Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heli fliegen mit Stick kannst du vergessen, das geht am besten mit Maus + Tasta.
Aber für den Jet gibt es nichts besseres als nen Stick
Ich hab von diesem Stick: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a277238.html
den Vorgänger (bei dem konnte man noch keine Profile und dergleichen abspeichern). Vom Aufbau her jedoch exakt gleich.
Steht sicher und fest, angenehme Druckpunkte (wobei die anscheinend bei dem neuen Modell frei verstellbar sind ?)
Ich denke mal viel kannst du nicht falsch machen, egal welchen du nimmst
Wo er Recht hat, hat er recht.pfui, wie geht den sowas.
Gibts eigentlich n Datum wann BF3 erscheint und wie es sich zu BF2 verhält? Im Netz finde ich dazu immer nur Sachen zu Bad Company 2...
welche Accounts damit erstellt wurden geht glaube ich nicht.Ich habe die Vermutung, dass mein Battlefield 2 Cd-Key von einem Mitschüler abgepinnt wurde. Kann ich irgendwo sehen, wie viele Accounts mit meinem Cd-Key erstellt wurden?
Danke im Voraus,
PhiliVanilli
Kennst du die Karte überhaupt noch?
welche Accounts damit erstellt wurden geht glaube ich nicht.
Man kann aber überprüfen welche Accounts schon mit deinem Key gespielt haben.
Ich weiß es leider nicht genau wie es geht, aber es sollte dir auf jeden Fall jemand helfen können
Bf2 läuft (eigentlich) auch problemlos unter Win7 64Bit (hab ich momentan auch so laufen, absolut keine Probleme), man sollte nur drauf achten dass man die BF2.exe als Administrator ausführt um etwaigen Punkbusterproblemen aus dem Weg zu gehen (evtl. geht es sogar ohne Adminrechte, aber Sicher ist Sicher).dropback
Da manche Leute nach wie vor Probleme mit Punkbuster haben hier noch mal ein kleines How To wie man den PB Client updated:
Ladet euch die pbsetup.exe und die pbsvc runter.
Die pbsetup packt ihr in euren BF2 Punkbuster Ordner und führt sie dann da aus. Ihr müsst dann das Spiel auswählen und dann gibts irgendwo oben einen Button "check for updates".
Wenn er das Update gemacht hat führt ihr die pbsvc aus (egal wo, muss nicht der PB Ordner sein).
Vorher am besten Firewall und Virenscanner ausmachen.
Damit werden dann die neuen dienste PnkBstrA.exe, PnkBstrB und PnkBstrK initiiert.
PnkBstrA und B müssen danach in der Firewall (sofern ihr eine benutzt) freigeben sein (das sollte diese pbsvc.exe automatisch gemacht haben). PnkBstrA.exe habt ihr danach im Autostart und es wird automatisch beim Windows Start geladen. Diese PnkBstrB.exe wird von PnkBstrA.exe automatisch gestartet sobald ihr BF2 startet.
PnkBstrK.sys ist der Kerneldriver der für die beiden o.g. Dienste benötigt wird.
kurze frage: hab irgendwann mal mitbekommen das die ganzen erweiterungen jetzt beim 1.5er patch dabei sind?? also brauch ich die ned zu installieren?
Richtig.jo alles klar bin grad alles am saugen. dann also bf dann sf dann die patches?
Ja aber ist nicht notwendig.musste man schon immer nach der installation von bf neustarten?