[Sammelthread] Battlefield 2

Ein Massaker in Form von drei vollbesetzten Booten vs Eryx kann auch recht unterhaltsam sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, das Problem ergibt sich aber nicht so stark wenn man mit Fahrzeugen spielt ;)

(weniger Lauf-Kondition, APCs, Artillerie)
 
ach wenn man nen gutes team hat, stören auch die eryx nicht soooo doll.. müssen eben nur alle gleichzeit losfahren, denn alle abzuknallen schafft man normalerweise nicht. und dann wäre es ideal wenn ein Squadleader es geschafft hat so das dann dort viele wieder raus kommen und die fahne einnehmen.. ;)
 
auf nem Server mit wenigen Spielern kann das vielleicht klappen, aber auf nem 64er Inf Only wird das nur ein Boote schlachten ;)
 
Also ich spiel immer auf dem Super@ Server und wenn alle Boote sofort zum Markt fahren, klappt der beschriebene Weg eigentlich prima.
Citymaps mit Fahrzeugen mag ich nicht - mal abgesehen von Mashtuur.
 
ist jemand so nett und kann mir kurz schreiben ob der 1.50 jetzt der final ist? hatte mal vor einigerzeit nen 1,5 mein ich installiert und musste alles neu installieren weil kaum einer 1.5 genutzt hat weils wohl noch beta war. an neue maps konnte ich mich allerdings auch nicht erinnern. hab mir hier grad die letzten seiten durchgelesen aber bin immer noch nicht schlauer...
 
Eigentlich sollte der 1.50 der Final sein!
EA hat sich aber Änderungen vorbehalten, falls wieder was nicht korrekt sein sollte.
Also kann es gut möglich sein, dass in zwei Jahren wieder ein Patch kommt! :d
 
ok danke archon.
hab grad auch bei 4p darüber gelesen.

ist einfach alles an mir vorbei gegangen.
aber besten dank für die schnelle antwort.
bins grad schon am saugen. aber 2gb sind schon heftig.

und wofür ist dieser hotfix genau?
da steht was von alt-tab aber ohne erklärung.
 
noch nie nen spiel über tab + alt minimiert ?
viele machen das und das problem ist, dass das spiel dann ab und zu abgestürtzt ist. dafür der hotfix
 
ja schon klar was man mit alt tab machen kann nur die frage war halt warum n hotfix. war von mir n bisschen blöd formuliert.
wusste nicht das es abschmiert wenn mans so minimieren wollte.
und wieder etwas schlauer ;-)

besten dank f22raptor

noch 12min dann ist der patch fertig. hoffe ich zumindest;-)
 
hmm also ich hab keine probs mit 64 aber du könntest mal probieren deine treiber zu aktualisieren.
oder eben eine neuinstallation von BF2
 
Treiber sind die neuesten, übriegens denke ich nicht das BF2 nen unterschied macht ob der Treiber 1 Monat oder drei alte ist, so alt ist das Game !

Habe es mal runtergenommen, und werde es dann nur mit P1.41 machen, denke der 1.50 ist Müll.
 
Mach dir keinen Kopf, das Spiel ist einfach nur scheisse im Bezug auf den Installer und die Patches, ich habe diese Probleme immer wieder, am besten lief das Spiel mit XP....
Am besten ist wenn man ne IP mit 8x. am Anfang hat, dann kannst den Kontoserver nicht connecten und bekommst die Meldung Connection Refused und musst nachts deinen Provider anrufen, da kommt so schnell keiner drauf oder oder oder... Jetzt nach 3 Jahren geht mir das langsam auf die Nüsse, früher hatte ich viel Verständniss, jetzt sehe ich nur noch das ausgegebene Geld und den Ärger!
 
Es könnte auch sein das du eine G15 benutzt, dann musst du den Profiler beenden.
 
so grad eben ne runde gezockt.
und auch mal mit fahrzeugen probiert...
hab ich nämlich noch nie bis auf eben blue pearl die boote.
aber iwie stirbt man da dermaßen schnell oder ich habs echt nicht drauf -.-
kann mir jemand tipps bezüglich des kampfes mit bzw. von einem fahrzeugen aus geben ?
wäre sehr nett
 
...
kann mir jemand tipps bezüglich des kampfes mit bzw. von einem fahrzeugen aus geben ?
wäre sehr nett
Klar.
Einfach üben.
Heli und Jet geht auch gut auf (fast) leeren Servern oder auch mal im Singleplayer (Heli gibts auf Dragon Valley, Jet auf Clean Sweep) , so kann man wenigstens die absoluten Basics schon mal üben.
Nichts ist schlimmer als wenn so ein "Nichtskönner" im eigenen Team ständig wieder in den Heli/Jet steigt und doch dauernd abstürzt bzw. gar nix trifft als Heli Gunner (es gibt ja immer noch Leute die nicht wissen das es ne TV Rakete gibt...)
;)
 
hihi,

ähm durch was bekommt ein commander eigentlich punkte??
hab grade kommander gespielt und hatte nur 6kills war aber trotzdem erster mit 130pkt
 
jetzt sehe ich nur noch das ausgegebene Geld und den Ärger!

Wenn ich so ein Schwachsinn immer lese. Als ob solche Spiele einen psychisch zerstören oder körplichen Schaden zufügen. Nach hunderten von Spielstunden 50€ nachzutrauern ist echt peinlich. Ich kann deinen Frust auf BF2 verstehen aber so theatralisch ein Spiel nach über 4 Jahren zu verdammen find ich einfach nur voll übertrieben.

Das Spiel funzt auf XP wofür es entwickelt wurde relativ gut und auf ner frischen Platte bekommt das jeder zum laufen.

Ja durch UAV, Artillerie, Kisten und Gegner spotten!

Wenn ich solch mittelalterlichen Aberglauben immer lese. Regst dich über BF2 auf wien Großer aber schreibst dann sowas.

Der Comander bekommt für das was du genannt hast KEINE Punkte.

Man bekommt nach Ende einer gewonnenen Runde den Querschnitt aller Spieler aus dem eigenen Team verdoppelt. Beim verlieren nur den Querschnitt. Wieviel des Querschnitts hängt davon ab wie lange man in der Runde Comander war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher anteilig an den Punkten die das Team erhält. Denn es ist egal was man als Commander tut, man bekommt trotzdem Punkte (habe ich den Eindruck).
 
Ich denke eher anteilig an den Punkten die das Team erhält. Denn es ist egal was man als Commander tut, man bekommt trotzdem Punkte (habe ich den Eindruck).

Kannst du nich lesen ? Ich habe es oben ausführlich erklärt.

Denn es ist egal was man als Commander tut, man bekommt trotzdem Punkte

Ja sehr gut erkannt...

Solange das Team Punkte macht gibts für den Comander auch Punkte. Das man als Comander sich hinter ne Kiste legt und die ganze Runde nix tut und am Ende doch doppelten Querschnitt bekommt ist schon lange so und kotzt die meisten bei BF2 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
aja.. ich hatte mich schon gewundert, warum i plötzlich der erste war..^^

aber keine angst, ich hab sie mir wirklich verdient.. war nen fleissiger commander!!
 
Kannst als Com auch einfach rumhocken und das Spiel minimieren, bekommst die Points anyway...
Wenn nicht grade wieder N00bs auf dem Server sind und dir bis in die letzte Ecke hinterher latschen überlebst du auch.

Alternative wäre Skill, dann kann dich auch kein Commander einholen ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh