[Sammelthread] Battlefield 2

Wahnsinn, mal wieder Bf2 gespielt. Ich komm mal gar nicht mehr klar, brauche so viel Schuss für nen Gegner und die hupfen wie gewohnt rum und knallen dich mit 1 Burstsalve ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
vieleicht war die Frage schon gestellt
aber ich stelle die nochmal

wir spielen AIX 2.0 im Lan
wenn wir beider aber in selben Heli fliegen wollen dann fliegt das Spiel gleich raus.

Ich habe zwar im netz was von Server Fix gelesen aber wir haben ja keinen richtigen server da wir nur im Lan Modus spielen.

wie stark wird bf2 denn noch gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
wie stark wird bf2 denn noch gespielt?

Gute Frag :) Hab mal nachgeschaut wann ich das letzte mal online war:
25.04.2010 Tjo nach BC2 also kaum angerührt...

Mich nervten bei BF2 zuletzt diese lustigen Flieger Hoschis... Und da kein Panzer (auch die AA Dinger) keine sinnvollen Mittel gegen die haben, war man leider schnell ein Opfer :(

Hab heute mal wieder ne Runde gespielt, mMn muss da mal wieder nachgebessert werden.

Eigentlich wird nur noch Medic gespielt im Inf Only gespielt. Gerade die AK ist dermaßen OP, das alles aus ist. Während man mit der Ak ein paar Schuß braucht, muss man sich mit G36c, G3, M4 durchbeißen.

Hoffe, das EA Games das erkennt und nochmal nen Patch rausbringt. Wird aber wohl nix mehr werden so knapp vor BF3. Hoffentlich ist Bf3 ausgeglichener, BF2 ist da einfach scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Was willste mit EA und Patch:fresse: Bester Witz für mich heute! Da wird sicher nix kommen von der EA Seite. Und wenn du meinst das alles gegen die AK verliert, dann kommst du einfach nicht mit anderen Waffen klar. Spiel dich auf eine Waffe ein und schon kann auch die AK nix ;)

11 euro kostet das game nch mit allen addons.

hmm.. eigentlich hab ich noch 3 oder 4 accounts blos alle vergessen :d

seitdem ich bf2 via steam spiele flieg ich von jedem server -.-
bad programm/driver found oder so

mMn muss da mal wieder nachgebessert werden.

So ein Quatsch...
Wo ist die AK overpowered? Zielen muss mit mit der genau wie mit allen anderen auch... Wenn die so viel besser ist, warum nimmst du sie nicht selbst?
Alles ne Sache der Gewöhnung. Da brauch man nix mehr ausbalancieren, das passt schon seit Jahren gut zusammen.

seitdem ich bf2 via steam spiele flieg ich von jedem server -.-
bad programm/driver found oder so

mal versucht ohne steam overlay?

"Disallowed Program/Driver xxxxxx" kann daher kommen. Liegt an Punkbuster.

@ Scrush:

Es wird noch reichlich gezockt. Kenne genügend Leute die nach kurzem BC2-Ausflug zu Battlefield 2 zurück sind.

Zuletzt bearbeitet:
ok- dann werd ich mal schauen. gibt ja auch mods dafür hab ich gesehen. hat mand afür nen neues profil auf ner anderen seite oder wie läuft das? oder wird orginial spiel mehr gespielt?

ok- dann werd ich mal schauen. gibt ja auch mods dafür hab ich gesehen. hat mand afür nen neues profil auf ner anderen seite oder wie läuft das? oder wird orginial spiel mehr gespielt?

Hm ? Profil ist doch immer der gleiche, die Mods werden über das Spiel geladen, sind doch keine Standalones...

die mods kannst du mit deinem ganz normalen account spielen, bekommst dort halt kein punkte. außer halt die alternativen stats.

ob da noch viele spieler unterwegs sind hab ich keinen plan.
hab immer nur vanilla und SF gespielt... und da gibts schon noch bissl was zur außwahl

So ein Quatsch...
Wo ist die AK overpowered? Zielen muss mit mit der genau wie mit allen anderen auch... Wenn die so viel besser ist, warum nimmst du sie nicht selbst?
Alles ne Sache der Gewöhnung. Da brauch man nix mehr ausbalancieren, das passt schon seit Jahren gut zusammen.

mal versucht ohne steam overlay?

"Disallowed Program/Driver xxxxxx" kann daher kommen. Liegt an Punkbuster.

@ Scrush:

Es wird noch reichlich gezockt. Kenne genügend Leute die nach kurzem BC2-Ausflug zu Battlefield 2 zurück sind.

Mit der AK brauch ich gefühlt weniger Schuss als z.b. mitn G3. Gerade online kommen die Gegner plötzlich um die Ecke und du bist im Arsch und das fast zeitgleich.

Das hat aber nicht mit der Waffenbalance zu tun...

Nicht vergessen, auf den nicht mehr so vielen Servern wo was los ist sind oft
Leute die das seit fünf Jahren und mehreren tausend Stunden spielen...

Da kennt man auch die Laufwege aus dem FF...

Dazu kommen dann noch die Leute die an haben... Aber das ist ne andere Geschichte...

Brauche Hilfe für das Acer LapTop Acer Aspire 5742G.

Beim online spielen von BF2 wirft mich Punkbuster immer wieder ins Menü mit folgender Fehlermeldung :

Multiple Direct3D loaded

Ich denk mal das ist einfach ein Treiberproblem. Weiß jemand wie man das deaktivieren kann ? Da scheint auch irgendein irgendein Intel Grafik Chip laut Gerätemanager mitzumischen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja schon schade, hoffentlich orientiert sich BF3 an 1942. Ein weiteres COD wollen wohl nur die BF2-Infs. *duck-und-weg*

Was das für eine Aussage?! Welcher Bf2ler will ein CoD ähnliches BF3?! Ich spiele hautsächlich Inf aber nen CoD teil würde ich mir da eher weniger wünschen.

Ja kann ich auch genau sagen warum ein BF Infer kein CoD will. Weil BF2 im Inf mit den Sanis noch lamer und beknackter ist als CoD da man 15 Sekunden lang nicht komplett sterben kann und somit das arschrammelndeRevivePack sich defibrillierend durch die Map wühlt.

Bei CoD ist man wenigstens irgendwann auch mal tot. BF2 infen hab ich damals geliebt aber leider ist der dumme Sani auch noch unlogischer Weise mit einem besseren Gewehr als ein Sturmsoldat ausgerüstet eben mit der G36 und dem L85. Die Standards sind allein schon gleich auf mit dem Stürmer.

Hätte der Sani die olle MP5 vom Antitanker bekommen oder sowas wie ne MP7 oder ne Schrote dann würden auch nich so viele Rammelnoobs BF2 durch ihr Sani-gewichse zerstören und es würde nicht so viele Inf Server geben.

Such doch mal nach Sharqi, Karkand, Mashtuur mit Vehicles. Findste nicht.

Der Sani hat das Game kaputt gemacht und uns BFlern wurde mit dem Inf Only das Spiel größtenteils kaputt gemacht und es finden sich dazu noch ganz viele Möchtegern Skill1337Haxorleetkinder der Szene die den guten Ruf des BF Spielers durch asoziales Gehabe ruinieren und man sich dadurch vorkommt wie in der schlimmsten CS Zeit.

Das Prinzip des Sanis ist sehr gut nur leider wurde es wie eine Hure ausgenutzt im INf Only Modus und durch seine Waffenpower inklusive Granaten Spam einfach völlig pervertiert. CoD ist Lame aber an das was ein volles Sani Squad erreicht kommt nicht mal MW2 mit Heartbeatsensor ran.

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit neustem "ungültige CD-Seriennummer"...habe schon alles ausgeführt, die Code-Exe im Bf2-Ordner, den Key in der Registry nachgetragen, alles...jemand noch eine Idee?

Ja kann ich auch genau sagen warum ein BF Infer kein CoD will. Weil BF2 im Inf mit den Sanis noch lamer und beknackter ist als CoD da man 15 Sekunden lang nicht komplett sterben kann und somit das arschrammelndeRevivePack sich defibrillierend durch die Map wühlt.

Bei CoD ist man wenigstens irgendwann auch mal tot. BF2 infen hab ich damals geliebt aber leider ist der dumme Sani auch noch unlogischer Weise mit einem besseren Gewehr als ein Sturmsoldat ausgerüstet eben mit der G36 und dem L85. Die Standards sind allein schon gleich auf mit dem Stürmer.

Hätte der Sani die olle MP5 vom Antitanker bekommen oder sowas wie ne MP7 oder ne Schrote dann würden auch nich so viele Rammelnoobs BF2 durch ihr Sani-gewichse zerstören und es würde nicht so viele Inf Server geben.

Such doch mal nach Sharqi, Karkand, Mashtuur mit Vehicles. Findste nicht.

Der Sani hat das Game kaputt gemacht und uns BFlern wurde mit dem Inf Only das Spiel größtenteils kaputt gemacht und es finden sich dazu noch ganz viele Möchtegern Skill1337Haxorleetkinder der Szene die den guten Ruf des BF Spielers durch asoziales Gehabe ruinieren und man sich dadurch vorkommt wie in der schlimmsten CS Zeit.

Das Prinzip des Sanis ist sehr gut nur leider wurde es wie eine Hure ausgenutzt im INf Only Modus und durch seine Waffenpower inklusive Granaten Spam einfach völlig pervertiert. CoD ist Lame aber an das was ein volles Sani Squad erreicht kommt nicht mal MW2 mit Heartbeatsensor ran.

Dito, nur manche sehen das nicht, wahrscheinlich weil sie selber nur Medic spielen.
Übrigens man kann komplett sterben, du musst nur mit Granaten nachhelfen.

Brauche Hilfe für das Acer LapTop Acer Aspire 5742G.

Beim online spielen von BF2 wirft mich Punkbuster immer wieder ins Menü mit folgender Fehlermeldung :

Multiple Direct3D loaded

Ich denk mal das ist einfach ein Treiberproblem. Weiß jemand wie man das deaktivieren kann ? Da scheint auch irgendein irgendein Intel Grafik Chip laut Gerätemanager mitzumischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh