[Sammelthread] Battlefield 2

Ist die Grafik besser geworden, gibt es eine Ultra High Einstellung die man ja früher erzwingen konnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Problem und zwar werde ich immer sofort vom Server gekickt weil PB eine Fehlermeldung raus gibt.

You haven been disconnected by Punkbuster.

Punkbuster kicked player "xyz" (for 0 minutes)...
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Hab schon eine PB Update durchgeführt was erfolgreich schien, aber das half nichts. Irgendwie läuft PB wohl nicht und kann deshalb auch nicht mit dem Server kommunizieren. Firewall ist auch für alles freigegeben.

Wie kann ich denn PB komplett neu installieren? Ich finde nur automatisches od. manuelles Update.

Hoffe mir kann jemand helfen!
 
Kann nach der Installation des 1.50 Patches nicht mehr spielen. :(
Wenn ich einem Server beitreten will,hab ich jedesmal einen CTD.
Hab das Spiel schon neu installiert,leider mit dem selben Resultat.
Hat vielleicht jemand ne Idee,woran das liegt???
 
Welches System?;) Diverse Updates von Treibern schon probiert?! Programme die du grad nicht wirklich brauchst, mal ausgemacht?! Rivertuner,FRAPS,...
 
Ok, hat sich erledigt. Die PB.exe lief einfach nicht.
 
auf 4players wird die datei mit ca. 1,2gb angegeben und auf gamershell mit 1,9gb ist das nun die gleiche datei oder ne andere ?
 
also ich hab sie in ca 4h von 4players.de geladen (1,92gb).

Eindrücke:

#1 geil mit 100 fps durchgehend zu spielen, früher waren es nur so 40-60 bei low settings ^^
#2 nice mit 1680x Auflösung
#3 schon ungewohnt wenn man sich an call of duty gewöhnt hat
#4 macht aber immernoch riesen spaß


morgen spiel ich weiter, gn8
 
hat mal jemand schnell rapidshare links für mich?
 
Also ich hab gestern Inf Only Blue Pearl gespielt. waren aber nur Sniper nups aufm Server vo da aus konnte man die alle recht einfach zerlegen....AK und M16 haben meinem Eindruck nach sehr gut getroffen (Hitbox Verbesserung) kann aber auch täuschen weil ichs länger nicht mehr gespielt habe.
Starten ohne DVD ist auch toll aber hatte ich mit image schon vorher. Widescreen funzt auch gut...aber so einen Riesenunterschied zum Widescreen über Startparameter sehe ich jetzt nicht....den Rest konnte ich noch nicht ausprobieren...
also...alles gut bis auf das Alt+Tab und zurück bei mir zum Absturz führt.
 
Ich weiss auch noch nicht genau was ich von dem Patch halten soll.
Das Movement ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Alle die sich gerne sofort bei Feindkontakt hinwerfen werden da arge Probleme bekommen...
AK trifft imho besser als vorher, dafür geht beim M16 im Burst irgendwie weniger rein.
Muss ich aber die Tage noch mal probieren.
Komischerweise war gestern mein Ping auch viel höher als sonst, egal auf welchem Server ich war.
Aber auch das werde ich in den nächsten Tagen noch mal beobachten.
Was ich aber jetzt schon in mehreren Foren gelesen hab ist dass der Joystick bei vielen nicht mehr funktioniert.
Liegt wohl an dem Falcon Ding (was ist das überhaupt für ein Mist, wer benutzt denn sowas?).
Wenn das wirklich so ist dann war das bestimmt nicht der letzte Patch:d
Auch beim Alt+Tab Wechsel soll sich Bf2 jetzt gerne mit nem Blackscreen verabschieden. Ist natürlich toll für die Admins die nebenbei was im BFCC machen...
Alles in allem ist es aber jetzt in etwa so beschi..en wie ich mir das vorher schon gedacht habe, aber man wird sich wohl auch daran gewöhnen können/müssen:p
 
die "falcon" geschichte hab ich noch nicht ganz vestanden! gibts da ne detaillierte anleitung zu?
also was man damit soll....jetzt kann ich den rückstoß meiner waffen kontrollieren?
das hätten sie gern weglassen können und den patch schon vor monaten rausbringen! da gabs bestimmt größere baustellen im spiel als das!

na ja...am we wird erstmal ausgiebig getestet!
 
Also, ich finde das Patch gut. Ich habe noch nie so flüssig gespielt! Früher hatte ich kleine Rückler, trotz 100fps und jetzt ist alles so smooth. Und die Tastatur reagieren viel schneller als vorher. Ich finde es toll.

Neu dazugekommenen Bugs ist nichts neues, war früher immer so.:d
 
die "falcon" geschichte hab ich noch nicht ganz vestanden! gibts da ne detaillierte anleitung zu?
also was man damit soll....
Zwar keine Anleitung, aber hier gibts ne Beschreibung von dem Ding
Klick
Mag ja für manche Spiele(r) ganz nett sein, aber ich glaube kaum dass jemand damit einen Multiplayershooter spielt.
Auf jeden Fall werden es nicht so viele sein als das man deshalb die Joystickunterstützung lahmlegen kann:rolleyes:
Wahrscheinlich hat der Hersteller ne ordentliche Summe gezahlt damit die Falcon Unterstützung implementiert wird, über den Sinn bzw. die Komplikationen die dadurch entstehen können (und offensichtlich auch entstanden sind) hat sich wohl niemand wirklich Gedanken gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
die "falcon" geschichte hab ich noch nicht ganz vestanden! gibts da ne detaillierte anleitung zu?
also was man damit soll....jetzt kann ich den rückstoß meiner waffen kontrollieren?
das hätten sie gern weglassen können und den patch schon vor monaten rausbringen! da gabs bestimmt größere baustellen im spiel als das!

na ja...am we wird erstmal ausgiebig getestet!

Guten Morgen Fan Gemeinde !

also das Falcon ist ein neuer Controller siehe hier

FALCON

und was wirklich stört ist das der Monitor schwarz bleibt beim wenn man mal auf den Desktop will
meist geht mein Antiviren Programm an wenn er updates zieht
 
wer braucht denn bitte sowas?

bei nem neueren spiel hätt ich das ja noch verstanden! aber bei battlefield? :)

trotzdem danke für die info!!
 
Alt und Tab geht bei mir auch nicht mehr. Da muss man sogar den Rechner mit der Reset Taste wieder ins Leben zurück holen. Ansonsten keine technischen Probleme. Eher im gegenteil. Es läuft wirklich weicher und Lag freier.

Gerade auf meiner Büro Möhre merke ich das sehr.

Aber der Euroforce Heli bohrt sich beim drehen immer noch in den Boden und die scheiß Inf Server kann man immer noch nicht rausfiltern.

Und wenn ich an einer Claymore vorbei gehe (GEDUCKT) dann geht sie imme rnoch hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Falcon nicht schlecht
bin schon am überlegen ob ich den ordern soll ca 150 €
so ist der neue patch echt gut die haben relative gute arbeit geleistet ! leider mit dem desktop hoffe da kommt noch abhilfe

mfg
 
Guten Morgen Fan Gemeinde !

also das Falcon ist ein neuer Controller siehe hier

FALCON

und was wirklich stört ist das der Monitor schwarz bleibt beim wenn man mal auf den Desktop will
meist geht mein Antiviren Programm an wenn er updates zieht

Also ich find das Falcon Ding ultrasinnlos...nur die Implementierung dieser Hardware in BF2 ist noch sinnloser...
wieviele Spieler nutzen das bitte?? und im Vergleich wieviele nutzen einen Stick der jetzt nicht mehr geht?...versteh nicht wer so ne Entscheidung trifft...
 
Also ich find das Falcon Ding ultrasinnlos...nur die Implementierung dieser Hardware in BF2 ist noch sinnloser...
wieviele Spieler nutzen das bitte?? und im Vergleich wieviele nutzen einen Stick der jetzt nicht mehr geht?...versteh nicht wer so ne Entscheidung trifft...

money money money :d


finds auch total sinnbefreit!
 
Das schlimme was ich gerade mitbekommen habe, das sie EA die Mod -Community in den Arsch tritt, mit den 1.5 er Patch geht die Umleitung auf den Ranking System [MRS] nicht mehr und das zu ändern müsste man die EXE umschreiben und die ist in den neuen Lizenzbestimmungen verboten.
Eine Frechheit da das Ranking ja nur für MODS ist!
 
wenn ich den patsch installieren will kommt:"du hast bereits eine neuere version installiert":confused:

edit:ich habe bf2 neu installiert in version 1.0
muß man vor dem 1.5er nen anderen patch installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir macht es wieder richtig spaß, ist toll mit so vielen neuen maps :))

aber hab hier jetzt mal n Problem. Muss wohl ne Grafikkartengeschichte sein.

Hab hier solche Bildfehler:

Besonders wenn ich in der Aussenansicht mit nem Fahrzeug rumheize....

Hab den aktuellen ATI Treiber, hat noch jemand das Problem??
 
Genau wegen solcher Grafikfehler (2006) hatte ich von ATI auf Nvidia gewechselt (1950pro auf 8800GTS). Egal welchen Treiber ich einsetzte hatte ich das Problem.

Hoffe das dir ein paar ATI Gurus helfen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh