[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine Windows 7 prof zu Ultimate, dass das dann auch geht.
Wie sind dann die Screenshots von PB?
Auch wieder schwarz? Kann da jetzt jeder mit Vista oder höher Cheats anmachen oder wie?
 
Das hier soll bei Win7 64 und X-Fi auch ganz gut funktionieren (jedenfalls lt. CB Forum).
Wie es aber explizit mit Bf2 aussieht weiß ich nicht.
Aber falls der youpax nicht richtig läuft wäre es immerhin noch eine Option.
 
Den hatte ich auch drauf, aber der hat mir nichts von creative installiert, sondern mir nur den sound gebracht.
Wollte ja schon mal zwischendurch zwischen Spiel- und Unterhaltungsmodus wechseln.^^
Bin mir nicht sicher welchen ich draufhab.
 
cheater an die wand

Heute bin ich zum ersten mal nen cheater begegnet..
er ist rennend mit dem MG rumgerannt und hat imemr getroffen..

er ist mit 2namen aufgetreten.. einmal mit Q8Ferrari3400 und Halloele007

leider gabs auf dem server grade keinen admin :( der ihn hätte kicken können..

also beweis noch 2screenshots..
 
Ja dann auf Spielerdaten gehen und die Playerlist des Servers anschauen, wenn er noch drauf ist klickst du ihn an und siehst seinen richtigen Acc., war ja bestimmt ein Namehack bzw. PID. Spoofer! Auf unserem Clanserver sind immer öfter solche Spacken, muss man gnadenlos ausradieren und das kostet so viel Zeit, man nervt das...
Melde es nachträglich dem Admin über BF2 oder deren Webpage, die können die PBScreens durchgucken, gesetzt dem Fall sie kümmern sich und laden diese regelmässig.

LG Hardy
 
Heute bin ich zum ersten mal nen cheater begegnet..
er ist rennend mit dem MG rumgerannt und hat imemr getroffen..

er ist mit 2namen aufgetreten.. einmal mit Q8Ferrari3400 und Halloele007

leider gabs auf dem server grade keinen admin :( der ihn hätte kicken können..

also beweis noch 2screenshots..

bei den stats ist die sachlage klar :rolleyes:

http://www.spielerstats.de/bf2_stats/Q8Ferrari3400
http://www.spielerstats.de/bf2_stats/Halloele007

ich hoff er wird schnell samt seinem key gebannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt auch Win 7 gegönnt, hab mir ne HD 5770 geholt und da die offenbar ohne Neuinstallation keinen Bock hatte zu laufen hab ich gleich mal Win 7 rangeholt.
Insgesamt bin ich aber recht enttäuscht, auf 1280x960 läufts nicht mehr so flüssig wie mit meiner 7900 GTO auf 1024x768.
V.a. wenn es Explosionen gibt, also z.B. einem direkt vor der Nase ein Panzer hoch geht, rutscht die Framerate in den Keller so das es mal kurz und heftig ruckelt und dann weiter läuft als wäre nichts gewesen.
Hat da jemand ne Idee was da schief gelaufen sein kann, ich dachte die HD 5770 hat mehr Leistung als ne 7900 GTO so das man mal lässig die Auflösung hochdrehen kann, schließlich hab ich mir die nur geholt um später auf nem 22'' TFT mit 1680x1050 zocken zu können.
 
Muss ich für das "Expert Transport" wirklich 11 Gegner überfahren? Ich hoffe nicht - reicht nicht auch erschiessen?
Ich hab schon 5 kaum geschafft.
 
Kurz und bündig: ja du musst drüberfahren.
Am besten eignet sich dazu der Flugplatz auf Wake Island. Einfach mit einem Buggy durch die wartenden Leute brettern.

Weiß eigentlich jemand ob die Punktegrenze nach oben gesetzt bzw. ganz aufgehoben wurde? Hab soeben auf Blue Pearl ne 301 Runde gemacht - und gezählt bekommen.

Gruß Gim
 
Ich hab mir jetzt auch Win 7 gegönnt, hab mir ne HD 5770 geholt und da die offenbar ohne Neuinstallation keinen Bock hatte zu laufen hab ich gleich mal Win 7 rangeholt.
Insgesamt bin ich aber recht enttäuscht, auf 1280x960 läufts nicht mehr so flüssig wie mit meiner 7900 GTO auf 1024x768.
V.a. wenn es Explosionen gibt, also z.B. einem direkt vor der Nase ein Panzer hoch geht, rutscht die Framerate in den Keller so das es mal kurz und heftig ruckelt und dann weiter läuft als wäre nichts gewesen.
Hat da jemand ne Idee was da schief gelaufen sein kann, ich dachte die HD 5770 hat mehr Leistung als ne 7900 GTO so das man mal lässig die Auflösung hochdrehen kann, schließlich hab ich mir die nur geholt um später auf nem 22'' TFT mit 1680x1050 zocken zu können.

also ich habe ne hd 4870 512mb und zocke mit 1280x1024 8xaa,16xaf,alles maximal und vsync an.
wenn explosionen,nebel oder qualm vor meiner nase sind,gehen die frames deutlich nach unten:rolleyes:
das wird bei dir schon seine richtigkeit haben
 
Hat da jemand ne Idee was da schief gelaufen sein kann, ich dachte die HD 5770 hat mehr Leistung als ne 7900 GTO so das man mal lässig die Auflösung hochdrehen kann, schließlich hab ich mir die nur geholt um später auf nem 22'' TFT mit 1680x1050 zocken zu können.

Die 5770 ist mehr als 100% schneller als eine 7900 GTO. Zumindest ist sie ungefähr so schnell bzw. schneller wie eine 8800 GT. http://www.techspot.com/review/209-ati-radeon-hd-5770/page4.html

Diese wiederum ist doppelt so schnell wie eine GTO, laut dieser Übersicht: http://www.tomshardware.com/charts/...q3-2008/3DMark06-v1.1.0-3DMark-Score,794.html

Da in 12x9 nur ca.60% mehr Pixel beechnet werden als vorher kann ich die Einbrüche durch die Graka auch nicht erklären. Bleibt nur die CPU und der RAM. Was hast du für eine CPU und wie schnell läuft die? Ich glaube solche Explosionen sind auch sehr CPU lastig, vielleicht entsteht da durch die höhere Auflösung mehr Rechen-Bedarf?
 
Ich hab nen E6600 der mit 2,7GHz und 4GB DDR2-RAM der mit 900MHz läuft.
Nicht so der Überflieger, könnte aber schon sein das da der Hase im Pfeffer liegt.
Mit Standardtakt hab ich 15500 3DMark05, mit 2,7GHz 17100, die 7900 GTO hatte 11500 Punkte, darüber hab ich mich auch schon gewundert.
 
kannst du vergessen, den kann höchstens der Server - Admin bannen.

Bei EA melden bringt eh nix

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

Muss ich für das "Expert Transport" wirklich 11 Gegner überfahren? Ich hoffe nicht - reicht nicht auch erschiessen?
Ich hab schon 5 kaum geschafft.
Ja, man muss wirklich 11 verschiedene Leute überfahren.

Ich habs auf nem 64er RtJ gemacht, da läuft auch viel Fussvolk rum und man kann den Panzern etwas ausweichen (übers freie Feld)
 
Ich hab nen E6600 der mit 2,7GHz und 4GB DDR2-RAM der mit 900MHz läuft.
Nicht so der Überflieger, könnte aber schon sein das da der Hase im Pfeffer liegt.
Mit Standardtakt hab ich 15500 3DMark05, mit 2,7GHz 17100, die 7900 GTO hatte 11500 Punkte, darüber hab ich mich auch schon gewundert.
ROFL erst beschweren, dann hier nen mords dual core ;)
Deine Graka schläft mit der CPU ein.
 
Was anderes hab ich nicht, werd ich wohl doch mal auf 3GHz gehen müssen?
Man man, immer diese Produktion übermäßiger Abwärme :-(
Ich teste mal bei Gelegenheit und meld mich vielleicht mal wieder.
 
Weiß eigentlich jemand ob die Punktegrenze nach oben gesetzt bzw. ganz aufgehoben wurde? Hab soeben auf Blue Pearl ne 301 Runde gemacht - und gezählt bekommen.

Hat jemand ne Antwort darauf? Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nichts von ner Punktegrenze, ist doch gut wenn auf der 64er Karte nur 10 Leute sind und die Teams ganz gut ausbalanciert sind so das man jede Menge Punkte machen kann.
Wenn ich an den Patch 1.02 und die geilen Flaghoppingrunden im Blackhawk zurückdenke, das waren noch Zeiten ^^
 
Nun, vor einiger Zeit wurde jene Punktegrenze von 300 eingeführt, gegen Statspadder wenn ich mich nicht irre. Sobald jemand über den 300 war, wurde die Runde für alle Leute auf dem Server nicht gezählt.
 
Da gings weniger um die "normalen" Statspadder sondern eher darum dass durch die gehackten/modifizierten Server Runden mit Millionen von Punkten möglich waren.
Dass das wieder aufgehoben wurde wäre mir auch neu.
Aber probiers doch einfach aus und spiel noch mal ne Runde mit 310 Punkten oder so, mal schauen was dann passiert.
 
Habe gerade mein BF2 ( alle 4 CDs ) neu installiert auf Win7 x64U mit Patch 1.5
nur es startet nicht, ich bekomme immer diese Meldung.

DX9 schon neu Installiert, aber keine änderung.
 

Anhänge

  • BF2 startproblem.JPG
    BF2 startproblem.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 41
da ich kein Win7 habe, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen,
aber warum installierst du alle 4 CD´s ?

Die Booster Packs sind doch schon im neuen Patch enthalten ;)
 
Also bei mir läufts.
SF hab ich zwar (noch) nicht installiert, aber ich hoffe mal das das kein Prob gibt wenn ich mal auf den Geschmack komme.
BF2, 1.41, 1.50, Hotfix zum 1.50, fertig.
 
Wie findet ihr eigentlich die neue Map Blue Pearl?
Fand sie am Anfang zum kotzen, aber nach ner Zeit fand ich gefallen dran.
Vorausgesetzt die Amis kommen rechtzeitig auf die Insel.
Is eigentlich ne Inf-Map aber die Tanks und APCs können auch ganz gut mitmischen.
Mit nem guten Squad und Medics ist das Action pur.
 
Also bei mir läufts.
SF hab ich zwar (noch) nicht installiert, aber ich hoffe mal das das kein Prob gibt wenn ich mal auf den Geschmack komme.
BF2, 1.41, 1.50, Hotfix zum 1.50, fertig.

Genauso hab ich es auch gestern gemacht mit Win7 Home Premium 64bit RTM. Läuft.:cool:

Wie findet ihr eigentlich die neue Map Blue Pearl?
Sobald die Amis eine Flagge haben gehts ab. Finde ich sehr gut die Map, nur die Stimmung durch das Wetter ist etwas depri, das brauch ich im Winter eigentlich nicht auch noch :fresse:
Spiele dort gerne inf, weil es viele verschiedene Wege gibt und es eigentlich nie in einen Stellungskrieg ala S@K ausartet. :hail:
Im Panzer erst einmal gespielt, war aber sehr erfolgreich :shot:
 
Spiel ich ganz gerne zur Zeit, sogar lieber als Iron Gator :fresse:

Kann man eigentlich nix hinzufügen, wobei ich nur mit Fahrzeugen spiele, ich finde dadurch ist das Spiel etwas ausgeglichener. (Und vor allem kriegen die Amis leichter ne Fahne)
Ansonsten sehr gelungene Map.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh