[Sammelthread] Battlefield 2

ja dann zeigt der mir nur ein schwarzes bild an ?!
wenn du lust hast kannste gegen 20 uhr mal auf mein ts kommen
ip schicke ich dir per mail
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
könnte mir einer von euch, mit den gekauften addons, die Waffen in meinem Acc freischalten? Wäre sehr nett

schönen Abend
malte
 
Du meinst die beiden Boosterpacks? Die sind im Patch drin, somit kannst du die Waffen selber freischalten. ;)
 
Ich find die maps nich so pralle. Spiel eh nur die Standartteile... naja würds einer von euch denn machen?
 
Ein einfaches nein hätte sonst auch gereicht.
Es hat sich wer anders gemeldet...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon gemacht, nur hat er sich bisher noch nicht gemeldet um zu sagen ob es nun geklappt hat oder nicht;)
 
Interessant wie die Meinungen doch auseinander gehen ;)

Warlord kann ziemlich eintönig werden als Inf Only.
(Ok, ohne Commander kriegt man leichter ne Fahne)

Da finde ich Maps auf denen noch viele unbesetzte Flaggen sind einfach besser.
(z.B. Mashtuur)
 
Wieso kann man Warlord nur ohne Commander spielen?

Und eintönig wirds nicht. Da finde ich Karkand wesentlich schlimmer.
 
Ich finde Warlord extremst langweilig ohne Fahrzeuge. Da wird noch mehr gespammed und gecamped als auf Karkand. Furchtbar. Und Claymores sind da noch schlimmer als auf allen anderen Stadtmaps. Und Sniper bekommt man da auch schlechter als anderswo von den Dächern.

Ist meine Meinung also bitte nicht bashen. Die Map bietet zwar viel Freiraum und Platz für die Special Forces Spielzeuge aber das wird trotzdem alles durch das zulässige Gameplay total versaut auf der Map.

So ausgedrückt Karkand auch ist, ich find sie am besten mit Sharqi und Mashtuur. Ich mag auch Jalalabad nicht wegen dem langen Weg rein. Da ist der kürzere Weg bei Karkand einfach geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, auf welchen Servern spielst du, dass dir Horden von Medics entgegen kommen? Bei mir sind es immer nur irgendwelche campenden RPK-Lamer und ein dichter Minenteppich. Und regnen tuts auch meistens.
 
Habe ein mächtiges Problem mit BF2. Habe vor ein paar Tagen gezockt und bin dann per Alt+Tab raus. Seitdem kann ich nicht mehr Online spielen. Sobald auf einem Server connected habe, lande ich sofort wieder auf dem Desktop. Kompatibilitätsmodus ändert nichts, eben ging es kurz nachdem ich den Grafiktreiber neuinstalliert hatte. Wollte dann wieder per Alt+Tab raus und kam danach nicht mehr rein. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem, sobald ich connected hab lande ich direkt wieder auf dem Desktop.
Habe im übrigen Win7 x64.
 
Ich hab den 1.5er Patch installiert, ist da automatisch der Hotfix bei oder gibts den extra?
 
Der Hotfix ist extra. Ich dachte auch immer Dice schmeißt ein Patch nach wo das mit drin ist da ja der Hotfix von Dice selber ist und absolut offiziel ist.
 
naja, es gab am Anfang den Patch ohne den Hotfix, dann als das Problem bekannt wurde hieß es, er dann in einer "neuen Version" bereits inklusive.

Installiere halt mal den Hotfix und schau ob es dann geht.
 
Ja also jetzt funzt alles. Auch vor der Installation des Hot Fixes, hatte noch einen 2. Monitor aktiviert. Scheinbar hat BF auch damit Probleme...
Naja nun kann ich wieder daddeln! Besten Dank
 
Cool, auf welchen Servern spielst du, dass dir Horden von Medics entgegen kommen? Bei mir sind es immer nur irgendwelche campenden RPK-Lamer und ein dichter Minenteppich. Und regnen tuts auch meistens.

ersteres passiert dir auf Zockertempel-Deutschland, spiele Special Forces nur dort.
Das andere auch, aber es wird sehr schnell dafür gesorgt das es keine überhand nimmt mit dem gelame.

Ich hab den 1.5er Patch installiert, ist da automatisch der Hotfix bei oder gibts den extra?

den gibts nur extra -> Alt+Tab_Hotfix_fuer_Patch_15 <-
 
erzähl nix.. auf dem srever wird dir nie im leben etwas passieren, sobald du da eine waffe auch nur schief ansiehst bekommst nen ban wegen übermut.

Wie ist das zu verstehen?
Wenn man sich an die Regeln hält und auch nach der Philosophie des Servers spielt, nämlich gerechte Teams und fairnes, und kein K/D- und Punkte- Nutten die nur rumcampen und huepfen wie die Hasen... Bist du diort sehr gut aufgehoben...

Wir beide haben wohl oft genug zusammen gespielt oder nicht? -eXc-liquid
Und wenn dann Medic-Action angesagt war gabs wohl auch für dich keinen Ärger...
Wer aber rumlamed und nur mit dem noobtube von oben herab leute killt, der geht dann früher oder später... und manche auch für immer...

Und ich würde dir raten keine Goldmedaille mehr zu machen denn dann bist du richtig 1337 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Wenn man sich an die Regeln hält und auch nach der Philosophie des Servers spielt...
...die in jeder Runde allerdings anders ausgelegt wird :lol:
Ich hab da auch nur die wenigsten Runden zu Ende spielen dürfen, 1 Kick pro Runde war eigentlich immer drin.
Begründung war jedes mal was anderes, ich glaube ich hab die ganze Palette durch (von Bunny über Spawnkilling zu Baserape nach werd erwachsen zum Teamswitch und natürlich der Klassiker->cheater:fresse:).
Und normalerweise werden ich sehr selten gekickt, bin also nicht prinzipiell jemand der auf alle Regeln sch... und wilde Sau spielt;)
Aber egal.
Gibt ja genug andere Server...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben,dropback,es gibt noch genügend andere Server.

Wir zwingen niemanden,bei uns zu zocken,der Server wird auch so gut genug bespielt.
Wer sich an die Regeln hält,hat bei uns garantiert keine Probleme,denke mal,das quietgentleman und PaulOtto das bestätigen,die haben ja in letzter Zeit öfter bei uns gezockt und wurden komischerweise noch nicht gebannt,obwohl sie den Server immer ganz schön rocken,wenn sie drauf sind.


Und ja,wir haben absolut was gegen Gecampe und Claygespamme,bei uns wird Teamwork groß geschrieben.

Ausserdem bist du nicht auf dem Zockertempel Inf. gebannt,sondern auf dem Fahrzeugserver,dropback. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh