[Sammelthread] Battlefield 2

Zockertempel SF Inf macht schon laune.

Gruß vom Knatterton und mir ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal die Gemüter etwas zu beruhigen erzähle ich auch mal ne kleine Anekdote, ich glaub von vorgestern abend.
War auf nem normalen Fahrzeugserver, OBP lief, alle Admins im Gegnerteam (ca. 6).
Hatte nen ziemlich guten Lauf mim APC, dann der Ban! mit Begründung "Game Hook".

Looser halt ;)
 
Ja den kenne ich auch :fresse:

Weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht genau was es ist,
irgendein ein "Zusatzprogramm das dem Benutzer Vorteile verschafft".
 
Vor paar Tagen hab ich wieder angefangen BF2 zu spielen und ich muss sagen es macht wie damals wieder richtig Laune.
Nur hab ich allerdings ein Problem. Wenn ich eine Blendgranate abbekomme dann fängt das Bild an zu flackern. Gibts dafür eine Lösung?
 
...
Ausserdem bist du nicht auf dem Zockertempel Inf. gebannt,sondern auf dem Fahrzeugserver,dropback. ;)
Echt:eek:
Cool, dann hab ich damals ja doch alles richtig gemacht:banana:
€:Stimmt gar nicht, ich komm da immer noch drauf:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh,komisch,in der Bannliste stehst du nicht mehr.
Laut deiner Serverhistory warst du am 31.10.bei uns auf dem Inf.,an dem Tag gibt es keinen Bann mehr von dir.
Versteh ich nicht.:wall:
 
Wer sich an die Regeln hält,hat bei uns garantiert keine Probleme,denke mal,das quietgentleman und PaulOtto das bestätigen,die haben ja in letzter Zeit öfter bei uns gezockt und wurden komischerweise noch nicht gebannt,obwohl sie den Server immer ganz schön rocken,wenn sie drauf sind.

Einspruch! :fresse:
Nachdem wir nach längerer Zeit mal wieder bei euch drauf waren wurde ich gleich nach der ersten Runde gebannt. Aber hat sich ja dann alles geklärt. Übrigens warte ich immer noch auf die Adminrechte die mir James Bond (so hieß er zumindest im TS) versprochen hatte. :d :fresse:
Ist schon etwas her. Der Screen ist vom 17.7.2009.
bf22009-07-1721-01-47-eda4.jpg

7 Tickets vor Schluss, schäm dich! :xmas:

Aber trotzdem danke für die Blumen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Tickets vor Schluss, schäm dich!

Unglaublich... wann habt ihr zeit die anchrichten zu sehen... wenn ich spiele, dann seh ich die nachrichten zu 95% garnet... Da läuft einfach viel zu viel frischfleich vor der flinte rum^^


ma ne ganz andere frage. gibt es ne liste mit allen bf2 servern und den darauf verbannten spielern!? das einzige was ich kenne ist das von PB, aber das sind ja nicht mal ansatzweise alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeD: Nein,gibt es nicht.Viele Spieler sind nur lokal auf den Servern gebannt,diese Listen können nur die Admins einsehen.
Bei PB und GGC sind alle die gebannt,die auf streamenden Servern was zu laufen hatten.

@quietgentleman: Sorry,aber davon wusste ich garnichts,da war ich wohl nicht anwesend,was eigentlich selten vorkommt.
Und seien wir mal ehrlich,so,wie ihr abgeht,ist es doch nicht verwunderlich,das sowas dann mal dabei rauskommt.Das ist nun mal die Vorgehensweise bei uns,die Spieler werden dann kontrolliert und bei cleanem Befund wieder entbannt.Sollte ja eigentlich auch in deinem Interesse sein. :)
Naja,das mit den Adminrechten war wohl eher ein Witz,wäre mir neu,das unser Oberguru kostenlos Adminrechte vergibt.
Und der Screen zeigt ja klar,das es schon länger her ist,danach wart ihr ja schon öfter wieder da.
 
Da warst Du selbst Live dabei.

Aber ist ja auch richtig. Hab damit ja kein Problem. Ist ja ein Stück weit auch ein Kompliment für einen selber. :fresse:
 
Bei den Preisen auch kein Wunder. Ein neuer Key ist schnell beschafft und kostet bei so einem "alten" Spiel fast nichts mehr.

Und ein Cheat scheint auch billig zu sein. Bin erst vor kurzem über ein Forum gestolpert, das Cheats für 6-7 Spiele, darunter auch BF2, um jeweils $ 5,- (Dollar) angeboten hat. Sogar mit Geld-zurück-Garantie...
 
Noch dazu kommt dass viele bei so einem alten Spiel dann irgendwann anfangen zu cheaten weil "normal" spielen einfach langweilig geworden ist.
Da wollen einige halt mal was anderes ausprobieren.
 
nö, aber auch gut so, kommt mir komisch vor der Kollege
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/AGENT_Demented

Bei uns auf dem Inf. ist er mit zwei GUID`s gebannt.:mad:


Der Pisser (sorry) hat meinen letzten Acc. zerstört und dafür gesorgt das ich genullt wurde. Der hat irgendwie mit meinem Acc. gezockt, schätze über Pid. changer!?

Also seit gewarnt, solltet ihr ihn mal auf dem Schlachtfeld sehen sprecht ihn mit Roland an und sagt ihm ingame per Chat er ist ein Hackerdummy. Er war Mitglied des Ger Elite Clan > jetzt the Selfish Clan

Merkt euch die Jungs....

LG Hardy;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hardy ! Solchen ungetümen müssten sie mehr als nur die Ohren lang ziehen, weil bei denen bestimmt was zu kurz ist ! :fresse:
 
solltet ihr ihn mal auf dem Schlachtfeld sehen sprecht ihn mit Roland an und sagt ihm ingame per Chat er ist ein Hackerdummy. Er war Mitglied des Ger Elite Clan > jetzt the Selfish Clan

kann ich ja gleich zu ihm sagen: hey du Nase, los, Hack mein Acc du Sau:banana:


wenn ich sone Trampel sehe gehe ich vom server.
ausser wenn se in meinem Team sind, dann stell ich mich daneben und werf Ihnen Munipacks am Kopf, gibt Punkte,hrhr


hab letztens mal schauen lassen mit welchen Accounts über meine GUID gespielt wird. also eigentlich wollte ich mal wisse nwelche ganzen 2.Accounts ich mir schon angelegt habe. hab da auch mitbekommen das schon 2-3x irgendjemand mit meinen Acc gespielt hat, aber ist halt noch nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh