[Sammelthread] Battlefield 2

@Castle: Hättest wohl mal besser lesen sollen;) Er hatte die Exe schon umgeschrieben was aber nix brachte;) So viel dazu:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Post #753 ist 25 Stunden später als Post #752, da hilft F5 eigentlich nur wenn die Kiste 24/7 läuft ;) :haha:
 
Kann es sein das es einfach der letzte Post auf der Seite war und ich nur nich gesehen habe das unten noch ne weitere Seite aufgeführt war ?
 
Sodele, melde mich aus meinen Flitterwochen aus den USA zurück und wollte Euch einige "Battlefield"-Bilder von der USS Intrepid/New York nicht vorenthalten :coolblue:




Die gute alte Cobra:


Für die Insider: Auch auf der Intrepid fällt die Orientierung nicht leicht, was folgendes und hier schon viel zitiertes Absperrband zeigt :fresse: :


Und hier noch ein Blick auf die Tür meiner Kajüte (leider etwas unscharf, aber weil es so schön zum BF-Rang gepasst hat :cool:):


Und hier noch der Link für alle, die es auch mal nach New York verschlägt und sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchten: http://www.intrepidmuseum.org/ :love:
 
jungs, hab mal ne frage. kann sein dass ich nur zu doof dafür bin, aber ich raffs trotzdem net:

hab mir eben BF2 bei steam geladen. da haben die das rundumsorglos paket...also BF2 inkl. der erweiterungen
Battlefield 2: Special Forces
Battlefield 2: Euro Forces
Battlefield 2: Armored Fury

wie kann ichn auf diese Erweiterungen auswählen?!? im game selbst finde ich nichts (oder bin nur zu blind dafür)...bitte um hilfe :fresse:
 
Die zwei letzten sind glaube die Boosterpacks und dumm gelöst, sind einfach nur weitere Maps die man im InGamebrowser suchen muß. SF ist ne eigenständige Verknüpfung wenn ich recht errinnere. Zocke nur noch Mods :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Henker heißt "Sodele" ? Ist das so ein schlimmes Wort wie Knorke oder irgend ein anderer dämlicher Internet Jargon oder is des nen normales deutsches Wort welches es schon immer gibt und nicht von irgendlwechen Studenten aus den tiefen des Campuses oder intellektuellen Cafe geholt wurde wie Knorke oä ? http://de.wikipedia.org/wiki/Knorke

Will nur mein Wissen erweitern...
 
Kann es sein das es einfach der letzte Post auf der Seite war und ich nur nich gesehen habe das unten noch ne weitere Seite aufgeführt war ?
Genau so wirds gewesen sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------

@cheffe
schön daß du mich mal zu Hause besucht hast :bigok:
Die Absperrbänder stelle ich doch immer auf wenn irgendwelche Noobs auf meinem Schiff unterwegs sind :d :lol: :haha:
Schöne Bilder, das würde ich auch gerne mal live sehen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------

Was zum Henker heißt "Sodele" ? Ist das so ein schlimmes Wort wie Knorke oder irgend ein anderer dämlicher Internet Jargon oder is des nen normales deutsches Wort welches es schon immer gibt und nicht von irgendlwechen Studenten aus den tiefen des Campuses oder intellektuellen Cafe geholt wurde wie Knorke oä ? http://de.wikipedia.org/wiki/Knorke

Will nur mein Wissen erweitern...
:lol: das Wort kannst du getrost wieder vergessen, ist und wird bestimmt kein neues Modewort :fresse:
wie im Link Ranger von beschrieben ist es einfach nur fränkisch/schwäbisch.
Wir hier in München sagen eher Sodala.
Ob es dafür ein Hochdeutsches Wort gibt entzieht sich, mangels Deutschkenntnissen, meines Wissens. ;) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala hört sich schon viel geiler an :)

Bei Sodele weiß man nämlich schon wieder nicht obs son französisches Wort mal war wo man das letzte e sprechen soll oder nicht.

Gibts auf Gator irgendwo so ein Absperrband wirklich ?
 
Sodala, nein so ein Absperrband gibt es nicht, das entsprang nur einmal der Fiktion der gesammelten BF2-Sammelthread-Fraktion als ich versuchte ein paar von den Noobs ;) auf den Iron Gator zu bewegen.
Aber die Pappnasen finden ja nicht mal den Eingang zu den Unterdecks. Von da an gab ich "Fremdenführungen" auf dem Iron Gator.
Als mich dann so ein "Gator-Noob" (nicht von hier aus dem Forum) mal fragte wie man in die Jets auf dem Flugdeck einsteigen könne, habe ich beschlossen die Fremdenführungen wieder an den Nagel zu hängen ;)

Achtung: dieser Beitrag enthält stark ironisierende Worte, bei Reizungen der Augen oder der Gehirnwindungen einfach feuchtes Toilettenpapier verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat mich letztens gefragt wie das mit dem Verkauf von BF2 ist. Die Seriennr. im Handbuch ist doch soweit ich weiß mit dem Account verknüpft?!

Kann man das Spiel überhaupt verkaufen und mit der Nummer dann jemand anderes einen neuen Account anlegen?
 
@ delta: Das geht selbstverständlich. :) Kannst soviele Accounts anlegen wie Du Lust hast.

Die Tage mal wieder nen netten Cheater gesehen: bumblebee90 war sein Name. Kam auf Sharqi aus´m Himmel gesegelt, landete auf dem Durchgang (Torbogen) zwischen Stadttor und Kontrollposten und nagelte per Aimbot alles weg, was ihm vor die RPK kam. Apropos RPK: da scheint es auch einen Cheat zu geben: als er anfing zu schießen, klang die Schußfolge erst langsam und steigerte sich dann ganz gewaltig - wie bsp.-weise bei ner Gatling.
 
Wann kommt denn endlich FH2 die neue version. Wills endlich spielen und nicht mehr ne flackernde schwarz weiß Sicht haben wenn man ins Visier umschaltet.
 
Mein Kumpel hat mich letztens gefragt wie das mit dem Verkauf von BF2 ist. Die Seriennr. im Handbuch ist doch soweit ich weiß mit dem Account verknüpft?!

Kann man das Spiel überhaupt verkaufen und mit der Nummer dann jemand anderes einen neuen Account anlegen?

Relativ einfach:

man kann/muß den Account mitverkaufen. Als Verkäufer sollte man aber vorher die Email Adresse und das Passwort ändern.

Der Käufer zockt dann mit dem Account weiter oder macht sich dann eben einen neuen auf.
 
heho auf welchen servern seit ihr denn im moment unterwegs, hab auch mal wieder mein bf2 spiel rausgekramt und installiert :)
 
Wann kommt denn endlich FH2 die neue version. Wills endlich spielen und nicht mehr ne flackernde schwarz weiß Sicht haben wenn man ins Visier umschaltet.

Du redest wirr :d...davon hab ich ja noch nie was gehört, ich spiele das Spiel seit fast 4 Wochen durchgehend und habe noch nie so ein Problem bemerkt.
 
...
Die Tage mal wieder nen netten Cheater gesehen: bumblebee90 war sein Name. Kam auf Sharqi aus´m Himmel gesegelt, landete auf dem Durchgang (Torbogen) zwischen Stadttor und Kontrollposten und nagelte per Aimbot alles weg, was ihm vor die RPK kam. Apropos RPK: da scheint es auch einen Cheat zu geben: als er anfing zu schießen, klang die Schußfolge erst langsam und steigerte sich dann ganz gewaltig - wie bsp.-weise bei ner Gatling.
Jaja, der gute bumblebee...
Den hab ich auch schon desöfteren getroffen (oder eher er mich:d).
Wenigstens gibt der sich keine Mühe das ganze diskret zu machen, einfach disconnecten und neuer Server und gut ists;)
Ich muss aber echt sagen dass seit dem Patch 1.50 meine Motivation Bf2 zu spielen >=0 ist.
Irgendwie macht das echt keinen Spaß mehr.
Das Movement ist so dermaßen beschissen und das Spiel so lahm, das macht keinen Sinn mehr.
 
Wie meinste mit lahm ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

Du redest wirr :d...davon hab ich ja noch nie was gehört, ich spiele das Spiel seit fast 4 Wochen durchgehend und habe noch nie so ein Problem bemerkt.


Unterstell mir nicht ich rede wirr nur weil DU als einzelne Person kein Problem hast. Fast die gesamte Mehrheit hat dieses Problem. Liegt an einer fehlehaften dll Datei die man aber auch tauschen kann und dann auf schriebgeschützt gehen soll aber ich tu mir den Datensalat nicht an.

Verstehe jedenfalls solche Posts wie den deinen nicht.
 
Jaja, der gute bumblebee...
Den hab ich auch schon desöfteren getroffen (oder eher er mich:d).
Wenigstens gibt der sich keine Mühe das ganze diskret zu machen, einfach disconnecten und neuer Server und gut ists;)
Ich muss aber echt sagen dass seit dem Patch 1.50 meine Motivation Bf2 zu spielen >=0 ist.
Irgendwie macht das echt keinen Spaß mehr.
Das Movement ist so dermaßen beschissen und das Spiel so lahm, das macht keinen Sinn mehr.

wenn es den schon so lange gibt, dann frag ich mich warum ea noch nciht den cd-key gebannt hat. verstehe nicht warum das keine meldet.
 
Weil bannen nix bringt.
Es dauert ungefähr 2-5 Minuten und er hat einen neuen Key.
Bei den ganzen "seriösen" Hackanbietern sind ständig neue Keys inklusive;)
Was dann auch zur Folge hat das gewisse Cheater >50mal in der PB Masterbanlist auftauchen, immer mit unterschiedlichen Keys...
@Castle
Das Spiel ist seit dem Patch einfach langsamer, taktischer geworden.
Eben weil man nicht einfach mehr um die Ecke springen kann, sich dann hinlegt und schießt.
Noch dazu wird man geduckt natürlich auch einfacher getroffen, da hilft einem ein gutes Aiming nicht mehr so viel wie wenn man auf liegende Ziele schießt.
Ich rede hier jetzt aber nur von inf., Conquest hab ich schon länger nicht mehr gespielt, das nervt mich nämlich grundsätzlich sowieso noch mehr.
 
Hä ja Recht haste schon aber isses nich etwas geschmeidiger wenns langsamer ist ? Naja eine Frage hät ich da noch. Wenn man geduckt ist wird man doch schlechter getroffen als wenn man steht.

PS:

Es ist doch möglich Leute zu bannen egal welchen Key sie haben. An dem Spielernamen ? Der Pid Spoff ? Der IP ? Kein Plan aber das gibts doch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh