[Sammelthread] Battlefield 2

Ich benutze doch einen alternativen Treiber und nicht den orginal von Creative....

Bei mir funktioniert übrigens aber alt+tab absolut problemlos!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine x-fi xtreme music funktioniert mit BF2 1.5. Hab den neuesten offiziellen Treiber drauf. BS ist xp-32bit. Alt+tab klappt bei mir auch weiterhin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die xtreme music auch seit 2 Jahren unter vista x64 problemlos am laufen.

Musste vor 2 Monaten nur auf nen alternativen Treiber wechseln, weil creative so nen schönen Bug eingebaut hat, bei dem mein PC immer erst nach 3-5 Minuten heruntergefahren ist....
 
Die Helisteuerung empfinde ich jetzt mehr schwminnend in Richtung SF oder den EF Heli und die TV kommt mir irgendwie etwas langsamer vor.

Finde aber das man sich schnell dran gewöhnt. Aber die Cobra ist nicht mehr das was sie mal war. Trotzdem macht mir weiterhin Spaß und switchen geht immer noch so easy wie damals.

Abgesehen von Alt Tab Carsh finde ich nichts was den Patch schlimmer macht als 1.41, im gegenteil. Bin positiv was den Patch angeht.

@Onkio: Ist gut jetzt. Beschwer dich nicht das man dir dir Meinung sagt wenn du son Müll über irgendeine Hardware postest die du nich kennst. Ist ja nich so das ich dich beleidigt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die XFI-Xtreme Music auch auf mein XP und Vista 64 und läuft super.Nur der Treibersupport von Creative ist extrem mies,den WHQL ist bei Creative ein Fremdwort und so sind die Treiber auch!
 
ich hab noch die XFI extreme gamer fatality pro series rumliegen. habs mit allen treibern probiert. aber ich hatte immer son knistern im kopfhörer und irgendwann hat sich dann alles aufgehängt. hab in diversen foren gelesen, dass das problem bekannt ist. aber auch widerum von vielen anderen, dass es bei ihnen problemlos läuft. auch bei creative weiß man davon. nur scheint es niemanden ernsthaft zu stören :)

jetzt hab ich die xonar und alles ist gut! die xfi kommt dann bei frauchen in den rechner! dann freut sie sich wenigstens darüber^^
 
Ich bin grad auch mal ein bisschen Heli geflogen (nur LAN Server) um die neuen Maps mal anzuschauen, aufgefallen ist mir da nix an der Steuerung.
Die Cobra fliegt sich wie immer.
Joystick geht bei mir auch nicht mehr, das wars dann endgültig mit dem Jet fliegen (ist aber auch nicht soo schlimm, ich fliege ja eh kaum).
Alt+Tab ging dafür problemlos.
In einem anderen Forum hatte ich gelesen dass bei dem Alt+Tab Problem AA schuld sein kann.
Also AA ingame ausmachen und über den Graka Treiber erzwingen.
Das könnte das Problem lösen.
Wobei, ich hab ingame auch 4xAA...aber vielleicht ist es mal wieder bei jedem verschieden, oder aber es passiert nur ab und zu, ich bin eben jedenfalls 2 mal raugetabbt und kam ohne Probleme wieder rein.
 
Aus Gründen der Balance.

Zur restlichen Kritik: Du solltest dir vllt. mal vor Augen führen, dass das Spiel keinerlei Anspruch darauf erhebt, eine akkurate Kriegssimulation zu sein...sondern einfach nur ein Spiel.

Aber dann hätten sie besser 3D Modelle machen müssen. Bitte Vergleich doch mal den OPK Leo2 mit dem von EF. Du wirst schon sehen, wie schlampig die den gemacht haben, nicht mal ein T(urm)MG haben sie modelliert. Auch die Sounds, alles gleich.
Auch die Maps sehen ohne Liebe gemacht aus.
Reine Profitgier von EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch die XFI extreme gamer fatality pro series rumliegen. habs mit allen treibern probiert. aber ich hatte immer son knistern im kopfhörer und irgendwann hat sich dann alles aufgehängt. hab in diversen foren gelesen, dass das problem bekannt ist. aber auch widerum von vielen anderen, dass es bei ihnen problemlos läuft. auch bei creative weiß man davon. nur scheint es niemanden ernsthaft zu stören :)

jetzt hab ich die xonar und alles ist gut! die xfi kommt dann bei frauchen in den rechner! dann freut sie sich wenigstens darüber^^


hast du auch mal den "dk forte" treiber ausprobiert?
der soll schon bei einigen die letzte rettung gewesen sein
 
Wollte heut mal wieder BF2 zocken und hab natürlich auch gleich den neuen Patch geladen.

Jedoch werd ich jetzt immer von den Servern geschmissen ... wegen Punkbuster.

Punkbuster ist aber laut dem PB Tool auf dem neusten Stand :confused:
 
hast du auch mal den "dk forte" treiber ausprobiert?
der soll schon bei einigen die letzte rettung gewesen sein

hab ich mal was drüber gelesen. hatte zu dem zeitpunkt aber schon die schnauze voll und mir die xonar geholt. seit dem war ich zu faul, die alte karte wieder einzubauen :coolblue:

ich werds bei gelegenheit mal machen. obwohl die asus karte bei anderen games richtig guten sound liefert! wäre halt nur für battlefield und games, die auch xfi unterstützen. aber davon hab ich grad mal eines :)

wenn ich mich mit dem 1.5er patch anfreunden kann und ich es auch weiterhin spiele, dann kommt die creative wieder zum einsatz und ich teste mal die daniel k. treiber :d

aber danke für den tipp!!!
 
Ich habe gerade auch mal den Patch gezogen und drauf gemacht.
Nun Habe ich aber in Spiel aber immer so ein komisches Ruckeln.
Ping 28ms
Hd 4870
Q9550
4Gb Ram

Nie Probleme gehabt alle Spiele laufen bei mir wie Wasser.
Kann es denn an den Patch liegen?


gruß dr.speed
 
Hab über solche Probleme in anderen Foren gelesen. Es soll wohl an dem Treiber der ATI Karten liegen. nVidia Karten haben solche Probleme wohl nicht...

Greetz
 
Toll wurde eben mehrmals von nem Typen gekillt, der ist etwa 20 Meter gegenüber von mir gestanden und gibt mir nen Headshot während er in der Luft ist, um sich auf den Boden zu werfen, das kann doch einfach nicht sein. Dann hat er so immer etwa 4 nacheinander getötet.:mad:
 
Lohnt es sich eigentlich noch mit BF2 anzufangen, sprich es zu kaufen oder ist da bald die Luft raus? Was muss ich alles haben um aufm neuesten addon-stand zu sein.

http://www.amazon.de/Battlefield-2-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251914518&sr=8-1

Bin ich damit gut beraten?

na ja, für euro forces und armored fury würd ich kein geld mehr ausgeben :d

die sind im aktuellen patch ja integriert. alles andere ist eher subjektiv! mir macht battlefield auch nach jahren immernoch spass!
 
also ich bekomm noch immer fehler mit PB.

Kaspersky hab ich auch mal deaktiviert, hat aber nix gebracht.



Ich hab keine Idee mehr, werd dann wohl BF2 mal neuinsallieren :confused:
 
also ich bekomm noch immer fehler mit PB.

Kaspersky hab ich auch mal deaktiviert, hat aber nix gebracht.



Ich hab keine Idee mehr, werd dann wohl BF2 mal neuinsallieren :confused:

Hatte ich auch, das heißt dass Punkbuster nicht läuft (schau mal im Taskmanager) Einfach PB komplett neu installieren und es klappt.


BTW: Hat sich die Steuerung geändert? Heli geht nur noch mit WASD + Maus und beim Flugzeug liegen die Waffen auch per Default auf der Maus. WTF?
 
BTW: Hat sich die Steuerung geändert? Heli geht nur noch mit WASD + Maus und beim Flugzeug liegen die Waffen auch per Default auf der Maus. WTF?

Ja liegt am Falcon Controller. Du musst dann die sekundäre Tastenbelegung löschen sowie die primäre neu zuweisen.

Sollten bei deiner Maus die Zusatztasten ebenfalls nicht mehr funktionieren,
kannst du das Problem per Tastendruckzuweisung lösen.
 
Was haben die sich dabei gedacht? Man könnte den Falcon doch zB erst aktivieren oder einfach 3 verschiedenen Eingaben speichern. So ein krampf, ich weiß nicht was früher default war.
 
Du kannst doch nachdem du die Tastenbelegung gelöscht hast die Tasten belegen wie du Lust hast. Du brauchst nicht die default belegung nutzen.
Sorry fals ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh