Ist die Grafik besser geworden, gibt es eine Ultra High Einstellung die man ja früher erzwingen konnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
You haven been disconnected by Punkbuster.
Punkbuster kicked player "xyz" (for 0 minutes)...
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
Zwar keine Anleitung, aber hier gibts ne Beschreibung von dem Dingdie "falcon" geschichte hab ich noch nicht ganz vestanden! gibts da ne detaillierte anleitung zu?
also was man damit soll....
die "falcon" geschichte hab ich noch nicht ganz vestanden! gibts da ne detaillierte anleitung zu?
also was man damit soll....jetzt kann ich den rückstoß meiner waffen kontrollieren?
das hätten sie gern weglassen können und den patch schon vor monaten rausbringen! da gabs bestimmt größere baustellen im spiel als das!
na ja...am we wird erstmal ausgiebig getestet!
Guten Morgen Fan Gemeinde !
also das Falcon ist ein neuer Controller siehe hier
FALCON
und was wirklich stört ist das der Monitor schwarz bleibt beim wenn man mal auf den Desktop will
meist geht mein Antiviren Programm an wenn er updates zieht
Also ich find das Falcon Ding ultrasinnlos...nur die Implementierung dieser Hardware in BF2 ist noch sinnloser...
wieviele Spieler nutzen das bitte?? und im Vergleich wieviele nutzen einen Stick der jetzt nicht mehr geht?...versteh nicht wer so ne Entscheidung trifft...
ja vorher der 1.41