[Sammelthread] Battlefield 2

Natürlich aufn Kopp, in den Schw* schiessen is uncool :fresse:
Aber nicht volles Programm sondern dosiert, auf unterhalb des Gesichtes ist ein guter Ausgangspunkt da deine Waffe immer leicht nach oben verzieht und dann meist der 2. - 3. ein Headshot ist :wink:
Als Sniper sollte dein erster Schuss schon ein Treffer sein (oder mit M95 einfach 2x drauf egal wo, danach liegt er...), andernfalls Pistole und ranzoomen ^^

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du ihn nicht verstanden :wink:
Wie hoch fliegt ihr eigentlich mit den Jets umher, ich übe mich zur Zeit in selber Sache und versage da eigentlich kläglich, der USA Jet z.B. zieht mir wenn ich in der J10 sitze von dannen Oo...

Mfg.
 
Wenn du mich ärgern willst trage ich das gerne mit dir auf Wake aus, aber was willst du jetzt von mir :d
Ich hab halt zuerst für allgemeine Waffen gesprochen und als ich dann merkte er wolle ja allgemein auf Sniper raus hab ich noch ein Satz rangehängt :fresse:
Na und? ^^

Mfg.
 
Wenn du mich ärgern willst trage ich das gerne mit dir auf Wake aus, aber was willst du jetzt von mir :d
Lol schon allein wegen dem Angebot geh ich nicht darauf ein.
Ich hab halt zuerst für allgemeine Waffen gesprochen und als ich dann merkte er wolle ja allgemein auf Sniper raus hab ich noch ein Satz rangehängt :fresse:
Na und? ^^

Mfg.

Tja, ich finde halt das snipern eine Ja/Nein-Geschichte ist. Entweder der erste Treffer ist es oder nicht. Besonders wo lediglich ein Gewehr (SVD) halbautomatisch ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

Aber wenn wir schon dabei sind und du ja so gern hilfst. Warm bekomme ich ständig die Meldung das meine CD-Seriennummer ungültig ist und mir dann nur noch eine Neuinstallation hilft. Die letzte hat mal grade 4 Tage gehalten. :banana:
 
Da musst du schon EA fragen, ich könnte dir jetzt einen neuen geben aber so wie du mich magst... :hail:
Du kannst ja mal versuchen den Support anzuschreiben, schildere ihnen den Fall und lass mal dein Konto überprüfen. :wink:
Übrigens schrieb ich nichts anderes als wie die Einstellung die du zum Sniper vertrittst ;)

Mfg.

PS. Angsthase :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du schon EA fragen, ich könnte dir jetzt einen neuen geben aber so wie du mich magst... :hail:
Du kannst ja mal versuchen den Support anzuschreiben, schildere ihnen den Fall und lass mal dein Konto überprüfen. :wink:
Übrigens schrieb ich nichts anderes als wie die Einstellung die du zum Sniper vertrittst ;)

Ach, den Stress mach ich da doch jetzt nicht mehr. Die Installation kann ich schon im Schlaf. ;)

P.S.: Von wegen Angsthase. Ich mach mir nur Sorgen um deine Psyche. ;) :fesse: :shot:
 
@ Mewtox

Normalerweise fliege ich um die 300-500m, in Ausnahmen auch mal bis 900 m.

Das was du da beschreibst hört sich allerdings sehr nach >>Jetstalling<< an.

Gruß Gim
 
Spielt hier jemand BF2 auf 1920x1080 auf einer Grafikkarte von einem "kleineren" Kaliber als meine 4870? Möchte diese nämlich vorraussichtlich verkaufen, und das einzige Spiel das dann noch laufen wird, ist eben BF. Aber dann bitte auch mit vollen Details (kein AA).
Habe bereits nach div. Benchmarks gesucht, aber da BF2 bereits 2005 rauskam, ist dort keine 4xxx etc. vertreten.
 
Nenn doch einfach mal ein bestimmtes Modell?!
Schwächere Grakas als die 4870 gibts ja so einige...
 
Ich dachte momentan an etwas à la 9600Gt oder 4670.. wobei hier hoffentlich auch die 512Mb-Variante ausreichen sollte.
 
Ich dachte momentan an etwas à la 9600Gt oder 4670.. wobei hier hoffentlich auch die 512Mb-Variante ausreichen sollte.
Mit der 9600GT sollte das (glaube ich zumindest;)) gehen.
Jedenfalls solange AA/AF aus sind.
Die 9600GT ist ja knapp so schnell wie ne 8800GT (vielleicht ~15-20% langsamer), und mit der hab ich eigentlich konstant 100FPS (ok, ich spiel nur auf 1680*1050, aber dafür mit 4*AA/8*AF). Allerdings hab ich die Beleuchtungsoptionen zwecks besserer Übersicht aus bzw. auf niedrig gestellt.
Die 4670 kenne ich jetzt nicht, wobei es bei der schon eng werden könnte. Die ist ja wohl noch ein bisschen langsamer als die 9600GT.
Bevor ich mir jetzt aber noch ne alte 9600GT/4670 zulegen würde würde ich dann aber eher ne 5750 oder so nehmen, da reicht die Leistung dann auch sicher aus für Bf2;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei bei der hohen Auflösung die er spielen will der Video-Ram auch nicht zu vernachlässigen ist, sollte dann vielleicht schon eine 1GB Karte sein ;)
 
Ich fass es nicht, ich will mit nem Freund spielen, geb ihm die IP, und dann kommt jedesmal die Fehlermeldung "überprüfen sie ihr Netzwerk" auch so kann ich keinen Server suchen. So ein Schmarn. Das regt mich jetzt total auf.
 
Dann werde ich mal schauen, was sich finden lässt. Danke schonmal für die Antworten, vorallem hinsichtlich der 9600gt. Da ich ansonsten nichtmehr spielen werde, versuche ich es auch mal mit der IGP, diese wird jedoch vermutlich deutlich zu schwach sein (HD4200).
 
Hi Leute,
ich würde gerne beim zocken mit meinem Kumpel so etwas wie Teamspeak nutzen, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan von der Sache.
Skype geht nicht hin wegen BF2 absturz.
Gibt es irgendetwas was umsonst ist, oder hat evtl noch jemand einen Platz bei TS frei ?
Wir sind zu zweit.


Nachtrag

Ganz anderes Problem.
Hatte mein Rechner bislang an einem 24" Zoll Monitor mit einer Auflösung 1920x1080
Weil ich diesen Verkauft habe, ist kurzzeitig ein kleinerer dran der die Auflösung nicht schafft.
Das Problem nun, BF2 startet kurz, alles schwarz, dann Desktop. Bekomme das Spiel nicht mehr zum laufen.
Sollte man vorher die Auflösung im Spiel ändern oder ein Bug von 1.50 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
erstes prob:
hmm also nen freund und ich machen das über msn, da funktioniert es ohne probleme

zweite prob:
vllt probieren die auflösung vorher zu ändern, sprich die verknüpfung rechts anklicken -> eigenschaften
und dort unter ziel die befehle. welche das sind weiss ich nicht
denke mal sowas wie:
+height1280 +width1024
wobei das einfach nur nen schuss ins blaue is!
 
Ich hatte heute vor mal die FH2 Mod anzutesten, allerdings stürzt Bf 2 immer ab, kurz bevor der Join Game button erscheint.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
Über so manches musste ich echt Lachen, steckt schon viel Wahrheit drin ;)

1. Wenn du einen Gegner siehst, bevor er dich sieht, wirst du
wahrscheinlich sterben.

2. Die Chance jemanden zu töten ist antiproportional zu deinem Willen ihn zu töten.

3. Für jede gute Sache passiert eine schlechte.

4. Wenn du eine Gruppe einfacher Ziele vor dir siehst, wirst du alle verfehlen und sterben.

5. Die Chance jemanden mit Sniper Kugeln zu töten ist höher, wenn du sie nach ihm wirfst, und nicht schießt.

6. Für jeden Gegner den du mit Minen tötest wirst du 2 Teammates töten, und beide werden den TEamkill punishen.

7. Idioten haben nen einzigartigen Pheromonrezeptor, der verbündete Artillerieschläge fühlen kann. Wenn sie einmal gestartet sind werden sie in das das Zentrum des Schlages rennen, wie Motten in ein Feuer, vetrauen auf ihr GEspür und halten schonmal den Finger auf die Bild-ab Taste.

8. Du solltest immer in einen verbündeten Artillerieschlag, oder bei einem massiven gegnerischen Angriff respawnen, und sterben bevor du irgendetwas tun kannst.

9. Ein Buggy, der langsam von einem sanften Hügel gleitet ist das brutalste und tödlichste im gesamten Spiel, wenn du ihm im Weg stehst.

10. Wenn du vor einen Gegner fliehst wirst du nur cm vor der Deckung niedergeschossen.

11. Wenn du Gunner im Heli bist, wirst du den schlechtesten Piloten bekommen den du dir denken kannst.

12. Wenn du kein Geld hast, dann wird dein Joystick kaputt gehen.

13. Wenn jemand mit der AK101 dich nur kurz sieht wirst du sofort vor Angst sterben.

14. Egal welche Waffe du trägst, du wirst für den Gegner immer immer ein halbes MAgazin brauchen, auch wenn er dich mit nur 3 Kugeln tötet.

15. Wenn du beim Granatenwerfen die rechte Maustaste gedrückt hälst, wird das die Wurfdistanz von Metern auf Centimeter reduzieren.

16.Obwohl er geschickt genug ist, sein Messer auf der Spitze seines Fingers zu balancieren, wird Soldat immer scheitern wenn er versucht einen stationären Gegner zu erstechen.

17. Irgendwie kann ein Mann einen Brustschuss von einem 50.cal Scharfschützengewehr überleben.

18. Deine Pistole ist ein viel besseres Scharfschützengewehr als dein 50.cal Gewehr.

19. Ein einfacher Schraubenschlüssel kann alles reparieren.

20. Du kannst eine Flagge vom Panzer aus hissen.

21. Nur Sekunden bevor deine hart erkämpften Flaggeneroberungspunkte bekommt wird dich ein Gegner töten, so das dein Teammate die Punkte bekommt.

22.Nachdem du mit deinem APC den gegnerischen Panzer in den roten Bereich geschossen hast, wird deine Waffe überhitzen, dein Teammate wird den Kill machen und du bekommst nichtmal einen Assistpunkt.

23. Du wirst nie schnell genug von deinem, durch einen Unfall gesunkenen, Jeep wegschwimmen können.

24. Claymore töten nur dumme Teammates

25. Wenn du willst, das dein Gegner sein gepanzertes Fahrzeug verlässt, renn von hinten auf ihn zu und lass ihn sehen das du das tust, dann werden sie sicher rausspringen.

26. Egal was, Dephibrilatoren können alles heilen.

27. Die gesamte Avionik kann deiner Bombe nicht helfen das Ziel zu treffen.

28. Alle Fahrzeuge haben elektrische Panzerung, wenn du sie berührst bist du Tod.

29. Je öfter du die 9 drückst um deinen Fallschirm zu öffnen, desto weniger wird er sich öffnen.

30. Du wirst genau neben dem gegnerischen Panzer spawnen.

31. Wenn du ein Scharfschütze sein willst wähle den Panzerabwehrsoldaten.

32. In dem Moment, in dem du das C4 am UAV-Trailer hochjagst, wird ein Jeep mit 3 Teammates nah genug daran vorbeifahren.

33. Egal wieviel du auf den Fallschirmspringer schießt, er wird nie Schaden nehmen. Und wenn er unten ist, ist dein Magazin leer, und er tötet dich.

34. Nach einen 10 Minuten Lauf zur Flagge wirst du erschossen, kruz bevor du sie erreichst.

35. Wasser ist extrem brennbar und lässt Fahrzeuge explordieren.

36. Wenn du in einer Gruppe auf einen einzelnen Gegner zurennst, du WIRST als erster sterben.

37. Konfuzius sagt: Wenn der Commander Versorgungsgüter droppt wird ein Blick in den Himmel Kopfschmerzen bis zum nächsten Spawn vermeiden.

38. Komfuzius sagt: Ein Mann mit einer handvoll Weizen wird den Gegner besser treffen als mit der M229 SAW.

39. Spawnen ist mehr wie ein Rennen zum Helikiopter.

40. Ein Panzer, der bewegungslos eine Flagge einnimmt, wird warten bis du hinter ihn rennst um C4 zu legen, bevor die Katze des Fahrers auf die S-taste drückt und dich tötet.

41. Nur kurz nachdem du eine wunderbare Sniperstelle gefunden hast, und sorghfältig auf eine Gruppe Gegner zielst, wirst du von hinten erstochen.

42. Nachdem du ein paar gut gezielte Schüsse auf den Gegner abgegeben hast, wir der sich umdrehen und dich mit einer einzigen Kugel aus seiner MP5 töten.

43. Du musst der fetteste Typ in der ganzen Army sein, denn du passt nicht durch eine 1 Meter breite Lücke im Bambus.

44. Nachdem du ein Paket C4 auf das Dach eines qualmenden Panzers geworfen hast, und den Detonator drückst, wird das verbleibende C4 (in deiner Tasche) ebenfalls explodieren.

45. Wenn du alleine im Panzer eine Flagge einnimmst, wird der einzige Gegner der es noch schafft dort zu spawnen ein Spec-Ops sein.

46. Wenn du eine Flagge einnimmst, sobald sie neutral wird und die Schüsse von Artilleriegeschützen in der Ferne hörst, renne wie '@§%!!*$

47. Wenn du Panzerunterstützung brauchst, werfe einfach eine Mine irgendwo auf die Straße und ein verbündeter Panzer wird sofort erscheinen.

48. When du als Panzerabwehrschütze spawnst ist entweder der gegnerische Panzer auf wundersame Weise verschwunden, oder eine Gruppe Gegner, die genau wissen wo du bist, ist auf magische Weise erschienen.

49. Wenn du medizinische Hilfe brauchst, einfach nach Versorgungsgütern rufen, die Kiste wird sofort erscheinen, dich zerquetschen und damit dein Bedürfniss nach medizinischer Hilfe beenden.

50. Den Commander nach Munition fragen, heißt soviel wie, das er einen Artillerieschlag senden wird, in dem Gedanken, das du die Granaten fängst und naxch dem Gegner wirfst!

51. Du fliegst mit einem Flugzeug 3 Angriffe auf einen feindlichen Heli. Du wirst ihn aber nie abschießen, denn vorher fliegt er gegen eine Wand.

52. Heli-Dogfights wirst du auch nie gewinnen, da der Gegner lieber mit deiner Maschine kuscheln will. *boom*

53. Gunner sind grundsätzlich Pazifisten.

54. Heli Piloten haben, wenn sie einen Gunner an Bord haben, die Angewohnheit, möglichst tief zu fliegen, um ihre phätten Skills zu zeigen. Sie werden aber grundsätzlich am nächsten Baum hängen bleiben und "aaaaah scheiß lag!!!" brüllen.

55. Du fliegst mit deinem Jet über den Flugzeugträger, um Ammo zu besorgen. Leider hat der andere Pilot die dumme Angewohnheit, rückwärts zu starten. *kaboom*

56. Granatwerfer haben keine Sounds!

57. Wenn vor dir 2 Panzer angefahren kommen, bist du grundsätzlich Supporter/Medic.

58. Deine Teammates zerschießen Benzintonnen (tolles Wort) immer genau dann, wenn du davor spawnst.

59. Ein Blackhawk hat eine bessere Panzerung, als ein T90.

60. Heliwracks landen auch nur auf dir.

61. Du klebst C4 an einen Panzer und rennst weg. Genau in diesem Moment kommt ein andere freundlich gesinnter Spec Op und hat die selbe Idee.

62. Ein Jet ist in der Art der Benutzung der TV-Rakete ziemlich ähnlich.

63. Medics sind generell nur dann zu Stelle, wenn man durch das Sperrfeuer von 3 Feinden und einem Panzer gestorben ist.


64. Wenn du Bomben über einem Punkt abwirfst, an dem 32 Gegner und 1 Teammate stehen, tötest du den Teammate und sonst nichts.

65. Wenn du in einem Panzer unterwegs bist, sind alle Gegner Anti-Tank.

66. Der gegnerische Panzer ist auch nach 4 Raketentreffern nicht platt. Dein Panzer hält aber höchstens einen halben Treffer lang.

67. Du stehst 10 Minuten an einem Punkt und willst ihn halten. Da niemand kommt, gehst du weg. Keine 10 Sekunden später gehört der Punkt dem Gegner.

68. Eine, durch jahrelanges, hartes Training ausgebildete Killermaschine, wie ein SpecialForce-Soldat, verletzt sich bei einem Sprung aus 5m Höhe tödlich.

69. Die Explosionsladung eines Granatwerfers hat einen Wirkungskreis von 15cm, die auf den 1m entfernten Schützen dann natürlich keinerlei Wirkung hat, dich aber sofort tötet.

70. Du bist der einzige, der jemals einen TK vergeben hat.

71. Der zweite Jet auf der Rollbahn/Träger spawnt grundsätzlich, wenn man gerade drüberfliegt...

72. Der Supporter ist in erster Linie dafür da, die Gegner durch Belustigung vom Rest des Teams abzulenken.

72. Am Ende einer jeden Runde liegt immer irgendwo ein letzter tapferer Sniper, der dein Team irgendwo in einem Gebüsch am Rande der Karte gegen die Feindeshorden verteidigt.

73. Erfreulicherweise werden sämtliche Minen von hilfsbereiten Teammates unmittelbar nach der Positionierung auf Funktion getestet.

74. Manche Teammates scheinen eigene Handgranaten als eine Art Bewegungsbefehl zu misdeuten.

75. Zielstrebige Sniper probieren gleich am Anfang in der eigenen Base aus, ob das M95 auch wirklich durch Cockpitglas schlägt.

76. Beim Starten eines Jets melden sich immer spontan 2-5 Teammates, die die Maschine sogar noch während des Startvorgangs intensiv durchchecken...

77. ... diese Kollegen haben meistens in der Config "Bind mouse1 +voteyes"

78. VoIP funktioniert immer nur bei den Leuten, denen man es nicht wünscht.

79. Gerüchten zufolge soll DICE die Luftabwehrstellungen günstig bei IKEA erworben haben.

80.??????? ähhhhhhhmmmmmmm

81. Wenn du auf einem Server einsteigst landest du immer in dem Team, das keine Flaggen mehr hat.

82. Nach dem oben genannten Ereignis ist immer ein Mapchange!

83. Wenn du beim spawnen von deinem Squadleader erschossen wirst, heißt dieser Freesy1...

84. Jedesmal wenn du von einem Gp30 oder einer M203 umgelegt wurdest fragst du dich woher das Geschoss denn überhaupt kam.

85. Du fliegst mit einem Flieger einem anderen hinterher und alle deine Raketen fliegen überall hin (wahlweise auch in befreundete Helis), nur nicht in den Flieger vor dir.
Am Ende hast du keine Munition mehr und versuchst ihn deswegen noch mit dem MG zu killen. Nach 5 Minuten hast du auch da keine Munition mehr und 5 Minuten vergeudet.

86. Auf Strike at Karkand kanst du einpacken denn es wird immer egal wo an der nächste Ecke ein Assault stehen der seinen Granatenwerfer schon gezückt hat und ehe du dich versiehst siehst du das Spawn Menu vor denen Augen

87. Der effektivste Weg von einem Jet gekillt zu werden ist es, sich in das Luftabwehrgeschütz des Flugzeugträgers zu setzen.

88.Wenn du gerade glücklich dem Artillerieschlag auf dem Flugdeck entkommen bist, kannst du sicher sein das hinter deinem Rücken schon eine Bombe auf dich zufliegt.

89. Wenn du gereade glücklich dem Bombenangriff auf dem Fludeck entkommen ist, kannst du den Artilleriegranaten meist schon die Hand zur Begrüßung schütteln!

90.Wenn du wieder einmal das Gefühl haben solltest drastisch in der Unterzahl zu sein, wirf vorsorglich einen Blick auf den Flugzeugträger.

91. Wenn du dich mal dazu entschließt etwas verpöntes nicht zu machen (bspw. Träger rapen) kannst du dir sicher sein, dass es 3 andere für dich tun werden.

92.Wenn du als Spec-Ops auf einen Panzer losgehst,der gerade minutenlang in die andere Richtung geschaut hat,kannst du dir sicher sein,das sich der Turm 2sek bevor du dicht genug dran bist in deine Richtung dreht.

93. Wenn du der einzige mit Eiern in der Hose bist und dich entschlossen hast einen Durchgang oder durch nen Zaun zu Stürmen um den Angriff mal voranzutreiben (in der Hoffnung das die anderen das merken und mitrennen), stell dich schon mal auf nen tollen Abflug ein. Der Rest deines Teams wird´s nicht gecheckt haben und wirft fleißig weiter Granaten über den Zaun, die leider nur dich erwischen, aber keinen Gegner.

94. Bei längeren Bootfahrten sollte man früh aussteigen, denn einer der Kameraden wird anfangen vor Langeweile mit seinem C4 rumzuspielen. Patsch! Gekonnter Überraschungsangriff!

95. Die gegnerische Cobra über deiner Mainbase kannst du nicht abschießen. Außer du bist in einem Flugzeug. *auf Punkt 62 schielt*

96. Stationäre Geschütze stehen immer genau da, wo sie egtl. nicht stehen sollten.

97. Wenn sie doch einmal auf einer nützlichen Position sind, kannst du dir sicher sein, dass der Lauf in die falsche Richtung zeigt, was du aufgrund der Symetrie des Raketenwerfers aber vorher nicht siehst.

98. Wenn du einen Gegner an der Flagge tötest und diese dann einnimmst, wird genau dieser Gegner direkt hinter Dir respwanen und dich erschissen, egal ob da ne wand ist oder nicht.

99. Wenn Du in einem Fahrzeug bist und es schmeißt ein Teammate medipacks drauf, wirst du spätesten vom 3 Medipack erschlagen.

100. Wenn du stirbst und auf der Karte 20 Medics um dich herum siehst, die allerdings ausnahmsweise mal nicht Punktegeil sind und denken, dass die anderen das schon machen.

101. Der Medic, der 3 Sekunden vor deinem endgültigen Tod ankommt, wird versuchen den Boden neben dir wiederzubeleben.

102. willst du am deck des trägers spawnen, wirst du sicherlich den falschen spawnpunkt wählen.

103. je länger du auf einem träger auf ein vehikel wartest, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit dass du eins bekommst, denn teammates können schneller rennen bzw spawnen genau davor.

104. siehst du viele gegner auf s@k in engen gassen und wirfst eine granate, fraggst du sicher mindestens einen von deinen männern, jedoch keinen gegner. für den teamkill wirst du natürlich gepunished.

105. an einer Entscheidung des admins zweifelt man genau einmal.

106. falls der blackhawkpilot nach etlichen "ich brauche ein taxi-rufen" wieder sinkt um dich einsteigen zu lassen, wird er dich bestimmt zerquetschen bzw schon in der luft erschlagen.

107. Wenn du in ein Panzer rein springen bzw. rauf springen willst, den ein Teammate fährt, wird sich dieser genau dann 2 mm bewegen und dich dadurch töten.

108. Wenn du mit einem Heli abstürzt, kannst du dir sicher sein, dass du einen teamkill auf dem Konto hast und einmal gefallen bist.

109. Wenn du mit Freunden auf dem gleichen Server zockst, wirst du denen grundsätzlich begegnen, wenn du nach lädst.

110. Eine feindliche Pistole killt dich grundsätzlich schneller, als deine 15 verteilten Kopfschüsse mit dem PKM. Jetzt sollte man...

111....nicht den Trugschluss ziehen, dass es umgekehrt genauso ist.

112. Zum lang ersehnten Ribbon fehlt dir prinzipiell eine Kill/Hilfepunkt.

113. Respawne als Medic und alle rufen nach Munition.

114. Respawne als Support und alle rufen nach Heilung.

115. Wenn du versuchst jemanden berechtigterweise zu kicken, wird der Versuch scheitern.

116. Wenn jemanden unberechtigter weise versucht dich zu kicken, klappt es beim ersten Mal

117. Wenn du den perfekten, fast vollen Server ausgesucht hast, werden die letzten freien Plätze von Slots belegt sein.

118. Seit dem Erscheinen von Special Forces werden diese verdammt dunklen Flugzeughangare von hilfsbereiten Teammates mit Blendgranaten illuminiert
 
ned schlecht, weiß einer was das genau heißt ?

77. ... diese Kollegen haben meistens in der Config "Bind mouse1 +voteyes"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh