[Sammelthread] Battlefield 2

Ich hatte gerade BF2 neu installiert, jetzt fliege ich schon wieder immer vom Server.
Woran lag das noch?
Punkbuster hab ich schon aktualisiert, woran konnte das noch liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommen immer unterschiedliche.
Aber immer was mit Punkbuster.

Ati Tray Tools hab ich nicht installiert.
 
womit machst denn das PB update? mit der pbweb.exe?

wenn nich, dann mach es mit der. hatte noch nie solche probleme. nachm installen sofort das update gemacht
 
Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Spieler zu kontaktieren, wenn man seinen Username und seine PID kennt?
Also Ingame-Nachrichten oder sowas?
 
Direkt nicht. Du könntest höchstens gucken (wenn er spielt) wo er spielt und dann auf den Server joinen und ihn dort anschreiben.

Aber eine Freundesliste oder gar ein internes Chatsystem kennt Battlefield 2 nicht.
 
Schade...
Danke für die schnelle Antwort!
 
Also seit 1.5 wäre ich in inf only schon froh über so eine Runde.
Das Problem ist meiner Meinung nach das es viel zu wenig bereitwillige Spieler gibt
die gerne Medic und im Squad spielen, bzw. wenigstens mal dein Kit nehmen wenn du erschossen wurdest.

Deswegen spiel ich seit geraumer Zeit fast nur noch Vehicle, weil man sich dort ganz einfach nicht auf die Unfähigkeit seiner Teamkameraden verlassen muss.

Falls dir Fahrzeuge nicht liegen gibts noch ne zweite Möglichkeit: Lamejoining.
Klingt jetzt zwar sehr böse und ich werde hier sicherlich wieder Hass ernten, aber
was willst du denn machen wenn du mal wieder ein Team von SPEC-OPS und Sturmsoldaten hast?

Dritte Möglichkeit(nur im Spaß gemeint): Werde deinem Namen gerecht und kauf dir nen Cheat.

In diesem Sinne, viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch endlich mal Battlefield 2 gekauft. Hat jemand Bock zu zocken und mir mal nen bisschen was zu zeigen?
 
Lamejoining bedeutet das du ins Gewinnerteam wechselst, bzw in das Team mit der höheren Kampfkraft.

Also wenn du beispielsweise von einem Team mit 20 Seargents in das Team mit 20 Generals wechselst, übertrieben ausgedrückt.
 
Sollte auch nur als Beispiel sein, maßgebend ist eben die benannte Kampstärke nicht ob einer Sterne hat oder nicht.
Bin erst gestern wieder so einem Kandidaten begegnet der mich gekickt hat nachdem ich ihn 2x gekillt habe.
Auf die Frage warum ich gekickt wurde bekam ich dann zu hören: Weil du nervst. Jetzt halte deinen Mund oder du wirst gebannt.
Bei sowas hilft dann nurnoch vom Server gehen und den Kopf schütteln.
 
spiele das ab und zu mal mit 108 gegener und wenn ich lust hab total fertig gemacht zu werden wird der skill von den bts auf 20.0 hoch gestellt will das mal jmd probieren ? wenn ja hier der code für die aidefault.ai ( im bf2 ordner und da ein mod aussuchen und dann der ordner "ai" ) :

echo *****************************************************************************************
echo AIDefault.ai ****************************************************************************
echo *****************************************************************************************

aiSettings.setNSides 2
aiSettings.setAutoSpawnBots 1

REM Original AIX bot settings in case you need to copy and paste below
REM aiSettings.overrideMenuSettings 1
REM aiSettings.setMaxNBots 31
REM aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
REM aiSettings.setBotSkill 0.70
REM
REM *** keep the above lines intact in case you need to copy/paste them below ***

REM *** make changes here ***
REM *** max possible bots in assigned squads is 107, any more than 107 bots will not receive orders from commander
REM *** overrideMenuSettings 1 must be set, otherwise mod and map defaults will take precedence ***
REM *** botskill range is .10 to 1.00 ***
REM

aiSettings.overrideMenuSettings 1
REM ****CHANGE BOT NUMBER HERE! *****
aiSettings.setMaxNBots 107
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
aiSettings.setBotSkill 1.00
REM

run BotNames.ai

aiSettings.setInformationGridDimension 48

run AIPathFinding.ai

rem EOF
 
vielleicht gibts auch Leute die kein Internet haben, oder mal vorübergehend keins haben und trotzdem spielen wollen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh