[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mir auch frohe weihnachten.
hab da nochmal zwei fragen an euch.
1. hab bei videos im inet gesehen, dass einer bei nem kill hintendran stehen hat "(+2 bonus)"
ist das weil er auf einem server mit fahrzeugen gespielt hat ?
und heißt das, dass es dann pro kill 4 punkte gibt ?

und 2.
stelle manchmal beim zielen fest, dass er automatisch wieder "rauszoomt"
also ich z.b. sniper bin, anlege und dann wieder zurück zur "normalen" ansicht also "ungezoomt" wechsel. ich drücke dabei nur einmal auf die rechte taste. ist natürlich blöd wenn man jemand sieht, zielen will und plötzlich wieder "normal" ist.
habe das aber nicht immer sondern ab und zu
habt ihr das auch oder liegt das an meiner maus (copperhead)?
 
von mir auch frohe weihnachten.
hab da nochmal zwei fragen an euch.
1. hab bei videos im inet gesehen, dass einer bei nem kill hintendran stehen hat "(+2 bonus)"
ist das weil er auf einem server mit fahrzeugen gespielt hat ?
und heißt das, dass es dann pro kill 4 punkte gibt ?

Das sollte deine Frage beantworten.

und 2.
stelle manchmal beim zielen fest, dass er automatisch wieder "rauszoomt"
also ich z.b. sniper bin, anlege und dann wieder zurück zur "normalen" ansicht also "ungezoomt" wechsel. ich drücke dabei nur einmal auf die rechte taste. ist natürlich blöd wenn man jemand sieht, zielen will und plötzlich wieder "normal" ist.
habe das aber nicht immer sondern ab und zu
habt ihr das auch oder liegt das an meiner maus (copperhead)?

Ist schlichtweg ein Fehler im Spiel.
 
Kann man bei der Steam Version auch mods installieren??

Les dir weiter unten mal die Kommentare dazu durch:

http://www.bf-games.net/readnews/9244/battlefield_2_complete_collection_auch_bei_steam.html

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44665

EDIT:

Habs installiert, hab aber folgendes Problem.

Wenn ich die maus nach links und rechts bewege, dann geht die maus ein wenig zuviel mit. Das heisst, es wird die Position die ich eigentlich ausgewählt habe "übersprungen".

Weiß jemand was ich meine und wie ich das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir gestern Abend die BF2 Complete Collection über Steam gekauft.
Da soll ja auch Special Forces mit drin sein, aber wie starte ich es ? In Meiner "Meine Spiele"-Liste in Steam steht nur Battlefield 2 drin.
Ich finde nirgendswo eine Verknüpfung oder einen Hinweis darauf, wie ich SF starten kann.

Muss man evtl. die Verknüpfung von Hand anlegen ?
Kann mir jemand helfen ?


LG
 
Die sind schon integriert.

Zitat aus nem forum:

...Und bei Special Forces kannst du unter Umständen eine eigene Verknüpfung erstellen. Du musst nur in den Eigenschaften der BF2-Verknüpfung unter "Ziel" folgendes hinter die Anführungszeichen dazuschreiben:

+modPath mods/xpack
 
Oder du startest BF2 und gehst dann über Community -> Eigene Spiele und startest von dort Special Forces. :haha:
 
Habs Game fertig geladen, ging später zum Glück mit ~ 1,1MByte/s Geschwindigkeit!

Jetzt hab ich allerdings ein Problem mit der Grafik und dem Sound:
Auf hohen Einstellungen hab ich bei Bewegung ein schwarzes Flackern auf vielen Bodentexturen und beim Schatten, was relativ auffällt und stört! Der Sound knackt auch und hört sich sehr abgehackt an, wenn ich es auf "hoch" stelle, unter "normal" läuft alles problemlos bis jetzt.
Jetzt habe ich mit dem ATi Tray Tool ein Profil für BF2 erstellt, in dem AA und AF auf maximal läuft und auch Catalyst A.I. angeschaltet ist, jetzt ist das Flackern weg, es sieht aber so aus als würde kein AA stattfinden, die Treppchenbildung ist extrem!

Hab ne HD4830 (@ 690/1035) und Cat 9.6 (könnte ich glatt mal wieder updaten...). Meine Soundkarte ist ne Terratec Aureon 5.1, die mir bis jetzt in jedem Spiel super Dienste geleistet hat!
 
Ich hab ebenfalls massive Grafikfehler...

Spiel ist vorhin mit dem Download per Steam fertig geworden und ich wollte es nun testen.
Ich war ja schon froh, dass ich ingame meine Auflösung von 1920x1080 auswählen konnte, dann hab ich noch Grafik auf MAX gestellt und wollte testen ...

Nur ich habe keine Boden-Texturen.

Die sind nicht da, ich kann durchgucken :confused:

Hier 3 Screenshots wie das ganze aussieht:



Soll ich die Grafik jetzt runterdrehen oder wie ?

Fände ich nicht so toll ... Ist das Problem bekannt oder gibt's irgendwelche Tricks dafür ?

Habs mir nur aufgrund der Steam-Aktion geholt und würde es jetzt mal ein bisschen spielen wollen ...

mfg
foxxx :wink:
 
Ups sorry

Ich habe eine Nvidia GTX260 ;)

Treiber ist der neuste WHQL, OS ist Win 7 x64

Patch ist 1.5xxxx irgendwas, aktuellste Version über Steam eben, hab das noch nie hier gespielt ...

Frisches System, frisch von Steam runtergeladen und zack - Grafikfehler
 
Sollte irgendwas in deinem System übertaktet sein, probier es mal mit Standardsettings.

BF2 reagiert da sehr sensibel darauf :)
 
BF2 reagiert da sehr sensibel darauf
Dann bestimmt nur, wenn man die Grafikkarte taktet.
Ich hab das Spiel gestern auch gekauft und bei meiner GTX 285 habe ich auf 1680x1050 keine Grafikfehler. Übertaktet ist nur die CPU bei mir auf 3,6ghz, Grafikkarte läuft auf default.
 
auf normalen Grafik-Settings geht's

OC der Graka hab ich per Bios-Mod gemacht, sollte also eigentlich nicht stören, wenn das Spiel nun erhöhte FSBs und so ein Spaß nicht mag, dann ist mir das egal, ich werde mein OC jedenfalls nicht für dieses Spiel runterstellen ....

... ist schon dämlich irgendwie, 99% aller anderen Spiele laufen auch einwandfrei, BF2142 ebenso ...
 
Bei mein System neuster Treibe läuft ohne Probleme, vielleicht mal folgendes versuche:

Versuch 1. Grafiksettings auf Niedrig stellen und dan eine Map laden lassen. Dan Graka Settings wieder so hoch wie du sie hattest ,so das er alles neu berechnen muss.

Versuch 2. Den Shader Ordner löschen weis aber nicht mehr wie das geht, aber bestimmt jemand hir im Forum. Aber glaube so geht es eigene dateien\Battlefield2\mods\bf2\cache\
 
Bei mir sind die Fehler auch verschwunden, musste leider die ATi Tray Tools beenden, da ich immer von PunkBuster gekicked worden bin, wegen "invalid program" etc. und darunter fällt auch ATT.
Unter normalem Takt läuft das Spiel also auch bei mir ohne Grafikfehler jetzt.
Schon schade, hatte bis jetzt noch nie ein Problem irgendwo mit ATT nur bei BF2 (+Punkbuster) jetzt...
 
Eigentlich war das mehr auf den Arbeitsspeicher bezogen, da reagiert das Spiel durchaus sensibel und quittiert den Dienst.
Bei der Graka ist es denke ich nicht so schlimm, aber anscheinend ist das Problem ja gelöst.

Ausserdem muss man vielleicht etwas Tweaking in Kauf nehmen, das Spiel ist immerhin schon 5,5 Jahre alt und wurde auch dementsprechend für XP32 entwickelt.
 
AA und AF aus dann sind die fehler weg so war das bei mir mit meiner 9800GTX+ muss das morgen mal mit meiner 285GTX testen ob ich da fehler bekomm trotz oc
 
Mein Ram läuft sogar unter Normaltakt ... (@ DDR2-1000Mhz statt 1066Mhz)

Ich werde auch mal noch etwas probieren
 
Ich hab mir auch gestern mal die Complete Collection bei Steam geholt.
Nachdem das Ganze installiert war, hab ich das Spiel gestartet, und direkt erschien ein wunderbar hässliches Fensterchen mit "Install Patch 1.5 NOW". Nur ist die Sache, dass Patch 1.5 schon drauf ist...zumindest laut Versionsnummer.
Wie bekomm ich dieses unsinnige Fenster weg? Nicht, dass es wahnsinnig schwer wäre, das wegzuklicken, aber es nervt halt.
 
Dieses Fenster existiert schon seit dem Release des Spiels und es steht immer ein anderer Käse drin ;)

Und dieses Fenster bekommt man nicht weg ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh