[Sammelthread] Battlefield 2

Blue Pearl is abartig. Du hast keine Chance mehr, wenn du den 1. Angriff versengst. Ab dann stehen nur noch AT am Tempel bzw. am Markt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blue Pearl is abartig. Du hast keine Chance mehr, wenn du den 1. Angriff versengst. Ab dann stehen nur noch AT am Tempel bzw. am Markt
das ist halt auch wieder das Inf Only Problem, wie bereits gehabt,
mit Fahrzeugen ist das Problem bei weitem nicht so gravierend.

1. haben die USMC nen APC um den Strand zu säubern
2. haben die PLC nicht so viel Kondition um zum Tempel sprinten zu können.

Auf Inf Only Server hab ich schon so viele deprimierende OBP Runden erlebt, daß ich die Map eigentlich nur noch mit Fahrzeugen spiele.
 
Zum Glück versemmelt man den 1. Angriff selten, und selbst wenn, dann sind oft nicht viele als AT da, die auch noch immer zuverlässig treffen. Man muß dann natürlich auf der rechten Seite durchbrechen...
Wenn natürlich China dann gut aufgestellt ist, muß man die Runde abhaken und am besten in der Base bleiben, wenn man nicht At Futter sein will.
 
Zum Glück versemmelt man den 1. Angriff selten, und selbst wenn, dann sind oft nicht viele als AT da, die auch noch immer zuverlässig treffen. Man muß dann natürlich auf der rechten Seite durchbrechen...
Wenn natürlich China dann gut aufgestellt ist, muß man die Runde abhaken und am besten in der Base bleiben, wenn man nicht At Futter sein will.

3 bis 4 bote an der linken seite entlang.. die ersten 3 als kannonenfutter mit einem man und das letzte kommt auf jeden fall durch...

nur wird die taktik auf nem public selten aufgehen, da alle wie ich einfach nur mit dem kopf durch die mitte rennen :d
 
Bin mal ganz links gefahren in den Kanal, da ist roter Bereich. Aber unter der Brücke ist es möglich in einem nicht roten Bereich auszusteigen und dann durch den roten Bereich zurück zu laufen um aus dem Kanal rauszukommen. Da es nicht einsichtig ist, könnte der Gegner meinen man ist verreckt, wenn man da rein fährt und net wieder raus kommt :fresse:

@mosai: Ich sehe du hast ähnlich viele Kills im Jet, aber in der Hälfte der Zeit....CHEATER :fresse: Das sieht ja aus, als wenn ich unnötig Sprit verbrate und mir da mehr die Landschaft angucke als zu arbeiten :heul::fresse:
 
@mosai: Ich sehe du hast ähnlich viele Kills im Jet, aber in der Hälfte der Zeit....CHEATER :fresse: Das sieht ja aus, als wenn ich unnötig Sprit verbrate und mir da mehr die Landschaft angucke als zu arbeiten :heul::fresse:


hehe.. das war noch alles im ersten jahr nach bf2 release, wo ich 90% meiner spielzeit im jet verbrachte. da konnte ich sogar noch in einer f35 mit ner j10 aufnehmen... wenn ich jetzt in einen einsteige bin ich schon froh wenn ich nen stehen panzer mit dem bomber treffe.. ganz zu schweigen vom jäger :fresse:
 
Ich gehe nie wieder auf Sniperonly maps. Man hat zwar einen guten Ping, aber jedesmal begegne ich Leuten, die einfach nur krank sind.
Gehen die ganze Zeit links und nach rechts, zielen sau kurz, drücken ab und du bist so was von schnell im Arsch, das is echt der Wahnsinn. Dazu noch liegen, knien, liegen, knien. Da meint man bei denen gibts keine Verzögerung, zwischen liegen-knien-Schuss.
Oder liegts einfach daran, dass das L96A1 einfach nur so präzise ist? Ich treffe damit fast gar nix, aber naja (am besten treffe ich mit dem M24) sonst rennt da jeder mit dem Teil rum. Das ist echt frustierend
 
Snipern in BF2 ist schon ne eigene Sache, das stimmt :)

Ich spiel auch gern mit dem M24 oder SVD,
M95 mag ich eigentlich gar nicht, das L96 ist ne Alternative, aber für mich nicht 1. Wahl
 
Das ist ja was mich so verwundert, mit dem L96A1 ist es für mich viel schwieriger zu treffen als mit dem M24. Das Typ 88 oder die SVD sind da wesentlich einfacher. Beim M95 bin ich mir nicht sicher ob überhaupt das Fadenkreuz stimmt, ich ziele jedesmal auf den Körper, aber der andere fällt einfach nicht um. (Es ist klar dass ich nen Kopfschuss brauch)
 
L96 hat das bessere Zielkreuz für Schüsse auf Entfernung (ist einfach dünner als das M24 und deutlich dünner als das M95).

L96 und M24 sind gleich genau, das M95 is etwas ungenauer hat dafür den Vorteil das man Piloten... raus schießen kann.

Auf Entfernung drüberhalten, dann klappts auch mit dem Kopfschuß ;).

BTW: Sniperonly Maps? Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung.
 
Maps auf denen nur Sniperkits erlaubt sind... selbstverständlich dann auf so großen Maps wie Kubra Dam oder Dragon Valley ;) ...bei Verstoß wird gekickt.
 
so ein Server is mir noch nie untergekommen, muss ich mich mal auf die Suche machen. Kenn bis jetzt nur Wookie Sniper Mod, da wird natürlich nur Sniperonly gespielt.
 
könnte man die taktik/teampkt nicht etwas besser machn?? st doch echt zum :kotz:

wenn ich sehe das dort gefeuert bin und dort nen medic mitn im feuer mich wiederbelebt und ich aufgrund des feuers geich wieder abkacke und das nen paar mal hintereinander.. orrrrrrrrr:fire:

könnte man nicht nen squadleader nehmen der seine leute befehle gibt und diese dann auch so umgesetzt werden dann dafür pkt gibt oder wenn en fahne eingenommen wird und man selber etwas weiter weg sitzt bzw in meinem fall jetzt im haus sitzt und die umgebung sichert.. ich bekomm nichts .. das ist doch echt traurig.. ok ist bestimmt auch recht schwer zu programmieren, aber trotzdem..


ähm gibts auch server wo G36E verboten ist? ich hab das ding mal inne hand gehabt ohne anzuvisieren, im stehn nen typen getroffen der sau weit weg war.. mitn G3 hätte ich da einiges mehr zu tun gehabt ausser 2mal die maustaste zu drücken..
 
Ja, es gibt Server, wo das G36E verboten ist. Die meide ich dann :stupid::wink:
Steht dann meist in der Servermessage beim laden. Die Namen der Server kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Server, wo das G36E verboten ist. Die meide ich dann :stupid::wink:
Steht dann meist in der Servermessage beim laden. Die Namen der Server kenne ich nicht.

:lol:
So ein Schwachsinn. Jetzt suchen sich schon Leute die Server aus, auf denen das G36 verboten ist... :lol: :fresse: :wall:
Ich empfehle in diesem Fall wie immer: entweder Sims, Angeln 2.0 oder - ganz was neues - nen Server, wo Waffen verboten sind... :lol: :lol: :lol:
 
Sunnyboy, biste einer von denen die nur Medic + G36E spielst? Wenn ja, tust DU mir leid.
Leidtragende sind immer andere, weil die G36E Typen einfach zu unfähig sind mit dem M16A3 oder L86A1 zu spielen. Ich glaube wenn du die ganze Zeit von nem Freak, der um die Ecke hüpft und dann dir mal schön mit nem Burst eine reinknallt, dann wirst du auch sehr schnell gefrustet sein.

Für wen hältst du dich eigentlich? Oberfreak #1?
 
Ignoriere einfach solche Pfosten Wie Sunnyboy. Genauso wie Leute auf Sniper Only gehen ist es voll OK auf Anti G36E Server zu gehen. Wenn individuelles spielen blöde wäre dann gäbs auch keine Mods und keine Clay at Flag Verbotsserver.

Reagier einfach nich auf solche leere Hosen die wollen sich nur aufspielen und den G36E Streit aufrechterhalten.

Und dann noch Sims und Angeln emphelen und zich Smilies setzen. Wie nen Kleinkind, da denkt man sofort an 14 jährige 1337 Prollkinder...
 
Irgendwie war der Umgangston hier "früher" doch um einiges netter.:rolleyes:
Ach ja, die alten Zeiten...
 
So siehts aus, Droppi. Ist aber irgendwie immer diesselbe Person, die sich hier regelmäßig im Ton vergreift und tolle "Emphelungen" gibt :grrr::kotz::fresse:
 
So siehts aus, Droppi. Ist aber irgendwie immer diesselbe Person, die sich hier regelmäßig im Ton vergreift und tolle "Emphelungen" gibt :grrr::kotz::fresse:

Du dämlicher Honk! Ich vergreif mich nicht im Ton (ok, jetzt grad)!! Nur geht den alten Hasen hier (und ja, da zähle ich mich dazu) dieses dumme Rumgeheule mächtig auf den Sack von wegen G36-Noob! ES IST EIN SPIEL, WELCHES DIE MÖGLICHKEIT BIETET!! Hast Du es jetzt?? Und dropback brauchste wegen mir nicht anzuheulen; er kennt mich wesentlich besser als Du mich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

Sunnyboy, biste einer von denen die nur Medic + G36E spielst? Wenn ja, tust DU mir leid.
Leidtragende sind immer andere, weil die G36E Typen einfach zu unfähig sind mit dem M16A3 oder L86A1 zu spielen. Ich glaube wenn du die ganze Zeit von nem Freak, der um die Ecke hüpft und dann dir mal schön mit nem Burst eine reinknallt, dann wirst du auch sehr schnell gefrustet sein.

Für wen hältst du dich eigentlich? Oberfreak #1?

Nein, ich spiele nicht nur Medic und G36. Ich kann auch sehr gut mit M16 und L85 umgehen. Und ja, wenn ich mal gefrustet bin, dann heul ich mich nicht wie ein kleines Kind hier im Forum aus, sondern wechsle den Server. Sind wir hier im Kindergarten, oder was??
 
Weiß garnet was das problem ist... jeder mit ner g36e in der hand hat maximal 1 sec zeit dich zu töten.. hat er das nicht, ist er tot und wenn nicht bist du mindestens so schlecht wie er :d :wink:
 
Anstatt euch gegenseitig für so eine olle Waffe anzufeinden, könntet ihr auch mal was Konstruktives beitragen.
Z.B. zum Thema gepflegte Konversation in Battlefield 2:





@ sonnyboy: chefrocker meint dich nicht.

Gruß Gim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh