[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na alles cooler und besser! Besserer Cheat Schutz durch die Crynub engine. :bigok: Darauf freu ich mich schon richtig! Dann mehr Waffen und Fahrzeuge/Flugzeuge. Mass fight Karten( Bis zu 100 Leute auf einem Schlachfeld). Mehr weiß ich auch nicht;)
 
na super, ist ja ein 64er Server schon ne ordentliche Ladung an Granaten ;)

Da wird ja ein 100er ein wahres Eldorado :fresse:
 
Ich bin gerade dabei den ersten Post in eine Link- und Tippliste zu verwandeln.
Lasst mich Wissen, wenn ihr Vorschläge habt.

Gruß Gim
 
man sollte nicht nur den Versorger begrenzen, sondern generell für alle Klassen die Nades auf 2 Stück begrenzen.
 
wann soll denn BF3 ungefähr kommen?

Die haben doch mal was von sonem anderen BF geredet (irgendsone neuauflage von nem alten) weiß jetzt aber nicht wie das hieß,..
 
Für BF3 ist noch kein Termin bekannt.

Du meinst wahrscheinlich BadCompany2, da ist grad die Beta draußen.
Findest du auch Infos hier im Luxx oder auch überall anders im Netz ;)
 
Ich schätze mal du meinst BF 1943, quasi die Neuauflage von BF 1942
 
Brauche mal bitte eure Hilfe.
Ich lande seit heute ständig wieder auf dem Desktop wenn ich BF2 zocken will. Eben hats mal 5 min gehalten
Habe an meiner Hardware nichts geändert. Kann das an den Servern liegen oder am Wetter. Bin ziemlich genervt deswegen

EDIT

Hab Skype runtergeschmissen und Avira endlich deinstalliert. Jetzt ist wieder Ruhe !
 
Zuletzt bearbeitet:
naja BadCompany 2 macht doch BF3 schon so gut wieder überflüssig (erstmal) oder??

ansonsten sollten die einzelnen charakterklassen besser was können.. Panzerfaust grösserer schaden +Stinger-raketen, Sturmsoldat schiesst genauer als andere, sani schwache waffe und halt alles heilen etc.. Sniper wenn er still liegt sollte er besser getarnt sein, Spezialforce sollte mehr ausdauer haben etc..

Teamplay sollte anders/besser belohnt werden nicht nur durch muni +sani versorgung, bsp wie der squadleader/squadmember auf die befehle hören/umsetzen, oder wenn das team an fahne erobern ist und ein anderer die umgebung sichert das der jenige dann auch punkte bekommt und nicht nur die, die die fahne geholt haben..

und es sollte mehr fahrzeuge/flugzeuge geben geben
 
Ich habe ein Problem Special Forces zu spielen, immer wenn ich einem Server joine, kickt dieser mich mit der Meldung mein SF sei "modifiziert". Da ist aber nix modifiziert. Das Problem ist erst seid Patch 1.50 mit 1.41 konnte ich jedem Special Forces Server joinen.
 
Wirst du von Punkbuster gekickt oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Hast du Special Forces nach der Installation des Patches installiert oder davor?
 
Da hast aber nochmal Schwein gehabt. Ich hatte die Tage auch eine Runde mit deutlich über 300 Punkten und musste die ganze Zeit fürchten gekickt zu werden, weil ein Großteil es immer noch nicht geschnallt hat, dass die Punktegrenze längst wieder aufgehoben wurde.

Konnte sie dann aber doch unbehelligt zu Ende spielen.

und nach der runde sollte ich meine mutter von quaff grüßen :d

Was du dann als freundlicher junger Mann natürlich auch gemacht hast, gell? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So extrem viele Punkte auf einem Server mit 19 Leuten? Ich dachte so viele Punkte bekommt man höchstens auf nem gut laufenden 64er INF oder gar Knife-only (böse böse) Servern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh