[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja mitzocken wenn ich euch im Xfire hätte. Sitze im Büro und da kann ich gerade so spielen :)
Während der Arbeitszeit zocken gehört sich aber nicht;)
War aber eben echt wieder schlimm, vor allem frage ich mich wie es manche schaffen sich hinzuwerfen und trotzdem mit der RPK noch alles wegzurotzen.
Und das ganze auch noch auf recht große Entfernung.
Der Typ sieht mich, wirft sich hin und im gleichen Moment waren ich und noch 3 andere auch schon down. Und das nicht nur 1 mal...Wenn ich das mache treffe ich erst mal nix.
Naja, ich hab dann doch mal das G36E genommen, danach war die Sache dann recht ausgeglichen:d
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da sich mein Haupteinsatzgebiet normalerweise auf den Iron Gator beschränkt :fresse:
spiele ich als USMC auch allermeistens Sturmsoldat, aber mit der Scar-H, weil die 20 Schuss vom G3 im Gator-Gewühl meistens zu wenig sind.
Aber ansonsten ist das G3 sehr zu empfehlen :d
Aber leider hat man gegen ein gutes MEC-Medic-Squad wenig chancen, da hilft nur eine Granate auf eine MEC-Leiche werfen :p Dann gibts nochmal 2 oder 3 Bonuskills :haha:
 
Inwiefern falsch? In irgendeinem Forum gab es mal Vergleiche der einzelnen Waffen, in Bezug auf Trefferverhalten und Schadensmodell und in meiner verklärten Erinnerung war da kaum/garkein Unterschied.


Ähm wenn ich mit die Stats so anschaue, rein erfahrungstechnisch, liege ich mit den Meisten hier ziemlich auf Augenhöhe.

Erstaccount (verkauft):


Jetztaccount:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern falsch? In irgendeinem Forum gab es mal Vergleiche der einzelnen Waffen, in Bezug auf Trefferverhalten und Schadensmodell und in meiner verklärten Erinnerung war da kaum/garkein Unterschied.

Was für ein Humbug, jede Waffe in BF2 hat ihr individuelles Handling!


Ähm wenn ich mit die Stats so anschaue, rein erfahrungstechnisch, liege ich mit den Meisten hier ziemlich auf Augenhöhe.

Wenn das deine einzigen 2 Accounts sind bezweifle ich das...

Achja, wer verkauft seine Accounts? :stupid: Stromrechnung nicht bezahlt???
 
Ich denke mal er hat so nicht ganz unrecht nur macht er einen kleinen Denkfehler.

Die Ak und das G3 sind halt beides die durchschlagkräftigsten Gewehre in BF2 nur das G3 ist halt nochmal um einiges stärker. Einzelschuß haben beide und ne AK kann auch einen tödlichen Kopftreffer mit einem Schuß erreichen.

Trotzdem hat man gegen einen G3 Schützen der sich mit dem Gerät auskennt keine Chance.

Und mit dem G36E auch nur mit Glück. Leider hat sie nur 20 Schuß und man hat keine Medic Eigenschaften und nur eine kurze Sprintdistanz. Was für den Begriff Stürmer ziemlich bekloppt klingt.

Als ich mal mit dem G3 eingeschossen war sah ne Runde wie nen Blutbad aus. Innerhalb von Sekunden fielen die Gegner und nur der Munitionsmangel oder ne Granate konnte einen stoppen.

Wenn man gut ist und weiß das einem kein Feind auf die Pelle rücken kann dann kann man den Singleshot komplett drin lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ buckelflips

Wieso? Na weil das Spiel mir Anfang 2008 tierisch auf den Senkel ging. Habe BF2 und den Account verkauft (ca. 35€ bekommen)

Wer kauft sowas? Leute die sich mit fremden Federn schmücken wollen oder mit deren alten Account gesperrt wurden (?).
Gab ja in der Vergangenheit ja öfters solche Sachen in der Bucht, wo Generalaccount für über 100€ verhökert wurden.

@ Tilliminator (Pril Anwender:fresse:)

Ich gehen mal auf die Suche nach dieser Sache (Handling).

Ich habe mit Nebenaccounts ca. 1500 Stunden auf dem Buckel. ;) Ab 500 Stunden ist es für Lernwillige so ziemlich wurst, ob einer mit 1000 oder 3000 Stunden gegenüber steht.

In Zukunft bitte ich dich Beleidigungen und Unterstellungen zu unterlassen. (Beleidigung; :stupid: / Unterstellung: "Stromrechnung nicht gezahlt") Danke
 
Beleidigung, nein, mach ich normal nicht. Auch nicht zwischen den Zeilen, falls du da Vergleichbares vermutest...

Hmm, Stromrechnung,... Sowas kann man auch arg negativ/ernst auffassen. Fand es nur etwas seltsam dass man seinen Account verkauft.

Und ja es stimmt, dass ab einem gewissen Erfahrungsreichtum nur noch feinheiten verbessert. Nichts desto trotz würde ich mich zur Zeit um mindestens 25-50% besseren Spieler einstufen als damals als ich noch etwa 1000h zusammen hatte.
 
@ Tilliminator

Schwamm drüber, bin nur etwas neben der Spur

So habe mal in den Untiefen des BF2 was gefunden.
AK-101
ObjectTemplate.recoil.recoilForceUp CRD_UNIFORM/0.4/0.6/0
ObjectTemplate.recoil.recoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.4/0.4/0

ObjectTemplate.deviation.minDev 0.45
ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 1 0.25 0.25 0.1
ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 3 1.5 0.05
ObjectTemplate.deviation.devModStand 1.3
ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.2

ObjectTemplate.minDamage 0.2
ObjectTemplate.damage 37


G3
ObjectTemplate.recoil.recoilForceUp CRD_UNIFORM/0.5/0.3/0
ObjectTemplate.recoil.recoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.5/0.5/0

ObjectTemplate.deviation.minDev 0.4
ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 1.2 0.5 0.5 0.1
ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 3.2 2.5 0.05
ObjectTemplate.deviation.devModStand 1.3
ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.2

ObjectTemplate.minDamage 0.2
ObjectTemplate.damage 40

Hattest Recht! Da sind diverse Unterschiede zu sehen.
 
Ab 500 Stunden ist es für Lernwillige so ziemlich wurst, ob einer mit 1000 oder 3000 Stunden gegenüber steht.

Kommt drauf an. Ich zb. Habe die ersten 1000 Stunden den heli nicht angerührt und das waren fast 2 Jahre und dann bin ich noch zum Switcher Prown4r
(Mein Gott ich hasse diese Sprache:fresse:) mutiert. Ebendso gibts Infer die 1000 Stunden Infen und zb. nie gesnipert haben oder die Antitank Klasse nicht kennen und somit in diversen Situationen überfordert sind. Das kann man im unendlich variationsreichen Conquest Modus nun unendlich fortsetzen mit den Beispielen aber die paar reichen denk ich.

Also so lange man nicht nur im Sani Rudel auf Karkand rumrennt hat man durchaus immer Lernpotential. Gut bei an die 2000 Stunden sollte man vielleicht wirklich alles drauf haben oder halt nicht mehr besser werden aber bis dahin unterscheiden sich die Spieler doch ziemlich oft.

Ich kenne zb. Leute die haben nie die Versorger oder Sniperklasse gespielt oder wissen nicht wie man als Spec Ops mal in der Main so richtig Angst und Schrecken verbreitet oder den Comander richtig spielt.

@Tilli:

Spielst du nur Inf oder Heligunner oder bist du einer der sich Public spielen zum Profisport gemacht hat ? Sieh mal meine Selbstmorde an. Es gab Zeiten da haben wir besoffen wie die blöden nur Scheiße auf Servern gebaut und uns umgebracht wie die wilden und nur Katastrophen Alarm gemacht und mit dem Jeep wie im Destruction Derby rumgeheizt oder einfach nur Patroulie mit dem BH geflogen oder ne halbe Stunde als Sniper auf Fushe Pass nur aufm Schornstein gesessen. Ich glaube ich habe kein Spiel so verspielt und ausgiebig in allen Facetten gespielt wie BF2 und andere sehen das anscheinend als richtig Forderung an wie einen Uniabschluß oder so. Wie kann man nur so gute Stats haben ?

Krass :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das hab ich auch schon alles gemacht :d
Aber nicht mit diesem Tilliminator Account, der kam bei EA erst zum Tragen als ich den meisten Blödsinn der ersten 1000h hinter mir gelassen hatte.

Wir leute von CHAOS waren damals, wie einigen hier bekannt sein sein sollte, fast ausschließlich im private ranking beheimatet...
 
@Tilliminator:

Und deine Genauigkeit ist auch vom feinsten. Ich weiß noch das ich mal vor tausend Stunden knapp 20 oder so hatte und dann lange nur 19 und nu bin ich auf 17 abgefallen :confused: :fresse:
21% ist schon echt gut. Zählt das doch wenn ich als Versorger nur rumballer statt den Feind zu treffen oder ? Also wildes rumballern aufm Träger oder einfach Jeeps zerballern wo keiner drin sitzt zählt auch in die Genauigkeit ?

Und ich seh gerade das du auf zwei Kästechen in deiner Sig den Antitanker stehen hast also denk ich mal das ich wenn ich deine Stats anklicke auf viel Heli stoße ;)

Ich war ja früher auch nen AT, egal wie oft ich sterbe Hauptsache den campenden MTWs auf Karkand wird die Laune verdorben :fresse:

Das sich das mal ändert hät ich nicht gedacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt das doch wenn ich als Versorger nur rumballer statt den Feind zu treffen oder ? Also wildes rumballern aufm Träger oder einfach Jeeps zerballern wo keiner drin sitzt zählt auch in die Genauigkeit ?

Na klar. Jeder Schuss, der einen Feind trifft ist gut. Ein unbesetzter Jeep ist eben Munitionsverschwendung und wirkt sich dadurch deutlich negativ aus.

Und Tilliminators Panzerabwehrraketen richten sich doch eher gegen Infanteristen, die dann darunter leiden müssen. Spiel einfach gegen ihn. Du wirst sie lieben lernen. :d
 
Heli, ein bisschen. Ganz viel aber als Antitank rumrennen und auf alles schießen was sich bewegt. Gibt eigentlich nix, was ich noch nicht mit der Eryx abgeschossen hätt. Bei inf gerne auch mal die RPK-74
So weit ich weiß zält jeder schuss der kein Schaden beim gegner macht als versemmelt und ist dementsprechen schlecht für die genauigkeit. Bin mir hierbei aber nicht ganz sicher...
 
Also wildes rumballern aufm Träger oder einfach Jeeps zerballern wo keiner drin sitzt zählt auch in die Genauigkeit ?

Deine Genauigkeit wird von allen Infantrie Waffen gezählt. Selbst wenn du nur aus lauter Langeweile mit dem Messer in der Luft rumstocherst, verringert sich deine Genauigkeit.
 
Naja, wenn man snipert oder nur präzise Gewehre spielt OK aber wer AntiTank als Favorite hat bekommt sowas nicht hin. Schau mal welche Klassen Tilliminator oder me gespielt haben ;)

Und Tilliminators Panzerabwehrraketen richten sich doch eher gegen Infanteristen, die dann darunter leiden müssen. Spiel einfach gegen ihn. Du wirst sie lieben lernen. :d

Ahso, also sowas wie ein Sturmsoldat als Antitank. Ja die Zeiten kenn ich auch noch gut :) Am schönsten sind dann die Momente wo man mit einer Eryx zwei Soldaten plättet xD

Die Dao-12 ist meine Lieblingswaffe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds immer noch lustig das sich sau viele hinlegen.. vor allem im nahkampf.. dann tänzelt man einfach um ihn herum zieht die pistole und knallt ihn gaaaaanz langsam ab..:fresse:
muss ich wohl oder übel relativ oft machen da das G3 oft alle ist, aber zum glück treff ich relativ gut mit der pistole..

ich hab leider schon lange nichtmehr Karkand oder BluePearl mit fahrzeugen gespielt, wenn jmd nen server findet soll bescheid sagen!! welcher server das ist
 
ich hab leider schon lange nichtmehr Karkand oder BluePearl mit fahrzeugen gespielt, wenn jmd nen server findet soll bescheid sagen!! welcher server das ist

Solche Server zu finden, ist doch gar nicht so schwer.

Strike at Karkand mit Fahrzeugen: http://www.game-monitor.com/search....f2_novehicles=0,bf2_ranked=1&game=bf2&num=100

Operation Blue Pearl mit Fahrzeugen: http://www.game-monitor.com/search....f2_novehicles=0,bf2_ranked=1&game=bf2&num=100

Inwieweit die einzelnen Server zu empfehlen sind, kann ich Dir aber auch nicht sagen. Da hilft wohl nur beitreten und ausprobieren. :)
 
Wie Träum? Ist das nicht realistisch was ich fast jeden 2ten Tag erlebe? Soweit mir bekannt ist, ist die G3 nichts anderes als eine AK-101 mit besserem Sound, anderer Optik und leider weniger Munition.

träum in dem sinne, dass sich dein satz danach anhört als ob du jeden mit ner ak umlegen würdest :)

ich habe die g3 ehrlicherweise nur ein paar mal benutzt(wen mir mal die munition ausgegangen ist und da ne waffe rumliegt) aber die streurate des g3 kam mir doch höher vor.

ps: wer hier grad rumgammelt..ab auf den cbf inf only :) (clean battle ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich hab ein Problem...hab den 1.5er Patch drauf und letzte Woche einen 1920x1080 Monitor da gehabt und in BF2 die passende Auflösung eingestellt. Nun nutze ich doch meinen 1280x1024er erstmal weiter aber damit startet BF2 nicht mehr und geht BacktoDesktop beim einloggen, weil ich die Auflösung vergaß zurückzusetzen.
Die Auflösung in der Verknüpfung einzugeben half nicht.

Kann man in einer Datei irgendwo die Auflösung zurück setzen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuck mal bei: C:\Dokumente und Einstellungen\Cowboy\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\"dein letztes Profil"

da die video.con mit dem Editor aufmachen und staunen. ;)
 
Lösch einfach die Video.con Datei in deinem ersten Profil, also mit dem du dich auch zuletzt eingelogt hast.

Wenn das nich geht dann musste die exe umschreiben.

Am einfachsten isses aber den alten Monitor anzuschließen und es auf dem dann passend zurückstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh