[Sammelthread] Battlefield 2

Pah! Flugzeug mit Stick fliegen ist genau so lame, wie mit dem G36 spielen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heli fliegen mit Stick kannst du vergessen, das geht am besten mit Maus + Tasta.

pfui, wie geht den sowas.

Aber für den Jet gibt es nichts besseres als nen Stick :)

Ich hab von diesem Stick: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a277238.html
den Vorgänger (bei dem konnte man noch keine Profile und dergleichen abspeichern). Vom Aufbau her jedoch exakt gleich.
Steht sicher und fest, angenehme Druckpunkte (wobei die anscheinend bei dem neuen Modell frei verstellbar sind ?)
Ich denke mal viel kannst du nicht falsch machen, egal welchen du nimmst :)

den hatte ich auch, schubregler hat sich nach ca 6 monaten verabschiedet. beim zweiten allerdings ging er bis ich mir einen neuen joystick gekauft hab
 
Diese Aussage finde ich persönlich ein bisschen sinnlos.
Da könnte ich auch sagen das Flugzeuge gegen Bodenziele lame sind, oder Panzer gegen
Infantrie.
Naja meine Meinung.

pfui, wie geht den sowas.
Wo er Recht hat, hat er recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubregler ist noch ok, ist ja eigentlich auch meistens auf Vollgas ;)

Ich denk mal dem Smiley von efmx sollte man die meiste Beachtung in seinem Post schenken ;)
 
Gibts eigentlich n Datum wann BF3 erscheint und wie es sich zu BF2 verhält? Im Netz finde ich dazu immer nur Sachen zu Bad Company 2...
 
Mir wäre es neu wenn es überhaupt Daten zu BF3 gibt, geschweige denn ein Release Datum
 
Battlefield 2 [8]

Ich funktioniere mal diesen Post in eine Linkliste um. Wenn jemand Ideen und Vorschläge was ich mit in den Post reinnehmen soll, schreibt es einfach im Thread, ich übernehme es dann sobald wie möglich.

Vielen Dank an dropback für seine Mithilfe.

Fortsetzung von diesem Thread:
Klick

Den aktuellen Patch 1.5 findet ihr hier.
Vorher MUSS allerdings noch der Patch 1.41 installiert werden (Download).

Ausserdem muss noch dieser Hotfix installiert werden. Er behebt das Problem das nach ALT+TAB nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist und man nicht mehr ins Spiel kommt.


Tutorial zur Patch 1.5 Problembeseitigung
Eine ausführliche Anleitung zur Behebung von Problemen mit/unter 1.5.

PB Setup Download
Hier könnt ihr euch den Punkbuster Client herunterladen (Siehe auch BF2 FAQ).

BF2 FAQ
Hier findet Lösungen für die gängigsten Fragen rund um BF2.

Luxx X-Fire Liste
Die XFire Liste von HWLuxx (ist evtl. nicht mehr ganz so aktuell)

Secretsofbattlefield
Hier findet ihr taktisch wertvolle Informationen zu den Klassen, Fahrzeugen und Karten.

flyf35.com
Diese Seite erläutert euch den geschickten Umgang mit der F-35. (auch fuer andere Jets hilfreich)

Hier sind noch noch ein paar Statsseiten, die euch unterschiedliche Informationen bieten:

Spielerstats / Spielerdaten

bf2s.com

bf-x.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Vermutung, dass mein Battlefield 2 Cd-Key von einem Mitschüler abgepinnt wurde. Kann ich irgendwo sehen, wie viele Accounts mit meinem Cd-Key erstellt wurden?
Danke im Voraus,

PhiliVanilli
welche Accounts damit erstellt wurden geht glaube ich nicht.

Man kann aber überprüfen welche Accounts schon mit deinem Key gespielt haben.

Ich weiß es leider nicht genau wie es geht, aber es sollte dir auf jeden Fall jemand helfen können :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

Kennst du die Karte überhaupt noch?

Mal schauen, wenn ich das nächste Spiele frage ich halt ganz nett bei dem Tourist Info Stand auf dem Flugdeck nach wie es am schnellsten zum Maschinenraum geht :shot:
 
Der hat zugemacht, seitdem du die Führungen nicht mehr anbietest. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

welche Accounts damit erstellt wurden geht glaube ich nicht.

Man kann aber überprüfen welche Accounts schon mit deinem Key gespielt haben.

Ich weiß es leider nicht genau wie es geht, aber es sollte dir auf jeden Fall jemand helfen können :)

Guckst du wann mal die Frage gestellt wurde? Ich glaube nicht, dass die noch relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2 [Part 5]

Fortsetzung von diesem Thread:
Klick
Erst mal ein paar (mehr oder weniger;)) hilfreiche Links:
BF2 FAQ
Ist aber nicht mehr ganz aktuell, ein paar Sachen könn(t)en aber auch heute noch hilfreich sein.
Aktuell ist momentan der Patch 1.5 (Download).
Vorher MUSS allerdings noch der Patch 1.41 installiert werden (Download).
Einen Hotfix gibts auch noch (Download). Dieser Hotfix behebt das Problem das nach ALT+TAB nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist und man nicht mehr ins Spiel kommt.
Außerdem kann es hilfreich sein Punkbuster von Zeit zu zeit manuell zu updaten (jedenfalls wenn es rumzickt;))
Eine Anleitung dazu hab ich vor längerer Zeit schon mal gepostet, ich zitiere mich mal selbst:
dropback
Da manche Leute nach wie vor Probleme mit Punkbuster haben hier noch mal ein kleines How To wie man den PB Client updated:
Ladet euch die pbsetup.exe und die pbsvc runter.
Die pbsetup packt ihr in euren BF2 Punkbuster Ordner und führt sie dann da aus. Ihr müsst dann das Spiel auswählen und dann gibts irgendwo oben einen Button "check for updates".
Wenn er das Update gemacht hat führt ihr die pbsvc aus (egal wo, muss nicht der PB Ordner sein).
Vorher am besten Firewall und Virenscanner ausmachen.
Damit werden dann die neuen dienste PnkBstrA.exe, PnkBstrB und PnkBstrK initiiert.
PnkBstrA und B müssen danach in der Firewall (sofern ihr eine benutzt) freigeben sein (das sollte diese pbsvc.exe automatisch gemacht haben). PnkBstrA.exe habt ihr danach im Autostart und es wird automatisch beim Windows Start geladen. Diese PnkBstrB.exe wird von PnkBstrA.exe automatisch gestartet sobald ihr BF2 startet.
PnkBstrK.sys ist der Kerneldriver der für die beiden o.g. Dienste benötigt wird.
Bf2 läuft (eigentlich;)) auch problemlos unter Win7 64Bit (hab ich momentan auch so laufen, absolut keine Probleme), man sollte nur drauf achten dass man die BF2.exe als Administrator ausführt um etwaigen Punkbusterproblemen aus dem Weg zu gehen (evtl. geht es sogar ohne Adminrechte, aber Sicher ist Sicher).

Hier ist auch noch mal ein Link zu einem etwas aktuelleren FAQ/Troubleshooting
Klick

Luxx X-Fire Liste
(wobei die wohl auch nicht mehr so ganz aktuell zu sein scheint).

Auch noch eine ganz nette Seite ist:
Secretsofbattlefield

So, das wars fürs Erste.
Viel Spaß dann weiterhin mit BF2:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: hab irgendwann mal mitbekommen das die ganzen erweiterungen jetzt beim 1.5er patch dabei sind?? also brauch ich die ned zu installieren?
 
kurze frage: hab irgendwann mal mitbekommen das die ganzen erweiterungen jetzt beim 1.5er patch dabei sind?? also brauch ich die ned zu installieren?

Es sind die beiden Boosterpacks mit dabei, jedoch nicht Special Forces.
Du brauchst nur den Patch installieren, sonst nix.
Und um Unklarheiten vorzubeugen: du musst für 1.5 bereits 1.41 installiert haben.
 
jo alles klar bin grad alles am saugen. dann also bf dann sf dann die patches?

musste man schon immer nach der installation von bf neustarten?
 
dank dir! hätte sonst gewartet bis der download fertig wär.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

arg wieso bin ich den wieder private?? hab jetzt nen jahr ned gezockt, resetten die dann einen???
kann doch nicht an gehn hatte alle waffen und abzeichen und jetzt???

gar kein bock mehr jetzt zu zocken.

cu
 
Eigentlich wird man nicht resetted, es sei denn du hast vorher gepaddet oder dergleichen.
Evtl. hattest du auch nur den private bug.
 
was nen private bug?? gepaddet(was das auch immer sein mag) hab ich nicht, obwohl kann ich ned sagen weil nicht weiß was es ist. hab aber nie gecheatet oder der gleichen.

super kann man was gegen den private bug machen wenn er es ist??
 
Tja dann ist es leider nicht der private bug und du kannst auch nix machen.
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber hast du auch genau den Account genommen mit dem du bf 2 gespielt hast?
 
ja mein schon, hatte immer nur einen acc.

werde aber nochmal meine standart accs durchprobieren.

naja kann man wohl nix machen.

dank dir.

mh komsich bei bf2s.com stimmts noch!

edit: hattest recht hab 2 konten gehabt. jetzt kann ich ja doch noch ordentlich bashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh