Atze Krank
Urgestein
Als MEC bin ich ein RPK-74 Lamer.
Hättest auch grad im gegnerischem Team sein können als Dropback und ich grad gespielt haben Nur PRK und Clays an der Flagge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als MEC bin ich ein RPK-74 Lamer.
Ich spiele auf Ami Seite immer mit der G3, damit man wenigstens den AK Boons eine vor den Latz knallen kann.
Während der Arbeitszeit zocken gehört sich aber nichtIch würde ja mitzocken wenn ich euch im Xfire hätte. Sitze im Büro und da kann ich gerade so spielen
da sich mein Haupteinsatzgebiet normalerweise auf den Iron Gator beschränkt*treum*
*treum*
Soweit mir bekannt ist, ist die G3 nichts anderes als eine AK-101 mit besserem Sound, anderer Optik und leider weniger Munition.
Inwiefern falsch? In irgendeinem Forum gab es mal Vergleiche der einzelnen Waffen, in Bezug auf Trefferverhalten und Schadensmodell und in meiner verklärten Erinnerung war da kaum/garkein Unterschied.
Ähm wenn ich mit die Stats so anschaue, rein erfahrungstechnisch, liege ich mit den Meisten hier ziemlich auf Augenhöhe.
AK-101
ObjectTemplate.recoil.recoilForceUp CRD_UNIFORM/0.4/0.6/0
ObjectTemplate.recoil.recoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.4/0.4/0
ObjectTemplate.deviation.minDev 0.45
ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 1 0.25 0.25 0.1
ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 3 1.5 0.05
ObjectTemplate.deviation.devModStand 1.3
ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.2
ObjectTemplate.minDamage 0.2
ObjectTemplate.damage 37
G3
ObjectTemplate.recoil.recoilForceUp CRD_UNIFORM/0.5/0.3/0
ObjectTemplate.recoil.recoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.5/0.5/0
ObjectTemplate.deviation.minDev 0.4
ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 1.2 0.5 0.5 0.1
ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 3.2 2.5 0.05
ObjectTemplate.deviation.devModStand 1.3
ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.2
ObjectTemplate.minDamage 0.2
ObjectTemplate.damage 40
Ab 500 Stunden ist es für Lernwillige so ziemlich wurst, ob einer mit 1000 oder 3000 Stunden gegenüber steht.
Das hättest du auch einfacher haben können....
So habe mal in den Untiefen des BF2 was gefunden.
Hattest Recht! Da sind diverse Unterschiede zu sehen.
Zählt das doch wenn ich als Versorger nur rumballer statt den Feind zu treffen oder ? Also wildes rumballern aufm Träger oder einfach Jeeps zerballern wo keiner drin sitzt zählt auch in die Genauigkeit ?
Also wildes rumballern aufm Träger oder einfach Jeeps zerballern wo keiner drin sitzt zählt auch in die Genauigkeit ?
Und Tilliminators Panzerabwehrraketen richten sich doch eher gegen Infanteristen, die dann darunter leiden müssen. Spiel einfach gegen ihn. Du wirst sie lieben lernen.
ich hab leider schon lange nichtmehr Karkand oder BluePearl mit fahrzeugen gespielt, wenn jmd nen server findet soll bescheid sagen!! welcher server das ist
Wie Träum? Ist das nicht realistisch was ich fast jeden 2ten Tag erlebe? Soweit mir bekannt ist, ist die G3 nichts anderes als eine AK-101 mit besserem Sound, anderer Optik und leider weniger Munition.