[Sammelthread] Battlefield 2

Wo finde ich eigentlich diese Nogo server, wo angeblich Bf2 auf Windows 7 64-bit laufen sollte?
So hab ich mit 1.50 Beta 2 nicht sehr viele Server.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mal versucht zu Spielen, leider nimmt das mit den Cheatern überhand, und ich plärre nicht weil ich mal draufgehe, aber da sind Typen bei, die wissen immer geau wo die leute liegen, obwohl keine UAF am Himmel sind.
Die Springen um die ecken und on hit !
Schlimm war auch ZTD, wenn du die typen zu oft wegballerst, werden die Zickig wie die Babys und drohen mit bann!
Die selber lassen keinen Heli starten, und da habe ich mal einen der schon vorwärts geflögen ist mit der PF wegemacht, gleich alarm.

Ich bin dafür das bei leuten die einmal nachweislich beim Cheaten erwischt werden, der Key gesperrt wird.

Und das Clans die alle besseren Kicken, auch alle auf null gesetzt werden.
anders ist das nicht in den griff zu kriegen, das BF2 mach so echt keinen spass mehr !

Habe gerade mal versucht zu Spielen, leider nimmt das mit den Cheatern überhand, und ich plärre nicht weil ich mal draufgehe, aber da sind Typen bei, die wissen immer geau wo die leute liegen, obwohl keine UAF am Himmel sind.
Die Springen um die ecken und on hit !
Schlimm war auch ZTD, wenn du die typen zu oft wegballerst, werden die Zickig wie die Babys und drohen mit bann!
Die selber lassen keinen Heli starten, und da habe ich mal einen der schon vorwärts geflögen ist mit der PF wegemacht, gleich alarm.

Ich bin dafür das bei leuten die einmal nachweislich beim Cheaten erwischt werden, der Key gesperrt wird.

Und das Clans die alle besseren Kicken, auch alle auf null gesetzt werden.
anders ist das nicht in den griff zu kriegen, das BF2 mach so echt keinen spass mehr !

Stimme dir da zu!

Ja das mit dem Springen nervt auf die Dauer, erst recht mit der Combo G36E und Burst.

Jetzt hab ich aber ein neues Problem: Jedesmal wenn ich einen Server beitreten möchte, tut er als ob er beitritt (Musik wird leiser), dann aber ohne ein Wort springt er wieder zurück in den Multiplayerpart. Grad eben nochmal den Punkbustertest drüberlaufen lassen, ohne Macken. Nochmal nach Updates suchen lassen, aber bin schon up to date.
Problem ist wieder weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh man gerade eine Runde bei meinen Eltern gespielt, da ist endlich mal wieder ordentliches DSL. Aber auf dem MacBook bekomm ich BF 2 auf 64er Server einfach nicht komplett ruckfrei. Hab zwar so 70 - 80 fps, aber hin und wieder hackts trotzdem. Schade drum.

Spielst du BF2 einfach nur auf Mac OS oder noch mit nem zusatzprogramm oder gar mit emuliertem Windoof?

Nichts anderes wird doch gemacht! Wenn gebannt wird dann die GUID und die is an den CD-Key gebunden! Problem is nur dass du wenn du dir so Cheat-Quark holst die CD-Keys quasi im 10er-Pack noch Gratis obendrauf bekommst.

//EDIT: Noch dazu heisst ja nicht gebannt zu sein dass man gar nicht mehr spielen kann! Die jeweiligen Server müssen halt ihre Bannliste up to date halten oder zu den 20 Millionen Anti-Cheat Projekten streamen die es für Bf2 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
...
...
ZTD ist eh ein bisschen "eigen", ich hab es da bisher auch nur selten geschafft eine Runde ohne Kick zu Ende zu bringen (jedenfalls auf dem Fahrzeugserver, der inf. Server ist ganz ok);)
Und komm mir jetzt keiner mit "musst du dich einfach an die Regeln halten", ich bin da schon wegen dermaßen lächerlichen Sachen gekickt/gebannt worden...:wink:

Allgemein wird auf servern nur noch rumgezickt, wenn man besser ist wird man gekickt. Früher war alles besser, da wurde man nicht wegen dem skill bestraft.

Spielst du BF2 einfach nur auf Mac OS oder noch mit nem zusatzprogramm oder gar mit emuliertem Windoof?

Nativem Windows XP. Für OS X soll's angeblich Emulatorenpacks geben, aber ob das so Sahne läuft und überhaupt im Internet spielbar ist, ich weiß nicht. Da ich eh ein Windows drauf habe muss ich eben immer umbooten. Naja ist eben ein Arbeitsgerät. Auf 13 Zoll mit Balken links und rechts ist das Bild eh viel zu klein, zumindest für meine Augen.

In 1066x800 läuft's dann auf minimalen Details mit maximaler Sichtweite relativ spielbar. Hat zwas 80 FPS, aber eine Drehung hackt trotzdem manchmal noch. Egal. Dafür hab ich einen PC zuhause.

Stimmt.
Das hat mein Opa schon immer gesagt (und sein Opa auch schon, und dem seiner auch usw.)
;)

:asthanos:

Allgemein wird auf servern nur noch rumgezickt, wenn man besser ist wird man gekickt. Früher war alles besser, da wurde man nicht wegen dem skill bestraft.

seh ich auch so! wenn man grad mal richtig gut drauf ist und alle platt macht, dann kicken die.

Ja keiner weiss was das soll aber es stimmt nicht, du bekommst auf EA Ranking Servern genauso die Punkte wie auch vor einem Jahr. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh