[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab doch mal eine Seite mit Tips für das Jetfliegen. Hat da wer einen Link oder kann mir so weiterhelfen?
Nach einem Jahr Abstinenz sind meine Fähigkeiten nämlcih eher schlecht
 
Es gab doch mal eine Seite mit Tips für das Jetfliegen. Hat da wer einen Link oder kann mir so weiterhelfen?
Nach einem Jahr Abstinenz sind meine Fähigkeiten nämlcih eher schlecht

Startpost ;)


die runde hatte noch richtig gut angefangen, 32:0, da war das geflame gross.
Eben, denn genau sowas hat aufm Server nix verloren. Klaro das sie dir in Arsch treten wollen. Naja solange du Infanterist warst.

Was hat auf einem Server nix verloren? Leute mit 32/0 oder das daraus resultierende Geflame? :hmm:
 
Eben, denn genau sowas hat aufm Server nix verloren. Klaro das sie dir in Arsch treten wollen. Naja solange du Infanterist warst.

Das ist die typische Aussage von Leuten die glauben, das Teamplay das Herumwerfen von Medi- und Munipäckchen sei.
€: 75 Kills in Folge, tss tss tss, also wirklich, wie konntest du nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Habe gerade mal wieder BF 2 installiert lief auch alles super nur da wo kommt DirectX wird aktuallisiert kam das das nicht aktuallisiert werden konnte ich sollte überprüfen ob es installiert ist. Muss ich das direct x extra installieren? oder passt das so?


Betriebsystem Windows 7 home premium 64 bit.
 
Sollte auch so gehen (sofern du ne aktuelle Version installiert hast).
Außerdem ist die Direct X Version die Bf2 installieren will eh schon uralt;)
 
Mal ne Frage,

gibt es ne Möglichkeit sicherzustellen, dass man auf der selben Seite auf einem Server landet, wenn man mit Kumpels online zocken will? Sind zu zweit, und es nervt wenn er uns immer auf beide Mannschaften verteilt. Würde gerne mal ein bißchen zusammen die Gegner aufmischen.
 
Es gibt keine direkte Funktion die das macht, aber einen Trick:
Wenn du auf einen Server klickst steht weiter unten 'Spieler auf Server'.
Sobald einer von euch auf dem Server ist guckt der andere auf welcher Seite er ist.
Dann joint der zweite sobald ihn die Autobalance in das Selbe Team steckt.
Also z.B. wenn in USMC 10 und in China 9 sind würdest du durch Autobalance in Team China kommen.
 
Nein die Möglichkeit gibt es nicht.
Du kannst normalerweise switchen wenn im Gegnerteam weniger Spieler sind als in deinem jetzigen. (Wenn Autobalance on ist, und das ist es fast immer)
Notfalls einfach eine Runde warten, zu Rundenbeginn geht das Switchen am einfachsten.
 
da hier im netzwerkforum keiner antwortet, kennts ja vielleicht einer von euch die lösung

seit 3 tagen habe ich unitymedia, der router den sie mir mitgeschickt hatten ist ein netgear WGR614v9. alles funktionierte auch wunerbar, bis ich meinen laptop an den router angeschlossen hatte. auf dem rechner sind ganz normal die 20/1 mbit. am laptop aber liegt die geschwindigkeit bei gerade mal 1mbit downstream und 40kbit upstream(wlan und lan).
in den einstellungen vom router steht nichts von irgendwelchen begrenzungen, zumindest habe ich nichts gefunden.

pc hat xp, laptop hat win7 64 bit.

es ist egal was am netz ist. der pc hat immer volle bandbreite der laptop tuckert hinterher.
und tools gibts keine
 
Für alle Interessenten:

Heut findet aufm Zockertempel ein Stadtmap-Tag statt.
d.h. Absolut herrliches Gemetzel mit vorbildlicher Administration vollkommen frei von Luftgenoobe.

Erscheint zahlreich:

Server:
Zockertempel BF2
IP: 62.104.17.21:16567

TS3:
IP: 62.104.20.98:10073

BTW:
Wär schon lange kein Eryx-Gesundheits-Zäpfchen bekommen hat, darf sich dort im laufe des Tages und speziell heute Abend gerne von mir persönlich medizinisch versorgen lassen.
 
Hm, welchen Mod spielst du? Bei mir kommt nur ich(M24)anderer
Was mich einfach immer wieder aufregt, sind diese ganzen Medicsquads, erst Recht, wenn alle mit diesem overpowerden G36E rumrennen. Der 3-fach Schuss ist einfach krass, einmal um die Ecke hüpfen abdrücken und der andere ist Geschichte.

Und auf der Distanz ist das G36E viel besser als z.b. das G3, ich habe das Gefühl, dass ich mit dem G36E weit entfernte Ziele besser als mit dem G3 zu treffe.
 
Hm, welchen Mod spielst du? Bei mir kommt nur ich(M24)anderer
Was mich einfach immer wieder aufregt, sind diese ganzen Medicsquads, erst Recht, wenn alle mit diesem overpowerden G36E rumrennen. Der 3-fach Schuss ist einfach krass, einmal um die Ecke hüpfen abdrücken und der andere ist Geschichte.

Und auf der Distanz ist das G36E viel besser als z.b. das G3, ich habe das Gefühl, dass ich mit dem G36E weit entfernte Ziele besser als mit dem G3 zu treffe.

Wenn das G36E so die uberpwner Waffe ist, mit der man alles trifft und in einer Runde nur einmal nachladen muss, warum spielst du es dann nicht selber, wenn du anders nicht mehr zurande kommst? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der BF2 FAQ hier im Forum

8. Wenn ich hier im Screenshotthread die Screens angucke, steht bei manchen der Kill links in orange da. Wie kann ich das auch bekommen?

Das ganze nennt sich ezzems pimped localization und ist nur eine einfache Farb- und Wortänderung der Killmessages.

Wenn du bei Google danach suchst solltest du es finden.

Und zur G36E, als US nehm ich sie mittlerweile auch, als PLC/MEC nehm ich doch lieber die AK. Ist halt einfach gewöhnungssache :)
 
Was mich einfach immer wieder aufregt, sind diese ganzen Medicsquads

Genauso rege ich mich über Nutzlos-Klassen wie den Sturmsoldaten auf, besonders wenn sie dann noch über meine Leiche rennen und rufen
'I need Medic'.

Gestern hatte ich nen lustigen Bug auf Kubra



Die Flagge lies sich nicht einnehmen, da sie ja an sich schon uns gehörte, allerdings ist sie auf der Minimap als MEC-Flagge verzeichnet.

Die Flagge lies sich erst wieder nehmen als die MECs (die dort übrigens als einziges spawnen konnten) die Flagge neutralisiert hatten.
 
Naja, es ist nunmal ein Teamplay Spiel. Daß leider dass Teamplay auf einem Public nicht immer funktioniert ist ja auch logisch.
Es gibt im großen und ganzen keine Nutzlos-Klassen, nur eine unausgewogene Balance.
Der Medic ist einfach overpowered, er hat gute Waffen und kann heilen und wiederbeleben.
Der Sturmsoldat hat ausser einer geringfügig besseren Panzerung und geringfügig stärkeren Waffen gar nichts. Die Waffen sind im Häuserkampf manchmal vorteilhaft (GL).
Vor allem als US spiele ich schon gerne den Sturmsoldat aufgrund der starken Waffen. (Scar-H aufm Gator ansonsten F2000)
 
hm, wenn ich deine Frage logisch im Kopf richtig vervollständige willst du wohl wissen wer sich BC2 zulegt ?
Ein Kumpel von mir hat´s vorbestellt, ich werde es mir dort mal anschauen, aber vermutlich werde ich es nicht kaufen :)
 
Wenn das G36E so die uberpwner Waffe ist, mit der man alles trifft und in einer Runde nur einmal nachladen muss, warum spielst du es dann nicht selber, wenn du anders nicht mehr zurande kommst? :hmm:

Vll liegts daran dass ich kein SF habe? Aber schau doch mal wie oft du von dieser Waffe gekillt wirst.
Ich finde es eh eine Frechheit, dass das G36E mehr Schaden als das G36C macht. Spec Force ist für mich eine Klasse die eigentlich weniger rumballert, sondern gezielt schießt. Aber mach doch das mal mit nem G36C.
Wenn die anderen Klassen keine nennenswerten Vorteile haben, werden immer mehr nur noch Sani spielen, und dann wirds richtig fad.
 
werden immer mehr nur noch Sani spielen, und dann wirds richtig fad.

wir reden hier von den selben Spiel, oder?

ich mein das Game ist bald 5Jahre alt, und die Tendenz ist eher sinkend. die meißten Punkte macht man eher als Sani und Versorger, und komischerweise findet man immer weniger dieser Klassen auf den Servern, was meißtens echt nervig ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh