Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst in jeder Auflösung spielen.
Musst dann halt nur die entsprechenden Auflösungswerte eintragen.
Habe gerade mal versucht zu Spielen, leider nimmt das mit den Cheatern überhand, und ich plärre nicht weil ich mal draufgehe, aber da sind Typen bei, die wissen immer geau wo die leute liegen, obwohl keine UAF am Himmel sind.
Die Springen um die ecken und on hit !
Schlimm war auch ZTD, wenn du die typen zu oft wegballerst, werden die Zickig wie die Babys und drohen mit bann!
Die selber lassen keinen Heli starten, und da habe ich mal einen der schon vorwärts geflögen ist mit der PF wegemacht, gleich alarm.
Ich bin dafür das bei leuten die einmal nachweislich beim Cheaten erwischt werden, der Key gesperrt wird.
Und das Clans die alle besseren Kicken, auch alle auf null gesetzt werden.
anders ist das nicht in den griff zu kriegen, das BF2 mach so echt keinen spass mehr !
Stimme dir da zu!
Ich bin dafür das bei leuten die einmal nachweislich beim Cheaten erwischt werden, der Key gesperrt wird.
Da geht in diesem Unterforum keiner drauf ein, weil viele BF2 Server sich genau dieses zu nutze machen um Gut zu sein.
Fängst Du schon wieder an?
ZTD ist eh ein bisschen "eigen", ich hab es da bisher auch nur selten geschafft eine Runde ohne Kick zu Ende zu bringen (jedenfalls auf dem Fahrzeugserver, der inf. Server ist ganz ok)...
Schlimm war auch ZTD, wenn du die typen zu oft wegballerst, werden die Zickig wie die Babys und drohen mit bann!
Die selber lassen keinen Heli starten, und da habe ich mal einen der schon vorwärts geflögen ist mit der PF wegemacht, gleich alarm.
...
Stimmt.... Früher war alles besser, ...
Spielst du BF2 einfach nur auf Mac OS oder noch mit nem zusatzprogramm oder gar mit emuliertem Windoof?
Stimmt.
Das hat mein Opa schon immer gesagt (und sein Opa auch schon, und dem seiner auch usw.)
Allgemein wird auf servern nur noch rumgezickt, wenn man besser ist wird man gekickt. Früher war alles besser, da wurde man nicht wegen dem skill bestraft.
seh ich auch so! wenn man grad mal richtig gut drauf ist und alle platt macht, dann kicken die.
das stand oben in der leiste, bspw. xy is on a rampage ( 1 kill, 4 points)