[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, ich habe zwar die 107 Bots, aber ich schaffe es nicht dass ich alleine gegen alle kämpfen muss.
Wenn ich beim Bot Verhältnis 2 eintippe, dann sind bei meinem Team alle aber mein anderen keiner, ich kann auch nicht switchen.
Bei 100 ist 68 zu 40. Also was muss ich da einstellen?
 
ich spiele bf2 eig hauptsählich nur offline da machts durch die herlich blöden gegner echt mehr spaß :lol: ... aber is auch gut fürs training wenn man es entsprechend schwer einstellt ...

hab mit der muni auch keine probleme das ganze spiel ist total modifiziert und macht dadurch noch mehr spaß ;) ... 1600er magazin bei den versorgungssoldaten und alle anderen haben auch 300-380er munis zur verfügung ... dazu die waffen auf höhere gnauigkeit und besseren zoom getrimmt die soldaten haben auch sowas wie einen nanosuit und halten dadurch mehr aus und können auch schneller und weiter rennen ...

ich werde mal schauen ob man die botverhältnisse ändern kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es einfacher du würdest ein anderes Spiel spielen (Serious Sam kommt mir da spontan in den Sinn:lol:) als Bf2, das nunmal primär ein online Shooter ist, komplett zu modifizieren, so dass nachher kaum noch was vom ursprünglichen Spiel übrig ist?!
Nuja, mir erschließt sich zwar nicht wo der Spaß ist 50-100 Bots abzuknallen aber kann ja jeder machen wie er will. Spätestens nach 2 Runden im SP langweile ich mich zu Tode (online dauerts inzwischen meistens 3-5 Runden:fresse:)
Und Training ist das ganz sicher nicht, menschliche Gegner verhalten sich nun mal ganz anders (wohlgemerkt anders, nicht zwangsläufig auch schlauer:)) als Bots.
 
Mann hier ist immer noch ein Battlefield 2 Sammelthread aktiv? Stark! :bigok:
Mich hat es jetzt nach ein oder zwei Jahren auch mal wieder gepackt, ein Kumpel hat es sich vor Kurzem bei Steam komplett für 5€ geholt, der will jetzt natürlich zocken. Also schnell noch die Zuagngsdaten rausgekramt, 2,5gb Patches gezogen und los.
Habe damals bis zum Gunnery Seargent gezockt, irgendwann dann aber eingestellt...
Gibts hier noch jemanden, der mir den Gefallen mit SF und dem Waffenfreischalten tun würde? Werde wohl nicht mehr allzu viele Punkte machen und so käme ich wohl nie in den Genuss aller Waffen :hmm:
Danke :)
 
Gibts hier noch jemanden, der mir den Gefallen mit SF und dem Waffenfreischalten tun würde? Werde wohl nicht mehr allzu viele Punkte machen und so käme ich wohl nie in den Genuss aller Waffen

das freischalten der waffen in der unlocks.py bringt seit dem update 1.4 nix mehr ... von daher heists entweder modden oder spielen ...
 
Tatsache? Au Mann, schade... spielen werde ich so weit wohl im Leben nicht mehr.
Was habe ich unter modden zu verstehen?

Achja, rein fürs Onlinespielen. Vermute da werde ich um weiteres Punktesammeln aber nicht rumkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube Havenger meint was anderes ;)

Wenn ich jetzt eine Runde mit deinem Account auf einer SF - Map spiele, kriegst du auch alle SF Waffen ;)
Schick mir ne PN mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort, dann mach ich´s später gleich. Ich geh schon vertraulich mit deinem Passwort, du kannst es aber auch danach gleich ändern wenn dir das lieber ist ;)
 
das freischalten der waffen in der unlocks.py bringt seit dem update 1.4 nix mehr ... von daher heists entweder modden oder spielen ...
Oh man, wenn man (vom online Spielen) keine Ahnung hat dann sollte man besser mal die Füße still halten;)
Wie remag ja schon erwähnte funktioniert das natürlich immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, vielleicht ging das ja vorher auch beim Online-Spielen wenn man diese Datei modifiziert hat, das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber mit dem Spielen klappts dann auf alle Fälle mit den SF-Waffen :bigok:
 
naja, vielleicht ging das ja vorher auch beim Online-Spielen wenn man diese Datei modifiziert hat, das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber mit dem Spielen klappts dann auf alle Fälle mit den SF-Waffen :bigok:
 
Wo wir gerade schon beim Thema SF sind, kann mir jemand sagen warum ich meine Navy Seal Medal nicht bekomme?
Hab 53 h Spielzeit und über 100 Punkte als beste Runde, sollte sie also eigentlich schon längst haben.
 
bei den SF Medals gab es meines Wissens mal ab nem bestimmten Patch nen Bug daß die Zeit nicht mehr weiter gezählt wurde. (Und man demnach auch keine SF Medals mehr kriegen konnte.)
Vielleicht hängt das damit zusammen ?
 
Ab welchem Patch war das denn?
Vielleicht sollte ich dazu noch anmerken das ich einige der SF Ribbons bekommen habe bevor die Anforderungen erfüllt waren, warum auch immer.
€:Mir ist gerade eingefallen das ich ja bereits 2 SF Medals habe, daran kann es also nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung mehr welcher Patch das war, vielleicht sogar der 1.41.
Vielleicht ist das ja auch nicht das Problem, ist mir halt nur so eingefallen.
 
das war/ist mit den Ribbons das selbe gewesen. kommt irgendwann mal inne Statisitk mit rein. bei den Insurgent Forces war se bei mir erst nach über 58h da. naja, egal
 
@ buwwel
Danke, ich werd mir dann noch ein paarmal das Schiff antun.

@ DED
Versuch mal Folgendes:
BF 2 starten und sich anmelden-> Taskmanager öffnen->Reiter 'Prozesse' anklicken->
Rechtsklick auf die BF2.exe dann auf 'Zugehörigkeit festlegen...' klicken und die BF2.exe EINEM Kern zuweisen(also üblicherweise einen Haken wegmachen).
 
Wenn man auf dem Gator nicht an Platzangst stirbt, kriegt man Nachts wirklich Alpträume von Umpuja Kumbula, allerdings kann man hier im Gegensatz zu den anderen Seal Karten wenigstens noch was sehen.

Trotzdem finde ich das man für 940h Schiff schon ne masochistische Ader braucht.
 
...
Trotzdem finde ich das man für 940h Schiff schon ne masochistische Ader braucht.
Erst Recht wenn man die mehr oder weniger (eher mehr;)) am Stück erspielt hat:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon ne masochistische Ader braucht.

Naja, am Anfang hab ich die Karte gehasst, hab mir bloß immer gedacht warum spielen die Typen so ne Kack-Map, wo man als MEC oft nicht mal ne Chance hat ne Flagge zu holen.

Aber wenn man sich erstmal mit der Map gut auskennt ist es eigentlich die beste Map im ganzen Spiel. Im Schiff hast du quasi Inf Only Kampf auf engstem Raum und bist auch ganz gut vor den Helos in Sicherheit.
Aber es ist eben auch wichtig die Lufthoheit über das Schiff zu haben, deshalb ist auch ein gutes Heloteam für das Team hilfreich.
Also eigentlich sind alle Vorzüge von Fahrzeugmodus und Inf Only kombiniert und das gefällt mir eben :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

Erst Recht wenn man die mehr oder weniger (eher mehr;)) am Stück erspielt hat:fresse:
dazu sag ich jetzt mal besser nichts :bigok:

wobei ich zur Zeit wieder gerne Karkand (nur mit Fahrzeugen) spiele oder eben Blue Pearl.
Blue Pearl spiel ich auch als Inf only ganz gerne, aber wenn die US zu Beginn keine Fahne kriegen, kannste eigentlich gleich vom Server gehen.
 
wobei ich zur Zeit wieder gerne Karkand (nur mit Fahrzeugen) spiele oder eben Blue Pearl.
Blue Pearl spiel ich auch als Inf only ganz gerne, aber wenn die US zu Beginn keine Fahne kriegen, kannste eigentlich gleich vom Server gehen.

Blue Pearl finde ich mit Fahrzeuge auch absolut genial gelungen. Ist man als inf unterwegs hat man massig Deckung vor Fahrzeugen und mit Fahrzeugen kann man sich gut vor Angriffen verstecken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

@ DED
Versuch mal Folgendes:
BF 2 starten und sich anmelden-> Taskmanager öffnen->Reiter 'Prozesse' anklicken->
Rechtsklick auf die BF2.exe dann auf 'Zugehörigkeit festlegen...' klicken und die BF2.exe EINEM Kern zuweisen(also üblicherweise einen Haken wegmachen).

naja, das problem hatte ich vorm multicore auch... aber ich probiers mal aus :d
 
wobei ich zur Zeit wieder gerne Karkand (nur mit Fahrzeugen) spiele oder eben Blue Pearl.
Blue Pearl spiel ich auch als Inf only ganz gerne, aber wenn die US zu Beginn keine Fahne kriegen, kannste eigentlich gleich vom Server gehen.

Ich spiel die Map eigentlich nur inf only 64, als ami dann Commander und PLA als AT Schütze. Ist immer wieder ein Gaudi wenn die Amis mit vollbesetzten Booten direkt am Tempel landen wollen.

Von den Citymaps mit Fahrzeugen mag ich eigentlich nur Mashtuur, da man hier maximal 1
Panzerfahrzeug pro Team hat bzw. im Idealfall sogar gar keine, ausserdem kann man mit den Transport Helis schön Flaggen hoppen.
 
Sch***** WcEnten: :rolleyes:
bf22010-01-0918-20-48-0d9w.png
 
Hast mein Mitleid.
Aber das du auf Inf only abgehst wie so ein Psychopath ist ja nun auch nix neues.
 
Naja wenn ich nicht gerade ganz schwer daneben liege, hast du selbst schon einige Screens deiner Inf only Partien hier gepostet.
Im übrigen sollte das 'Psychopath' keinesfalls ein Angriff sein, falls du das so aufgefasst hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh