[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was die leute gegen das G36 haben kann ich net verstehen, wenn man nicht in der Lage ist damit zu schiessen und zu treffen, ist halt Pech!? Ich bin auch nicht der beste mit dem Teil aber deshalb muss ich die anderen ja net gleich für Noobs halten, liegt ja bei mir.... Ich denke ohne das ich diesen Thread verfolgt habe, geht es genau darum lol
 
Ja was die leute gegen das G36 haben kann ich net verstehen, wenn man nicht in der Lage ist damit zu schiessen und zu treffen, ist halt Pech!? Ich bin auch nicht der beste mit dem Teil aber deshalb muss ich die anderen ja net gleich für Noobs halten, liegt ja bei mir.... Ich denke ohne das ich diesen Thread verfolgt habe, geht es genau darum lol


Ungefähr darum geht es. Man ist hier laut Ansicht einiger Herren ein Vollpfosten und Noob, wenn man die G36 nutzt, welche natürlich ein wenig overpowered ist. Genauso, wenn man Nades wirft, den Nadelauncher nutzt und springt... :lol: Also quasi darfste nur normal spazierengehen und messern. :fresse:
 
...könntet ihr auch mal was Konstruktives beitragen.
Z.B. zum Thema gepflegte Konversation in Battlefield 2:
...
Eins meiner Lieblingsthemen:fresse:
Von denen hab ich dutzende, ich denke aber 1 reicht für den Anfang:d

Immer gut wenn der Commander das Team zu motivieren weiss:)

Oman müsste ich echt mal wieder spielen, schöne Map eigentlich...

Dragon Valley macht auch immer wieder Spaß:fresse:



Eine kleine Cheater-Bilderserie muss natürlich auch sein:rolleyes:




Bilder sind zwar alle schon etwas älter (und ein paar hab ich bestimmt schon mal gepostet), aber das macht ja nix.
Die anderen Diskussionen hier gabs ja auch alle schon mal;)
 
@ Chefrocker: von mir gibt es jetzt hier und öffentlich eine Entschuldigung an Dich! Ich dachte wirklich, daß Du mich gemeint hast --> epic fail... Tut mir leid!!
Von daher ist mein Post #990 an Kollege Castle gerichtet!! :fire: :grrr: (weil Du ja meine Smilies so liebst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte grad schon was schreiben :shot: Zum Glück kam ja noch Dein letzter Post und jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :coolblue:
 
Tja, durch einen coolen 1337 Nick wird man wohl doch nicht automatisch zum Progamer:fresse:
Auf den hier war ich aber ein bisschen stolz, vor allem weil ich im Jet ja nicht wirklich gut bin...;)
 
Mal ne Frage: nutzt jemand das neue Windows 7 Home Premium 64 Bit bzw. Professional 64 Bit und kann problemlos BF2 zocken?
 
jop nutze win 7 home premium 64 und hab keine probs.
aber man brauch glaub ich den 1.5 aber den nutzt doch eh so ziemlich jeder
 
Mal ne Frage: nutzt jemand das neue Windows 7 Home Premium 64 Bit bzw. Professional 64 Bit und kann problemlos BF2 zocken?


Also ich habe nach der dritten Neuinstallation von BF2 viele Probleme, zum einen heisst es nach jedem Mapchange "Kein Server ausgewählt" oder "An diesem Spiel können nur Spieler teilnehmen deren Spiel nicht modifiziert wurde!?", oder ich fliege back to Desktop!. Manchmal stürtzt das Spiel ab und alle Settings + Acc. sind futsch und ich muss alles neu einstellen:fresse:

Mein Sys:

Core i7, 6GB DDR3, DFi T3eH8, 2xGTX 285 (läuft nur eine für BF2...) und wie könnte es anders sein Win7 Ultimate 64bit, hmmmmm


LG Hardy:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:03 ----------

Ach und meinen Clanserver Cranked Soldiers kann ich auch nicht mehr joinen, ist auch bei einigen anderen servern so....

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:03 ----------

Ungefähr darum geht es. Man ist hier laut Ansicht einiger Herren ein Vollpfosten und Noob, wenn man die G36 nutzt, welche natürlich ein wenig overpowered ist. Genauso, wenn man Nades wirft, den Nadelauncher nutzt und springt... :lol: Also quasi darfste nur normal spazierengehen und messern. :fresse:


lol war doch klar, eigentlich ist die Waffe auf die Realität bezogen gut übersetzt, die ist wirklich so Präzise und warum sollte man das net ausnutzen!? Man kann froh sein das nicht wie real ein Diopter auf dem oberen Rail sitzt, dann hätte man das optimale Sniperifle für BF2:fresse::fresse::fresse:
 
also zumindest mit profesional wirst du null probleme haben, das du den xp-mode hast!

und wenn schon kaum einer mit der rc1 und bf2 probleme hatte, wirst du sie wahrscheinlich auch nicht bekommen.

Nope, der XP-Modus im Professional läuft in einer virtuellen Umgebung, was bedeutet, daß keine 3D-Befehle abgearbeitet werden.

Ich frag deshalb, weil ich eben schon häufiger von Probs mit Win 7 und BF2 gehört hab - und ein Kumpel bekommt es partout nicht zum Laufen (und der ist Sys-Admin in ner Firma...).
Nun, ich werd es heut mal versuchen. Danke Euch! :wink:
 
Nur zu:bigok:
Ich werde heute Abend wohl auch wieder 1-3 Runden machen.
Gestern Abend haben chefrocker und ich auch gezockt, aber bis auf dass wir beide gekickt wurden (war sogar gerechtfertigt:fresse:) ist nix aufregendes passiert was ich hätte dokumentieren müssen:d
 
Nene, diesmal nicht:d
Wir haben nur beide den Admin auf dem Träger gekillt.
Der Feigling ist ewig aus dem jet gehüpft, da haben wir halt kurzerhand den Träger bombardiert.
So haben wir ihn dann schlussendlich doch noch gekillt:haha:
Baserape war aber verboten, und es gab natürlich noch ein paar Kollateralschäden bei den Bombing Runs->Kick:lol:
 
mal ne frage: ich hab seit neuestem das problem, dass wenn ich auf servern mit map rotation spiele, fliege ich nach dem mapwechsel vom server. da kommt dann die grandiose meldung, dass ich mein spiel in den urzustand zurückversetzen soll...

ich hab nix übertaktet oder etwas an meiner bf2 config verstellt. bis auf den 1.5er patch ist da alles im originalzustand.

hab schon gelesen, dass ich anscheinend nicht der einzige bin. aber ne lösung hab ich noch nicht!

jemand ne idee?

firma dankt im voraus^^
 
So, mal was kurzes von mir. Hab gestern die Kombi Win 7 Pro 64 Bit und BF2 probiert. Gute Nachricht vorweg: es geht alles. :banana: Irgendwie hab ich das Gefühl, daß alles ein wenig smoother läuft-und er lädt ne die Maps ne Ecke schneller. Negativ: bei jedem Start von BF2 hör ich nix mehr. Ich muß dann jedesmal in die Soundoptionen, kurz umstellen von X-Fi auf Hardware oder Software, übernehmen, dann wieder zurück auf X-Fi. Ist zwar auszuhalten, aber nervig.
Dieser kleine Mini-Patch gegen das 1.5-er Alt-Tab-Prob funzt auch unter Win 7?
 
moin sonny und alle anderen,

bei mir funktioniert BF2 auch problemlos unter 7pro/64bit. der sound geht auch sofort auf x-fi (ich habe aber auch einen AMD/ATI freien PC) *duck* :d

OT: wie war Weimar ?
Guinnes
 
Weimar war sehr schön - Du hast definitiv was verpaßt! ;)
AMD/ATI-freien PC? Pfui! :fresse:
Der Sound ging beim ersten Mal auch sofort. Aber jedesmal, wenn ich das Spiel beende und irgendwann neustarte, geht halt eben der Sound ned und ich muß umswitchen. Liegt mit Sicherheit am Betatreiber der X-Fi.
 
Habt ihr youpax driver oder Daniel K Treiber für die X-Fi?

Nope, hab nen originalen Beta von Creative druff. Hab mit 3rd party-Drivern für die X-Fi schon schlechte Erfahrungen gemacht (Win XP): Hab von den von der angesprochenen Treibern schon gehört. Sind die besser? Braucht man da noch das ALchemy-Tool von Creative?
 
Soundmäßig find ichs besser...hatte keinen DIREKTEN vergleich
Hatte mit den originalen Treibern mehr Probleme.
Youpax driver is einfach ^^
Für was braucht man das Alchemy Tool?

In Bezug aufs Topic :fresse:
Höre schon die Schritte besser in BF2, wo der gegner kommt, manchmal sogar sooft dass ich mich umdreh und mein Mate anschieß :d
 
Du hast die Youpax drauf?
ALchemy deshalb, weil Vista und 7 das EAX-Treibermodell von Creative nicht mehr unterstützen. Das Creative-eigene ALchemy übersetzt quasi die Soundbefehle.
Hmm, dann werd ich mal den Youpax probieren.
 
Alchemy ist drauf. Hab ich gestern entdeckt.
Jo Youpax installiert alles. einfach auf weiter gehn usw.
Wenn bei Prof. bf2 geht wirds auf ultimate erst recht gehn wa :bigok
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh