~DeD~
Enthusiast
GEEEIIIIILLLL
107 vollidioten die einem entgegenrennen , ich habe meine berufung gefunden
aber die munitionzahl will net mitspielen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GEEEIIIIILLLL
107 vollidioten die einem entgegenrennen , ich habe meine berufung gefunden
aber die munitionzahl will net mitspielen....
Gibts hier noch jemanden, der mir den Gefallen mit SF und dem Waffenfreischalten tun würde? Werde wohl nicht mehr allzu viele Punkte machen und so käme ich wohl nie in den Genuss aller Waffen
Oh man, wenn man (vom online Spielen) keine Ahnung hat dann sollte man besser mal die Füße still haltendas freischalten der waffen in der unlocks.py bringt seit dem update 1.4 nix mehr ... von daher heists entweder modden oder spielen ...
.....(online dauerts inzwischen meistens 3-5 Runden)..........
@ buwwel
Danke, ich werd mir dann noch ein paarmal das Schiff antun.
Erst Recht wenn man die mehr oder weniger (eher mehr) am Stück erspielt hat...
Trotzdem finde ich das man für 940h Schiff schon ne masochistische Ader braucht.
schon ne masochistische Ader braucht.
dazu sag ich jetzt mal besser nichtsErst Recht wenn man die mehr oder weniger (eher mehr) am Stück erspielt hat
wobei ich zur Zeit wieder gerne Karkand (nur mit Fahrzeugen) spiele oder eben Blue Pearl.
Blue Pearl spiel ich auch als Inf only ganz gerne, aber wenn die US zu Beginn keine Fahne kriegen, kannste eigentlich gleich vom Server gehen.
@ DED
Versuch mal Folgendes:
BF 2 starten und sich anmelden-> Taskmanager öffnen->Reiter 'Prozesse' anklicken->
Rechtsklick auf die BF2.exe dann auf 'Zugehörigkeit festlegen...' klicken und die BF2.exe EINEM Kern zuweisen(also üblicherweise einen Haken wegmachen).
wobei ich zur Zeit wieder gerne Karkand (nur mit Fahrzeugen) spiele oder eben Blue Pearl.
Blue Pearl spiel ich auch als Inf only ganz gerne, aber wenn die US zu Beginn keine Fahne kriegen, kannste eigentlich gleich vom Server gehen.