[Sammelthread] Battlefield 2

Hab eben bei Youtube nach 'Kubra Dam' gesucht und bin dabei auf dieses ziemlich merkwürdige Video gestoßen: Klick.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool ist das geil.
ob die nummer wirklich stimmt.
nicht das der in dem video eine anderen genommen hat ^^
 
Hmm leider ist das ding schon 1,5 Jahre alt. Warscheinlich wurde die Nummer schon entfernt;) Aber wer sich ma auf die Suche machen sollte, pics pics pics :fresse:

hahaha gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
...gibts denn wirklich noch aktive BF2 Spieler ? :fresse:

BF2 war für mich auch eins der besten Games überhaupt, ist schon was näheres über BF3 bekannt ?

Guinnes
 
...gibts denn wirklich noch aktive BF2 Spieler ? :fresse:

BF2 war für mich auch eins der besten Games überhaupt, ist schon was näheres über BF3 bekannt ?

Guinnes

Du fragst, obs noch aktive BF2-Spieler gibt?? :fresse: Jeden Montag (wie natürlich auch heute) abend ist unser Training angesagt. Weißt ja, wie Du mich/uns findest.
Übrigens: Wo warst Du bei der letzten Zeitumstellung? Jedenfalls nicht auf der KAN. :d
 
Ui, den Bf2 Thread hatte ich ja schon fast vergessen:wink:
Na, vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder:cool:
 
Jup, wir haben die Gegner (die übrigens recht stark waren->für Franzosen:shot:) mit unserem Anti Teamplay einfach überrannt:fresse:
War zwar etwas konfus das ganze aber ganz lustig:wink:
Blöd nur dass ich bei jedem Mapwechsel seit ein paar Wochen immer vom Server fliege (Spiel modifiziert).
Hab gestern dann noch mal den Profil 0001 Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht, mal schauen ob das hilft.
Sonst muss ich wohl doch mal neu installieren, und da hab ich eigentlich keine große Lust zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, wir haben die Gegner (die übrigens recht stark waren->für Franzosen:shot:) mit unserem Anti Teamplay einfach überrannt:fresse:
War zwar etwas konfus das ganze aber ganz lustig:wink:

Ganz genau meine Meinung. Das Teamplay war und ist verbesserungswürdig - was hindert uns daran, das nächsten Montag zu versuchen?! :d :wink:
 
Hahaha war doch geil:d Aber das nächste mal sollten wir alle in eine richtung rennen:fresse: Aber fun hat es gemacht;) Wiederholung bitte!
 
Jup, wir haben die Gegner (die übrigens recht stark waren->für Franzosen:shot:) mit unserem Anti Teamplay einfach überrannt:fresse:
War zwar etwas konfus das ganze aber ganz lustig:wink:
Blöd nur dass ich bei jedem Mapwechsel seit ein paar Wochen immer vom Server fliege (Spiel modifiziert).
Hab gestern dann noch mal den Profil 0001 Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht, mal schauen ob das hilft.
Sonst muss ich wohl doch mal neu installieren, und da hab ich eigentlich keine große Lust zu.

Du das habe ich trotz mehrfacher Neuinstallation immer wieder, auch wenn ich die gewissen Ordner leere usw. bleibt das Problem. Habe auch schon mit einigen BF2 Gurus Teamviewersitzungen abgehalten, aber alles ohne Erfolg:motz:
 
Zur Feier deiner Beförderung hab ich noch mal im Archiv gekramt und ein paar deiner besten Bf2 Momente rausgesucht:wink:


:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh