[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein das Game ist bald 5Jahre alt, und die Tendenz ist eher sinkend. die meißten Punkte macht man eher als Sani und Versorger, und komischerweise findet man immer weniger dieser Klassen auf den Servern, was meißtens echt nervig ist

Naja Versorger sind noch genug unterwegs, aber Sanis kann man an einer Hand abzählen! Aber nur weil Versorger da sind, heißt es noch lange nicht, dass man auch genug Munition bekommt. Da muss man den Leuten über die ganze Karte hinterher laufen um dann vllt etwas zu bekommen.
Letztens wäre er beinah über die Klinge gesprungen, aber da zückte er dann doch noch das Muni-Päckchen. :wall:
 
Daß insgesamt gesehen eher weniger Sanis unterwegs sind, stimmt schon teilweise.
Warum daß so ist kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären.
Aber auf Inf Only Servern ist die Sani Dichte immer noch relativ hoch, weil einfach die Anti-Fahrzeug-Klassen uninteressant sind.
(Ja ich weiß daß man mit ner Eryx auch Inf treffen kann ;) )
 
Warum denn auch nicht?
Tilli hat ja nur was von "Stadtmaps ohne Luftgenoobe" gesagt, und nichts von "Stadtmaps inf. only";)
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe es mal mit der tasta probiert und kann auch einigermaßen mit dem jet fliegen. nur mit dem heli klappt es nicht, da bin ich lieber gunner, wenn auch mit wenig erfahrung. gibt es hier heli-piloten die fliegen können und bei denen ich mal als gunner mitfliegen kann ? finde das eig ne coole sache im heli als team, aber meistens wird doch getrennt gespielt...
 
Gibts eigentlich Special Forces irgendwo kostenlos, oder ist das immer noch kostenpflichtig? Ich hab ja meine BF2 Version gleich zum Verkaufsstart gekauft, mein Kumpel hat sich nun für nen Zehner die gesamte Edition geholt. Will aber nichts mehr ausgeben für so ein altes Spiel.
 
nee, das kostet noch gute 10€...!

in der Bucht gehn se aber für 2-3€ weg zum bieten.

ich habs damals wo es schon neu war für 3,29€ bekommen ;)
 
Ah jo, die Bucht vergess ich immer wieder. Werde mich da mal umschauen.
 
Aber schau doch mal wie oft du von dieser Waffe gekillt wirst.

Vielleicht liegt es einfach nur daran,das die G36E die Standardwaffe der SAS bei SF ist?
Es ist nun mal so,das viele mit der L85A1 nicht können,obwohl ich finde,das die noch viel schlimmer ist,wenn man damit umgehen kann.

@~DeD~:
Deine Sprüche kannst dir klemmen.
Wenn du Wert drauf legen würdest,bei uns zu zocken,hättest du dich längst im Forum oder TS melden können.Hat bisher noch fast jedem geholfen.
Aber es gibt ja zum Glück für dich noch genug andere Server,die einen guten Ping und ne gute Administrierung haben.
 
Habe seit gestern einen 2ten Monitor mit am laufen.
Angeschlossen an einer GTX 260 passt das auch sehr gut, nur BF2 will nicht mit 2 Monitoren laufen und geht nach Spielstart aus.
Gibt es ne Lösung dafür ?
 
die Möglichkeit hab ich bei mir gar nicht.
Links ein 19"Zoll 4:3 und rechts ein 24" Zoll 16:9
Im Alltag ist links das Email Programm offen + die Gadgets. Wenn ich spielen will dann eh nur auf dem großen. Das wiederum geht nur wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung gehe und den kleinen Monitor abmelde
 
Das wiederum geht nur wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung gehe und den kleinen Monitor abmelde

Abmelden? Ich hab auch zwei unterschiedlich große Monitore an meiner Nvidia Karte angeschlossen, der große ist der Primäre Monitor und der kleine der sekundäre. sobald ich ein Spiel starte läuft das ausschließlich auf dem großen Monitor. Da muss nix mehr vor dem Spielen umgestellt werden. Hast du die Monitore mit dem Nvidia Treiber eingerichtet?
 
wie gesagt, sobald ich mich im Spiel auf einer Karte befinde ist es auch schon wieder aus.
Eingerichtet hab ich es mit der Nvidia Systemsteuerung
Hast du denn keine Probleme mit BF2 ?

 
Vll liegts daran dass ich kein SF habe? Aber schau doch mal wie oft du von dieser Waffe gekillt wirst.
Ich finde es eh eine Frechheit, dass das G36E mehr Schaden als das G36C macht. Spec Force ist für mich eine Klasse die eigentlich weniger rumballert, sondern gezielt schießt. Aber mach doch das mal mit nem G36C.
Wenn die anderen Klassen keine nennenswerten Vorteile haben, werden immer mehr nur noch Sani spielen, und dann wirds richtig fad.

Klar gibts Vorteile... ich find die SF Waffen zum grössten Teil einfach präziser...
Du musst nur das SF installieren und einmal starten, einmal ne Map laden und neu starten, "Plop" hast du alle Waffen frei :wink:
Die G36E hat aber den Nachteil dass sie nicht Halb-Automatik kann, nur 3er Salve oder Einzelschuss.

Mfg.
 
Naja, ein wirklicher Nachteil ist das nicht, die meisten Gegner sollten eh mit 2 Salven liegen.
 
Als alternative Waffe kann ich auch durchweg die PKM empfehlen auf Distanz, 2-3 Schuss schnell nacheinander abgefeuert seperat und die meisten Gegner sind Geschichte. Zudem kann man mit ihr auch jegwede Art von Waffe zerstören da sie die grösste Durchschlagskraft von allen Waffen besitzt. Nur ohne Aiming trifft sie nicht gut, zieht auf 2m etwa 1m daneben :fresse:
Aber ich steh ja eh auf TV Missles :hail:

Mfg.
 
Bei mir gehts einwandfrei...
 
heul :( ich kann kaum spielen...

vor paar tagen auf unitymedia umgestiegen und was ist.. mein knoten ist zu 95% ausgelastet... statt meines schönen 10er pings bin ich irgendwo bei 40-60
hätte nie gedacht, dass der unterschied so groß ist.. aber man schon bissel anders zielen -.-
 
Hab im Moment auch Schwierigkeiten mich einzuloggen, allerdings nur bei Special Forces.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh