[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und?
Woanders ist das Flugplatz- bzw Uncap-Rapen verboten.
Hab nix dagegen wenn einer ein guter Pilot ist.
Nur zu Rapen, wie die es betreiben, geht mir aber mächtig aufn Sack!

Ja und?
Woanders ist das Flugplatz- bzw Uncap-Rapen verboten.
Hab nix dagegen wenn einer ein guter Pilot ist.
Nur zu Rapen, wie die es betreiben, geht mir aber mächtig aufn Sack!

hat mich damals auch schon tierisch angenervt.

Meine güte! Einfach den Server wechseln und sich dann auf dem nächsten über GLnubs aufregen. Ganz einfach ;)

Ja das schon aber es gibt ja immernoch die Stammserver, wo man die Regeln kennt;) :fresse2:

Genau Atze! bei uns gibts so eine gelame nicht! Das ist nicht Sinn des spiels, es soll jedem Spass machen. Auch dem der am Boden die Fahnen zieht und verteidigt...

danke läuft auch alles so weit, außer die 2. runde, wenn ne karte geladen wir dann bricht er plötzlich ab und sagt das ich nur mit ohne mod spielen soll.

Das hatte ich auch mal ne Zeit lang.
Ich konnte zwar sofort wieder connecten, aber am Ende hab ich Bf2 dann neu installiert weils mich doch genervt hat.
Woher das aber kam, keine Ahnung.

Danke für die Info^^ sind bestimmt die 8GB RAM

oh man bin ich schlecht geworden, muss mich erst mal wider ein spielen, mein Letztes Spiel war am 22.01.2008

Hallo.

Ich habe mein Windows 7 neu installiert. Und natürlich auch BF2. Seit der neu installation habe ich unter /mod/bf2/settings keine "usersettings.con" mehr.

Warum ist das so?

Darum geht es doch nicht!

Ich finde es komisch das die Datei nicht einmal vorhanden ist.

Hast du denn das Spiel überhaupt schonmal gestartet (seit der Neuinstallation) und dich mit einem Account eingeloggt?

Ja. Ich habe schon alles mögliche versucht.

1. Windows 7 neu installiert
2. Alle Treiber und Programme installiert
3. BF2 installiert
4. Patch 1.4 installiert
5. Patch 1.5 installiert
6. PunkBuster installiert und geupdatet

Hallo zusammen, in einem anfall von Nostalgie bin ich gerade auf der Suche nach einer Map die ich früher (als ich mich noch nicht traute gegen Menschen zu spielen:d) im Singleplayer spielte- war Us gegen MEC, bei der US Seite gabs nur zwei Einstiegspunkte. Einmal auf einer Seite einer Schlucht wo`s auch nen Fuhrpark gab (inkl Heli) und einmal per Fallschirm über einem Fluss. Auf der MEC Seite gabs Startpunkte am Flussufer, an einem Heliport und in einer Stadt über der SChlucht/ dem Fluss. Weis jemand von euch zufällig um welche Karte es geht?

Also die einzige Map die ich kenne, wo man mit Fallschirm einsteigen kann ist Warlord aber da gibt's keinen Fluss, geschweige denn Helis. :fresse:

Ich denke du meinst Fushe Pass, wenn mich nicht alles täuscht kann man da auch an einer Position mit dem Fallschirm spawnen (glaube aber nur in der 16er Karte)

Tante Edit:
Da spielen aber USMC vs PLA. Solltest du wirklich MEC meinen weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht.
Dann musst du halt alle Maps durchprobieren, sind ja nicht soo viele ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also: man kann in Dragon Valley mit nem Fallschirm einsteigen (bin ich mir zu 90% sicher) und bei der Chinesischen Mauer (keine Ahnung, wie die Map gleich genau heißt; das weiß ich aber zu 100%) :)

Also inzwischen bin ich sicher das es keine Orginal BF2 Map ist- was den suchkreis natürlich nicht gerade verkleinert:fresse:Blöd, nach hunderten mal spielen sollt man davon ausgehen das ich mir wenigstens nen Teil von Namen merken könnte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh