eigentlich damit klar kamen. Nuja, das ewige Lied...... :d

Ach ja, sehr interessant gestern auf dem KRAUT-Server... Hab mich dann
zwischendurch auch etwas gewundert, warum ich auf einmal wieder im
Hauptmenü war... :d

Steh am Durchgang, hol die Flagge, einer von denen spawnt, ich dück ihm
ne Salve direkt in die Rübe (das ganze komplett ohne mich zu bewegen...)
und er kickt mich wegen bunny, da mußte ich schon ein bissel schmunzeln...

Das bei uns auf'm Server war bestimmt Schinkels oder? Der hat da meist recht
flinke Finger was das kicken angeht...

Für ein oder zweimal hoppeln wird sonst eigentlich keiner runtergeschmissen,
gut, ab und zu nimmt es Überhand, da muss man halt mal durchgreifen.

War neulich abend mal mit LaBruixa auf dem "WcEnten Ententeich", da ist
bunny definitiv erlaubt, steht extra beim joinen in der Servernachricht. Da
gings dann auch gut ab was das betrifft, ansonsten aber 'n ganz netter
Server, jedenfalls nicht solche Nörgelpötte wie die KRAUTs.

Man, ich würde auch gerne mitspielen, aber da BF2 nich mit Windows 7 64bit funzt...

Ist doch ein bekanntes Manko von Win7 64-Bit, das es nicht sauber auf allem Servern läuft.
Mit der 32-Bit soll es keine Probleme geben.
Probleme macht PunkBuster
Hier der aktuelle Thread dazu

Zuletzt bearbeitet:
also meine ersten Runden heute haben mich nich groß überrascht, habd es selbe erlebt wie damals :fresse:

Erst auf Karkand n bisschen wo ich natürlich durchgängig aufs Gesicht bekommen hab ^^

Hammer war danach aber Wake, Sitz als Gunner im heli (hach wie hab ichs vermisst :d). der pilot war sogar ganz gut, allerdings verflogen meine sympathien schnell für ihn als er versuchte die Flagge zu nehmen, der Dödel.

Fehlermeldung bei 1.50 Beta 2 patch: Du hast bereits eine höhere Version installiert?
Hä? Hab erst gerade BF2 installiert, wie kann ich da eine höhere Version haben?
Muss ich zuerst den 1.41er installieren??

Dann läuft auf dem Server noch der 1.41 oder irre ich mich da grad?! Kannst aber häckchen bei "nur gleiche version" setzen dann sollte es gehen.

Boar ich hoffe die jungs und mädels von evenbalance bekommen das nochmal gebacken, das man nicht mehr gekockt wird wegen irgendwelchen disallowed driver bla bla bla! Bei jedem 2.server flieg ich runter und jetzt hab ich keine lust mehr und geh gefrustet ins bett:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich BF2 auf Full HD zocken? Meine höchste Einstellung wäre nämlich 1600x1200.
So hab etz 1.41 droben + das Punkbuster update. Kann ein wenig spielen, dann kommt aber eine Problem mit meiner Punkbuster.exe

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in jeder Auflösung spielen.
Bf2 FAQ
10. Ich habe einen TFT-Monitor im Widescreen Format. Jedoch lässt sich in BF2 die passende Auflösug nicht einstellen. Was kann ich tun?

Generell sei gesagt, das BF2 keine echte Widescreen-Optik unterstützt. Es wird eben nur angepasst. Die Auflösung erreicht man, indem man im BF2-Zielpfad der Verknüpfung (Rechtsklick --> Eigenschaften) folgende Zeile hinten anhängt:

+widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Bei 1680/1050 handelt es sich um die Standardwerte für aktuelle 22“ Monitore. Je nach Monitoreigenschaften müssen diese noch an das eigene Modell angepasst werden.
Musst dann halt nur die entsprechenden Auflösungswerte eintragen.

Also mit dem 1.5 Beta Patch kann ich ingame Full HD auswählen. (Schaut auch so aus)

Lipperfreischützen...

No PROGAMER...

ich komm drauf, bannt mich direkt einer von den spacken mit der begründung runter...
solche affen...

Also mit dem 1.5 Beta Patch kann ich ingame Full HD auswählen. (Schaut auch so aus)
Ja, bei dem neuen Patch wurden die WS Auflösungen mit rein genommen.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass es immer noch kein echtes WS ist;)
@_Neohunter_
Vielleicht war dein Name zu progamermäßig:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh