[Sammelthread] Battlefield 2

hmm hatte früher erst ne 6800 und dann ne 8800 GTS...kann daher nich sagen ob das früher auch so war.

Kann doch aber nich sein, dass man mit ner ati da keinen Spaß haben kann ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls jemand ein bf2 zu verkaufen hat (natürlich online fähig!!!) ---> pm
 
gleich geht die nvidia vs. ati diskussion wieder los :)

aber so heftige texturfehler hab ich bei bf noch nie gesehen! wundert mich sowieso, dass so viele leute dauernd probleme bei battlefiel haben! bei mir läufts seit ewig und drei tagen reibungslos! egal mit welchem system oder os!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------

falls jemand ein bf2 zu verkaufen hat (natürlich online fähig!!!) ---> pm

gibts doch komplett bei media markt/ saturn fürn 10er:rolleyes:
 
also mir macht es wieder richtig spaß, ist toll mit so vielen neuen maps :))

aber hab hier jetzt mal n Problem. Muss wohl ne Grafikkartengeschichte sein.

Hab hier solche Bildfehler: ....

Besonders wenn ich in der Aussenansicht mit nem Fahrzeug rumheize....

Hab den aktuellen ATI Treiber, hat noch jemand das Problem??

Das ist ne Einstellung im CCC. Ich meine es war Catalyst AI. Probier mal aus, weis nicht mehr genau mit welcher Einstellungen diese "Fehler" weg waren.

Ich hatte das aber auch, und es lag nur an einer Einstellung.
 
Also ich find das Falcon Ding ultrasinnlos...nur die Implementierung dieser Hardware in BF2 ist noch sinnloser...
wieviele Spieler nutzen das bitte?? und im Vergleich wieviele nutzen einen Stick der jetzt nicht mehr geht?...versteh nicht wer so ne Entscheidung trifft...

Was für ne sinnfreie Aussage. Wieviel Geld wohin geflossen kann keiner sagen und es ist auch dem Spieler egal. Wers nicht brauch nutzt es halt nicht. Es gibt aber leute die sind technisch gesehen total neugierig und gucken gerne mal in die Zukunft und finden sowas einfach total interessant. Man hat ja sogar ein simulierten Rückschlag.

Und selbst wenn man niemals das Ding besser steuern kann als ne Maus und ne Tastatur dann ist es doch wenigstens für manche ein geiles Erlebnis.

Ich würde auch gerne den Falcon haben. Wahrscheinlich würde ich damit nie wirklich hunderte von Stunden zocken aber wahnsinnig gerne würde ich den bei mir zuause rumstehen haben nur um mal Abends ne Runde damit abzugehen oder das neuste Singleplayer Spiel wie momentan Wolfenstein damit zu zocken.

Wäre voll geil durch die Wolfenstein Welt zu tingeln mit ner Waffe im Anschlag und einem echten Rückschlag und dazu nen 24" Monitor.

Leider habe ich für sowas momentan keine 150 Euro aber irgendwann werd ich son Ding mal haben.

Solche Aussagen wie du sie triffst sind so typische "ich bin der geilste und habe voll den Plan und nur ich weiß was am besten ist" Aussagen und die nerven tierisch und sind dazu auch noch dumm.

Und nebenbei, bei jedem den ich kenne geht der Stick nach wie vor einwandfrei. Bei mir auch. Das war nur in der ersten Beta ein größeres Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das kann wieder dauern bis PB mit dem Patch 1.5 klar kommt.Immer aber auch immer mit WLAN gespielt und keine Probleme gehabt aber nun Kickt PB ständig wegen angeblichen PaketFlow.
Mit 1.41 gibt es keine Probleme, auch PB Update hilft da nicht.
 
Wie siehts aus vllt in der Woche mal eine HWL Session auf nem BF2 Server ?
 
Es ist nicht direkt das Problem mit Ati-Grafikkarten. Liegt wohl teilweise an Microsoft und Dice.

Einfach DX von der BF2-CD installieren und Shader-Cache lösen, danach habts ihr keine Rußflecken mehr. Diese Lösung hat seit das Spiel draußen immer geholfen. Umstieg auf Nvidia war wohl sinnlos.:shot:
 
Es ist nicht direkt das Problem mit Ati-Grafikkarten. Liegt wohl teilweise an Microsoft und Dice.

Einfach DX von der BF2-CD installieren und Shader-Cache lösen, danach habts ihr keine Rußflecken mehr. Diese Lösung hat seit das Spiel draußen immer geholfen. Umstieg auf Nvidia war wohl sinnlos.:shot:

ich nehme an das sollte löschen heißen...
und wie macht man das?
 
Was für ne sinnfreie Aussage. Wieviel Geld wohin geflossen kann keiner sagen und es ist auch dem Spieler egal. Wers nicht brauch nutzt es halt nicht. Es gibt aber leute die sind technisch gesehen total neugierig und gucken gerne mal in die Zukunft und finden sowas einfach total interessant. Man hat ja sogar ein simulierten Rückschlag.

Und selbst wenn man niemals das Ding besser steuern kann als ne Maus und ne Tastatur dann ist es doch wenigstens für manche ein geiles Erlebnis.

Ich würde auch gerne den Falcon haben. Wahrscheinlich würde ich damit nie wirklich hunderte von Stunden zocken aber wahnsinnig gerne würde ich den bei mir zuause rumstehen haben nur um mal Abends ne Runde damit abzugehen oder das neuste Singleplayer Spiel wie momentan Wolfenstein damit zu zocken.

Wäre voll geil durch die Wolfenstein Welt zu tingeln mit ner Waffe im Anschlag und einem echten Rückschlag und dazu nen 24" Monitor.

Leider habe ich für sowas momentan keine 150 Euro aber irgendwann werd ich son Ding mal haben.

Solche Aussagen wie du sie triffst sind so typische "ich bin der geilste und habe voll den Plan und nur ich weiß was am besten ist" Aussagen und die nerven tierisch und sind dazu auch noch dumm.

Und nebenbei, bei jedem den ich kenne geht der Stick nach wie vor einwandfrei. Bei mir auch. Das war nur in der ersten Beta ein größeres Problem.

regt dich mal wieder ab...

Solche Aussagen wie du sie triffst sind so typische "ich bin der geilste und habe voll den Plan und nur ich weiß was am besten ist" Aussagen und die nerven tierisch und sind dazu auch noch dumm.

aha... weiß nich warum du dich so anuriniert fühlst ..aber ich kann sinnlose Geräte solange al sinnlos betiteln wie ich es will.
hat gar nix damit zu tun das ich "der geilste bin und voll den Plan habe und nur ich weiß was am besten ist".

Wäre voll geil durch die Wolfenstein Welt zu tingeln mit ner Waffe im Anschlag und einem echten Rückschlag und dazu nen 24" Monitor.

kein Kommentar

Und selbst wenn man niemals das Ding besser steuern kann als ne Maus und ne Tastatur dann ist es doch wenigstens für manche ein geiles Erlebnis

aha…wer kauft sich für 150Euro nen Controller mit dem sich die Spiele schlechter steuern lassen als mit Standard Peri?
das wäre ja wie ein Lenkrad wegen ForceFeedback zu kaufen obwohl es total kacke das Auto steuert….super investition..aber realistisch…
 
Ach blubber nicht. Ich muß mich nicht abregen. Du hast dich doch so über das Ding aufgeregt. Wen ndu keine Kritik abkannst dann laß es aber zieh dir nix ausm Arsch.

Andere Leute haben sich schon für mehr Geld nur nen Lenkrad gekauft und dabei wars für die mitm Pad auch noch einfacher. Ebendso gilt das für Schaltung und Automatik. Es geht einfach manchmal ums Spielgefühl und nicht was besser ist. Also diskutier nix wozu es nichts zu sagen gibt. Deine Aussage ist einfach völliger Quark.

Du alleine kannst gar nicht sagen ob das Ding fürn POPO ist oder nicht und wems gefällt... das ist persönliche Sache also halte dich bitte zurück mit solchen Aussagen und diskutier hier nicht mit mir rum. Mach das per PN.

Und nebenbei behaupte ich mal ziemlich sicher. Du hast das Ding niemals gespielt, ach was red ich, du hast nicht mal daneben gestanden wenns einer gezockt hat.

das wäre ja wie ein Lenkrad wegen ForceFeedback zu kaufen obwohl es total kacke das Auto steuert….super investition..aber realistisch…

Super Logik, schonmal gehört das es nicht nur darum geht der beste zu sein sondern auch um sowas wie Spielgefühl oder Erlebnis :rolleyes:

PS:

Erklär aber wenigstens noch warum du "kein Kommentar" zu meiner Wolfenstein-Falcon Aussage geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich weil Wolfenstein ein ganz, ganz böses Spiel ist, das nur ganz, ganz böse Jungs spielen ;) :lol:
 
Hab ein Problem,
ich kann mit meiner x-fi extreme music nicht den x-fi modus beim Ton auswählen. Kann es daran liegen, das ich wegen dem "runterfahr-Bug" momentan nen alternativen audio Treiber verwende?
 
@castle
bei onkiro funktioniert offenbar der Joystick nicht mehr nach dem Patch. Du kannst nicht wissen, ob das vielleicht bei vielen aufgetreten ist. Wenn man dann feststellt, daß "statt dessen" ein exotisches Eingabegerät implementiert worden ist, wäre ich auch angepisst und würde mir Luft machen.

Deine Reaktion weist dich als Asi aus. Zum Kotzen Leute wie du.

P.S. wie findet ihr die neue Helisteuerung? Ähnelt ziemlich der aus Project-Reality.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du hast recht

Erklär aber wenigstens noch warum du "kein Kommentar" zu meiner Wolfenstein-Falcon Aussage geschrieben hast.

weil ich dachte nur Kinder sitzen mit ner "Waffe im Anschlag" und nem "echten Rückstoß" vorm PC...naja... offensichtlich nicht...

naja..ich hör jetzt auf zu diskutieren.:confused:
ich seh zwar keinerlei sachliche Diskussion hier und Kritik an mir (die ich nicht vertragen könnte) sehe ich auch keine...aufgeregt über das Ding hab ich mich auch nicht...das "Ding" ist mir nämlich wurst

hab ich eigentlich erwähnt das ich den Controller sinnlos finde?
ist übrigens meine Meinung.

P.S. wie findet ihr die neue Helisteuerung? Ähnelt ziemlich der aus Project-Reality.

wurde was an der Heli Steuerung geändert???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn einer für dich Stellung bezieht dann isses kar das du zu ihm stehs^^


Mich als Asi zu bezeichnen ist gemeldet worden. Was verspricht man sich davon ??

Jedenfalls, ganz egal was mit seiner BF2 Steuerung los ist, das berechtigt ihn nicht dazu eine komplette Hardware die er nicht mal gespielt hat weltweit als Kernschrott hinzustellen. Und schon gar nicht in einem Hardware Forum. Da verlangt man doch ein bischen Grundverständnis. Nix für ungut kleiner, bezeichne mich mal weiterhin als Asi dann biste entweder ganz weg oder bekommst ne Schreibsperre.

weil ich dachte nur Kinder sitzen mit ner "Waffe im Anschlag" und nem "echten Rückstoß" vorm PC...naja... offensichtlich nicht...

Du denkst ziemlich viel wirres Zeug wa ?

Ich dachte immer das sich Kinder Wolfenstein gar nicht kaufen dürfen und lieber heulend und schreiend vorm PC sitzen und sich ärgern das ihre Steuerung nicht geht.

hab ich eigentlich erwähnt das ich den Controller sinnlos finde?
ist übrigens meine Meinung.

Ja wissen wir schon, haste mehrfach überdeutlich gesagt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@onkiro
so ne Wumme wäre auch nix für mich, wenn die deutlch ungenauer wie ne Maus sein sollte. Allerdings nur aus dem Grund. Denn sonst ist sowas schon sehr immersionsfördernd. Ein Beispiel für sinnvolle Erweiterungen bei Eingabegeräten ist TrackIR, finde ich. Gerade in Flugsims, aber auch echt genial bei Arma2, weil man damit auch Lehnen u. Zoomen per angedeuteter Koppbewegung steuern kann.

@castle
edit: ich bin nicht dein "Kleiner", Castle. Bei manchem Verhalten riskiere ich gerne ne Verwarnung. Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle; @onkiro: ist bei euch die Pubertät ausgebrochen?? seit ihr ins kindergartenalter zurück gekehrt??

nun lasst das mal sein oder unterhaltet euch bidde per PN..

und für den rest back2topic!!
---------------------------

ich heute mal gucken ob noch 1.41 er server online sind wenn ja werd i da noch ne runde zocken und im hintergrund den patch ziehn, ich hoffe das geht mittlerweile zu ner anständigen geschwindigkeit..
 
Patch Erfahrungen

Meine ersten Inf Erfahrungen mit dem neuen Patch waren doch sehr schlecht, das prone gehen was ich immer mache kann man jetzt ziemlich vergessen im Nahkampf, man trifft nix mehr. :confused:
Bin etwas verunsichert, denn nach so viel Stunden jetzt den Spielstil umstellen wird hart. Aber ab und zu hab ich schon bewußt im Hocken geschossen oder bin halt im Nahkampf eher gesprungen als mich hinzulegen.
Immerhin ist die neue Map extrem gelungen, aber auch sehr anspruchsvoll....

Auf Dragon gehen die J10 schneller down, da hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis. :shot:

Das Fadenkreuz der TV auf Dragon ist auch eine große Hilfe.:hail:

Ach ja, das ALT TAB drücken sollte ich in Zukunft auch besser lassen, blackscreen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn einer für dich Stellung bezieht dann isses kar das du zu ihm stehs^^


Mich als Asi zu bezeichnen ist gemeldet worden. Was verspricht man sich davon ??

Jedenfalls, ganz egal was mit seiner BF2 Steuerung los ist, das berechtigt ihn nicht dazu eine komplette Hardware die er nicht mal gespielt hat weltweit als Kernschrott hinzustellen. Und schon gar nicht in einem Hardware Forum. Da verlangt man doch ein bischen Grundverständnis. Nix für ungut kleiner, bezeichne mich mal weiterhin als Asi dann biste entweder ganz weg oder bekommst ne Schreibsperre.



Du denkst ziemlich viel wirres Zeug wa ?

Ich dachte immer das sich Kinder Wolfenstein gar nicht kaufen dürfen und lieber heulend und schreiend vorm PC sitzen und sich ärgern das ihre Steuerung nicht geht.



Ja wissen wir schon, haste mehrfach überdeutlich gesagt :rolleyes:

ich finde du bist ziemlich unverschämt gegenüber anderen hier.
Bitte zitiere jetzt ein Posting von mir indem ich "eine komplette Hardware die ich nicht mal gespielt hat weltweit als Kernschrott hinstelle".

Naja wenn einer für dich Stellung bezieht dann isses kar das du zu ihm stehs^^
ich wollte eigentlich nur was über den Patch erfahren...
gibts nu ne Änderung an der Heli Steuerung?
 
hab mir extra wegen dem patch wieder bf2 geholt, hab es auch ziemlich lange gespielt nach dem release und dann irgendwann die lust verloren und verkauft (ich depp :fresse:), aber jetzt muss ich mir das wirklich nochmal anguckn bei so viele neuerungen.
 
Hab ein Problem,
ich kann mit meiner x-fi extreme music nicht den x-fi modus beim Ton auswählen. Kann es daran liegen, das ich wegen dem "runterfahr-Bug" momentan nen alternativen audio Treiber verwende?

Bei mir habe aber nur den 1.41 Patch geht es auch mit den neuen XFI-Treiber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh