[Sammelthread] Battlefield 2

Häh - wer beleidigt hier?? Kannst Du lesen?? Dann lies mal das hier aus Post #686: "Gwöhn dich einfach an das neue Gameplay und dann wirste wohl mit deiner Lamerwaffe leider auch wieder genauso imba wie vorher" Also, nochmal die Frage an Dich: WER beleidigt hier??

Nur zu Deiner Info: ich komme sehr gut mit den Standard-Waffwen aus und nutze sie auch manchmal. Aber warum soll ich immer die Standards nutzen, wenn manchmal (!!) die Unlocks einfach besser sind?? Glaub mir, ich bin ganz sicher kein Noob... ;)
Ich hasse nur solche Pauschalaussagen, wie Du sie eben auch getroffen hast, daß ja diese pöööösen :fresse: Unlock-user solche Noobs sind, weil sie eben nicht mit den Standards zocken. Wenn es verschiedene Waffen im Game gibt, kann man sie auch nutzen. Jeder sollte die Waffe nutzen, mit welcher er am besten klarkommt! Du wirst von mir niemals hören, daß Du ein Noob bist, weil Du (nur?) die Standards nutzt!! Also halt mal den Ball schön flach!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man sich nach vier Jahren BF2 noch immer so an den Unlockwaffen hochziehen kann :stupid:
Wenn das G36E doch so Imba ist, dann benutzt es doch selbst und regt euch nicht auf. Oder noch besser, zockt Mods anstatt Vanilla!

Edit: Wow, für sowas den 600sten Post verbraucht xD
 
Wie man sich nach vier Jahren BF2 noch immer so an den Unlockwaffen hochziehen kann :stupid:
...
Och, das geht nach wie vor ganz gut:fresse:
Bevorzugt wird man da ja auch ingame für beleidigt.
Erst Recht wenn man dann noch General ist:d
Komischerweise auch meistens von irgendwelchen (selbsternannten) ESL Cracks.
Ich nutze das G36E aber auch nur ganz selten, M16 oder AK macht einfach mehr Spaß (und es muss sich hinterher auch niemand "beschweren":wink:)
 
Sowas hab ich auch noch nie verstanden...
Wenn gejammert wird, dass diese oder jene Waffe ach so imba sei, warum nimmt man sie dann nicht einfach selbst? Und warum sind die Leute mit den "Imba-Waffen" nicht immer auf Platz 1? ;)
Es muss halt jeder selbst seine persönliche "beste" Waffe finden und wenn man damit nunmal gegen ein anderes Gewehr keine Schnitte sieht, dann ist das halt so. Dafür sieht der mit dem "Imba-Gewehr" gegen andere Sachen alt aus...
 
außerdem sind die Ränge mittlerweile auch weit genug runtergesetzt (von den Scoreanforderungen), dass man als Neuling früh genug selbst Waffen freischalten kann.
 
Der Grund warum das Gewehr bei einigen Leuten so unbeliebt ist, ist wohl dieses
"Oh,owned"-Gefühl, wenn manche Gegner einen mit einer Salve wegbretzeln.

Dafür sieht der mit dem "Imba-Gewehr" gegen andere Sachen alt aus...
Auf Vehicle-Servern durchaus richtig,weshalb ich Unlocks auf solchen Servern auch befürworte, aber gegen was sieht denn ein G36E-User in Inf only alt aus? Das einzige was mir da einfällt wäre ein Mounted MG, aber wer doof genug ist frontal auf sowas zuzulaufen bei dem spielt auch die Waffe keine Rolle mehr.
 
Battlefield ist nunmal auf Schlachten mit Fuhrpark ausgelegt.
Wer auf Inf-Only-Servern spielt, braucht sich nicht zu beschweren. Dafür ist die Waffenbalance nunmal nicht ausgelegt.
Aber selbst da gibt es immer noch zum Beispiel das Sniper oder im Close Combat die Jackhammer, die dem G36E das Leben schwer zu machen wissen.
 
Das ändert aber nix daran das ein Großteil der BF2-Spieler, auch der hier anwesenden, überwiegend Infantrie spielen.

Sniper vs G36E ist effektiv? Bei allem Respekt, aber das kann ich bestenfalls als lustigen Scherz interpretieren, sofern du nicht gerade Minenspamming gemeint hast.

Jackhammer, oder allgemein Schrotflinten mag man ja von der Feuerkraft akzeptieren, aber sie haben halt kein Medikit. Aber wenn wir das jetzt weiterführen kommen wir nur wieder zu einer Medic ist OP Diskussion.

Gruß Gim
 
Was aber wiederum nichts daran ändert, dass Battlefield nunmal darauf ausgelegt ist, mit Fahr- und Flugzeugen zu spielen. ;)

Sniper vs G36E -> über die halbe Map würd ich das schon sagen. Wenn ein Sniper in den Nahkampf geht oder sich ins Gefecht stürzt ist der mMn selbst schuld... So schwer mir diese Worte auch fallen mögen: Ein Sniper hat sich ein ruhiges, entferntes Plätzchen zu suchen und nimmt von dort die Gegner aufs Korn.
 
Was aber wiederum nichts daran ändert, dass Battlefield nunmal darauf ausgelegt ist, mit Fahr- und Flugzeugen zu spielen. ;)

Sniper vs G36E -> über die halbe Map würd ich das schon sagen. Wenn ein Sniper in den Nahkampf geht oder sich ins Gefecht stürzt ist der mMn selbst schuld... So schwer mir diese Worte auch fallen mögen: Ein Sniper hat sich ein ruhiges, entferntes Plätzchen zu suchen und nimmt von dort die Gegner aufs Korn.

Ich fühle mich meistens mit der L96 eher als DM, ich spiele gerne "in der Action"...und wenn nicht gerade ein ganzes Squad Medics auf mich zurennt, stinkt auch jedes G36 gegen das L96 ab, es ist alles nur eine Frage der Schnelligkeit.
 
heeey MÄDELS beruhig euch wieder....dieses ganze rumgelfame ist ja kaum zu fassen^^...klar gibt es auch dinge an bf2 die mich zum kotzen bringen. AAAber sich wegen sachen zu streiten die vom herstellen angeboten werden....ich meine warum nicht nutzen wenn es gut ist und im spiel enhalten ist? kann ich dann ja auch sagen oh scheiß mig oder sonste was.
Ich für meinen teil spiele sehr gerne medic und entweder nehme ich da die erste unlock oder die G36e ausser ich min USM dann nehme ich die m16 (find die einfach goilxD). Warum denn auch nicht, dazu ist sie ja da, sollen die spielehersteller doch einfach das balancing richtig anpassen.

regt euch lieber über buguser oder sonst was auf aber das thema....-.- oder spielt CSS da könnt ihr dann auch mit dauerfeuer auf die füße schießen und ihr macht nen hadder-.- ist doch toll sowas:-D

MFG Flip lust zu zocken?:-D
 
Nur weil das Spiel es zulässt/anbietet muss man es ja trotzdem nicht zwangsläufig machen.
Ich kann auch an jede Ecke/Fahne ne Clay legen, gehen tut das auch, das Spiel bietet sie mir ja an.
Lame ist es trotzdem:p
Ok, G36E ist lange nicht so schlimm wie wenn man an jeder Ecke in ne Clay rennt...;)
 
Ich nehme die G36E auch nur deswegen nicht weils mir kein Spaß macht und es einfach ein schöneres gefühl ist mit dem M16 oder der AK im Singleshot ein G36E Spieler wegzumachen.

Ich finde sie zu stark und deswegen nimmt auch kaum einer andere Klassen. Stellt euch mal vor wie schön abwechslungsreich BF2 allein wäre wenn zb. der Spec Op das G36E hätte und der Sani das G36C.

Wäre auf einmal ein komplett anderes Game. Und leider stehen halt auch immer die G36E Typen auf Platz eins im Inf. Jedenfalls meistens. Ich habe das Game aus dem Grund an den Nagel gehängt. Jedenfalls vom herzblut her. Früher wollte ich immer besser werden und Fortschritte sehen und war wenn ich ausgeschlafen war fast immer der erste mit nem Goldstar wenn ich wollte. Nur kämpft man bei BF2 gegeen Windmühlen.

Spiele nur noch Conquest so wie früher bei BF42. hatte mich erst auf Inf Only gefreut aber da rennen halt alle mit dem Teil rum und das wird langweilig.

4 Jahre bin ich drauf kleben geblieben und nu spiele ich fast ein Jahr lang schon CoD5 (PS3)und das ist für Inf einfach besser und irgendwie komplett logischer und fairer. Jedenfalls wenn man mal die Klassen und die Medic Angelegenheit betrachtet. Alleine 15 Sekunden Spawnzeit machen mich mitlerweile wahnsinnig wenn ich mal 2 mal hintereinander sterbe :) Jedenfalls im Inf Mode. Da bin ich ja eh immer auf der Seite wo keine revived und die Gegnerseite die Top Medis hat.

Ich war ja immer dafür dem Sani wenigstens die Granaten zu nehmen oder die Paddles und die Packs auf zwei getrennte Medic Klassen aufzuteilen so kann nicht jeder einzelne Medic alles und man brauch schon 2 und muß mehr Teamplay machen als dolphindiving und Medipack spamming und Paddles Orgien.

M16 gegen AK ist schon krass aber G36E ist einfach langweilig.

Unlocks für einzelne Armeen wäre geil gewesen :)

Und so lange man sich nicht beleidigt kann man ja auch über alte durchgekaute Sachen wie G36E sprechen denk ich. Gehört halt zum Spiel.


PS:

Freu mich auch immer wenn sich mal nen Super 3 Sterne Typ der nur G36E und Infen kennt auf nen Conquest Server verläuft und da auf dem Boden nur zusammengefaltet wird von den Armored Vehicles und Jeeps den überfahren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch immer wenn sich mal nen Super 3 Sterne Typ der nur G36E und Infen kennt auf nen Conquest Server verläuft und da auf dem Boden nur zusammengefaltet wird von den Armored Vehicles und Jeeps den überfahren xD

Genau das ist es ja, was ich hier die ganze Zeit schon predige. Wenn man Battlefield so spielt, wie es gedacht ist (mit Fahrzeugen) dann ist auch das G36E nicht so imba...
Inf-Mode ist eh nur was für Weicheier! :p *duckundweg*
 
Und das ist das schlimmste mit an den Fehlern die sie zum Schluß reingebaut haben. Nicht so schlimm das es nen Inf Modus gibt aber schlimm das man den Filter nur nach Inf oder All einstellen kann aber nich nach Conquest einzeln.

So muß man sich als normaler BF Spieler die Server nun zwischen den Inf Servern raussuchen.

Zum Beispiel nen Karkand mit Fahrzeugen zu finden ist doch schon sehr nervig.
 
also das mit dem Sani und das der nen bissl viel OP ist leider so, und wird traurigerweise auch wahrscheinlich nicht mehr von EA geändert.. ABER gegen nen Sturmsoldat und dann evtl noch das G3, hat auch der beste Sanni keine Chance, ausser er hat das glück und trifft den kopf..

ansonsten muss ich sagen, ich hab noch nie auf karkand mit Fahrzeugen gespielt, leider..

nunja.. werde jetzt ne runde zocken gehn..
 
habe auch sehr lange zeit nur karkand und inf only gespielt, auf der einen seite um vorwärts zu kommen weil ich die rangleiter doch etwas extrem ausdauernd finde( du benötigst noch 30.000 punkte umd den rang....)
wobei ich sagen muss das es mir bei cod wieder viel zu schnell geht mit den rängen.

mittlerweile spiele ich aber viel lieber MIT fahrzeugen und weil mir das auch oft viel zu untaktisch ist weil so gut wie jeder macht was er will, bin ich fast ganz auf BF2 PR umgestiegen. da muss im team gespielt werden, wer da alleine einen auf rambo macht ist schon tot....

@ Castle

genau das finde ich auch, mann kann über sowas normal reden und muss nicht gleich beleidigend werden. jeder hat halt nen anderen spieltrieb;)
der eine will als erster den höchsten rang, der andere nur spaß, der nächste will richtig im team arbeiten(mache ich am liebsten mit ein paar freunden über ts quatschen und BF2 daddeln:-D)

wo ich mich schon wieder drüber aufregen kann ist: wollte eben mit dem heli fliegen, kommen 2 sergeants an klauen mir und meinem kumpel auch noch den heli, ich vor wut scheisse drauf(pistole) der pilot zu doof zum fliegen, macht eine 180° wende und stürzt kopfüber ab-.- bei sowas krieg ich pickel^^
die sollen gefälligst im singleplayer üben verdammte hacke.......
 
Genau das ist es ja, was ich hier die ganze Zeit schon predige. Wenn man Battlefield so spielt, wie es gedacht ist (mit Fahrzeugen) dann ist auch das G36E nicht so imba...
Inf-Mode ist eh nur was für Weicheier! :p *duckundweg*
kann ich nur zustimmen, dieses Inf. Only ist wie eine Seuche ;)

Man merkt es eigentlich auch ganz logisch daran daß die Maps dafür nicht erstellt wurden.
Oft ist es ja so daß du als "stürmendes" Team keine Flagge bekommst, siehe Warlord oder auch Operation Blue Pearl.
Da hat man es mit Fahrzeugen wesentlich einfacher und kann auch mal durchbrechen (Warlord) oder mit dem APC die campende Horde am Strand niedermachen (OBP).
 
wobei operation blue pearl mit die unausgewogenste map überhaupt ist.
 
Wollte niemenden wegen der G36e NoobOnly Waffe ans Bein ... .

Mich interessiert das nicht. Wenn ich selbst wegen der Waffe in die 15 Sekunden Pause geschickt werde, war ich halt nicht gut genug.

Ich spiele auf Ami Seite immer mit der G3, damit man wenigstens den AK Boons eine vor den Latz knallen kann. Als MEC bin ich ein RPK-74 Lamer. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh