[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß ja nicht, bei mir wirklich gar nichts gespeichert :(
ich bekomm immer mal wieder Abzeichen oder irgendwas, bin auch schon geleveled, aber im BFHQ zeigts mir dann wieder nichts an :(
Hier sind auch mal meine stats, da steht ich hätte am 25.5.2011 das letzte mal gespielt, was auch nicht stimmt :(
Bin ich auf den falschen servern?
Muss ich mindestens 2 komplette runden spielen damit das zählt? Bzw gibts da irgendeine Regel?
Bei CSS kommt man auf den server und der zählt sofort richtig mit.

Ich bin etwas überfragt^^

Hast du beim Filter ranked server only an?
WEnn nein, mach, dann kannste nichts mehr falsch machen ;)

das hab ich gerade eben eingestellt, jetzt hab ich mal kurz ein paar minuten gespielt, hatte 10 kills oder so, auch wieder nen abzeichen oder sowas (ich check da noch net ganz durch), bin dann raus und auf BFHQ aber da steht immernoch nur das gleiche wie davor auch schon, also 47% Private First Class

Hm, BFHQ ist bei mir immer aktuell, da schau ich aber selten rein. Ich schau immer bei Spieler-Daten ;)

Die Punkte werden erst angerechnet wenn die Runde vorbei ist. Dabei ist es egal, ob du die von Anfang bis ende mitgespielt hast oder nicht. Der Server übermittelt die Daten immer am Ende der Runde.
Bei Spieler-Daten kannst du sowieso nicht alle 2 Minuten aktualisieren. Da müssen schon ein paar Stunden vergangen sein bis die deine Stats tatsächlich wieder erneuern.

hmm, ok, also die Runde habe ich zuende gespielt, aber vielleicht war der server auch einfach nicht ranked.

Ich bin btw meist auf PANDA NATION RANKED zu finden :bigok:

ok, ich werde den server mal suchen^^
bei BF2 gibts kein Buddy- oder Friendssystem oder?

edit: so, hab grad mal da gespielt und es wurde auch gespeichert^^
jetzt muss ich mich mal an meine Steuerung machen :p
Achso, ist es normal dass ich im Helikopter nicht schießen kann?

Zuletzt bearbeitet:
doch, klar
als pilot kannst du mit der leertaste raketen abfeuern
als gunner kannst du ganz normal mit der linken maustaste mit dem MG schießen

oder meinst du nen transportheli? bei dem kann man nur auf den hinteren positionen schießen, als pilot selbst hochstens mit den flares ;)

Wer spielt denn von euch mit Joystick? Und wenn ja welchen habt ihr?

Achja für den Startpost hätte ich da noch was (oder hab ich das übersehen?), das umfangreichste wiki das mir bekannt ist:
BF2S Wiki Home, BF2S.com

Vor allem der Aviator-Guide (Vehicles/Aviator-Guide) hats in sich ;)

Zockt noch einer die Mods?

Es zocken seit dem neusten Release von Forgotten Hope 2.4 am vergangenen Freitag extrem viele Leute die Mod. Die neue Version ist super angekommen in der BF Community.
Hier eine Übersicht:
BattleField 2 Servers | Server / Player Search | Game-Monitor.com :: Server Search, Monitoring, Stats and more

Ein 128 Spieler Server ist auch wieder am Start.

Mehr infos im thread nebenan:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/forgotten-hope-2-a-433242-3.html

Ich brauche mal Eure Erfahrung. Ich war gerade wieder auf zwei Servern. Wie manche dort treffen, das ist ja richtig erstaunlich. Da wird gerannt & gleichzeitig geschossen. Anvisiert wird auch extrem schnell. Manche können auch ihre Waffen wechseln, ohne dass sie jemals abgeknallt worden sind. Ich habe richtig Lust BF2 den Rücken zu kehren. Man kann davon ausgehen, dass Aimbot im Spiel ist.?

Aber nicht, wie die teilweise gespielt haben. Wer ein bisschen BF2 spielt, wird doch mitbekommen, dass man sogar während des Sprunges kein Feuer abgeben kann & eine gewisse Zeit zur Anvisieren braucht. Auch manche Sniper. Den Kopf zu treffen ist ja ohnehin schwer. Aber mehrmals mit nur einem Treffer erledigt zu werden, obwohl man in Bewegung ist, das ist garantiert nicht so gedacht. Heute Nachmittag, als ich auf irgendwelchen Servern war, war alles im Rahmen derer Möglichkeiten, aber jetzt heute Nacht sah schon manches sehr unrealistisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, letzteres schaff ich sogar, und ich hab noch keine 10.000 Punkte ;)

Was kann man als Sniper denn noch anvisieren, außer dem Kopf für ein Schuss? In Bewegung mehrmals kann ich nicht ganz abkaufen aus großer Distanz.

Naja, erstens vorhalten, und zweitens je nach Distanz nicht auf, sondern über den Kopf zielen. Bei Youtube gibts nen recht gutes, mehrteiliges Sniper-Tut.

gibt es eigentlich noch was für einen bf2 key oder für einen bc2 und wenn ja wieviel?
infos wären nett den ich will sie vlt. bei ebay einstellen....bitte antworten per pm BITTE..schau hier nicht mehr rein!

Nicht wirklich. BF2 gibbet für nen 10er und BC2 war erst bei Steam sehr günstig im Angebot. Ausserdem steht BF3 vor der Tür.
@Topic: Zocke immernoch gerne die Mods-AIX2 und Project Reality. Die Grafik ist zwar schon etwas angestaubt, aber dat Teamplay ist um Welten besser als bei Bad Company 2.

Moin moin,

ich war gerade auf einem Server, und zwar von dem "nonamegamers" - Clan.
Die bescheißen, also Statspadding, bis der Arzt kommt.

Einer hatte 131 Kills, aber keiner war 131 mal tot, also fragte ich ihn, wie das funktioniert. Prompt wurde ich gebannt.

Kann man sowas bei EA melden oder interessiert die das nicht?

Ich mein, dass ist doch unfair gegenüber denjenigen, die sich ihre Punkte ehrlich erspielt haben. Und dann noch dieser Bann, nur weil ich gefragt habe.

@borstyhl: Einfach anderen Server suchen wenn er dir komisch vorkommt ;) Und wegen den Kills, das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Bei wenigen Spielern und vielen Starttickets (64 Map), sollte das für jemanden der gut spielt möglich sein.

naja, selbst wenn ich alle Tode er Spieler zusammen zähle, die auf dem Server waren kam ich nicht auf die Anzahl der Kills. Keine Ahnung wie der das gemacht hat.

Bescheißen wird da jedenfalls groß geschrieben.

ai der eine wurde wahrscheinlich immer wiederbelebt und gekillt wieder gerezzt und gekillt .... aber durch den revive gibts kein Death in den stats.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht.

Ich hab seit gestern ein Problem.

Die Grafik (vor allem Umgebung und Wasser) sind plötzlich extrem schlecht geworden.

Es war alles auf max/hoch vorher und sah gut aus. Hab auch nix am System geändert.

Video.con hab ich schon gelöscht und auch ewig neu gestartet und rumprobiert aber es wird nicht mehr so schön wie vorher obwohl alles auf hoch eingestellt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh