Atze Krank
Urgestein
@Castle: Hättest wohl mal besser lesen sollen Er hatte die Exe schon umgeschrieben was aber nix brachte So viel dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so wirds gewesen seinKann es sein das es einfach der letzte Post auf der Seite war und ich nur nich gesehen habe das unten noch ne weitere Seite aufgeführt war ?
das Wort kannst du getrost wieder vergessen, ist und wird bestimmt kein neues ModewortWas zum Henker heißt "Sodele" ? Ist das so ein schlimmes Wort wie Knorke oder irgend ein anderer dämlicher Internet Jargon oder is des nen normales deutsches Wort welches es schon immer gibt und nicht von irgendlwechen Studenten aus den tiefen des Campuses oder intellektuellen Cafe geholt wurde wie Knorke oä ? http://de.wikipedia.org/wiki/Knorke
Will nur mein Wissen erweitern...
Achtung: dieser Beitrag enthält stark ironisierende Worte, bei Reizungen der Augen oder der Gehirnwindungen einfach dem Notarzt diesen Post vorlesen.
Mein Kumpel hat mich letztens gefragt wie das mit dem Verkauf von BF2 ist. Die Seriennr. im Handbuch ist doch soweit ich weiß mit dem Account verknüpft?!
Kann man das Spiel überhaupt verkaufen und mit der Nummer dann jemand anderes einen neuen Account anlegen?
Wann kommt denn endlich FH2 die neue version. Wills endlich spielen und nicht mehr ne flackernde schwarz weiß Sicht haben wenn man ins Visier umschaltet.
Jaja, der gute bumblebee......
Die Tage mal wieder nen netten Cheater gesehen: bumblebee90 war sein Name. Kam auf Sharqi aus´m Himmel gesegelt, landete auf dem Durchgang (Torbogen) zwischen Stadttor und Kontrollposten und nagelte per Aimbot alles weg, was ihm vor die RPK kam. Apropos RPK: da scheint es auch einen Cheat zu geben: als er anfing zu schießen, klang die Schußfolge erst langsam und steigerte sich dann ganz gewaltig - wie bsp.-weise bei ner Gatling.
Du redest wirr ...davon hab ich ja noch nie was gehört, ich spiele das Spiel seit fast 4 Wochen durchgehend und habe noch nie so ein Problem bemerkt.
Jaja, der gute bumblebee...
Den hab ich auch schon desöfteren getroffen (oder eher er mich).
Wenigstens gibt der sich keine Mühe das ganze diskret zu machen, einfach disconnecten und neuer Server und gut ists
Ich muss aber echt sagen dass seit dem Patch 1.50 meine Motivation Bf2 zu spielen >=0 ist.
Irgendwie macht das echt keinen Spaß mehr.
Das Movement ist so dermaßen beschissen und das Spiel so lahm, das macht keinen Sinn mehr.