[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buwwel,das ist doch das kleinste Problem,rauszukriegen,welche Accounts du dir angelegt hast.
Deine GUID hab ich,also von daher ein Leichtes. ;)

@DeD:
Du brauchst deine GUID,dann kannst du bei GGC die "GUID Suche" nutzen und kriegst deine Accounts angezeigt.
Du musst Ingame die Konsole öffnen,dann pb_plist eingeben,dann müsste deine GUID angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit mir schon so zwei Sexperten!
Andreas prüf mal mein Guid.... Bis Morgen, Serverwarmspielen! ;)
 
:/

hm.. schiebung.. bei ggc stehen aber nicht alle meine accounts die ich mal genutzt habe.. blos das was ich und mein bruder in letzter zeit verwendet ahben.

Aber lachen mußte ich dennoch. mitten auf dem bildschirm leuchtet als erstes:
Spieler darf Spielen
auf. Da ich gerade hier was durchgesehen habe, hatte ich mich auch an all die server erinnert auf denen ich verbannt bin. tja meine lieben admins, GGC sagt ich darf spielen :lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht aber nichts über eine runde karkand inf only...:) seit 3,5 jahren wieder mit dem spielen angefangen.
 
Ich wurde auf dem =22nd= zweimal gebannt wegen "Sonderzeichen" im Namen. Die Nasen glauben nämlich, dass man damit Punkbuster umgeht und folglich cheaten kann oder so ähnlich. Beim ersten Mal hab ich mich noch im Forum bemüht, bei zweiten konnten sie mich mich mal gern haben.


----------------
karkang hängt mir schon zum halse raus
meißtens bin ich auf dem RussionScorpionS,

Aber läuft dort nicht überwiegend Karkand? :hmm:
 
Mittlerweile (nach 1000 Stunden Iron Gator) spiele ich auch ganz gerne mal wieder ne Runde Karkand, aber meistens mit Fahrzeugen, wobei die Server mit Fahrzeugen ziemlich rar sind.
 
jup auf dem rss läuft meißtens karkand.. aber dafür sind die leute nicht so ganz hirnamputiert...die belben einen auch mal zwischen durch

und ich stehe am ende nicht mit 60:1 kd da :d
 
Hallo,

zwar bin ich nicht von gestern in BF2, aber weiß einer wie man Trefferquote in BF2 verbessern kann. Seit langer Pause alte Leiden sind wieder da. Kennt jemand inzwischen non-Placebo Methode wie man Hitbox anpasst?
War gestern auf RS-Server und habe gesehen, wie Gegner nicht in meine Richtung auf mich geschossen haben, sondern etwas daneben und das bei allen. Obwohl ich längst unten war schossen sie immer noch nach oben, wo ich mich während des Sprunges aufhielt. Oder das geilste war, als ich mehrmals nach einer Sekunde hinter der Deckung nach dem Ducken Headshot bekommen habe. Nur ich düfte sowas noch nicht ausleben.
 
BF2 ist halt kein counter-strike (1.6!). bei source isses ja fast ähnlich :fresse:
zum glück wird BC2 nicht so. sieht zumindest in den videos so aus.
 
Ich hab manchmal auch irgendwie das Gefühl, dass da welche cheaten oder so.
Einer ist relativ weit weg, ich schieße mein halbes Magazin leer (natürlich nicht auf Dauerfeuer ;) ), er Scheißt einmal und ich bin tot.

Oder was mich auch echt nervt sind die Personenminen.
Ich leg die in einen Gang, der Gegner läuft direkt drüber, nichts passiert.
Ich geh irgendwo lang, sehe die Mine, gehe wieder langsam zurück, Boom, tot :fresse:
 
Ja das ist typisch BF2, ich habe das auch oft, mal bist 3m entfernt und bummst mit der G3b ein Mag. leer und dann machst mit der Beretta einen Headdy auf 300m:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

Aber bald gibbet ja Nachschub und dann hoffe ich wird das mit anderer Engine usw. ein bischen anders!
 
Oder was mich auch echt nervt sind die Personenminen.
Ich leg die in einen Gang, der Gegner läuft direkt drüber, nichts passiert.
Ich geh irgendwo lang, sehe die Mine, gehe wieder langsam zurück, Boom, tot :fresse:

Dass die einen Moment brauchen bis die scharf sind ist doch wohl bekannt.

Hatte aber heute auch so eine Situation mit DeD. Er steht hinter einer Mauer und ich sehe nur den Kopf, nach dem sechsten Headshot hat er dann endlich begriffen was ich von ihm will. :eek: :rolleyes:
 
Abargtiger Kerl und der zockt und zockt mit dem Acc.:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

Und sein Cölanchef der Stulle oder Stolle ist als StulleX bei Elitehax angemeldet und hat den R. da kräftig verteidigt, also sehe ich den Clan als komplette Cheaterbande:

Selffish Clan.... SF...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh