Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe mir das auch schon überlegt.. das wird bei mir ein verdammt teuerer sommer.. aleine für die neue wasserkühlung muß ich ca 300 investieren.
wie stark wird bf2 denn noch gespielt?
mMn muss da mal wieder nachgebessert werden.
seitdem ich bf2 via steam spiele flieg ich von jedem server -.-
bad programm/driver found oder so
ok- dann werd ich mal schauen. gibt ja auch mods dafür hab ich gesehen. hat mand afür nen neues profil auf ner anderen seite oder wie läuft das? oder wird orginial spiel mehr gespielt?
So ein Quatsch...
Wo ist die AK overpowered? Zielen muss mit mit der genau wie mit allen anderen auch... Wenn die so viel besser ist, warum nimmst du sie nicht selbst?
Alles ne Sache der Gewöhnung. Da brauch man nix mehr ausbalancieren, das passt schon seit Jahren gut zusammen.
mal versucht ohne steam overlay?
"Disallowed Program/Driver xxxxxx" kann daher kommen. Liegt an Punkbuster.
@ Scrush:
Es wird noch reichlich gezockt. Kenne genügend Leute die nach kurzem BC2-Ausflug zu Battlefield 2 zurück sind.
Eigentlich wird nur noch Medic gespielt im Inf Only gespielt.
Jaja schon schade, hoffentlich orientiert sich BF3 an 1942. Ein weiteres COD wollen wohl nur die BF2-Infs. *duck-und-weg*
Ja kann ich auch genau sagen warum ein BF Infer kein CoD will. Weil BF2 im Inf mit den Sanis noch lamer und beknackter ist als CoD da man 15 Sekunden lang nicht komplett sterben kann und somit das arschrammelndeRevivePack sich defibrillierend durch die Map wühlt.
Bei CoD ist man wenigstens irgendwann auch mal tot. BF2 infen hab ich damals geliebt aber leider ist der dumme Sani auch noch unlogischer Weise mit einem besseren Gewehr als ein Sturmsoldat ausgerüstet eben mit der G36 und dem L85. Die Standards sind allein schon gleich auf mit dem Stürmer.
Hätte der Sani die olle MP5 vom Antitanker bekommen oder sowas wie ne MP7 oder ne Schrote dann würden auch nich so viele Rammelnoobs BF2 durch ihr Sani-gewichse zerstören und es würde nicht so viele Inf Server geben.
Such doch mal nach Sharqi, Karkand, Mashtuur mit Vehicles. Findste nicht.
Der Sani hat das Game kaputt gemacht und uns BFlern wurde mit dem Inf Only das Spiel größtenteils kaputt gemacht und es finden sich dazu noch ganz viele Möchtegern Skill1337Haxorleetkinder der Szene die den guten Ruf des BF Spielers durch asoziales Gehabe ruinieren und man sich dadurch vorkommt wie in der schlimmsten CS Zeit.
Das Prinzip des Sanis ist sehr gut nur leider wurde es wie eine Hure ausgenutzt im INf Only Modus und durch seine Waffenpower inklusive Granaten Spam einfach völlig pervertiert. CoD ist Lame aber an das was ein volles Sani Squad erreicht kommt nicht mal MW2 mit Heartbeatsensor ran.